User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 7997 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #3501
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, lieber Gelehrter, daß sich selbst als Intellektuelle definierende homosexuelle Schöngeister eine auffallende Affinität zu Personen des auserwählten Samens entwickeln, ist nun keine Neuigkeit, aber es wäre vielleicht angemessener, deine eigenen Befindlichkeiten nicht in der Weise vor dir herzutragen, mich auf einen Wettbewerb zu verweisen, den dein Schmierblatt schon seit den 60ern haushoch gewonnen hat.
    Hallo, Schwachkopf, daß deinesgleichen rechtsextremes Gesindel regelmäßig einen - völlig themenfremden - Homofimmel bekommt, sobald es auf Widerspruch stößt, gehört auf jeden Fall zur Anamnese der ohnehin prall gefüllten psychopathologischen Krankenakte steifarmiger Herrenmännchen und markiert ein besonders bizarres Verhalten derselben.

    Was aber dein Schwulenfetisch mit deinem nazesken Gefasel von "Fräulein Hakennase" (btw, zeig doch mal deine Visage, du Flegel!) oder sonst einem jeweils in Rede stehenden Thema zu tun hat, wirst du mir ebensowenig erklären können wie deine braunen Artgenossen. Trauriger Erfahrungswert.

    Mit einem hast du jedoch recht. Gebildete Menschen, Schöngeister zumal, werden dir deinen Platz im Jauchetümpel zweifelsohne niemals streitig machen.

    ~~~

    Und nun - bitte - wieder zurück zum Thema Assad / Syrien.


    /ot
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #3502
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Die Lage ist derart verworren, dass man gar nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob das Volk ihn stürzen oder stützen will.
    Die Lage ist eigentlich nicht verworren, sondern für die Informierten eindeutig. Nur bei uns versuchen die Mainstream-Medien zu vertuschen, verschleiern, verwirren und mit Lügen vom Geschehen abzulenken. Der ganze Westen hat Syrien den Krieg erklärt. Nur traut er sich noch nicht anzugreifen, derweil sie befürchten müssen, dass sich Russen und Chinesen einschalten könnten. Deshalb versuchen sie erst einmal, die beiden zu übertölpeln und mit ins Boot zu ziehen. Das wird nicht gelingen, derweil das Imperium mit seinen Vasallen sie erst vor dem Überfall auf Libyen ausgetrickst hatte. Ein zweites Mal wird es ihnen nicht gelingen.
    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Sicher wird es auch an Assads Sturz interessierte Staaten geben.
    Außer USA und Israel ist kein anderer Staat an Assads Sturz interessiert. Sie haben lediglich zu befolgen, was ihnen von den beiden vorgegeben wird. Aber der Tag ist nicht mehr fern, wo diese Gefolgschaft ihr Ende hat.

  3. #3503
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Hallo, Schwachkopf, daß deinesgleichen rechtsextremes Gesindel regelmäßig einen - völlig themenfremden - Homofimmel bekommt, sobald es auf Widerspruch stößt, gehört auf jeden Fall zur Anamnese der ohnehin prall gefüllten psychopathologischen Krankenakte steifarmiger Herrenmännchen.

    Was aber dein Schwulenfetisch mit deinem nazesken Gefasel von "Fräulein Hakennase" (btw, zeig doch mal deine Visage, du Flegel!) oder sonst einem jeweils in Rede stehenden Thema zu tun hat, wirst du mir ebensowenig erklären können wie deine braune Artgenossen. Trauriger Erfahrungswert.
    Gehört es jetzt zum Habitus der Berufsschwulen, sich bei bloßer Erwähnung der Tatsache, mir der sie geradezu penetrant hausieren gehen, sich als Opfer von Diskriminierung zu gerieren oder wie soll ich das mit dem Homofimmel verstehen?

    Mein Beitrag hatte einen ganz anderen Inhalt, ich adressierte ihn lediglich mit "Fräulein Hakennase", deine Frage ist in etwa so intelligent, wie eine Nachfrage, was nun die Erwähnung von "Der Gelehrte" mit dem Inhalt zu tun habe, nämlich auf Spiegel-Niveau. Nach und nach entwickele ich mehr und mehr Verständnis für Helmut Kohl, der derlei Gossenjournalismus mit Nichtachtung strafte und diesem Medium keine Interviews mehr gab.

  4. #3504
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    ... Berufsschwulen ...
    Wer? Du?

    O ja, schließlich bist du und deinesgleichen "Stürmer"-Geschmeiß es, die dieses Thema ungleich mir alle naselangg aufs Tapet bringen. Keine Ahnung warum, wird schon seinen Grund haben.

    Und keine Sorge, ehe mich einer diskriminiert, hab ich ihm schon den Scheitel mit dem Schürhaken gezogen.

    ~~~

    *hüstel*

    Und nun - bitte - wieder zurück zum Thema Assad / Syrien.


    /ot
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #3505
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    O ja, schließlich bist du und deinesgleichen "Stürmer"-Geschmeiß es, die dieses Thema ungleich mir alle naselangg aufs Tapet bringen. Keine Ahnung warum, wird schon seinen Grund haben.
    Die Wörter "Stürmer" und "Nase" in einem Satz zu verwenden erfordert schon eine gewisse Chuzpe .
    Mit Zimt und Zucker

  6. #3506
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wer? Du?

    O ja, schließlich bist du und deinesgleichen "Stürmer"-Geschmeiß es, die dieses Thema ungleich mir alle naselangg aufs Tapet bringen. Keine Ahnung warum, wird schon seinen Grund haben.
    Was sicherlich daran liegt, daß man es deinem Benutzernamen ansieht und nicht damit, daß du damit hausieren gehst.

    ~~~

    *hüstel*

    Und nun - bitte - wieder zurück zum Thema Assad / Syrien.


    /ot
    Du warst es, der dieses Thema verließ, um mich mit einem Einwurf, der an Sinnlosigkeit nur schwerlich zu überbieten ist, zu konfrontieren. Noch einmal für dich, "Fräulein Hakennase" war die Adressatin. Wenn du dieses nicht erkennst und mit dem Inhalt des Beitrages verwechselst, dürfte der Spiegel auch das einzige Medium sein, in dem du deine Dummheiten publizieren kannst.

    Und mich mit immer neuem Stumpfsinn zu konfrontieren ist alles andere als ein Ruf zum Thema zurückzukehren. Dazu wäre mein Vorschlag, halte einfach den Rand und misch dich nicht in Diskussionen ein, die du entweder nicht verstehst, nur rudimentär überfliegst oder aufgrund einer Begrifflichkeit, die dir nicht paßt in pawloschwen Reflexen beantwortest.

  7. #3507
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Wörter "Stürmer" und "Nase" in einem Satz zu verwenden erfordert schon eine gewisse Chuzpe .
    Aber aber. Gibts in jeder Fußballreportage: "Der Stürmer der Blau-Weissen bewies wieder einmal, das seine Nase über den richtigen Torriecher verfügt" oder so.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #3508
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Gehört es jetzt zum Habitus der Berufsschwulen, sich bei bloßer Erwähnung der Tatsache, mir der sie geradezu penetrant hausieren gehen, sich als Opfer von Diskriminierung zu gerieren oder wie soll ich das mit dem Homofimmel verstehen?.
    Ihr habt schonmal versagt willst du wieder versagen diesmal unter stärkerem Druck?Israel steht euch zu Verfügung(Braunen)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #3509
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die Lage ist eigentlich nicht verworren, sondern für die Informierten eindeutig. Nur bei uns versuchen die Mainstream-Medien zu vertuschen, verschleiern, verwirren und mit Lügen vom Geschehen abzulenken. Der ganze Westen hat Syrien den Krieg erklärt. Nur traut er sich noch nicht anzugreifen, derweil sie befürchten müssen, dass sich Russen und Chinesen einschalten könnten. Deshalb versuchen sie erst einmal, die beiden zu übertölpeln und mit ins Boot zu ziehen. Das wird nicht gelingen, derweil das Imperium mit seinen Vasallen sie erst vor dem Überfall auf Libyen ausgetrickst hatte. Ein zweites Mal wird es ihnen nicht gelingen.

    Außer USA und Israel ist kein anderer Staat an Assads Sturz interessiert. Sie haben lediglich zu befolgen, was ihnen von den beiden vorgegeben wird. Aber der Tag ist nicht mehr fern, wo diese Gefolgschaft ihr Ende hat.
    Weisste, jetzt langts mir mit dir. Du bist ja derart gut informiert. Da hat man ja als Normalsterblicher keine Chance. Du benötigst keine Infos aus den Medien, du bist ein Medium und du hast offenbar vom Baum der Erkenntnis genascht. Und immer nur die Dinge, die dir schmecken.

  10. #3510
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.193

    Standard AW: Kriegsausfall

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Hallo, Schwachkopf, daß deinesgleichen rechtsextremes Gesindel regelmäßig einen - völlig themenfremden - Homofimmel bekommt, sobald es auf Widerspruch stößt, gehört auf jeden Fall zur Anamnese der ohnehin prall gefüllten psychopathologischen Krankenakte steifarmiger Herrenmännchen und markiert ein besonders bizarres Verhalten derselben.

    Was aber dein Schwulenfetisch mit deinem nazesken Gefasel von "Fräulein Hakennase" (btw, zeig doch mal deine Visage, du Flegel!) oder sonst einem jeweils in Rede stehenden Thema zu tun hat, wirst du mir ebensowenig erklären können wie deine braunen Artgenossen. Trauriger Erfahrungswert.

    Mit einem hast du jedoch recht. Gebildete Menschen, Schöngeister zumal, werden dir deinen Platz im Jauchetümpel zweifelsohne niemals streitig machen.

    ~~~

    Und nun - bitte - wieder zurück zum Thema Assad / Syrien.


    /ot
    Welch ein Musterbeispiel an Projektion.
    Dein Schwulsein scheint dir offensichtlich sehr zu schaffen zu machen.
    Selbiges trifft offenbar auch auf dein kümmerliches Schreiberling-Dasein zu. Warum sonst solltest du glauben, dich immerfort mit Fremdworten und verworrenem Geschreibsel schmücken zu müssen?!
    Bist du eigentlich in Behandlung?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben