User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6960 von 7997 ErsteErste ... 5960 6460 6860 6910 6950 6956 6957 6958 6959 6960 6961 6962 6963 6964 6970 7010 7060 7460 7960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.591 bis 69.600 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #69591
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat ....Trump muss aufgehalten werden! Wer erschiesst dieses Stück Scheiße endlich!
    Du hast es noch nicht begriffen:
    Killary wäre noch schlimmer gewesen, sie hätte als Präsidentin wie versprochen schon längst Russland und China angegriffen.
    Wenn Trump ermordet würde, heben die Zionisten eine andere Marionette auf den Schild, sie haben die totale Kontrolle über die USA.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #69592
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Krieg muß glaube ich auch nicht unbedingt heiß werden um einem eine Traumatisierung
    irgendeiner Art zu verpassen. Die ersten zwanzig Jahre meines Lebens lebte ich, wie viele von uns,
    unter dem Damoklesschwert totaler thermonuklearer Auslöschung.
    Ich kann mich noch an die Siebziger erinnern, da an eine bestimmte Situation. Ich muß da so um die neun Jahre alt gewesen sein. Abendessen während Nachrichten liefen. Die finsteren Gestalten der Politiker in Ost und West, Breschnew, wer der damalige US-Präsidentendarsteller war weiß ich nimmer. Irgenwelche Entspannungsgespräche sind geplatzt, der kalte Krieg wurde noch ein paar Grad kälter, gleichzeitig stand auch im Raume das er jederzeit heiß werden konnte. Meine Mutter warf meinem Vater einen Blick zu - Kinder haben ein feines Gespür - da war die nackte Angst drin. Und vom Vater habe ich seine totale Hilflosigkeit und auch Angst gespürt. Am nächsten Tag hab ich mir das Lexikon geschnappt und alles über Atomwaffen und Atomkrieg durchgelesen was drin stand. Naja, neun Jahre alt hin oder her - ich kannte ja Bilder vom WK2 aus den Illustrierten, Erzählungen der Großeltern, aber da wurde mir glasklar das bei DEM Krieg der uns blüht hinterher KEINER mehr etwas aufbauen würde. Dieser blanke Horror lauerte meine ganze Kindheit durch im Untergrund.
    Da hat man sich wohl schon einen Knacks weggeholt.
    Und heute bei solchen Situationen wie jetzt schleicht sich dieses Grauen wieder an die Oberfläche.
    Sehr deutlich. Keine Angst oder Panik sondern Grauen.
    Da wird nix passieren. Die Bonzen haben zuviel Bammel um ihr eigenes erbärmliches Dasein.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #69593
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Syrien soll der AUftakt zum großen Showdown zwischen NATO/USA und multikulturellem Westen sein, und auf der anderen Seite Rußland/China/Iran.

    Das ganze soll in Hekatomben von Toten enden, vornehmlich wohl mittels Neutronenbomben. Die Zentren sind vor allem das Ziel, also in Deutschland auch Berlin, München, HH, Köln, Düsseldorf, DD, Leipzig etc.
    Auf wie viele Jahre so etwas geplant ist, keine Ahnung.

    Sie nennen den Kack Gog Magog-Krieg. Eigentlich ein Krieg ISlam gegen Christentum. Aber das wäre sehr unsymetrisch. Rußland, USA, NATO gegen Ägypten, Marokko, Iran, Pakistan. Das wäre nichts. AUch mit den 50 Mio. Muslimen bei uns.

    Daher denke ich eher NATO versus Rußland und Co.

    Bei allem ist aber wichtig, möglichst viele Weiße ins Gras beißen zu lassen.

    WK 1 führte zum Tod von 10 Mio. Europäern.
    WK 2 führte zum Tod von 54 Mio. Europäern.
    WK 3 .... k.A.

    Der Spruch "Die Demokraten bringen uns den Volkstod" war nie wahrer, als in diesem Jahrhundert.
    Keine gute Idee. Da überleben zuviel Holzköpfe!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #69594
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der schiitische Gürtel bestand schon lange vor der Gründung Israels. Weil man auf diese Kollegen aber kein Bock hat, überzieht man 4 Länder mit Krieg und lässt Millionen Menschen sterben? Von den Folgen für Deutschland ganz zu schweigen. Ob du dass nun "Geostrategischer Aspekt" nennst, spielt keine Rolle, es sind schlicht menschenverachtende Verbrechen und alles andere als gut für Deutschland. Dazu kommt die berechtigte Frage, wer nimmt den Platz der gemässigten Schiiten ein? Wenn wir kein schiitischen Gürtel haben, dann wird es halt ein Sunnitischer. Das führt das Argument: Angst vor dem Islam ad absurdum. Wäre dem so, würde man sich mit den Schiiten arrangieren, nicht mit den global aggressiv expandierenden Sunniten - insbesondere Wahabiten.

    Die angebliche Rechtfertigung Israels für das Morden ist damit für die Katz. Es geht nicht um Überlebensängste. Es geht um die Angst vor fortschrittlichen Völkern, Angst vor Kultur und Schaffenskraft. In diesen Belangen sind einige Völker der Levante den Israelis ebenbürtig oder gar überlegen, insbesondere die Perser oder christliche und schiitische Araber. Das sind Völker, die in der Lage sind friedlich allein durch Geist und Tatkraft eine erfolgreiche Nation aufzubauen. Israel würde an Bedeutung und Macht verlieren. Der Traum von Eretz hätte sich ausgeträumt. Die Palis müsste man wie Menschen behandeln, ob sie's verdient hätten oder nicht, spielt keine Rolle. Man müsste sich dem Völkerrecht unterwerfen. Den Haag würde endlich einen Sinn bekommen. Das sind die Ängste der kranken Hirne. Und nicht die Angst vor der Auslöschung des jüdischen Volkes.
    Der "schiitische Gürtel" wäre wesentlich intensiver, wenn sich jetzt die pro-schiitischen Irankräfte durch den komplexen Krieg durchsetzen würden.
    Die würden ihren Anspruch durch ihre Beteiligung in Kraft setzen.
    Mit gemäßigten Schiiten würde es vielleicht klappen, aber die iranische Regierung und deren Hass auf Israel und die Sunniten erschwert das Ganze.
    Gegen den Islam habe ich nichts! Was für gastfreundliche islamische Familien, wenn man vor Ort ist!
    Das Problem sind die islamistischen Gruppierungen, die teils auch von Iran gesteuert werden (obwohl die va jüngere Iran-Generation anders denkt) und die Israel nicht anerkennen!

  5. #69595
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Meine Zeit ist leider begrenzt, aber du warst dir von Anfang an klar, was abläuft!?
    Als syrisches einfaches Volk sich erhoben hat?
    Da wusstest du, was Sache ist?
    Dass sie später im Zuge der FSA aufgrund ihrer Aussichtslosigkeit sich mit extremistisch-sunnitischen Gruppen verbündet hat?
    Ich komm zu dir und zahle im Glaskugelantlitz.
    Dass sich das syrische Volk erhoben hat, ist nicht zu mir durchgedrungen bzw habe ich das in meiner einseitigen Sichtweise völlig verdrängt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die freundlichen FSA-Spinnen aus der Nachbarschaft, die die niemand kannte, weil sie aus dem Ausland kamen, Zivilisten gefoltert und ermordet haben, gezielt alawitische und oder sunntische Familien ausgelöscht haben um die Leute gegeneinander aufzuhetzen und den propagierten "Bürgerkrieg" zu etablieren. Ich erinnere mich noch an die Bilder 2013, die den angeblichen Volksaufstand gegen Assad zeigen sollten, dann aber als das Gegenteil entlarvt wurden, Pro-Assad Demonstration... Egal, der Narrativ war gesetzt, der Michel geimpft. Aber wie gesagt, das ist nur meine einseitig verbohrte Sichtweise. Wo waren wir noch mal stehen geblieben? Richtig: Als sich das syrische Volk gegen Assad erhobt. Wann war das eigentlich...Hast Du da nähere Informationen zu?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #69596
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Weil Du glaubst nichts ändern zu können willst Du die Verbrecher aus USA/Israel nicht benennen oder gar drüber diskutieren? Genau dafür schreiben wir doch hier. Zumindest meine Wenigkeit. Bei dem Pali wirst Du doch auch nicht müde Deinen Hass auszudrücken. Kannst Du was an dem Pali ändern nein? Wo bleibt Dein Hass bei den oben Genannten? Die die wirklich negativen Einfluss auf Deine Umgebung haben könnten


    Nur zu. Was kannst Du machen? Die Meinung im Volke ändern? Bin ich dabei. Wie geht das? Medien. Upps...
    Sieh es mal so: Wir beide wollen zwei unterschiedliche Dinge, die in der Öffentlichkeit ähnlich gut angeschrieben sind. Du möchtest gerne eine Verurteilung Israels hören, eine Verurteilung Amerikas, was weiß ich. Ich dagegen möchte gerne eine Verurteilung unserer eigenen Idioten hören, der Merkels, Altmaiers, Gabriels, Scholzes und wie sie alle heißen. Wird beides nicht kommen, soweit hast du sogar Recht.

    Aber wenn du deinen Willen bekommst, hast du danach nichts weiter, als eine andere Presse, bekomme ich was ich will, kriege ich mit etwas Glück ein anderes Land. Hoff' du also weiter auf ein faktisch nutzloses Wunder, ich hoffe weiter auf ein Wunder, das wirklich etwas helfen würde.

  7. #69597
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Strafplanet? Dreckloch?

    Leute, ihr seid zu pessimistisch. Auch Trump geht irgendwann vorbei.*

    Warum twittert er denn wie in mittelmäßiger Forist in Rage? Warum drückt er nicht ruhig und klar aus, was er will und was nicht?

    Weil er es nicht mehr kann. Er kann schon nicht mehr zusammenhängend sprechen. Seine Tweets sind nicht etwa Kurzformen seiner Gedanken - sie sind im Gegenteil das Äußerste dessen, was er noch zu stammeln vermag. Er ist dement, und das gibt Anlass zur Hoffnung...
    Im Gegenteil: Seine Dummheit gibt weltweit Anlass zu höchster Sorge, weil er dadurch von den Zionisten besonders leicht als Marionette benutzt werden kann.

    *Auch kein Grund zur Hoffnung: Dann kommt die nächste Marionette der Zionisten ins Weisse Haus.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #69598
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so: Wir beide wollen zwei unterschiedliche Dinge, die in der Öffentlichkeit ähnlich gut angeschrieben sind. Du möchtest gerne eine Verurteilung Israels hören, eine Verurteilung Amerikas, was weiß ich ich. Ich dagegen möchte gerne eine Verurteilung unserer eigenen Idioten hören, der Merkels, Altmaiers, Gabriels, Scholzes und wie sie alle heißen. Wird beides nicht kommen, soweit hast du sogar Recht.

    Aber wenn du deinen Willen bekommst, hast du danach nichts weiter, als eine andere Presse, bekomme ich was ich will, kriege ich mit etwas Glück ein anderes Land. Hoff' du also weiter auf ein faktisch nutzloses Wunder, ich hoffe weiter auf ein Wunder, das wirklich etwas helfen würde.
    Tut mir leid. Egal wie das deutsche Volk gewählt hat: Israel und die USA waren/sind Staatsräson. Wir bezahlen deren Kriege, wir bezahlen für die Folgen. Das Merkel und Co völlig untauglich gar schädlich sind, steht nicht zur Debatte. Es ist der ausländische Einfluss auf europäische Regierungen vom dem es sich zu lösen geht. Erst dann kann nationale unabhängige Politik gemacht werden. Ansonsten kannst Du Dir ein Wolf wählen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #69599
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als Kind wurde uns eingeimpft die Russen seien Menschenfressende Bestien. Blutdurstige Tiere die alles nichtrussische vernichten möchten.

    Am Rande der Eskalation lernen wir die Russen wirklich kennen. Besonnene Gesprächspartner die eher deeskalieren. Nicht an Krieg interessiert.

    Hoffentlich können die den Trump wieder runter transferieren. Wo sind eigentlich heute die ganzen Trump-Pudel hierzuforum die damals gejubelt hatten als er gewählt wurde??
    Seltsam still heute.

    Stimmt. Besonders die fanatische Zionistin und Hasbara Soshana fiel mir da ein, die für das depperte Trumpeltier Wahlkampf gemacht hat.
    Dagegen habe ich schon während des Wahlkampfes vor diesem Idioten gewarnt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #69600
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Israel kann als sozialistischer Staat weiter existieren. Das Schurkenregime
    in Israel muss weg. Israel war urspruenglich als reformierter sozialistischer
    Staat von den Gruendern konzipiert. Die Gruender waren 12 Juden aus der
    UDSSR davon 2 Frauen und 10 Maenner. Die Gruendergeneration Israels
    hatten bei allen Laendern die Israel umgeben einen hohes Ansehen, wurden
    respektiert, anerkannt, gelobt und wertgeschaetzt.

    Dann traten die zionistischen Maechte des Kapitals aus den USA und den
    kapitalisitischen Diaspora Laender auf den Plan, haben die Uebermacht
    gewonnen und Israel zu einer kapitalistischen Hure der USA gemacht.


    Israel braucht den Reset. Ein neuen Anfang als sozialistischer Staat und
    dafuer werden die Genossen aus Russland und China sorgen. Bei einem
    sozialistischen Israel kehrt Frieden im Nahen Osten ein weil alle Staaten
    die an Israel grenzen ebenfalls sozialistische Staaten sind bzw. mit den
    Russen und Chinesen kooperieren.

    Die Araber, Perser und anderen Muslime hassen nicht Israel wg. des
    Judentums. Sie hassen auch nicht das Volk der Israelis. Sie hassen
    verachten und bekaempfen die zionistischen Maechte des Kapitals,
    die Israel zum schaebigen Werkzeug und Symbol des Kapitalismus
    im Nahen Osten gemacht haben.
    Waoh! Jein! Ich stimme teilweise zu!
    Das derzeitige israelische Regime wird wahrscheinlich kaum zu einer Lösung beitragen.
    Israel (die normalen Bürger) war sozialistisch durchtränkt und ja: Israel würde unter anderen Gesichtspunkten (noch) mehr von Russland oder gar China anerkannt werden, ABER der alte Hass in manchen extremeren Islamregierungen verhindert die Annäherung.
    Sie hassen Israel und sie würden Israel auch nicht akzeptieren, wenn sie gemäßigt-sozialistisch auftreten.
    Sie hassen Israel allein AUCH aus dem Grunde, dass es ein säkularer Staat nach westlichem Grundmuster ist, sie hassen Israel als Kolonie des Westens. Erst wenn diese Denkweise überwunden ist, wird Friede einkehren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben