User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6467 von 7997 ErsteErste ... 5467 5967 6367 6417 6457 6463 6464 6465 6466 6467 6468 6469 6470 6471 6477 6517 6567 6967 7467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.661 bis 64.670 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #64661
    Mitglied Benutzerbild von Milla
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oder gemäßigten Kopfabschneider, für die Bild und Co. seit Jahren die Propagandaarbeit erledigt.

    Bestimmt ein Rechtgläubiger Muslim; von wessen Freund auch immer!!

    Ja, ja die Religion des Friedens!

    Das Wort Islam wird angeblich von Frieden abgeleitet?!
    Das Wort Friedhof aber auch!

  2. #64662
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Natürlich, das weiß ich auch.
    War ja nur eine angedachte Verschwörungstheorie mit Augenzwinkern




    Der Giftgasangriff ist leider keine Erfindung der sogenannten „Lügenpresse“
    ….habe ich auch nicht behauptet...den gab es zwar aber die Urheberschaft wurde Assad unterstellt
    mit der haltlosen Behauptung man hätte Beweise und das von der, von mir so genannten Lügenpresse....und wenn wir schon beim Augenzwinkern sind „Lügenpresse“ darf durchaus als überzeichnet bewertet werden ohne das der Grundtenor von einseitiger bis falscher und manipulativer Berichterstattung geschmälert wird. Wir werden eindeutig vom ÖRF um eine verantwortungsvolle und ausgewogene Berichterstattung, gemäß Staatsvertrag, vorsätzlich betrogen und ganz ohne Augenzwinkern: nach meiner Meinung ein Straftatbestand !


    Beweise für eine Urheberschaft Assads, blieb man schuldig, Russland und Syrien bemühen sich wacker und ernsthaft um eine internationale,unabhängige Untersuchung, vermutlich aber vergeblich.


    Grundsätzlich sind Giftgas, Fassbomben etc. die Waffen der schwächeren Partei, VOR dem Giftgas
    hatte nicht nur Trump den Verzicht auf „Assad muß weg“bekundet....danach war alles wieder ganz anders, wie von den „Rebellen“- Terroristen gewünscht, hier darf getrost die Frage gestellt werden: wem nutzt dieses Verbrechen ?

  3. #64663
    Mitglied Benutzerbild von Milla
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    367

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    robro43

    Was ist ÖRF


    Wie war es dann deiner Meinung nach?

  4. #64664
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ....und Nachts ist es kälter als draußen ? äääääh...dazu passend rhetorisch brillant vorgetragen:
    Das gemeingefährliche Hochverrats - Gesinnungs - Diktat des rot - grünen brd - Mainstreams, ist ein von Selbsthass, Ignoranz, Dekadenz und Degeneriertheit zerfressener verwesender Kadaver, dessen Gestank den gesunden Menschenverstand verpestet! - Buella -

    .....was möchte der Sprachkünstler damit zum Ausdruck bringen ? Etwas ungeschickt interpretiert vielleicht....: wer Alkohol nicht verträgt sollte ihn besser meiden oder eine unverschlossene Zellentür in der Geschlossenen Abteilung der Anstalt sollte unbedingt vermieden werden, dieser Text wirft bei mir jedenfalls mehr Fragen auf als er beantwortet
    Ist das die Art, eine Antwort auf eine eindeutige, vielleicht für das System ungemütliche Frage, mit einer Gegenfrage zu umgehen und den Boten der Frage zu diffamieren, um von der Botschaft abzulenken?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #64665
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Nur habe ich nirgends wo gelesen Assad würde verdächtigt werden.


    Ein echter Verschwörungstheoretiker würde sich aber fragen:
    Wem nützt der Anschlag am meisten?

    Eindeutig Assad!



    .
    Du löst das Geheimnis des Unterschieds eines sog. Angriffs unter falscher Flagge, welchen die usa mit dem Tomahawk - Angriff auf einen syrischen Luftwaffenstützpunkt beantworteten und einem vom Westen per Unterstützung getragenen Angriffs übelster Terroristen, welcher wahrhaft ist und nicht durch die usa beanwortet werden wird!

    Beide Taten fanden durch die vom Westen getragenen Terror - Barbaren statt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #64666
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    robro43

    Was ist ÖRF


    Wie war es dann deiner Meinung nach?
    öffentlich-rechtlicher Rundfunk (ÖRR)war gemeint ARD und ZDF


    Meine Vermutung: es wurde tatsächlich ein Giftgaslager der „Opposition“getroffen oder der Giftgasangriff erfolgte wenige Stunden früher oder später durch Terroristen um ihre westlichen Unterstützer zu mobilisieren, eine reine Vermutung aber keine Behauptung denn mir fehlen die Beweise.Daher meine Forderung nach einer wirklich unabhängigen Untersuchung aber nicht auf Grund einer Resolution a`la USA und Vasallen in der der Urheber schon vor der Untersuchung feststeht !!

  7. #64667
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hat man in den Schmierenmedien was vom Einsatz von Chemiewaffen durch den IS im Irak gelesen? Passt wohl nicht in die Mär, dass in Syrien nur die syrische Regierung über Chemiewaffen verfügt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #64668
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hat man in den Schmierenmedien was vom Einsatz von Chemiewaffen durch den IS im Irak gelesen? Passt wohl nicht in die Mär, dass in Syrien nur die syrische Regierung über Chemiewaffen verfügt.
    Natürlich nicht, untermauert dies doch das Faktum, daß die Terror-Barbaren über derartige Waffen verfügen und ungehemmt einsetzen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #64669
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist das die Art, eine Antwort auf eine eindeutige, vielleicht für das System ungemütliche Frage, mit einer Gegenfrage zu umgehen und den Boten der Frage zu diffamieren, um von der Botschaft abzulenken?
    Nu mach mal bloß nicht auf beleidigte Leberwurst....daß Du in Deinem Motto einen Bezug von links (rot) zu den neoliberalistischen Mainstraem - Medien der Atlantikbrücke herstellst hätte früher u.a. auch im CDU-Forum eine erheblich deutlichere Reaktion eingebracht. Es reicht ja schon wenn ich dauernd den Schwachsinn lesen muß die SPD (Seeheimer Kreis) oder gar die US-Demokraten wären „links“ !!

    Rechts neben Oskar Lafontaine hört links auf und fängt die neoliberale Mischpoke der Atlantikbrücke samt ihren Mainstraem-Medien an !

  10. #64670
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Numach mal bloß nicht auf beleidigte Leberwurst....daß Du in DeinemMotto einen Bezug von links (rot) zu den neoliberalistischenMainstraem - Medien der Atlantikbrücke herstellst hätte früher u.a.auch im CDU-Forum eine erheblich deutlichere Reaktion eingebracht. Esreicht ja schon wenn ich dauernd lesen muß die SPD (Seeheimer Kreis)oder gar die US-Demokraten wären „links“ !!

    Rechtsneben Oskar Lafontaine hört links auf und fängt die neoliberaleMischpoke der Atlantikbrücke samt ihren Mainstraem-Medien an !
    Ich bin mitnichten beleidigt!
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, daß Du Dich viel zu weit vom Thema und meiner Frage entfernt hast!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben