User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 7997 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #2011
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal, wie schnell und bedenkenlos ich mich von der Nase hab irrefuehren lassen!:=
    Das konnte ich mir denken.

  2. #2012
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Das konnte ich mir denken.
    Habe eben bei Wiki nachgelesen...Du hast ja 100% recht.
    Armer Panetta, wird fuer einen Juden gehalten wegen seiner gross-artigen Nase! I am sorry, Mr. Panetta.:=:=:=:=:=:=:knie::knie::knie:

  3. #2013
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Lawrow hatte noch vor ein paar Tagen gesagt, dass, egal ob es eine Resolution geben wird oder nicht, Russland ein militärisches Eingreifen dritter sowieso nicht verhindern kann, womit die Machtlosigkeit der UN mal wieder bloß gestellt ist und das jetzige Gezeter der Russen zur Farce gerät.
    Das Eingreifen Dritter im Syrienkonflikt ist doch schon längst im Gange und wird eher noch geschürt als verhindert. Lediglich aus der Luft traut man sich noch nicht einzugreifen. Deswegen wird zwar das Massenmorden in Syrien etwas länger andauern als in Libyen, aber das Ende ist noch nicht abzusehen. Jedenfalls werden die Russen dabei auf ihre Weise mitzumischen versuchen. Schließlich haben sie doch in Syrien ihren Mittelmeer-Flotten-Stützpunkt.

    Von den Chinesen hört man in dieser Sache weniger. Sie warten offensichtlich ab und schlagen im entscheidenden Moment zu. Wir dagegen können uns aus guter Entfernung ruhig zurück lehnen und den kommenden Dingen gelassen entgegensehen.

  4. #2014
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das zeigt jedenfalls wie nervös das westliche Terrorreich mittlerweile geworden ist. Seit fast einem Jahr versuchen sie jetzt schon Assad und seine Baath Partei zu stürzen. Nichts hat bisher geklappt und die Russen machen auch nicht mit. Jetzt greift man wohl zu immer drastischeren Mitteln(False-Flag Attacke mit hunderten von Toten) um die Weltherrschaft zu vollenden.
    Eigentlich ist das Imperium seinem Ziel schon sehr nahe gekommen. Mit seinen aus aller Welt zusammengewürfelten Söldnern ist es bereits sehr nahe am Ziel. Genügt es ihm doch, wenn es ein Chaos anrichtet, in dem zum guten Schluss niemand mehr weiß, wer der eigentliche Gegner ist und jeder auf jeden schießt.

    Dieses Massaker wird solange gut gehen, wie man der Leitwährung des Dollar in diesem bösen Spiel nichts entgegenzusetzen vermag. Solange allerdings die Vasallen des Imperiums nicht erkennen, dass sie dabei missbraucht, instrumentalisiert und an der Nase herumgeführt werden, wird sich daran nichts ändern. Aber wenn sie selber zum Opfer werden ist es auch für sie zu spät. So ist das halt mit den aller dümmsten Kälbern, die sich ihre Metzger selber suchen.

  5. #2015
    Mitglied Benutzerbild von vista
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.356

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und dieser bunte Haufen läßt sich per Knopfdruck von den Amerikanern steuern?
    Per Knopfdruck ja, aber auf den der Dollarfabrikation. Womit sich das Imperium seine Söldner aus aller Welt kauft.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Krause Vorstellung. Wenn Menschen sich nicht nach euren Vorstellungen verhalten erklärt ihr sie einfach für fremdbestimmt.
    Wir erklären sie nicht dafür. Sie sind es.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf die Idee daß ihr im Unrecht sein könntet kommt ihr nicht.
    Solange man unsere Meinung noch nicht einmal begründet zu widerlegen versucht, wie das auch hier wieder der Fall ist, haben wir keinen Anlass davon abzuweichen.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich frag mich sowieso wie "das Imperium" diese ganze Fernsteuerei bewältigen will.
    Ich wies bereits darauf hin. Das Imperium schafft dies mit Hilfe seines aus dem nichts geschöpften Dollar.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der CIA ist im ganzen nahen Osten bis nach Afghanistan hinein sehr schwach bis gar nicht präsent. Es fehlt schlicht an Fachpersonal.
    Das Gegenteil ist der Fall. Der Jahresetat der CIA beläuft sich in [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Vergleich dazu liegt der Etat der Bundeswehr bei 31 Milliarden Euro. Über Fachpersonal und dergleichen bei der CIA brauchen wir uns vor diesem Hintergrund nicht mehr zu unterhalten.

    Also, lieber Stubentieger, reden sie keinen Stuss.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also nur heiße Luft. Dachte ich mir.
    Von wegen!
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Leisten denn die Sieger Frankreich und Großbritannien weniger in der NATO bzw in der ehemaligen Koalition de Willigen im Irak?
    Frankreich und Großbritannien sind noch souveräne Staaten. Was bei der BRD nicht der Fall ist.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Welche militärische Grenzen sind denn gesetzt?
    Das Imperium ist grenzenlos, nachdem es die NWO durchgesetzt hat.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gestern erst hat Polen den Wunsch geäußert das Deutschland militärisch mehr tun soll in Europa. Man fürchtet keine Führungsrolle der Deutschen sondern eher deren Passivität. Ist natürlich auch eine Geldfrage.
    Was soll der Unsinn? In Europa besteht kein militärischer Bedarf.
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die nicht so nationalen Deutschen möchten nicht so viel für Militär ausgeben. Aber wir werden aufrüsten müßen. Denn die Amerikaner ziehen sich langsam aber sicher aus Europa zurück. Was im Gegensatz zu dir die betreffenden Gemeinden nicht gut finden.
    Wenn sich die Amerikaner aus Europa zurückziehen ist damit der erste Schritt zu deutschen Souveränität getan.

    Seitdem Schröder die Sozialdemokraten umgekrempelt hat, haben anscheinend dort republikanische Erzkonservative das Sagen, die nur noch das nachplappern, was ihnen von den Besatzern vorgegeben wird.

  6. #2016
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ....
    Leisten denn die Sieger Frankreich und Großbritannien weniger in der NATO bzw in der ehemaligen Koalition der Willigen im Irak?
    Natuerlich nicht, aber sie sind ja auch die Sieger ueber Deutschland. Erst verpruegelt man uns dermassen, und dann heisst es: "steh auf, Michel, und kaempfe fuer uns gegen andere Laender, die, wie einst Du, uns bedrohen mit ihrem Streben nach Unabhaengigkeit."
    Welche militärischen Grenzen sind denn gesetzt?
    Genau weiss ich das nicht, aber ich kann von hier sehen, dass Deutschland keine Atombomben hat, keine nuklearen U-Boote, keine Langstreckenraketen. Kurz, es hat nur eine kleine Armee, die niemals ernsthaft ihr eigenes Land verteidigen koennte... wahrscheinlich nicht einmal gegen Polen.
    Gestern erst hat Polen den Wunsch geäußert, dass Deutschland militärisch mehr tun soll in Europa. Man fürchtet keine Führungsrolle der Deutschen, sondern eher deren Passivität.
    Haha...gerade die Polen, die doch uns Deutsche so hassen und uns unser halbes Land abgenommen haben. Ebenfalls: "Michel, tu mehr fuer unsere Sicherheit!"
    Ist natürlich auch eine Geldfrage. Die nicht so nationalen Deutschen möchten nicht so viel für Militär ausgeben. Aber wir werden aufrüsten müßen. Denn die Amerikaner ziehen sich langsam aber sicher aus Europa zurück. Was im Gegensatz zu dir die betreffenden Gemeinden nicht gut finden.
    Warum aufruesten muessen? Wo ist der Feind?
    Die nicht so nationalen Deutschen haben andere Verpflichtungen, als aufzuruesten, naemlich, sie muessen neben ihrer eigenen Verschuldung noch andere Laender aus der Patsche ziehen, wollen sie Europa nicht vor die Hunde gehen lassen!
    Amis ziehen sich zurueck? Das ist mir neu, aber danke fuer die Info.
    Du legst mir Meinungen in den Mund, die ich noch nicht einmal gedacht habe, geschweige geaeussert...Stubenclown!

  7. #2017
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Islamisten stürmen syrische Botschaft in Berlin, Polizei schaut tatenlos zu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für ein geschrei wäre wohl los wenn eine israelische oder US-Botschaft gestürmt würde...
    Charlotte oder Hillary wuerden mit dem Kochloeffel rauskommen!!!
    Geändert von C-Dur (04.02.2012 um 17:26 Uhr) Grund: Smilie nachreichen!

  8. #2018
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Das Neueste: Russland und China blockieren Syrien-Resolution

    Assads Verbündete machten ihre Drohung wahr und blockierten den neuen Entwurf mit einem Veto. Obwohl er bereits deutlich gemildert wurde.

    Russland hat seine Drohung wahr gemacht und auch die jüngste Syrien-Resolution mit seinem Veto blockiert. Wie China legte Russland im UNO-Sicherheitsrat heute sein Veto gegen einen Resolutionsentwurf ein.

    Die UNO-Botschafter Moskaus und Pekins stimmten trotz grosser Mehrheit von Arabern und Europäern gegen den von Marokko eingebrachten Entwurf. Als Vetomächte können Russland und China jede noch so starke Mehrheit überstimmen.

    hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------------------------------------------------------
    Ist das nicht fantastisch? Vetos funktionieren nicht nur bei Amerikanern, wenn es um Israel geht. Nun koennen die Russen und Chinesen auch mal auf den Knopf druecken.

  9. #2019
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Obama fordert Assads Rücktritt

    US-Präsident Barack Obama forderte unterdessen den sofortigen Rücktritt des syrischen Präsidenten. «Assad hat kein Recht, Syrien zu führen», erklärte Obama am Samstag. «Er hat jede Legitimität in seinem Volk und in der internationalen Gemeinschaft verloren», hiess es in einer schriftlichen Stellungnahme weiter.

    Es war das erste Mal seit Ausbruch der Unruhen in Syrien, dass Obama persönlich und ausdrücklich den Rücktritt Assads forderte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --------------------------------------------------------------------------
    Daran sieht man die Ernsthaftigkeit und Wichtigkeit der Lage fuer die USA.

  10. #2020
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Habe eben bei Wiki nachgelesen...Du hast ja 100% recht.
    Armer Panetta, wird fuer einen Juden gehalten wegen seiner gross-artigen Nase! I am sorry, Mr. Panetta.:=:=:=:=:=:=:knie::knie::knie:
    Es würde mich sehr wundern, wenn in dem von jüdischen und evanglikalen Zionisten dominiertem Kabinett des Kenianers Obama ein Katholike ohne sehr wesentliche persönliche Kontakte zu einer oder beiden oben genannten Zionistenclubs eine Anstellung als Verteidigungsminister, also in einem der Kernministerien jeder Regierung, erhalten würde. Besonders nicht in den USA, dem verlängertem Arm des Judenstaates.
    Ziehe mal in Betracht, dass es sich bei diesem Herrn auch um einen Kryptojuden handeln könnte.:]:cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben