User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6918 von 7997 ErsteErste ... 5918 6418 6818 6868 6908 6914 6915 6916 6917 6918 6919 6920 6921 6922 6928 6968 7018 7418 7918 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.171 bis 69.180 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #69171
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Insbesondere beim Syrienkrieg ist zu beobachten wir die öffentlichen Medien versuchen beide Seiten zu beleuchten. Die geben sich da richtig Mühe. Fälschen sogar Interviews mit Assad um auch seine Seite zu beleuchten.
    Du meinst sicher "Aders" (und nicht "Todenhöfer") hinsichtlich der Souveränität. Nicht in Ordnung, aber so gewichtig war die Frage nicht: Verletzt wird die Souveränität von Syrien va derzeit vom NATO-Mitglied Türkei, was selbst der Westen zugibt.
    Assad selbst gefiel mir sogar beim Interview: Sehr rational, gebildet, sehr nachvollziehbare Antworten. Es ist auch nicht alles Gold was glänzt. Das zu glauben wäre reichlich naiv.
    Hier wird gar nicht erwogen, das Ganze nicht nur von einer Seite zu betrachten: Immer nur parteiergreifend die eine Sicht vertreten und keinerlei Differenzierung zuzulassen..

    (und ja, diese teils ausgesuchten Bilder in der Flüchtlingskrise waren auch nicht mein Geschmack: Ebenso nicht die Bilder der Palikinder im Kampf gegen des böööse Israel)

  2. #69172
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Rubbel dir ein' drauf.
    Schau dich um, KatII, und du wirst erkennen, dass es massig differenzierte Dokumentationen im öffentlich/rechtlichen-Terrain gibt, in denen BEIDE Parteien ihre Version vortragen können.
    Falsch ist nur, was nicht der eigenen Ideologie und Ansicht entspricht. DAS ist letztendlich genau das, was Deinesgleichen anderen vorhält. Doppelmoral macht vor Ideologiegrenzen nicht halt.

  3. #69173
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern sollen mehrere russische Jets vor der syrischen Kueste den Zerstoerer USS Donald Cook im Tiefflug bedraengt haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-04-09/us-navy-destroyer-armed-tomahawks-arrives-syrian-coast-harassed-russian-warplanes

    Nach meinem Kenntnisstand halten einige russische Experten einen Krieg mit den USA und der NATO fuer unausweichlich.

    Es stellt sich nur die Frage, ob dieser Krieg schon dieses Jahr oder in den kommenden Jahren stattfinden wird ?

    Ueber das Ob eines Weltkrieges mit den USA wird unter Experten in Russland kaum gestritten. Es geht nur noch um das Wann oder Wie.
    Soshana, das einzige NATO-"Mitglied" mit dem RU in kommender Zeit einen direkten Krieg haben könnte, ist die Türkei. Sehr wahrscheinlich wird diese bei weiterer Auseinandersetzung in Syrien versuchen die Meerengen zu schließen - verrückt genug dies zu tun ist Erdowitz ja. Die NATO würde in soeinem Fall wohl kaum direkt einschreiten und die Türkei wäre erledigt... Alles andere halte ich aber momentan für mehr als unwahrscheinlich... egal wieviele angeblichem Experten-Russen und Amis etc dies sehen möchten.

  4. #69174
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Geil, man hopst medial schon wieder im Achteck:

    Syrien übernimmt turnusmässig den Vorsitz des UN-Abrüstungsausschusses.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #69175
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, Putin wird die Truman Flotte am Gibraltar mit dem neuen MiG-35 begrüßen. Dann können die Inselaffen zum letzten mal dienlich sein, und den Yankees Windeln zuwerfen.


    Frankreichs Macron will jetzt auch mitmischen.

    Die einzige mit cruise missiles bestueckte Fregatte der Franzosen mit dem Namen Aquitaine befindet sich vor der Kueste des Libanons. Die Fregatte soll auch schon das Vergnuegen mit den russischen Jets im Tiefflug gemacht haben. Schade, dass Macron da nicht mit an Bord war.

    Ich wuensche ihn mir zusamen mit Trump und Merkel in der vordersten Frontlinie und zwar dort, wo es in Syrien verdammt weh tuen kann.

    Die muessen die Folgen ihrer Politik mit eigenen Augen vor Ort zu sehen bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    russia-insider.com/en/russian-warplane-buzzes-french-warship-syria-coast/ri23064

    Jetzt sollen in Syrien russische Jets mit Anti-Schiff-Raketen gesichtet worden sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    southfront.org/russian-figter-jet-currying-kh-35-cruise-anti-ship-missiles-spotted-over-syrias-tartus/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #69176
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geil, man hopst medial schon wieder im Achteck:

    Syrien übernimmt turnusmässig den Vorsitz des UN-Abrüstungsausschusses.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollten mal die "etablierten" Parteien des deutschen Bundestages fragen, wie man so was handhabt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #69177
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.309

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Briten ziehen den Schwanz ein und wollen vor einem Angriff auf Syrien erst Beweise sehen.
    Nur wo sollte es da irgendwelche Probleme geben, wo sie diese Giftgasinszenierung bei den syrischen Rebellen ja selbst bestellt haben?

  8. #69178
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Soshana, das einzige NATO-"Mitglied" mit dem RU in kommender Zeit einen direkten Krieg haben könnte, ist die Türkei. Sehr wahrscheinlich wird diese bei weiterer Auseinandersetzung in Syrien versuchen die Meerengen zu schließen - verrückt genug dies zu tun ist Erdowitz ja. Die NATO würde in soeinem Fall wohl kaum direkt einschreiten und die Türkei wäre erledigt... Alles andere halte ich aber momentan für mehr als unwahrscheinlich... egal wieviele angeblichem Experten-Russen und Amis etc dies sehen möchten.
    Glaube ich nicht, da beim CIA-Putsch Putin Erdogan das Leben gerettet haben soll. Erdogan soll vom russischen Geheimdienst geschuetzt worden sein.

    Dafuer ist Erdogan Putin auf ewig dankbar.

    Erdogan hat quasie Putin sein Leben zu verdanken. So etwas verbindet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #69179
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

    Der größte Spaßvogel ist aber der Froschfresser - Präsident. Keinen Arsch in der Hose aber im Puff drängeln.

    Wenn ich pleite bin, töne ich nicht rum, ich würde meine (nicht ganz so glorreiche...) Luftwaffe einsetzen. In Libyen und Mali ging das ganze ja noch mit "Bordmitteln", da beide Staaten über keine nennenswerten Streitkräfte verfügten bzw der Gegner ja nur eine Rebellen-Miliz ist. In Syrien sieht das aber anders aus. Entweder Butter bei die Fische (sprich Flugzeuge ÜBER Syrien) oder aber seeeehr teuer (Marschflugkörper aus sicherer Entfernung).

    Wird wohl wie bei den Inselaffen im Irak Krieg 2003: Eine "Tomahawk" abgefeuert - dann war Schluss. Zu teuer....

  10. #69180
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, Putin wird die Truman Flotte am Gibraltar mit dem neuen MiG-35 begrüßen. Dann können die Inselaffen zum letzten mal dienlich sein, und den Yankees Windeln zuwerfen.
    Es wird so laufen wie immer! Bei allen Stellvertreterkriegen die von den
    US Schurken nach Ende des 2. Weltkrieges gelegt worden sind und in
    denen sich die Russen und Chinesen auf Seite der bedrohten und vom
    US Schurkenregime mit Kriegxporten ueberzogene Laender gestellt
    haben, sind die Amis wie Koeter verpruegelt worden und haben sich
    mit angelegten Ohren und eingezogenen Schwaenzen verzogen.

    Wenn es gut laeuft und die Genossen der Russischen Foederation,
    der VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea die staendigen
    Provokationen und Verbrechen der Agression seitens der USA und
    Israel satt haben, werden die USA, Ukraine, Suedkorea, Saudi-Arabien
    und Israel auf dem militaerischen Wege zu anstaendigen sozialistischen
    Laendern gemacht und die von den Maechten des Kapitals unterjochten
    Voelker in die Freiheit gefuehrt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben