User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 401 von 7997 ErsteErste ... 301 351 391 397 398 399 400 401 402 403 404 405 411 451 501 901 1401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #4001
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Aha, dann war der Beschluss des Bundestags vor Kurzem, mit dem die Aufhebung der legalen Seeblockade des Gazastreifens gefordert wurde,...
    Die Seeblockade ist selbstverständlich illegal!
    Zitat Zitat von Patriarch Beitrag anzeigen
    Das sieht sogar die islamisch dominierte UNO anders.
    Quelle?

    Wenn sogar der Bundestag die Aufhebung der Blockade fordert, ist sie natürlich illegal.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #4002
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ...

    :troll::shutup:

  3. #4003
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Die Spritpreise wurden hochgetrieben, weil in Hintertupfingen 10 Nazis eine Demo geplant hatten und man ihnen so die Möglichkeit nimmt, dahin zu kommen. Ganz schön klever von den Juden, gelle?
    Warum bist du nicht da geblieben wo du herkommst, oder rausgeflogen? Schlaumeier!

  4. #4004
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Weiterer Punktsieg für Assad, der Irak verstärkt seine Grenztruppen an der syrischen Grenze um das Einsickern von Waffen und sunnitischen Terroristen nach Syrien zu verhindern. Der schiietisch geprägte Irak möchte ein Kippen der Machtverhältnisse in Syrien verhindern, was in seinem eigenen Interesse ist. Der Bericht von Reuerts trifft die eigentliche Kampfgründe genau auf den Punkt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Iraq said on Saturday it had reinforced security along its Syrian border to prevent arms smuggling, after reports fighters and weapons were crossing into Syria where President Bashar al-Assad has been facing an increasingly armed revolt.

    The Shi'ite-led Iraqi government is worried the unrest in Syria, now nearly a year old, could spill across the porous 600 km (373 mile) frontier and upset its own fragile sectarian balance.

    Iraq's Shi'ites fear a toppling of Assad, himself from a minority Shi'ite sect, could bring hardline Sunnis to power, a shift which could threaten Iraqi Shi'ites' newly-acquired dominance since the 2003 U.S.-led invasion.

    James Clapper, Director of National Intelligence, told the Senate Armed Services Committee this week that al Qaeda in Iraq, which has hardline Sunni Islamist convictions, may have been behind bombings in Damascus and Syria's second city, Aleppo.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #4005
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    damit Du ein Bild darüber bekommst, wovon hier die Rede ist. Danach bin ich gerne bereit, dir noch einige Nachhilfe zu geben. Dann erst lohnt es sich für dich zu googlen.

    Sorry, das ist nicht böse gemeint. Aber mir ist es im Anfang auch so ergangen, bevor ich dahinter gekommen bin, worum es in diesem bösen Spiel um die Weltherrschaft geht.

    Übrigens hat das nichts mit Verschwörungstheorien, Zionisten, Juden, Logenbrüdern oder sonstigem zu tun. Es liegt in uns allen nach Macht und Reichtum zu streben. Aber nur einigen wenigen gelingt es, bis ganz nach oben zu kommen. Dabei hüllen sich die davon besessenen in Schweigen, und ihre Gier wird von Schritt zu Schritt größer.

    Ich möchte es noch gerne erleben, wo wir mit ihnen enden werden.
    Ich habe es gelesen, ich haben mir einen Videofilm angesehen (Andreas Popp) ... nun ich blicke jetzt durch, nun verstehe ich vieles ... aber ob mir es dadurch besser geht, kann ich nicht bejaen!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #4006
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe es gelesen, ich haben mir einen Videofilm angesehen (Andreas Popp) ... nun ich blicke jetzt durch, nun verstehe ich vieles ... aber ob mir es dadurch besser geht, kann ich nicht bejaen!
    Durch blicke ich allerdings noch nicht, was mit der Neuen Weltordnung gewollt ist, wie sich die Herrschaften diese neue Ordnung selber vorstellen, und welche Rolle wir normalen Sterblichen letztendlich dabei spielen sollen. Jedenfalls wird es auf dem Weg dorthin noch viel Armut geben, und es wird noch viel mehr Blut fließen.

    Das soll mich nicht davon abhalten, mir die Vorgänge in Ruhe und Gelassenheit anzuschauen und mich nur insofern einmische, als ich dafür ein Forum finde, wo ich mir Gehör verschaffen kann. Intuitiv erfreue ich mich des Lebens, solange mir dazu Gelegenheit gegeben wird. Ich weiß, dass ich nach außen nichts zu ändern vermag. In dieser Gewissheit habe ich mich selber verändert und finde darin zu allem die richtige Einstellung.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

  7. #4007
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Wenn sogar der Bundestag die Aufhebung der Blockade fordert, ist sie natürlich illegal.
    Wenn das pro-islamische Gutmenschenpack des Bundestags etwas fordert, dann hat das, wie so oft, weder Hand noch Fuss. Du kannst dich auch gern durch den 105 Seiten starken UN-Bericht kämpfen, wenn du unbedingt alle Details wissen willst. Jetzt muss erstmal das hier ausreichen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #4008
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht der Trottel, der meint, mit dem Machtmißbrauch eines Diktators Geschäfte machen zu können. Der Vogel gehört aus dem Amt expediert. Punkt!
    In Syrien gibt es derzeit nur 2 Optionen: Assad oder islamistischer Gottesstaat, inklusive Christenverfolgung. Krieg das mal in deine Birne rein, du Experte.

  9. #4009
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von zollagent Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein völkisches Dummchen, wenn du glaubst, mit für Naziohren wohlklingenden Parolen punkten zu können. Streng dich an, durchsuch deine Rübe. Jeder Homo Sapiens wurde von Mutter Natur mit einem funktionsfähigen Großhirn ausgestattet. Starterkabel dran, einmal Knöpfchen drücken, schon erscheint nach einer kurzen Eingewöhnungsphase die Welt viel, viel größer. Und die Nazidenke erscheint wie in grauer Vergangenheit.
    Immer wieder ist es interessant und ein Genuß zu beobachten, wie unsere kleingeistigen Tellerrand – Schattengewächse glauben und hoffen, die Potenz ihres verkümmerten Fascho - Gemüts durch das inflationäre schwingen ihres hilflosen Naszi - Keulchens zu steigern und so auch mal das Lichtlein der Erhellung vortäuschen zu dürfen?

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #4010
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    welche marionetten der usa und israels regieren denn z.b. im libanon?
    Wie hat der Libanon denn abgestimmt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben