User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 7997 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 1012 1512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #5111
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das israelische Radio hat heute berichtet, dass es wohl keine Autobombe gewesen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bilder belegen das Gegenteil. Der Asphalt mitten auf der Straße ist 3 Meter nach innen gedrückt. Das geht nur mit einer Autobombe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #5112
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Diese Art Anschläge findet Bild gut, "Anschlag auf Folter Knast", 70 tote Syrier und 375 Verletzte sind natürlich völlig OK um ein Gebäude leicht zu beschädigen, das zudem wohl nichtmal direkt Ziel war

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #5113
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Cool! Die Sprachregelung ist jetzt tatsächlich international gleichgeschaltet, sowohl in den englischen als auch den deutschen Links erscheint das Wort "Terrorist" oder "terroristisch" in Anführungszeichen.

    edit: El Pais

    El Gobierno culpó a los “terroristas” de los ataques, el término con el que habitualmente se refiere a los rebeldes y opositores al régimen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #5114
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Al Qaida und die USA besinnen sich auf ihre gemeinsamen Wurzel, die erbärmlichen Feiglinge!

    Das ist eben Demokratie! Ein widerliches System!

  5. #5115
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Ich habe einen Freund, der aus Aleppo stammt und seit einigen Jahren wieder dort lebt. Seine gesamte Familie lebt dort.
    Was dieser Mann mir direkt aus Aleppo berichtet, straft die westlichen Medien Lügen.
    Wenn ich dann auch noch die Verdrehungen und das Gehetze der Zion-Fraktion, (namentlich Soshana) lese, wird mir übel.

    Es ist einfach nur noch widerlich, wie wir hier belogen werden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #5116
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Freund, der aus Aleppo stammt und seit einigen Jahren wieder dort lebt. Seine gesamte Familie lebt dort.
    Was dieser Mann mir direkt aus Aleppo berichtet, straft die westlichen Medien Lügen.
    Wenn ich dann auch noch die Verdrehungen und das Gehetze der Zion-Fraktion, (namentlich Soshana) lese, wird mir übel.

    Es ist einfach nur noch widerlich, wie wir hier belogen werden.
    Was genau hat dir dein Freund aus Aleppo berichtet? Ich möchte gerne wissen, ob sich das mit meinen Informationen deckt. In Aleppo war die Welt bis vor Kurzem noch in Ordnung, die Bewohner Aleppos haben sich mehrheitlich neutral verhalten und wurden deshalb auch nicht von Assads Schergen heimgesucht. Nun ist die Situation aber eine andere, vor einigen Wochen hat es das multiethnische Aleppo dann zum ersten Mal erwischt, seitdem sieht es dort nur unwesentlich anders aus als in den anderen syrischen Städten. In Puncto Aleppo halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Al Quaida Fraktion dahinter steckt, als Racheaktion gegen die Bewohner Aleppos, die sich bisher rausgehalten haben.

  7. #5117
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Hab jetzt erst von den Anschläge in Damaskus erfahren. Das war wohl der bisher schwerste Bombenanschlag in Syrien. Über 55 Tote und 350 Verletzte soll es geben..... ;(

    Die Bilder sprechen für sich:





















    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin einfach nur noch fassungslos. Ein schwarzer Tag für Syrien und das Dank der westlichen Imperialisten. ;( X(
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  8. #5118
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Man möge sich das hochoffizielle Statement der US-Imperialisten zu den heutigen Anschlägen durchlesen:

    "Attacks like these that result in the indiscriminate killing and injury of civilians are reprehensible and cannot be justified," White House spokesman Jay Carney said. "They also remind us of the urgent necessity of achieving a political solution before it is too late.

    "We do not believe (this) kind of attack that you saw in Damascus is representative of the opposition. There are clearly extremist elements in Syria, as we have said all along, who are trying to take advantage of the chaos in that country, chaos brought about by Assad's brutal assault on his own people,"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da möchte man eigentlich nur noch kotzen......

    Rot in hell US of A!!!! Elende, heuchlerische Drecksbande. X(:-<:-<
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  9. #5119
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Wenigstens AFP scheint halbwegs neutral zu berichten:

    DAMASCUS — A hand here, a leg there, part of a crushed face, the scene in central Damascus is apocalyptic, as emergency workers fill nylon bags with what is left of dozens of people killed by two suicide bombers.

    Moving among them, dazed, people survey the charred bodies scattered around the scene and look in hope for a loved one who may have survived.

    At least 55 people died and another 372 were wounded early Thursday when the bombers detonated vehicles packed with more than a tonne of explosives during the morning rush hour.

    They were the deadliest bombings since an uprising against President Bashar al-Assad erupted 14 months ago. And as has become customary after every bombing since then, the government blamed terrorists for the blasts and the opposition blamed the regime.


    Among the still-smoking carcasses of more than 200 burnt-out cars, a panicked woman raises her hands to the sky.

    Television showed images of a woman's charred hand on a steering wheel, her gold bracelets dangling from her wrist.

    A man screams: "My cousin. I want to know what has happened to my cousin."

    Another laments: "Poor Syria; poor us."

    And another, a survivor, said: "Nothing like this has ever happened in my life."

    For a radius of 50 metres (yards) around the blast site, building facades were gutted, cars and buses mangled, trees blown over.

    One of the buildings severely damaged was a nine-storey security headquarters.

    It was about 8:00 am (0500 GMT) when the first bomb exploded, followed a minute later by the second. The blasts punched out craters some three metres (10 feet) wide and two metres (seven feet) deep.

    Amid the scenes of desolation, a man shouts: "Is this the freedom you want?" in allusion to the popular uprising. "Children were on their way to school; employees on their way to work."

    "These are presents from (Turkish Prime Minister Recep Tayyip) Erdogan and (Sheikh) Hamad (bin Khalifa al-Thani, the emir of Qatar)," screams another.

    Qatar has previously called for arming Syria's rebels, while Turkey, once an ally of Damascus, has become one of the regime's most vocal critics.

    As the emergency teams carried out their grim task, filling at least 15 bags with body parts, the chief of UN observers in Syria, Norwegian Major General Robert Hood, arrived at the scene to inspect it.

    He was quickly surrounded by dozens of regime supporters, many of them armed civilians, who shouted: "With our blood and with our souls we sacrifice ourselves for you, Bashar."


    Damascus has been the target of a number of bombs in the past few months.

    Suicide bombers hit two security service bases in the capital on December 23, killing 44 people. The most recent was on April 27, when 11 people were killed in a suicide bombing.

    The government crackdown on the uprising and fighting between loyalist forces and rebels that broke out in March 2011 has killed around 12,000 people, mostly civilians, the Syrian Observatory for Human Rights has said.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  10. #5120
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    Was genau hat dir dein Freund aus Aleppo berichtet? Ich möchte gerne wissen, ob sich das mit meinen Informationen deckt. In Aleppo war die Welt bis vor Kurzem noch in Ordnung, die Bewohner Aleppos haben sich mehrheitlich neutral verhalten und wurden deshalb auch nicht von Assads Schergen heimgesucht. Nun ist die Situation aber eine andere, vor einigen Wochen hat es das multiethnische Aleppo dann zum ersten Mal erwischt, seitdem sieht es dort nur unwesentlich anders aus als in den anderen syrischen Städten. In Puncto Aleppo halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Al Quaida Fraktion dahinter steckt, als Racheaktion gegen die Bewohner Aleppos, die sich bisher rausgehalten haben.
    Würdest Du diesen Verblödungsscheiß von "Assads Schergen" unterlassen. Du bist intelligent genug Dich von dieser Systemverbalistik fernzuhalten. Assad verteidigt das Land gegen Terror. Das er dabei nicht zimperlich ist dürfte Angesichts der Bilder von heute verständlich sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben