User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1151 von 7997 ErsteErste ... 151 651 1051 1101 1141 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1161 1201 1251 1651 2151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #11501
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Und das Christentum fördert diese Sachen wie? Da sage ich nur: In your wet dreams!
    Da Du jetzt deiner schwachen Argumentation bewusst geworden bist, versuchst Du den Spiess umzudrehen. Das kann aber nicht funktionieren, da ich schlicht und einfach nichts dergleichen behauptet habe wie DU. Was in Europa an technischen Fortschritt gegeben hat, hatte nichts mit dem Alten Testament oder Jesus zu tun. Das behauptet auch niemand. Mein Argument ist, dass im Alten Testament NIRGENDWO zur Tötung der Nicht-Christen aufgerufen wird. Mir geht es um die Menschlichkeit, die Deinem Islam schon immer gefehlt hat, auch und gerade in der VERGANGENHEIT!!!
    Mehr sein als scheinen.

  2. #11502
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Da Du jetzt deiner schwachen Argumentation bewusst geworden bist, versuchst Du den Spiess umzudrehen. Das kann aber nicht funktionieren, da ich schlicht und einfach nichts dergleichen behauptet habe wie DU. Was in Europa an technischen Fortschritt gegeben hat, hatte nichts mit dem Alten Testament oder Jesus zu tun. Das behauptet auch niemand. Mein Argument ist das Alte Testament, in dem NIERGENDWO zur Tötung der Nicht-Christen aufgerufen wird. Mir geht es um die Menschlichkeit, die Deinem Islam schon immer gefehlt hat, auch und gerade in der VERGANGENHEIT!!!
    Nein ich bin mir bewusst geworden das ich fast schon wegen dir verzweifeln muss, allerdings weiter mache damit du nicht noch denkst du hättest "gewonnen". Was es an Fortschritten in den islamischen Ländern gegeben hat auch wenig mit dem Islam oder Mohammed zu tun, die stärke einer Religion kann man nur durch die Mitglieder diffinieren und da waren die islamischen Länder überlegen.
    Ach und das Christentum hat immer schön die Menschenrecht geachtet, wie?

  3. #11503
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Was es an Fortschritten in den islamischen Ländern gegeben hat auch wenig mit dem Islam oder Mohammed zu tun, die stärke einer Religion kann man nur durch die Mitglieder diffinieren und da waren die islamischen Länder überlegen.
    Blödsinn!

    Im islamischen Iran von heute (und nicht nur dort) sind die Gefängnisse rappelvoll von Studenten und Wissenschaftlern, weil sie angeblich den Islam beleidigt oder etwas Unislamisches gesagt und getan haben. Du willst doch nicht jetzt mir erzählen, Mohammed wäre vor 1400 Jahren fortschrittlicher gewesen als die Mullahs im 21. Jahrhundert?? Oder doch? Der hat jeden köpfen lassen, der auch nur im Verdacht stand, etwas gegen die Gesetze des Islams zu denken. Es muss also Dein Geheimnis bleiben, WIE Islam genau zum wissenschaftlichen Fortschritt in der VERGANGENHEIT beigetragen haben soll!!! Es ist nicht genug, eine Behauptung aufzustellen, man muss auch den Beweis antreten, was Du nicht kannst. Es ist ungefähr so, als wenn Du den Sadismus als Fortschritt verkaufen willst, nur weil der Sohn eines gewalttätigen Sadisten Uni-Professor geworden ist oder den Nobelpreis für Physik oder Medizin gewonnen oder was Tolles erfunden hat. Soll dann jeder die eigenen Kinder misshandeln? Der Islam ist EXTREM sadistisch. Im Koran geht es von Anfang bis zum Ende nur darum, welche Strafe Allah wofür vorgesehen hat. Es ist schier abartig, Islam für irgendeinen Fortschritt verantwortlich zu machen, und zwar egal um welchen Fortschritt es geht, wissenschaftlich, sozial, ökonomisch, etc.
    Mehr sein als scheinen.

  4. #11504
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

    Im islamischen Iran von heute (und nicht nur dort) sind die Gefängnisse rappelvoll von Studenten und Wissenschaftlern, weil sie angeblich den Islam beleidigt oder etwas Unislamisches gesagt und getan haben. Du willst doch nicht jetzt mir erzählen, Mohammed wäre vor 1400 Jahren fortschrittlicher gewesen als die Mullahs im 21. Jahrhundert?? Oder doch? Der hat jeden köpfen lassen, der auch nur im Verdacht stand, etwas gegen die Gesetze des Islams zu denken. Es muss also Dein Geheimnis bleiben, WIE Islam genau zum wissenschaftlichen Fortschritt in der VERGANGENHEIT beigetragen haben soll!!! Es ist nicht genug, eine Behauptung aufzustellen, man muss auch den Beweis antreten, was Du nicht kannst. Es ist ungefähr so, als wenn Du den Sadismus als Fortschritt verkaufen willst, nur weil der Sohn eines gewalttätigen Sadisten Uni-Professor geworden ist oder den Nobelpreis für Physik oder Medizin gewonnen oder was Tolles erfunden hat. Soll dann jeder die eigenen Kinder misshandeln? Der Islam ist EXTREM sadistisch. Im Koran geht es von Anfang bis zum Ende nur darum, welche Strafe Allah wofür vorgesehen hat. Es ist schier abartig, Islam für irgendeinen Fortschritt verantwortlich zu machen, und zwar egal um welchen Fortschritt es geht, wissenschaftlich, sozial, ökonomisch, etc.
    Das was du hier machst ist abartig, denn wenn hier jemand jeden Beweis ignoriert dann bist du das. Ich mag den Islam auch nicht und doch weiß ich das er gerade im Bereich der Medizin sehr große Fortschritte gemacht hat. Wenn du das nicht wahrhaben willst solltest du einen Psychologen kontaktieren, denn dann leidest du an akutem Realitätsverlust. Solltest du jetzt nicht bereit sein dich mal darauf einzulassen, dann ist die ganze Sache hier mit beendet, denn ich bin dem wirklich schon überdrüssig.

  5. #11505
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Das was du hier machst ist abartig
    Meine Beiträge sind klar, stringent und entlang der historischen und aktuellen Tatsachen. Islam ist sadistisch, der Wissenschaft feindlich gesinnt und fern der Menschenwürde, und zwar seit dem ersten Tag seiner Existenz! Wer aber wie Du den Sadismus, die Feindseligkeit der Wissenschaft gegenüber und Verachtung für die Würde des Menschen als unabdingbare Vorausetzungen für Fortschritt ansieht, sagt mehr über sich und seinen kruden Irrsinn aus, als es ihm lieb sein kann.

    Ich habe gewonnen, und Du und dein Islam habt verloren. Mach's gut!
    Mehr sein als scheinen.

  6. #11506
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge sind klar, stringent und entlang der historischen und aktuellen Tatsachen. Islam ist sadistisch, der Wissenschaft feindlich gesinnt und fern der Menschenwürde, und zwar seit dem ersten Tag seiner Existenz! Wer aber wie Du den Sadismus, die Feindseligkeit der Wissenschaft gegenüber und Verachtung für die Würde des Menschen als unabdingbare Vorausetzungen für Fortschritt ansieht, sagt mehr über sich und seinen kruden Irrsinn aus, als es ihm lieb sein kann.

    Ich habe gewonnen, und Du und dein Islam habt verloren. Mach's gut!
    Nur mal so am Rande ich bin evolutionärer Humanist
    Genau genommen, habe übrigens ich gewonnen.

  7. #11507
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    312

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Titanic Newsticker: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soldaten der Regierungstruppen sollen ein neues Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung begangen haben. Gegen Nachmittag sei die Armee in ein etwas abseits gelegenes Dorf eingedrungen und habe ohne Vorwarnung auf die friedlich dösenden Bewohner geschossen. Unbestätigten Medienberichten zufolge hätten die Soldaten dann einzelne Gliedmaßen der Leichen abgetrennt und an die mitgeführten Schweine verfüttert. Die Überlebenden sollen anschließend mit Waffengewalt gezwungen worden sein, Bier der Marke "Trierer Löwenbräu" zu trinken und ihre gefüllten Blasen über Bilder süßer Kätzchen zu entleeren. Der syrischstämmige Deutsche, von dem die Informationen stammen, hatte mit einem Verwandten in Damaskus telefoniert. Nach seiner Darstellung wurden der Dorfbevölkerung sogar Songs der Band Deichkind vorgespielt. In der darauffolgenden Massenpanik seien, wie ein Aufständischer der Schwester eines Freundes des Schwippschwagers des Informanten per SMS mitteilte, zehn Millionen Menschen ums Leben gekommen, überwiegend Frauen, Greise, Kinder, hilflose Journalisten, Behinderte und ehrenamtliche Sanitäter aus dem Ausland, die den Opfern zu Hilfe eilen wollten. Der Aufständische, von dem die Informationen wahrscheinlich stammen, beruft sich seinerseits auf ein halbblindes Kamel mit Hörfehler, das ein verwackeltes Youtube-Video mit Bildern der schrecklichen Ereignisse gesehen habe. Mehr dazu heute abend wie immer in der Tagesschau.

  8. #11508
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von MBL Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande ich bin evolutionärer Humanist
    Ein Humanist, der das Köpfen der Nicht-Muslime als Fortschritt ansieht?
    Genau genommen, habe übrigens ich gewonnen.
    Du und Dein Held Mohammed, der Kinderschänder.
    Mehr sein als scheinen.

  9. #11509
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Der Islam hat Haß und Gewalt und einen Fake-Gott entwickelt...
    Dummfug, den hat er von den Juden übernommen!

    Ansonsten ot!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #11510
    Mitglied Benutzerbild von MBL
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Irgendwo im Westmünsterland
    Beiträge
    2.071

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ein Humanist, der das Köpfen der Nicht-Muslime als Fortschritt ansieht?
    Du und Dein Held Mohammed, der Kinderschänder.
    Nein..hmm...ich muss mich gerade echt zurückhalten nicht hier Schimpfwörter zu spammen. Also nochmal: Es ging um (ich hoffe du bist bist jetzt noch nicht überfordert) um Medizin und Astronomie. Wow, ist unglaublich schwer zuverstehen.

    Ich bin Pantheist, mehr muss ich nicht sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben