User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 7997 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 1147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #1461
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Es gibt gute Nachrichten aus Syrien. Die syrische Armee hat jetzt nach 2 Tagen harter Kämpfe die Vororte von Damaskus von den FSA-Ratten befreien können. Das wird jetzt von den Globalistenmedien bestätigt.

    Syrian troops seize eastern Damascus suburbs after two days of bloodshed
    Troops seized eastern suburbs of Damascus from rebels late on Sunday, opposition activists said, after two days of fighting only a few kilometres from the centre of power of President Bashar al-Assad.


    "The Free Syrian Army has made a tactical withdrawal. Regime forces have reoccupied the suburbs and started making house-to-house arrests," an activist named Kamal said by phone from the eastern al-Ghouta area on the edge of the capital.

    A spokesman for the Free Syrian Army of defectors fighting Assad's forces appeared to confirm that account.

    "Tanks have gone in but they do not know where the Free Syrian Army is. We are still operating close to Damascus," Maher al-Naimi told Reuters by phone from Turkey.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  2. #1462
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Mal ein kleiner Pressevergleich zwischen den internationalen und deutschen Medienhuren. Während die internationalen wenigtens noch etwas neutral berichten und mittlerweile davon sprechen, dass die syrische Armee große Teile der Vororte wieder befreit hat:

    (Reuters) - Street battles raged at the gates of the Syrian capital on Monday as President Bashar al-Assad's troops sought to consolidate their grip on suburbs that rebel fighters had taken only a few miles from the centre of government power.

    Activists and residents said Syrian troops now had control of Hamouriyeh, one of several districts where they have used armored vehicles and artillery to beat back rebels who came as close as 8 km (5 miles) to Damascus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sprechen die deutschen Medienhuren schon von einem zweiten Tripolis......

    Gefechte nähern sich Damaskus

    Die Verhältnisse in Syrien ähneln mehr und mehr denen in Libyen, während Gaddafis letzten Tagen. Bewaffnete Aufständische liefern sich Gefechte mit Assads Truppen in den Straßen von Damaskus. Teile der Herrscherfamilie sollen an einer Flucht gehindert worden sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  3. #1463
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Freie Syrische Armee tötet ungehemmt! So der Tenor nicht der syrischen Presse sondern im aufstandsbejahenden Spiegel !!!

    es ist so schlimm das die Botschaften anfangen ihr Personal abzuziehen und die Botschaften zu schliessen

    In Syrien herrscht Bürgerkrieg: Längst zahlen nicht mehr nur die Aufständischen den Blutzoll. Auch die Freie Syrische Armee tötet ungehemmt. In Damaskus schließen deshalb Botschaften, internationale NGO planen die Evakuierung ihrer Mitarbeiter. Kann Russland jetzt noch vermitteln?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    IN Syrien herrscht Bürgerkrieg !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #1464
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Dann hat es USrael also mal wieder geschafft, einen souveränen Staat, dessen Bürger mit überwältigender Mehrheit hinter der Regierung stehen, an den Rand des Abgrunds zu führen.

  5. #1465
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Dann hat es USrael also mal wieder geschafft, einen souveränen Staat, dessen Bürger mit überwältigender Mehrheit hinter der Regierung stehen, an den Rand des Abgrunds zu führen.
    Vor allem haben sie es geschafft, den letzten weltlichen Staat in der arabischen Welt zu beseitigen.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #1466
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Laut neuesten Meldungen konnte die syrische Armee aber schon wieder einige Vororte von den FSA-Barbaren befreien.

    (Reuters) - Street battles raged at the gates of the Syrian capital on Monday as President Bashar al-Assad's troops sought to consolidate their grip on suburbs that rebel fighters had taken only a few miles from the centre of government power.

    Activists and residents said Syrian troops now had control of Hamouriyeh, one of several districts where they have used armored vehicles and artillery to beat back rebels who came as close as 8 km (5 miles) to Damascus.

    An activist said the Free Syrian Army - a force of military defectors with links to Syria's divided political opposition - mounted scattered attacks on government troops who advanced through the district of Saqba, held by rebels just days ago.

    "Street fighting has been raging since dawn," he said, adding tanks were moving through a central avenue of the neighborhood. "The sound of gunfire is everywhere."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die syrische Armee rund 2000 Soldaten und 50 Panzer gegen die Terroristen in Damaskus einsetzt.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  7. #1467
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Laut neuesten Meldungen konnte die syrische Armee aber schon wieder einige Vororte von den FSA-Barbaren befreien.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die syrische Armee rund 2000 Soldaten und 50 Panzer gegen die Terroristen in Damaskus einsetzt.
    Ich hoffe, die syrische Armee kann über die Islamistentruppe der FSA triumphieren. Ich hoffe es wirklich.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #1468
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Vor allem haben sie es geschafft, den letzten weltlichen Staat in der arabischen Welt zu beseitigen.
    Wir sollten abwarten. Solange es keine No-Fly Zone gibt dürfte die Armee die Oberhand behalten. Bisher sind die Terroristen nur mit leichten Waffen ausgerüstet. Die schweren Waffen wie Panzer und Artillerie sind immer noch im Besitz der syrischen Armee.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  9. #1469
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Die "freie syrische Armee", die über die Türkei eingeschleust wurde, weil die "großosmanischen Nationalisten und rassistischen Massenmörder, die ihre eigene Zivilbevölkerung abschlachten" (so würde die freie westliche Presse schreiben, wenn die Türkei nicht willkommener Partner für die Drecksarbeit wäre) in Ankara am Hundehalsband der USA auf fette Beute hoffen.

    Und die verblödeten Zionisten und ihre billigen Lohnschreiber im Ausland klatschen dazu, während die etwas weitsichtigeren Israelis bzw. Menschen jüdischen Glaubens bereits wissen, daß das Ende des Sonderstatus' Israels nahe ist.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #1470
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Freie Syrische Armee tötet ungehemmt - in Damaskus schliessen die Botschaften

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die syrische Armee kann über die Islamistentruppe der FSA triumphieren. Ich hoffe es wirklich.
    Glaubs mir, nicht nur du Wenn Assad und seine säkulare Regierung fällt, dann wird es unter den Christen und Alewiten ein Massaker sondergleichen geben und aus Syrien wird ebenfalls ein Gottesstaat werden.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben