User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5967 von 7997 ErsteErste ... 4967 5467 5867 5917 5957 5963 5964 5965 5966 5967 5968 5969 5970 5971 5977 6017 6067 6467 6967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.661 bis 59.670 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #59661
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Türkei das denen nicht liefert, bleiben nur zwei. Einer davon hat eine Lügennase. Der andere Verdächtige ist gerade zu Besuch bei euch!
    so ist es !

    und die Nasen die in Berlin sitzen?

    was ist mit denen ?

  2. #59662
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur wiederholen nachdem Putsch wurde das Netz der USA in der Türkei aufgedeckt sie kontrollieren die Terrororganisationen (DHKP-C, PKK) mit der Gülen Bewegung und als Master Mind die CIA. Ich denke mal in Syrien und in Afghanisten ist das nicht das anders mit der Taliban und dem IS.
    Vergessen wir nicht das wieder die Atatürk-Generäle und Offiziere im Dienst sind die wegen "Ergenekon" im Gefängnis saßen
    Ignor-Liste: Chronos

  3. #59663
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr denn mit noch mehr Bergkurden und Arabern?
    Wir wollen halt keinen kurdischen Staat an unserer Grenze haben werden wir auch nicht dulden
    Ignor-Liste: Chronos

  4. #59664
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Türkei das denen nicht liefert, bleiben nur zwei. Einer davon hat eine Lügennase. Der andere Verdächtige ist gerade zu Besuch bei euch!
    Mitnehmen und wie China kopieren, wenn es keinen Besitzer und Zulieferer wie den heutigen Besucher hat, wird sich auch keiner beschweren.

  5. #59665
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Wir wollen halt keinen kurdischen Staat an unserer Grenze haben werden wir auch nicht dulden
    Ist ein Kurdistan innerhalb eurer Grenzen denn besser? Ein regulärer Staat lässt sich leichter kontrollieren als Milizen innerhalb des eigenen Landes.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  6. #59666
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Wir brauchen nicht zu Wetten
    Seit 40 Jahren unterstützen die die PKK, was wir heute sehen sind deren Pläne von Jahrzehnten, die geben nicht so einfach auf.

  7. #59667
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Seit 40 Jahren unterstützen die die PKK, was wir heute sehen sind deren Pläne von Jahrzehnten, die geben nicht so einfach auf.
    Leider aber das wird denen um die Ohren fliegen.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #59668
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Vertrag der nennt sich Misaki-Milli sollte Syrien und der Irak zerfallen hat die Türkei das Recht bestimmte Gebiete in beiden Staaten zu annektieren
    Also ich hab jetzt das deutsche und das türkische (in Übersetzung) Wiki gelesen. Das Misaki-Milli scheint kein Vertrag, vor allem kein völkerrechtlicher Vertrag zu sein, sondern eine Deklaration des.wie auch immer genannten Parlaments. Inwieweit daraus Rechte abzuleiten sind, ist mir schleierhaft. Weiterhin ist die religiöse Friedenskomponente völlig offen. Wenn der Staat Türkei einen Friedensvertrag völkerrechtlich endgültig und bindend, schließen sollte, wird die Suni-Relegion dies anerkennen oder nach spätestens 10 Jahren sich daran nicht mehr gebunden fühlen?

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich sehe das die Türkei offene Fragen hat, die einer dauerhaften Lösung würdig sind. ZB wurde in den Karten die die zukünftige Friedensordnung abbilden, immer Dyabakir als Teil Kurdistan eingezeichnet. Das ist eine Art Kriegserklärung an die Türkei. Das Problem wurde militärisch in der ersten Hälfte dieses Jahres geklärt, indem die Strukturen (insbesondere die militärischen Strukturen) und die Machtverhältnisse dort bereinigt wurden. Kann sein das die Demok-ratten in einigen Jahren wieder Genozyd schreien. Aber an der Lösung des Problems haben sie aktiv verhindernd gearbeitet (Gezi).
    Ich denke nicht das Kurdistan eine lange Perspektive haben wird, ein 2. Palästina will bestimmt keiner. Im Moment gehört das Mossul-Öl keinem, es wird von der internationalen Mafia besessen. Auch kein haltbarer Zustand.

  9. #59669
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Die Türken brauchen vor allen Dingen einen Kanal, über den sie weiterhin die moderaten Terroristen in Aleppo und Latakia unterstützen können.
    Die Frage ist doch schon abschlägig beschieden, indem sie Syrien die Integrität zugestehen. Bisher stand doch die Teilung Syriens im Raum, Aleppo als 'demokratische' Nordhauptstadt und der Rest für Assad. Deswegen versteh ich nicht, warum Assad sich nicht auf Aleppo konzentriert. Dort wird der Krieg entschieden, nicht in irgendwelchen Enklaven, wie Homs.

    LG

  10. #59670
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Deswegen versteh ich nicht, warum Assad sich nicht auf Aleppo konzentriert.
    Tut er doch. Der absolute Großteil der SAA kämpft in Aleppo und Latakia.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben