User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 604 von 7997 ErsteErste ... 104 504 554 594 600 601 602 603 604 605 606 607 608 614 654 704 1104 1604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #6031
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ..... gemäss Rethorik und Ideologie bestht kein Zweifel daran das Syrien wie auch der Iran wie auch viel eForisten und Moslems Israel von der Landkarte tilgen würden wenn sie es denn könnten. ....
    Dümmliche, verlogene jüdische Propaganda!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #6032
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Die Juden hoffen, dass durch den Bürgerkrieg das feindliche Syrien militärisch platt gemacht wird.
    Das ist Blödsinn. Waffen gibts immer und überall, die Israelis wollen nach Libyen die nächste nationale Regierung beseitigt sehen, das ist übrigens eine direkte Weiterführung deren Politik in Europa, die man da unter Eineuropapolitik fährt und Antinationalisten mit Preisen überhäuft.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #6033
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das ist doch so egal wer in den USA gewählt wird.
    Die Hasbarateurin lügt doch, wenn sie die Tastatur berührt.

    Obama ist vielmehr der beste Unterstützer des jüdischen Landraubes!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #6034
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Dämliche Kriegshetze!
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Notwendige Maßnahme.
    Lüge!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #6035
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dass deine Sicht der Dinge, also Assad das Monster, nicht mehr haltbar ist. Ganz einfach. Ich mag auch Leute nicht die sich schwammig gerieren. Wie in Libyen gibts hier keinen Mittelweg, sondern nur pro und contra.
    Ich habe nicht behauptet Assad wäre ein Monster, ich habe behauptet das er mit der Hauptschuldige ist wenn sein Land vor die Hunde geht, das es sich schuldig macht wenn er seine Bevölkerung tötet foltert und ihr Armut bringt, denn er trägt als Herrscher die Verantwortung für sein Volk, und das in Syrien auch Greultaten passierten bevor die Rebellen Wafffen hatten das Assad demnach zuerst auf unbewaffnete Demonstranten hat schiessen lasssen wird sebst in dem Artikel den du verlinkt hast bestätigt.

    Für mich ist ein Herscher der nicht mehr das Wohl seiner Bevölkerung an erste Stelle sstellt, sondern nur der eigene Arsch und die eigene Macht obsolet, er hat den Herrschaftsanspruch verloren, und du kanst mir sagen was du willst, ihr alle hier im Forum die für ihn schreiben, euch interessiert nicht was das Volk denkt, euch ist wurscht wieviele Leute sterben euch ist egal wer wen tötet ob das nun Rebellen sind oder Assads Truppe das ist euch doch scheissegal ihr seid für Assad weil er gegen Amerika und Israel ist, das ist alles, und das ist nach meinen Moralvorstellungen einfach nur Charaker-Rückgradlos und eine moralisches Armutszeugnis.

  6. #6036
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Falsch!
    Das ist so wie das Nichtvorhandensein von Moral, wenn durch westlich demokratisch gestütze und bewaffnete totalitäre Regime, wie Katar mit Hilfe des Ober-Menschenfressers Saudi-Arabien die schiitische Mehrheit brutalst unterdrücken und die moralisch erheuchelte Selbstfindung, wenn durch westlich demokratisch gestütze Terroristen und Menschenfresser, reguläre Regierungen gestürzt und das Volk zum Wohle und Nutzen des zionistischen Weltbolschewismus, auch Globalismus genannt, in Krieg und Verelendung gestürzt wird!

    Das wolltest DU so schreiben?
    Leider bist DU in die ad hominem - Schiene geraten, weil DIR die Contenance entglitt!

    Womit wir wieder bei der Gegenüberstellung von Eigenschaften sind:

    Es könnte eine Charakterfrage sein, wenn Foristen aus blanker Hilflosig- und Einfälltigkeit dazu neigen persönlich zu werden und versuchen unter der Gürtellinie herumzueiern?

    :O
    Naja ich has zumindest versucht ironisch zu verpacken, aber wer so pauschal urteilt hats ehrlich gesagt nicht anders verdient,
    nun zur erklärung und für dich zur Info.:

    Jeder und alles hat Werte, jede Nation jeder Mensch, selbst die grössten Schurken ob AH oder Stalin ob PolPot oder Mao ob Jack the ripper oder Moslemterroristen und Hisbollah alle haben sie bestimmte Werte und Moralvortsellungen über Dinge die Richtig sind und die die Falsch sind, was man tun darf und was nicht , was "Gut" oder was "Böse" ist. Das einzige Problem ist nur diese Werte sind nicht identisch sie unterscheiden sich von Nation zu Nation von Kultur zu Kultur von Mensch zu Mensch und jeder glaubt seine Wete seien die einzig richtigen. Es mag Richtlinien geben nach denen man beurteilen kann welche Werte wiklich als "Gut " anzusehen sind und welche nicht aber eine omnipotente Lösung oder Urteil wird es dazu nie geben, dazu müsste schon Gott persönlich zu uns heruntersteigen und sich vortstellen, aber darauf dürften wir wohl lange warten.

    Das war der Grund warum ich deine polemische Aussage "Der Westen hat keine Werte" so abfällig kommentiert habe. - Zu recht übrigends

  7. #6037
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens, die Hisbollah betreibt lediglich eine kleine Grenzschutzmiliz zum Schutz gegen weitere jüdische Invasionsversuche.
    Wenn fanatische extremisten giftgas in die Hände viele und diese Extremisten im Prinzip nichts zu verlieren hat (im Gegenstaz zB zu Assad oder Adolfdinedschd) ist die ahrscheinlichkeit das diese Gruppirungen solche Mittel auch einstzen würden durchaus gegeben.

  8. #6038
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht behauptet Assad wäre ein Monster, ich habe behauptet das er mit der Hauptschuldige ist wenn sein Land vor die Hunde geht, das es sich schuldig macht wenn er seine Bevölkerung tötet foltert und ihr Armut bringt, denn er trägt als Herrscher die Verantwortung für sein Volk, und das in Syrien auch Greultaten passierten bevor die Rebellen Wafffen hatten das Assad demnach zuerst auf unbewaffnete Demonstranten hat schiessen lasssen wird sebst in dem Artikel den du verlinkt hast bestätigt.

    Für mich ist ein Herscher der nicht mehr das Wohl seiner Bevölkerung an erste Stelle sstellt, sondern nur der eigene Arsch und die eigene Macht obsolet, er hat den Herrschaftsanspruch verloren, und du kanst mir sagen was du willst, ihr alle hier im Forum die für ihn schreiben, euch interessiert nicht was das Volk denkt, euch ist wurscht wieviele Leute sterben euch ist egal wer wen tötet ob das nun Rebellen sind oder Assads Truppe das ist euch doch scheissegal ihr seid für Assad weil er gegen Amerika und Israel ist, das ist alles, und das ist nach meinen Moralvorstellungen einfach nur Charaker-Rückgradlos und eine moralisches Armutszeugnis.
    Der Hauptschuldige in Sachen Syrien sind die vielen ausländischen Zündler, die nach Libyen das nächste intakte Land in eine Kriegswüste mit radikalislamischer Verwaltung verwandeln möchten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #6039
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lüge!
    Nur weil du ein einfallsloses Schlagwort schreiben kannst wird deine Behauptung nicht wahrer. Das Rebellenpack dort muss niedergekämpft und verschrottet werden. Vielleicht sollte man der syrischen Regierung Wege zeigen, Soylent Green herzustellen. Dann erledigt sich noch das Hungerproblem der Welt und die Rebellen waren wenigstens zu etwas gut!
    Mit Zimt und Zucker

  10. #6040
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben