User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6959 von 7997 ErsteErste ... 5959 6459 6859 6909 6949 6955 6956 6957 6958 6959 6960 6961 6962 6963 6969 7009 7059 7459 7959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.581 bis 69.590 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #69581
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Das ist der Plan der „Weltregierung“ denke ich....Israel gehört nicht dazu...
    Die Israel-Lobby hat 4 Kriege angestiftet - 4 dieser Kriege haben Deutschland nachhaltig verändert.
    Libanon: Du kennst die Libanesen-Clans(Eigentlich Bergtürken) die das Bild der deutschen Großstädte prägen,
    Irak - Iraker eine besonders häufig genannte Tätergruppe in Deutschland.
    Libyen: Köln, Hamburg, Berlin und alles was jetzt an Afrikanern eingeflogen wird
    Syrien: Sehen wir gerade
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #69582
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das mit den Juden ist ja gut und schön- es gibt ja verschiedene Strömungen
    Ihr Staat sei ihnen gegönnt,den Separthim ,dem MIZRAHIM .Upps ich habe eine Strömung vergessen,böse LDW::
    Aber versetze dich mal in die Lage eines Nativen in nahen Osten ,der auf einmal von einer Horde "Osteuropäer"überrannt wird und Haus und Hof verliert.
    Ich sympathisiere nicht mit der Siedlungspolitik der Israelis bzw der Likud-Partei.
    Was ist mit dem Westjordanland: Abseits der von mir kritisierten Siedlungspolitik wäre im Westjordland ein Land für die Palästinenser. Dafür müsste die Siedlungspolitik allerdings eingeschränkt werden. Aber das Westjordanland wäre prädestiniert für die Pälestinenser.

  3. #69583
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Wir sind Westkinder des kalten Krieges.

    Die Sowjetpolitriege wurden Betonköpfe genannt. Ich wunderte mich auch, daß die aus Fleisch und Blut waren.

    Auf HRInfo kommen übrigens gerade die Nachrichten daß Trump durchaus noch nach anderen Optionen als Krieg suche.
    Krieg muß glaube ich auch nicht unbedingt heiß werden um einem eine Traumatisierung
    irgendeiner Art zu verpassen. Die ersten zwanzig Jahre meines Lebens lebte ich, wie viele von uns,
    unter dem Damoklesschwert totaler thermonuklearer Auslöschung.
    Ich kann mich noch an die Siebziger erinnern, da an eine bestimmte Situation. Ich muß da so um die neun Jahre alt gewesen sein. Abendessen während Nachrichten liefen. Die finsteren Gestalten der Politiker in Ost und West, Breschnew, wer der damalige US-Präsidentendarsteller war weiß ich nimmer. Irgenwelche Entspannungsgespräche sind geplatzt, der kalte Krieg wurde noch ein paar Grad kälter, gleichzeitig stand auch im Raume das er jederzeit heiß werden konnte. Meine Mutter warf meinem Vater einen Blick zu - Kinder haben ein feines Gespür - da war die nackte Angst drin. Und vom Vater habe ich seine totale Hilflosigkeit und auch Angst gespürt. Am nächsten Tag hab ich mir das Lexikon geschnappt und alles über Atomwaffen und Atomkrieg durchgelesen was drin stand. Naja, neun Jahre alt hin oder her - ich kannte ja Bilder vom WK2 aus den Illustrierten, Erzählungen der Großeltern, aber da wurde mir glasklar das bei DEM Krieg der uns blüht hinterher KEINER mehr etwas aufbauen würde. Dieser blanke Horror lauerte meine ganze Kindheit durch im Untergrund.
    Da hat man sich wohl schon einen Knacks weggeholt.
    Und heute bei solchen Situationen wie jetzt schleicht sich dieses Grauen wieder an die Oberfläche.
    Sehr deutlich. Keine Angst oder Panik sondern Grauen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #69584
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf HRInfo zumindest kam eben die Info aus dem Kreml, daß die Russen bei Beschuss durch die USA deren Flugzeugträger versenken werden.
    Die Formulierung war doch, die Flugkörper und ihre Trägerplattformen. Also Flugzeuge und Zerstörer/Kreuzer. Von Flugzeugträgern war aber keine Rede.

  5. #69585
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die eigentlich Verantwortlichen sind die Unterstützer der Oppositionellen und der sog. Rebellen: Die US-Administration.
    Ne ne, jeder ist für sein Tun erstmal selbst verantwortlich. Die "eigentlichen Verantwortlichen" zwingen nämlich weder die Türkei Migranten aus aller Welt gen Europa einzuladen, noch irgendwelche Merkels daraufhin mit Teddybären um sich zu werfen...

  6. #69586
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Weil ich weniger Freude daran habe als offenbar du, sinnlose Debatten zu führen. Es liegt außerhalb aller realistischen Möglichkeiten, daran etwas zu ändern, wieso also wieder und wieder darüber reden?
    Weil Du glaubst nichts ändern zu können willst Du die Verbrecher aus USA/Israel nicht benennen oder gar drüber diskutieren? Genau dafür schreiben wir doch hier. Zumindest meine Wenigkeit. Bei dem Pali wirst Du doch auch nicht müde Deinen Hass auszudrücken. Kannst Du was an dem Pali ändern nein? Wo bleibt Dein Hass bei den oben Genannten? Die die wirklich negativen Einfluss auf Deine Umgebung haben könnten

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das lenkt nur von dem ab, was machbar wäre und auch dringend gemacht werden sollte...
    Nur zu. Was kannst Du machen? Die Meinung im Volke ändern? Bin ich dabei. Wie geht das? Medien. Upps...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #69587
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du (als Jude) in einem Land leben würdest, dass mit den schlimmsten Kopfabschneider-Kalifaten in die Kiste springt, das Bündnisse und Partnerschaften mit Saudi-Arabien, Jordanien, Emiraten pflegt, das radikale Jihadisten beim Schlachten von Zivilisten unterstützt, dann...?!
    Wie polemisch! (Schlachten, Kopfabschneider & Co)
    Ich als Jude (wenn ich einer wäre) würde temporär durchaus mit ominösen Gruppierungen kooperieren, wenn es zum Schutze meines Staates geht.
    Wenn nördlich die Hisbollah geifert, wenn südlich die Hamas zündelt und wenn man vom Iran (Regierung) nicht mal als Staat anerkannt wird und von Syrien aus schiitische Milizen zündeln, dann ist alles gesagt. Ich als Jude (wenn ich einer wäre) würde zum patriotischen Zionisten mutieren.
    Ich kritisiere die rigorose Likud-Partei in ihrer sicherlich zuweilen Unverhältnismäßigkeit ihrer Mittel, aber Viele akzeptieren Netanjahu als starken Mann.

  8. #69588
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verfolge den Strang von Anfang an. Du wirst sehen, selbst für uns gemeinen Pöbel war von anfang klar, was dort gespielt wird. Selbiges im Ukrainestrang, wo viele informierte Foristen von anfang wussten was läuft. Aber unsere Medien, unsere Denkfabriken, unsere Dienste, unsere Politiker sind ungleich bescheuerter als Klaus und Kalle? Wer soll das glauben? Die Entscheidungsträger wussten alle was gespielt wird und sind schlicht und einfach der verschriebenen Staatsräson gefolgt.
    Meine Zeit ist leider begrenzt, aber du warst dir von Anfang an klar, was abläuft!?
    Als syrisches einfaches Volk sich erhoben hat?
    Da wusstest du, was Sache ist?
    Dass sie später im Zuge der FSA aufgrund ihrer Aussichtslosigkeit sich mit extremistisch-sunnitischen Gruppen verbündet hat?
    Ich komm zu dir und zahle im Glaskugelantlitz.

  9. #69589
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Würdest du dich ein wenig mit der Thematik beschäftigen, wüßtest du es besser. Putin, Obama, Trump, sie sind so etwas wie die "Engel der Kabala".

    Warum ist eigentlich so wenig Interesse an Plänen, über die wir keine Macht haben? Wo ist die Neugier?

    "Putin wird schon das machen, was ich will" - die Einstellung von Kleinkindern!
    Falsch. Mit der Kabbala habe ich mich mal beschäftigt, habe sogar ein Buch über sie. Meine Meinung: Ein ziemlicher VT-Unsinn.

    Und Putin macht nicht was Kleinkinder wollen. Vielmehr ist er im Gegensatz zu den schwachsinnigen Marionetten der Zionisten in den USA ein kompetenter Politiker mit hoher Intelligenz und einem kühlen Kopf - er hat bisher die Bombardierung Syriens nach dem Muster des Irak verhindert. Er wird zusammen mit China auch weiter die abartigen Pläne der Zionisten durchkreuzen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #69590
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Wie polemisch! (Schlachten, Kopfabschneider & Co)
    Ich als Jude (wenn ich einer wäre) würde temporär durchaus mit ominösen Gruppierungen kooperieren, wenn es zum Schutze meines Staates geht.
    Wenn nördlich die Hisbollah geifert, wenn südlich die Hamas zündelt und wenn man vom Iran (Regierung) nicht mal als Staat anerkannt wird und von Syrien aus schiitische Milizen zündeln, dann ist alles gesagt...
    Klares Statement. Du(als Jude) würdest die expansiven Wahabiten-Gruppierungen als Partner vorziehen. Dass sind die aus Saudi-Arabien, die von der Al Nusra-Front, die den wahabitischen Terrorislamismus in die weite Welt tragen. Die die in Syrien, Irak und anderswo Christen abschlachten, die für 99% der Terroranschläge verantwortlich gemacht werden

    Ich(als Deutscher) ziehe da die defensiv agierenden Schiiten und gemäßigten Muslime vom Schlage Assad vor. Die besuchen keine deutschen Weihnachtsmärkte, predigen nicht den Terror in Deutschland oder ziehen Hass-Moscheen im Lande hoch. Die überfallen keine anderen Länder und verursachen dadurch Flutungen in Deutschland.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben