User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 7997 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 522 1022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrien : Deutliche Worte aus dem Kreml

    Offensichtlich hegt die NATO auch den Plan, in Syrien direkt mit dem Feldzug weiter zu machen. Auch dort wird von einem Atomprogramm gesprochen und über die Gräueltaten durch Assad berichtet. Mit Syrien verhält es sich allerdings etwas anders als mit Libyen und es kommt ein ordentlicher Gegenwind aus Moskau.

    Zum einen hat sich Moskau bereits verschnupft darüber gezeigt, dass in Libyen weit über die UN-Resolution 1973 hinausgeschossen wird und des weiteren hat Russland auch direkte Verbindungen nach Syrien. Der Sprecher des russischen Außenministeriums machte deutlich klar, dass Russland einer Resolution gegen Syrien eine Absage erteilen werde.
    Auch mit dem Iran hat Syrien ein sehr enges Verhältnis und natürlich auch mit China, die Russen besitzen einen Marinestützpunkt dort. Das könnte einer der Gründe sein, warum dieser Resolutionsentwurf derart freundlich verfasst ist, im Gegensatz zu dem für Libyen.


    Der gesamte nahe Osten ist ein einziges Pulverfass und die Lunten brennen bereits. Die einzige Frage die sich stellt ist, wie lang sind die Lunten? Der Westen handelt ganz klar gegen die Interessen von China und Russland und diese Beiden werden sich das nicht unendlich mit ansehen.

    Gute Einschätzung.
    Saugefährlich, könnte uns um die Ohren fliegen...

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der gesamte nahe Osten ist ein einziges Pulverfass und die Lunten brennen bereits. Die einzige Frage die sich stellt ist, wie lang sind die Lunten? Der Westen handelt ganz klar gegen die Interessen von China und Russland und diese Beiden werden sich das nicht unendlich mit ansehen.

    Gute Einschätzung.
    Saugefährlich, könnte uns um die Ohren fliegen...
    So sehe ich das auch.
    Es begann mit dem völkerrechtswidrigen Überfall von USRael auf den Irak. Die Idioten in Europa bemängelten damals das unüberlegte Vorgehen von USRael und dass USRael vor allen Dingen keinen Plan nach dem Ende der Kampfhandlungen gehabt hätte. Schon damals habe ich mich über diese Argumentation gewundert, die USRael als völlige Idioten darstellte. Danach kam der Überfall von USRael auf A., zu dem auch die BRD eingeladen wurde. Als nächster Schritt kam es plötzlich in allen arabischen Staaten zu Volksauständen, nachdem die im Iran noch unterdrückt werden konnten und auch der Krieg in Georgien zu einer Niederlage von USRael führte. Binnen weniger Tage gegann die NATO einen Krieg gegen Libyen, der heute noch andauert. Nun soll auch bald Assad sein Ende erreicht haben.
    Wenn man sich mal still in eine Ecke setzt und etwas überlegt, dann kommt man zu einleuchtenden Erkenntnissen.
    Vor allen Dingen kann man die Mähr von dem unüberlegten Aberteuer von USRAel im Irak, bei dem angeblich niemand so genau wußte, was eigentlich Plan war völlig als dumm hingestellt werden. USRael hat schon von Beginn des Irak-Krieges eine weitreichende Strategie geplant, die im Iran und Georgien noch nicht aufgegangen ist. Aber auch die Strategie von USRael in den arabischen Ländern ist noch nicht als erfolgreich zu bewerten. Assad, G., der Jemen, Ägypten sind noch lange nicht besiegt und werden sich noch lange gegen eine Übernahme von USRael wehren. Die Sache ist noch lange nicht entschieden und so wie sich der Libyen-Krieg hinziegt, die Dänen(oder waren es die Norweger) ziehen ihre Luftwaffe inzwischen auch schon wieder aus diesem Krieg zurück, ist alles noch offen.
    Auf jeden Fall passieren gerade weltbewegende Spielchen durch die Kreigstreiber USrael, wie sie wohl von den wenigsten überhaupt erfasst werden und alles folgt einem seit langen durchdachten Plan seit der Invasion in den Irak.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Es begann mit dem völkerrechtswidrigen Überfall von USRael auf den Irak. (...)
    ich habe mal die liste der teilnehmenden staaten in irakkrieg durchgesehen. ein "usrael" konnte ich dabei nicht finden.

  4. #214
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    ich habe mal die liste der teilnehmenden staaten in irakkrieg durchgesehen. ein "usrael" konnte ich dabei nicht finden.
    Dein Aufnahmevermögen scheint recht begrenzt zu sein, was nicht sonderlich verwunderlich ist wenn man die Blockadehaltung einnimmt und den Deppen spielt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein Aufnahmevermögen scheint recht begrenzt zu sein, was nicht sonderlich verwunderlich ist wenn man die Blockadehaltung einnimmt und den Deppen spielt.
    da sie, im gegensatz zu mir, offensichtlich über informationen der existenz eines staates namens "usrael" verfügen, wäre ich ihnen dankbar mir über diesen staat nähere informationen zukommen zu lassen. danke im voraus.
    auf der liste der am irakkrieg teilnehmenden staaten konnte ich diesen nicht finden, obwohl ein diskussionsteilnehmer diesen staat als teilnehmer ausgemacht haben will.
    bringt der diskussion auch sicherlich mehr als ihr gepöbel gegen meine person.

  6. #216
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    da sie, im gegensatz zu mir, offensichtlich über informationen der existenz eines staates namens "usrael" verfügen, wäre ich ihnen dankbar mir über diesen staat nähere informationen zukommen zu lassen. danke im voraus.
    auf der liste der am irakkrieg teilnehmenden staaten konnte ich diesen nicht finden, obwohl ein diskussionsteilnehmer diesen staat als teilnehmer ausgemacht haben will.
    bringt der diskussion auch sicherlich mehr als ihr gepöbel gegen meine person.
    Mensch, da bist Du ja.
    Du hast aber Talkback vergessen

    Usrael ist überall. Auch in Deutschland. Schon mal was von Pauolo Pinkas gehört?
    Mehr sein als scheinen.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Interessanter Vortrag zu Syrien ( Audio ):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Es gibt wohl immer mehr Hinweise, dass die Unruhen in Syrien zu einem Buergerkrieg ausarten koennten ( Video ):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuelle Analyse des Nahostexperten Lee Smith:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #219
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Assad wird sich meiner Ansicht nach nicht mehr halten koennen. Zu grausam und brutal ist er in seinem Land gegen die Demonstranten vorgegangen:

    Assad muss weg !
    Innere Angelegenheiten, wie in Libyen auch. Ich kann nur betonen, dass die EU für genau den Fall von Aufständen auf ihrem Gebiet, extra den Schießbefehl zu deren gewaltsamen Niederschlagung festgelegt hat. Wie will man´s dann begründen wenn EU "auf das eigene Volk schießt"? man habe es ja vertraglich so festgelegt nehme ich mal an, Winkeladvokatie, wenn man seine Maßnahmen durchzieht.

    FOCUS-MONEY:
    Herr Professor Schachtschneider, laut ihrer Klageschrift gegen den EU-Vertrag von Lissabon vor dem Bundesverfassungsgericht ermöglicht der Vertrag die Wiedereinführung der Todesstrafe und das Töten von Menschen. Das klingt ungeheuerlich. Worauf gründet sich Ihre Argumentation?

    Karl Albrecht Schachtschneider:
    Die Grundrechtecharta ermöglicht ausdrücklich in den aufgenommenen „Erläuterungen“ und deren „Negativdefinitionen“ zu den Grundrechten, entgegen der durch das Menschenwürdeprinzip gebotenen Abschaffung der Todesstrafe in Deutschland (Art. 102 GG), Österreich und anderswo, die Wiedereinführung der Todesstrafe im Kriegsfall oder bei unmittelbar drohender Kriegsgefahr, aber auch die Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder einen Aufruhr niederzuschlagen.

    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #220
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Also in Europa gilt: "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"

    Das auf Syrien angewendet kann man Assad wohl kaum einen Vorwurf machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben