User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7267 von 7997 ErsteErste ... 6267 6767 7167 7217 7257 7263 7264 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7277 7317 7367 7767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.661 bis 72.670 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #72661
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    ISIS droht der "Provinz Türkei" und dem "Tyrannen Erdogan" in einem neuen Video aus der Türkei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #72662
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.761

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, sondern allein um deinen Spruch dass angeblich die Volksmehrheit hinter Assad stehen soll und das tut sie nach damit offensichtlich doch nicht.
    Und was die Christen angeht, so wissen wir wie ernst solche Aussagen von christlichen Oberhäuptern in Muselländer allgemein zu nehmen sind, nämlich gar nicht. Der Patriarch von Konstantinopel redet auch Erdogan schön, das wissen alle orthodoxe Christen und entsprechend überhören sie das.

    Nichtsdestotrotz finde ich persönlich den Assad immer noch das beste aller Übel dort unten, auch gerade für die Christen.
    Lies den Wiki-Artikel zu den Wahlen. Selbstverständlich steht das Volk mehrheitlich hinter Assad. Deine Islamisten-Propaganda ist irrelevant. Auch dass Du Dich über die Christen hinwegsetzt, ihnen die Mündigkeit und eigene Meinung absprichst, ist bezeichnet. Du redest nicht nur wie ein Islamofascho - Du denkst auch wie einer. Warum schließt Du Dich nicht dem IS an und nimmst Dein NATO-Opa Blacky gleich mit. Dort könnt ihr mit eurer "Opposition" gerne gegen die syrische Armee antreten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #72663
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lies den Wiki-Artikel zu den Wahlen. Selbstverständlich steht das Volk mehrheitlich hinter Assad. Deine Islamisten-Propaganda ist irrelevant. Auch dass Du Dich über die Christen hinwegsetzt, ihnen die Mündigkeit und eigene Meinung absprichst, ist bezeichnet. Du redest nicht nur wie ein Islamofascho - Du denkst auch wie einer. Warum schließt Du Dich nicht dem IS an und nimmst Dein NATO-Opa Blacky gleich mit. Dort könnt ihr mit eurer "Opposition" gerne gegen die syrische Armee antreten.
    Im Wiki Artikel steht das die Wahlen so nicht OK waren und wenige gewählt haben, also biege dir nicht alles immer so billig zurecht, wie deine Mullahs.

  4. #72664
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Assad die Mehrheit hinter sich. Es gibt auch Leute, die sind nicht für ihn, was aber nicht bedeutet, daß sie für blutrünstige "Rebellen" sind.
    Stell dir vor: Es soll sogar recht viele Menschen dort geben die sind weder für die Islamisten noch für Assad....

  5. #72665
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stell dir vor: Es soll sogar recht viele Menschen dort geben die sind weder für die Islamisten noch für Assad....
    Ich weiß, was ich geschrieben habe. Viele sind es aber nicht. Denn sie wissen, was ihnen ohne Assad bevor stünde: Das Ende der Staatlichkeit, das totale Chaos. Vor dem Krieg waren etwa 50 % für Assad, jetzt sind es weit mehr.

  6. #72666
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.761

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Im Wiki Artikel steht das die Wahlen so nicht OK waren und wenige gewählt haben...
    Dumme Islamisten-Lügen
    Registrierte Wähler/Wahlbeteiligung 15.845.575 73,42 %
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #72667
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was ich geschrieben habe. Viele sind es aber nicht. Denn sie wissen, was ihnen ohne Assad bevor stünde: Das Ende der Staatlichkeit, das totale Chaos. Vor dem Krieg waren etwa 50 % für Assad, jetzt sind es weit mehr.
    Ich wäre momentan sicher ebenso für Assad, allerdings würde ich das nicht als "hinter Assad stellen" bezeichnen, sondern als "das kleinere Übel vorziehen".

  8. #72668
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dumme Islamisten-Lügen
    Registrierte Wähler/Wahlbeteiligung 15.845.575 73,42 %
    Richtig, du betreibst wiederholt dumme Mullah-Islamisten-Propaganda. Das steht REGISTRIERTE Wähler, und wer registriert ist, das entscheidet Assad.
    Lies deinen Wiki-Artikel doch mal durch!

  9. #72669
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich wäre momentan sicher ebenso für Assad, allerdings würde ich das nicht als "hinter Assad stellen" bezeichnen, sondern als "das kleinere Übel vorziehen".
    Was an ihm ist übel?

    "The uniqueness of this great nation is its freedom; the right how to dress, speak and live according to one’s own choice."
    https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/145208/SYRIA-BANS-THE-BURKA

  10. #72670
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was an ihm ist übel?

    "The uniqueness of this great nation is its freedom; the right how to dress, speak and live according to one’s own choice."
    https://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/145208/SYRIA-BANS-THE-BURKA
    Er könnte schönere Ohren haben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben