User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6858 von 7997 ErsteErste ... 5858 6358 6758 6808 6848 6854 6855 6856 6857 6858 6859 6860 6861 6862 6868 6908 6958 7358 7858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.571 bis 68.580 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #68571
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht beeinflussen. Manche argumentieren in diesem Zusammenhang höchst eindimensional und monokausal!
    Die USA mag eine Mitschuld an der Geburt des IS haben, aber freilich nicht die Alleinschuld.
    Die Schiiten haben die Sunniten im Irak nach dem Sturz Husseins mies behandelt und benachteiligt. Auch das war ein gewichtiger Grund, um den IS auferstehen zu lassen.
    Hat der Verfassungsschutz Sie damit beauftragt, hier die Stellung zu halten? Oder arbeiten Sie für die Heinrich-Böll-Stiftung?

    Was die USA im Irak und Syrien angerichtet haben, geht auf keine Kuhhaut, Sie Arschloch. Alleine im Irak sind über eine Millionen Menschen gestorben, weil Ihre verdreckte USA meinte, das Land mit gefälschten Beweisen überfallen zu müssen. Solcher Abschaum wie Sie hat aber trotzdem die Dreistigkeit, hier gelehrt und scheinbar differenziert herumquatschen zu müssen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #68572
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.430

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht beeinflussen. Manche argumentieren in diesem Zusammenhang höchst eindimensional und monokausal!
    Die USA mag eine Mitschuld an der Geburt des IS haben, aber freilich nicht die Alleinschuld.
    Die Schiiten haben die Sunniten im Irak nach dem Sturz Husseins mies behandelt und benachteiligt. Auch das war ein gewichtiger Grund, um den IS auferstehen zu lassen.
    Es geht nicht um Shia ,Sunni.Es geht um Macht ,Erdöl.,Ressourcen
    Zündeln und nochmal zündelen.Amis ,Franzis ,Engländer..,Erzler mit Dummarabern als Dienstleister..Die nicht so blöd sind und das durchschauen ,landen am Strick ,in Den Haag oder mit einr Kugel im Kopp ,eine Injektion die ein Herzinfarkt auslöst oder mit der man am Krebs verreckt..Alles dagewesen.
    Der Anfang wurde viel früher gelegt.Diese Gruppen gab es schön länger ,nur hiessen sie eben anders.
    Man denke an die Mb,die Infiltration derer vom britischen Geheimdienst .

    und an den späteren Afghanistankrieg.

    Aus diesem Erlernten sind dann Jihadisten wie Belhakim Belhadi nach Libyien gezogen und haben es mit ihren westlichen Handlangern geplättet.
    MASSgebliche spätere GIAemire sind durch eine amerikanische Schulung gegangen.
    Die Jasminrevolte haben die Amis dazu benutzt sich still und heimlich in Tunis eine Base zu erstellen
    Bei dem Terrorangriff der algerischen Raffenerie wurden 2 Amis und 1 Kandadier beim zündelen erwischt..
    Fakt ist wäre Hussein mit all seinen Mängeln am Ruder geblieben,ginge es den Leuten heute besser.
    Nur die Inselaraber hatten einen Vorteil und die königlichen Haschemiten von Maroc blieben unberührt ...sekuläre Regime wurden weggewischt..
    91 DZ ging ja bekannterweise in die Hose.wie mich das freut.
    Geändert von ladydewinter (05.04.2018 um 17:30 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #68573
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hat der Verfassungsschutz Sie damit beauftragt, hier die Stellung zu halten? Oder arbeiten Sie für die Heinrich-Böll-Stiftung?

    Was die USA im Irak und Syrien angerichtet haben, geht auf keine Kuhhaut, Sie Arschloch. Alleine im Irak sind über eine Millionen Menschen gestorben, weil Ihre verdreckte USA meinte, das Land mit gefälschten Beweisen überfallen zu müssen. Solcher Abschaum wie Sie hat aber trotzdem die Dreistigkeit, hier gelehrt und scheinbar differenziert herumquatschen zu müssen.
    Nana, warum denn gleich so verkrampft und biestig, Bettmaen?!

    Ich habe den zweiten Irakkrieg überhaupt nicht bewertet. Der Einmarsch war ein Fehler.
    Bewertet habe ich die monokausale Behauptung, dass die USA die Alleinschuld an der Geburt des IS trägt.
    Und das hat sie nicht!
    Natürlich sollte man differenzieren und nicht eindimensonal seine Propaganda raushauen.

    Ach und in Syrien ist der Hauptschuldige auch ausgemacht? Bravo! ;-)

  4. #68574
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Shia ,Sunni.Es geht um Macht ,Erdöl.,Ressourcen
    Zündeln und nochmal zündelen.Amis ,Franzis ,Engländer..,Erzler mit Dummarabern als Dienstleister..Die nicht so blöd sind und das durchschauen
    Der Anfang wurde viel früher gelegt.
    Hinsichtlich der Entstehung des IS glaube ich sehr wohl daran, dass ein gewichtiger Grund im Verhältnis der Schiiten gegenüber den Sunniten besteht. Der schiitische Präsident Maiiki benachteiligte die Sunniten und Maliki ging gegen Sunniten vor.

    Aber du hast recht: Grundsteine wurden früher gelegt, gezündelt hat fast jeder. Und selbst die Araber (damals Allierte von Frankreich und England) wurden betrogen zur Zeit von Lawrence. (Versprechungen/Gebiete. Müsste ich nachlesen)
    Dann diese wilkürlichen Grenzziehungen wie auf dem Reißbrettmuster durch FRA und ENG.


    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Fakt ist wäre Hussein mit all seinen Mängeln am Ruder geblieben,ginge es den Leuten heute besser.
    91 DZ ging ja bekannterweise in die Hose.wie mich das freut.
    Aufstand der Schiiten und Kurden nehme ich an (nach Irakkrieg 1)
    Möglich, dass bei einem Erfolg des Aufstandes das gleiche IS-Chaos wie nach dem Irakkrieg 2 gekommen wäre

  5. #68575
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.160

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht beeinflussen. Manche argumentieren in diesem Zusammenhang höchst eindimensional und monokausal!
    Die USA mag eine Mitschuld an der Geburt des IS haben, aber freilich nicht die Alleinschuld.
    Die Schiiten haben die Sunniten im Irak nach dem Sturz Husseins mies behandelt und benachteiligt. Auch das war ein gewichtiger Grund*, um den IS auferstehen zu lassen.
    *Es war sogar der Hauptgrund für die Entstehung des IS im Irak.
    Ursache war, dass die USA bei Kriegsende im Irak eine schiitische Regierung installierten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #68576
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.430

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der Entstehung des IS glaube ich sehr wohl daran, dass ein gewichtiger Grund im Verhältnis der Schiiten gegenüber den Sunniten besteht. Der schiitische Präsident Maiiki benachteiligte die Sunniten und Maliki ging gegen Sunniten vor.

    Aber du hast recht: Grundsteine wurden früher gelegt, gezündelt hat fast jeder. Und selbst die Araber (damals Allierte von Frankreich und England) wurden betrogen zur Zeit von Lawrence. (Versprechungen/Gebiete. Müsste ich nachlesen)
    Dann diese wilkürlichen Grenzziehungen wie auf dem Reißbrettmuster durch FRA und ENG.




    Aufstand der Schiiten und Kurden nehme ich an (nach Irakkrieg 1)
    Möglich, dass bei einem Erfolg des Aufstandes das gleiche IS-Chaos wie nach dem Irakkrieg 2 gekommen wäre

    91 ein Putsch verhinderte ein AFGAHNiSTAN in Algerien.Diese Vögel wie Madani ,waren alle in England auf der Schule..

    Rachid Ghanouchi der spätere Präsident Tunesiens ,London
    Mursie Amiland.
    Diese Liste kannst du beliebig fortsetzen.

    Unter Nasser waren sie im Knast in der Neuzeit kommen sie aus GB ,F oder US und werden Staatspräsidenten die ihr Land in den Konkurs treiben und opfern ihre jungen Kerle für die Intressen der Emiratler..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #68577
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß alle sich illegal und verbrecherisch in Syrien aufhaltenden Truppen früher oder später vernichtet werden!
    Dann blieben wohl nur noch Russland und Iran uebrig. Das waere gut fuer die geschundenen Syrer. Aber, solange die Amis noch bleiben, unterstuetzen und foerdern sie ja die IS, ISIS, DAESH, NUSRA und wie sie alle heissen. Es sind Freunde Israels, und Israel ist die treibende, zerstoererische Kraft da unten. Israel will bestimmt nicht, dass Trump seine Truppen abzieht, denn dann waeren sie ja mit Frankreich und Deutschland allein gegen Assad und dessen Verbuendete, naemlich Russland und Iran mit Hezbollah. Die Wolfowitzsche Chaos-Theorie muss bis zum Ende durchgefuehrt werden, also bis Assad faellt und sein Land aufgeteilt werden kann.

    Deutschland im Syrienkrieg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #68578
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.430

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dann blieben wohl nur noch Russland und Iran uebrig. Das waere gut fuer die geschundenen Syrer. Aber, solange die Amis noch bleiben, unterstuetzen und foerdern sie ja die IS, ISIS, DAESH, NUSRA und wie sie alle heissen. Es sind Freunde Israels, und Israel ist die treibende, zerstoererische Kraft da unten. Israel will bestimmt nicht, dass Trump seine Truppen abzieht, denn dann waeren sie ja mit Frankreich und Deutschland allein gegen Assad und dessen Verbuendete, naemlich Russland und Iran mit Hezbollah. Die Wolfowitzsche Chaos-Theorie muss bis zum Ende durchgefuehrt werden, also bis Assad faellt und sein Land aufgeteilt werden kann.

    Deutschland im Syrienkrieg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]













    Wieso entlastet D aus Gründen der Sicherheit Frankreich, wenn sie für ihr
    Nachbarland ein Land wie Mali militärisch in einen kolonialen Status zwingt?
    Frankreich lässt sich immer noch von diversen seiner ehemaligen Kolonien die Nutzung der unter Kolonialbedingungen errichteten Infrastruktur zahlen, zudem müssen diese Länder 85% ihrer Währungsreserven in Paris anlegen.Oh Frankreich alleine ,Frankreich ist eine Mätresse Erez und benötigt Land ,drückt aber die Drecksarbeit gerne anderen auf.
    je ne pas Charlie Hebbdo-
    Geschunden waren auch andere vorher nicht nur diese Syrer ,das hat damals niemand gejuckt und die wurden alleine mit dem Terror fertig Die Kerle sind nicht weggelaufen wie diese Syrer .Sie haben sich selber bewaffnet und Bürgerwehren gegründet

    Da hatte Frankreich auch seine Hände im Spiel ..kein Mitleid -





    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #68579
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Morgen, am 6.4.2018 um 19:30 Uhr wird Marco Glowatzki live aus Syrien berichten und Fragen beantworten.

  10. #68580
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Morgen, am 6.4.2018 um 19:30 Uhr wird Marco Glowatzki live aus Syrien berichten und Fragen beantworten.
    1000 Dank fuer das Video! Ich habe mir auch noch ein zweites angehoert, das mit den bettelnden Kindern!!! Und der zigfachen Registrierung in Deutschland!!!
    Hoechste Zeit, dass wir aufgeklaert werden!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben