User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5963 von 7997 ErsteErste ... 4963 5463 5863 5913 5953 5959 5960 5961 5962 5963 5964 5965 5966 5967 5973 6013 6063 6463 6963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.621 bis 59.630 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #59621
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . hast ja ein komisches Bauchgefühl .. Magenkrebs ? Darmkrebs ? Bauchspeichelkrebs ? die Kurden werden nie und nimmer einen eigenen Staat haben ..
    Ich bin gesünder als die meisten User in diesem Forum.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #59622
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin gesünder als die meisten User in diesem Forum.
    .. bei deinem Bauchgefühl würde ich aber schnell zu einem Internisten gehen, Magen-Darm-Spiegelung und dann nen Knoten in das ganze Geschlänge .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #59623
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.360

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    ...Die Kurden sind am ehesten den Türken ein Dorn im Auge, was bizarr ist. Die Türken sind schließlich Teil der NATO, während die Kurden vor allem von den USA unterstützt werden.
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer] !

    Übrigens bist du der erste Israeli der mir begegnet, der Iran zu unterstützen scheint? Oder verstehe ich etwas falsch?
    Sie ist eine verlogene fanatische Zionistin (Hasbara), die generell für die Bombardierung auch des Irans ist.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Ich bin deshalb fuer massive Bodentruppen Chinas und Russlands. Im Ernstfall sollten jetzt auch Nuklearwaffen* eingesetzt werden.
    Niemand möchte Bodentruppen senden, denn das würde für Russland enden wie in Afghanistan und für die USA wie im Irak.
    Stimmt. An anderer Stelle fordert sie auch Bodentruppen der USA. Alle sollen für Israel die KOHLEN aus dem Feuer holen....

    *Nuklearwaffeneinsatz: Das sind teuflische zionistische Forderungen um Feinde Israel auszuradieren!

    Sie unterstützt auch Trump "Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie nicht ein?"
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #59624
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bei deinem Bauchgefühl würde ich aber schnell zu einem Internisten gehen, Magen-Darm-Spiegelung und dann nen Knoten in das ganze Geschlänge .. ..
    Ist schon gut. Ich weiß, dass du nur dummes Zeug von dir geben kannst. Du bist anscheinend auch nur so ein typischer Zeitgenosse, dem jeglicher Themenbezug fehlt. Aber davon schwirren ja bekanntlich viele im Netz herum.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #59625
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ist schon gut. Ich weiß, dass du nur dummes Zeug von dir geben kannst.
    .. Hauptsache du glaubst , du schreibst hier kein dummes Zeug ..
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aber bei den Kurden liegt es etwas anders. Irgendetwas verbindet mich mit ihrer Sehnsucht nach einem eigenen Staat. Es ist eher ein Bauchgefühl.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #59626
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Hauptsache du glaubst , du schreibst hier kein dummes Zeug ..
    Unser Leben wird weitaus mehr über das Bauchgefühl bestimmt als du Kasperl ahnst. Und eine intellektuelle Größe bist du ganz sicher nicht ... ich wünsche dir alles Liebe. Denn auch Dorfdeppen haben ein glückliches Dasein verdient.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #59627
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie ist eine verlogene fanatische Zionistin (Hasbara), die generell für die Bombardierung auch des Irans ist.
    Soshana schreibt interessante Beiträge, deren Inhalt in Israel keineswegs Mainstream ist. Ich habe nichts gegen Israel, deswegen teile ich deinen Standpunkt nicht. Was den Iran angeht war dieser übrigens vor der Islamischen Revolution nicht mit Israel verfeindet, erst die Mullahs sind wirklich auf Konfrontationskurs gegangen.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  8. #59628
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ist schon gut. Ich weiß, dass du nur dummes Zeug von dir geben kannst. Du bist anscheinend auch nur so ein typischer Zeitgenosse, dem jeglicher Themenbezug fehlt. Aber davon schwirren ja bekanntlich viele im Netz herum.

    Servus umananda


    Er ist erst 15. Du musst es ihm nachsehen. Es macht ihm doch soviel Spaß.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #59629
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Leider gibt es seit einigen Tagen Kämpfe zwischen Assad und den Kurden in Hasakah. In Aleppo kooperieren sie auch nicht gerade. Ich glaube nicht, dass die Kurden sich mit Autonomie zufrieden geben werden. Aber es wäre auch nicht schlimm, wenn die Kurden nicht wieder in Syrien eingegliedert werden. Die kritischere Frage ist, was mit den ganzen von Terroristen besetzten Gebieten geschehen soll? Dauerbombardement?



    Die Kurden sind am ehesten den Türken ein Dorn im Auge, was bizarr ist. Die Türken sind schließlich Teil der NATO, während die Kurden vor allem von den USA unterstützt werden. Übrigens bist du der erste Israeli der mir begegnet, der Iran zu unterstützen scheint? Oder verstehe ich etwas falsch?



    Palmyra kann er ohne russische Unterstützung leider nie im Leben halten. Es ist viel zu leicht angreifbar. Russland hat bei der Verteidigung sogar einen Kampfhubschrauber verloren, was zwei hervorragenden russischen Piloten leider das Leben gekostet hat.



    Niemand möchte Bodentruppen senden, denn das würde für Russland enden wie in Afghanistan und für die USA wie im Irak.
    Verstehe die Schwarzmalerei nicht. Überlege dir mal, wie es vor dem Eingreifen der Russen ausgesehen hat. Dass da mal ein Hubschrauber draufgeht ist einkalkuliert.

    Das mit den Kurden, Türken und der USA ist mitnichten bizarr. Das machen die USA schon seit Ewigkeiten. S. 1980er: Iran und Irak gleichzeitig ein bisschen unterstützen, damit die sich auf die Fresse hauen.

  10. #59630
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Türkei beschießt kurdische Milizen und IS-Stellungen

    Vor dem Besuch von US-Vizepräsident Joe Biden in Ankara hat die türkische Armee Stellungen der von den USA unterstützen kurdischen Milizen in Nordsyrien beschossen.

    ...Der Beschuss der kurdischen Stellungen in Syrien in der Nacht zum Dienstag sei in der Region um Manbidsch, rund 20 Kilometer von der türkischen Grenze entfernt, erfolgt, sagte ein Sprecher der Kurden in der Region, Scherwan Darwisch, der Deutschen Presse-Agentur.

    Ein Bündnis unter Führung der kurdischen Volksschutzeinheiten (YPG) hatte die Stadt Manbidsch vor kurzem von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zurückerobert. Die von den USA unterstützten kurdischen Milizen kontrollieren ein großes Gebiet an der türkischen Grenze, das nur durch das Einflussgebiet des IS unterbrochen wird.

    Der Vormarsch der YPG, des syrischen Ablegers der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK, ist der Türkei ein Dorn im Auge. Erst kürzlich hatte die Regierung vor einem weiteren Vorrücken der Kurden in der Region gewarnt und deren Rückzug gefordert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht hätte Obamba erst Erdowahn fragen sollen mit wem er sich in Syrien verbündet!

    Die USA sollten schleunigst ihre Atomwaffen aus der Türkei abziehen, die wird für die Amis immer mehr zum Feindstaat!
    Vielleicht ist es ja Absicht und einkalkuliert. Aber unser Herr tosh versteht das selbstredend nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben