User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1052 von 7997 ErsteErste ... 52 552 952 1002 1042 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1054 1055 1056 1062 1102 1152 1552 2052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.511 bis 10.520 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #10511
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Und Claudia Roth auch, die ja gerade vor Ort in der Türkei ist. Soviel demokratische Freiheit wie sie die "Rebellen" praktizieren das ist ja kaum auszuhalten!
    (Es gibt einige saftige Kommentare zu ihrem Besuch in der Türkei (besonders von Kurden) auf der Fratznbuchseite der Grünen, leider ist die Halbwertszeit eher gering.)
    Meine Fresse....diese Dumme, Berechnende Kuh ist sich für nichts zu schade. Die ganzen Grünenwähler zerfließen nun wieder vor Ehrfurcht vor ihr.

  2. #10512
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das ist wohl richtig, aber zumindest eine UNO-Resolution werden China und Russland diesmal verhindern da bin ich mir sicher. Der Westen müsste also ohne UNO-Mandat reingehen. Ist die Frage ob Obongo dieses Risiko vor der Präsidentschaftswahl eingehen will.
    Die Amis würden wie üblich nicht reingehen, sondern feige aus sicherer Höhe bombardieren, da Syrien keine S-300 hat.

    Keine S-300 Raketen für Syrien.

    Russland werde keine modernen S-300-Luftabwehrraketen an Syrien liefern, wie bereits vertraglich vereinbart, berichtet heute die Moskauer Wirtschaftszeitung Wedemosti unter Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium. Der Lieferstopp sei "von oben" angeordnet worden.

    Syriens Luftabwehr ist eine härtere Nuss als die libysche

    Es sei aber auch klar, dass Syrien über eine Luftabwehr verfüge, die um ein Mehrfaches stärker sei, als die libysche vor der Nato-Intervention. Auch das mache militärisches Eingreifen in Syrien für die Nato riskant, sagt der Moskauer Politologe Sergej Markow.

    Nach dem Bericht der Wedemosti wird die syrische Luftabwehr von zwei Radaranlagen aus gesteuert, die sich in Damaskus und im Norden des Landes befinden.
    Einige hundert russische Spezialisten sollen dort arbeiten.*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Ein zusätzliches Risiko für die USA+Vasallen, wenn sie diese bombardieren.

    Aber die Russen und Chinesen sollten endlich offizielle militärische Beistandspakte mit Syrien und Iran schließen,
    damit die Amis nicht im Nebel herumtappen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #10513
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Rebellen in Syrien drehen nun völlig durch. Unterstützt vom Westen haben sie keine Skrupel mehr. Dieses Video macht einen fassungslos...:



    Ich dachte schon das die Hinrichtung des kleinen Jungen nicht mehr an Schrecken zu übertreffen sei, nun wurde ich eines besseren belehrt.

    Die Opfer wurden gefoltert und dann lebend vom Dach geworfen. Diese Bestien werden von den medien wie Spiegel, Bild, Stern, ZDF, Ard und Co als Demokraten betitelt.
    Es sind Bilder, die wir (im Westen) nicht sehen sollen. Ihr wisst schon, das "Feindbild" könnte sonst Schaden nehmen...

    Im Übrigen, das Gemetzel wird erst dann so richtig beginnen, wenn Assad beseitigt ist und die Regierungstruppen erledigt sind....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #10514
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Aleppo und Damaskus wird erneut heftig gekämpft, das Assad-Regime setzt seine Luftwaffe ein. Nun haben Aufständische nach eigenen Angaben ein Kampfflugzeug abgeschossen. Das Regime bestätigt den Absturz der Maschine, spricht aber von einem "technischen Defekt". [Links nur für registrierte Nutzer]




    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Runter kommen sie alle !

  5. #10515
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind Bilder, die wir (im Westen) nicht sehen sollen. Ihr wisst schon, das "Feindbild" könnte sonst Schaden nehmen...

    Im Übrigen, das Gemetzel wird erst dann so richtig beginnen, wenn Assad beseitigt ist und die Regierungstruppen erledigt sind....

    .....dann nennt man das darauffolgende Gemetzel Demokratie. Und die Täter sind supertoll.

  6. #10516
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Abwarten.
    Die Russen haben bereits eine Flotte von Kriegsschiffen und Truppentransportern geschickt.
    Die Russen haben weder eine Flotte noch nennenswerte Truppen vor Ort -eine handvoll Schrottschiffe der Schwarzmeerflotte machen keinen Flottenverband. Jedenfalls nichts was besagte Länder vor einer "Flugverbotszone" abhalten könnte.
    Russland hat zudem bereits hinreichend bewiesen, dass es kein ernsthafter Verbündeter ist. Es verfolgt keine klare Linie, leistet weder Unterstützung, noch springt es in irgendeinerweise für westl. Sanktionen ein. Stattdessen wurden alle ausstehenden Rüstungsvereinbarungen einseitig gecancelt und man ist jetzt erst, nach einigem hin und her bereit, Assad wenigstens einen überschaubaren Notkredit zu gewähren. Für China gilt dasselbe. Verbündete schauen nunmal anders aus. Assads einziger Verbündeter ist Iran, während Russland weiter den Bettvorleger gibt.

    Da war es sogar ganz anders:
    Dort haben die Russen keinen Stützpunkt, bei Libyen haben die Russen und Chinesen keine Vetos gegen die Flugverbots-Resolution eingelegt.
    Das wird entweder noch erkauft oder man macht es ohne UNützO.
    Was soll auch schon groß passieren, wenn die Türkei, evtl. Jordanien und einige europäische Vasallen mit den Amerikanern im Rücken, über den syrischen Luftraum herfallen? Seitens der Türkei ist unter dem Vorwand PKK/Kurdistan sogar ein partieller Einmarsch mit Heeresverbänden denkbar.
    In Folge wird vllt. Venezuela, Nicaragua, Russland und China bei der UN-Vollversammlung Protest einlegen. Assad zur Hilfe eilen wird allerdings niemand. Der gesamte Orient, außer Iran und Libanon steht gegen Syrien, genauso wie die komplette westl. Welt einschließlich Vasallen.
    Wie ich schon schrieb, die UNO notfalls zu umgehen wird diesmal moralisch um ein vielfaches einfacher sein, als bspw. im Irak. Sicherheitspolitisch war es ohnehin noch nie ein Problem.
    Es sieht schlecht aus für Syrien und für Assad. Da er die Aufständischen und ausländischen Dschihadisten nicht besiegen kann, wird eine Endlösung von Außen von Monat zu Monat wahrscheinlicher.

  7. #10517
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    .....dann nennt man das darauffolgende Gemetzel Demokratie. Und die Täter sind supertoll.
    Es sind notwend. "Aufräumarbeiten".....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #10518
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Assad - Für/Wider

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    ...Bei der MU geht es laut Vertrag um:

    Geplant sind zweijährliche Gipfeltreffen der Mitgliedstaaten unter einem jeweils rotierenden Vorsitz (nach Vorbild des [Links nur für registrierte Nutzer]),
    um über Themen wie Energie, Sicherheit, Terrorismusbekämpfung. .....

    Also nicht um Unterstützung der Terroristen, sondern um das Gegenteil.
    Irgendwie erscheint es mir, Du hast mein Posting zwar zitiert, aber nicht verstanden
    Also nochmal:

    Die Mittelmeerunion wurde auf Betreiben des Halbjuden Sackrotzy eingerichtet, in ihr ist auch IsraHell,
    der Zweck ist, die EU in "präventive" "Verteidigungs-Angriffe" Israels gegen den Iran und auch Syrien und Libanon einzubinden,
    die IsraHell, das das schlimmste Terror-Regime der Welt hat, als Terrorstaaten bezeichnet.


    Oder hast Du es doch verstanden, und schreibst nur aus Gewohnheit dagegen ???
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #10519
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Im Beitrag steht ja :

    Anmerkung der Redaktion

    Aufgrund vieler Proteste und Drohungen uns anzuzeigen, haben wir das Bild des erhängten Jungen auch wegen seiner Grausamkeit wieder entfernt. Insgesamt liegen uns 8 Photos vor, Bilder in Grossaufnahme vom zerschlagenen und zertrümmerten Gesicht und noch Schlimmeres. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Photos nicht länger oder generell nicht veröffentlichen können. Sie sind so fürchterlich, dass selbst erwachsene Männer dabei weinen müssten.

    Viellicht haben seid daher das ältere Bild verwendet......
    Du meinst wohl eher die zweite Anmerkung:

    Anmerkung der Redaktion 2

    Bei der Bearbeitung zweier Agenturmeldungen haben wir aus 2 mitgesandten Photoreihen das hier ursprünglich erschienene Bild vertauscht. Dies passiert in jeder Redaktion auf der Welt täglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.



    Fragt sich nur, welche beiden Agenturmeldungen das sein sollen. Es wurde nicht wie üblich die Agentur als Quelle zum Artikel genannt. Ich habe hier Zugriff auf die Meldungen aller großen Agenturen und kann nichts derartiges finden. Weiterhin müsste dann trotzdem eine der beiden Meldungen "fehlerhaft" sein und mehrere 2 Jahre alte Bilder als aktuell ausgeben. Außerdem passen alle anderen Angaben (4 Jähriger, in Aleppo, Vergewaltigung, Tod der gesamten Familie, Shiiten) exakt zu der Geschichte, die schon 2010 durchs Netz geisterte. Damals angeblich vertuscht durch die Regierung!

    Tut mir leid, aber ich glaube kein Wort des Artikels.
    Geändert von Schaschlik (13.08.2012 um 16:04 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  10. #10520
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Abwarten.
    Die Russen haben bereits eine Flotte von Kriegsschiffen und Truppentransportern geschickt.


    Da war es sogar ganz anders:
    Dort haben die Russen keinen Stützpunkt, bei Libyen haben die Russen und Chinesen keine Vetos gegen die Flugverbots-Resolution eingelegt.
    Gehe ich recht in meiner Annahme, wenn Syrien fällt, haben die Russen keinen einzigen Flottenstützpunkt mehr im Mittelmeer ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben