User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6971 von 7997 ErsteErste ... 5971 6471 6871 6921 6961 6967 6968 6969 6970 6971 6972 6973 6974 6975 6981 7021 7071 7471 7971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.701 bis 69.710 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #69701
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht nicht mehr nur um Assad.

    Russische Basen sollen direkt in Syrien angegriffen werden. Das hat jetzt eine ganz andere Qualitaet bekommen.

    Dass Russland US Basen in der BRD, Polen, Italien usw. ins Visier nehmen wird, will ich jetzt auch nicht mehr ausschliessen.

    Eventuell sollte auch ueber eine Invasion in die Ukraine hinein nachgedacht werden ?

    Russland koennte auch den Iran atomar ausruesten ? Der volle Bruch Russlands mit den NWO Zellen in Israel wird wohl kommen muessen ?

    Macrons Fregatte sollte unbedingt versenkt werden. Auch die Fregatte der BRD. US Kriegsschiffe sowieso.
    Danke dass du wenigstens unsere griechischen Boote alle heil lässt...

  2. #69702
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau so denken die westlichen Kriegstreiber "Russland wird schon nachgeben" und eskalieren deshalb immer weiter.
    Und genau das wird Russland tun, denn Russland hat bei einer Eskalation nichts zu gewinnen - außer die totale Vernichtung. Willkommen im Zeitalter der Kernwaffen und der MAD.

  3. #69703
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das die Türken "noch" in der NATO sind macht es sogar übler für die USA.
    Das mag schon sein, aber meiner schwarzen Seele gefällt dieser Aspekt besonders gut.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und was Assad angeht, so glaube ich kaum, dass der damit einverstanden war ausgerechnet die Türken mit ihren Alkaidas in syrisches Gebiet zu locken...nur schien er darin wenig zu melden zu haben.
    Auch für Assad ist die Strategie sinnvoll. Er verschiebt die Radikalen aus den Zentrum an den Rand. Das hat schon in Aleppo funktioniert, und auch später an einigen Ecken. Und ich bin sicher, dass diese Konzentration von Spinnern den Türken noch böse auf die Füße fallen wird. Und mit "den Türken" meine ich keineswegs Erdogan und seine Anhänger.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das macht nur für die Interessen der Russen einen Sinn, nämlich der NATO-Partnerschaft damit zu schaden.
    Tja, dass die Russen die besten Schachspieler in diesem Turnier sind, glaube ich zwar auch, aber die Türken aus der NATO zu schubsen, wird ihnen doch nicht gelingen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #69704
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blödsinn, aber als Sündenbock ist Deutschland natürlich immer gut und du Idiot fällst auch noch drauf rein.
    Im Übrigen ist Chlor primär kein chemischer Kampfstoff sondern wird für viele chemische Prozesse benötigt ist also vollkommen normal wenn man Dosen mit Chlor made in Germany findet, Deutschland ist nunmal weltweit führender Exporteur von chemischen Produkten, was auch gut so ist.
    Ich falle eben nicht darauf herein, Idiot fällt auf dich zurück.
    Und es ist überhaupt nicht normal, wenn das extrem giftige Chlorgas perversen Rebellen in die Hände fällt bzw. sogar für false-flag-events zugespielt/geliefert wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #69705
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und genau das wird Russland tun, denn Russland hat bei einer Eskalation nichts zu gewinnen - außer die totale Vernichtung. Willkommen im Zeitalter der Kernwaffen und der MAD.
    Tja, ich habe immer wieder den Eindruck, dass die Russen ihre Kinder mehr lieben, als die Amis die Ihren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #69706
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.095

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und genau das wird Russland tun, denn Russland hat bei einer Eskalation nichts zu gewinnen - außer die totale Vernichtung. Willkommen im Zeitalter der Kernwaffen und der MAD.
    Und der Westen etwa nicht? Oder hältst du diesen mittlerweile für völlig unzurechnungsfähig? Und wie lange soll dieses Spielchen deiner Meinung nach so weiter gehen? Siehe dazu auch den Rest den ich an SprecherZwo geschrieben habe.
    Geändert von Nicht Sicher (12.04.2018 um 11:13 Uhr)

  7. #69707
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Es sieht tatsächlich gar nicht gut aus denn Russland kann gar nicht mehr weiter zurück und konventionell ist es hoffnungslos unterlegen, entweder positioniert sich China eindeutig auf Seiten Russlands oder es kommt zum Atomkrieg, denn auch wenn Russland noch einmal "stillhält" hätten wir lediglich eine Gnadenfrist von ca. 3 Monaten denn die USA wollen diesen Krieg in JEDEM Fall !
    Wir sollten uns von unseren Familien langsam verabschieden und die letzten Tage und vielleicht Wochen zusammen mit den Naechsten geniessen.

    In 3 Monaten wird die Welt eine voellig Andere sein.

    Tja, lieber PM Netanyahu. Hast Du gut gemacht. Israel wird es dann auch nicht mehr geben.

    Mossad, alles Totalversager und Hochverraeter. Ihr solltet ins Exil nach Saudi Arabien zu Euren Freunden gehen. Da seid Ihr am Besten aufgehoben. Kopfabschneider unter sich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #69708
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du meinst, du wählst in dann nicht mehr, oder wie? Das wird ihn aber sehr traurig stimmen...
    Ziel nicht von dir auf andere.
    Immerhin weiß ich nun, dass Verlässlichkeit nicht zu deinen Tugenden zählt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #69709
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.993

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

    Was die Amerikaner aber noch nicht begriffen haben; einen Atomangriff überleben auch sie nicht!
    In einem Nuklearkrieg gilt die einfache Formel: "Der Angreifer stirbt als Zweiter"
    Stimmt.
    Idiot Trump denkt wohl er wäre da im Bunker in den Rockys sicher, aber wenn er nach einiger Zeit herauskommt, verreckt er elendiglich an der radioaktiven Verseuchung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #69710
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es geht nicht mehr nur um Assad.

    Russische Basen sollen direkt in Syrien angegriffen werden. Das hat jetzt eine ganz andere Qualitaet bekommen.

    Dass Russland US Basen in der BRD, Polen, Italien usw. ins Visier nehmen wird, will ich jetzt auch nicht mehr ausschliessen.

    Eventuell sollte auch ueber eine Invasion in die Ukraine hinein nachgedacht werden ?

    Russland koennte auch den Iran atomar ausruesten ? Der volle Bruch Russlands mit den NWO Zellen in Israel wird wohl kommen muessen ?

    Macrons Fregatte sollte unbedingt versenkt werden. Auch die Fregatte der BRD. US Kriegsschiffe sowieso.
    Mache Dir nicht den Kopf. Es gibt keinen Grund mehr
    fuer Kriegsangst. Die Kriegstreiberei ist aufgeflogen.


    Die Show ist oeffentlich geworden und vorbei!

    Putin und Xi haben Trump fest an den Eier und ihm erklaeren
    lassen das Weltkrieg und Handelskrieg keine Videospiele sind.

    " Bibi " sollte sich das auch verstehend erklaeren lassen.

    Die USA, Briten und andere NATO Vasallen werden keine
    Militaeroffensive in Syrien wagen. Israel muesste folglich
    im Alleingang militaerisch in Syrien zuschlagen und das
    macht " Bibi " nicht, weil die Inszinierung genau das
    Gegenteil bewirken sollte.

    Sollte " Bibi " das nicht verstehen und einen Alleingang in
    Syrien wagen, demaskiert sich das Schurkenregime Israel
    vor den Augen der Weltoeffentlichkeit wodurch das ohnehin
    schlechte Image der Regierung in Israel sich noch weiter
    schlechtert.

    Dem Schurkenregime Israels ist nicht gelungen die USA
    und NATO Staaten fuer eine militaerische Offensive in
    Syrien zu instrumentalisieren und auszunutzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben