User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1048 von 7997 ErsteErste ... 48 548 948 998 1038 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1058 1098 1148 1548 2048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #10471
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Assad - Für/Wider

    Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Furchtbarer und schlimmer geht's nimmer ....mal sehen wie sich die westliche NWO verhält, wenn ein Aufschrei über die SCHANDTATEN,
    der aufgehetzten / eingeschleusten FSA Rebellen - den sogenannten Schutzbefohlenen der NWO - um die Welt gehen
    und die verantwortlichen Politiker und die westlichen Medien der Lüge entlarvt sind.
    Der Westen passt sich gerade dem Rest der Welt an und gibt den Respekt vor den Menschenrechten auf. Es wird also keinen Aufschrei geben, in Europa nicht, weil man es leid ist, als einziger diese Werte überhaupt zu vertreten, von den anderen Großmächten erst recht nicht, denn sie haben derlei Schandtaten in Kriegen erst gar nicht verfolgt, sondern selbst begangen. Und was die islamischen Länder an geht, gilt Erdogans Spruch: Muslime können keinen Völkermord begehen.

    Ein großer Sieg der Fraktion gegen das Gutmenschentum und der westlichen Werte, man wird toleranter gegenüber dem Islam und seinen Ritualen und konzentriert sich hoffentlich darauf, die westlichen Werte in den eigenen Ländern zur Geltung zu bringen.

  2. #10472
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Assad - Für/Wider

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der Westen passt sich gerade dem Rest der Welt an und gibt den Respekt vor den Menschenrechten auf.
    Der Westen hat sich noch nie an Menschenrechte gehalten, was für substanzloses Geschwafel mal wieder, auch wenn er mich nicht "hören" kann.

  3. #10473
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    WW glaubt sicher immer noch das war der böse Assad.
    Das glaube ich nicht, denn er wird von den Geheimdiensten sicher gründlich informiert. Nein, er will nach Libyen diesmal auf der richtigen Seite sein, auf der Seite der Gewinner, auf der Seite der USA, Türkei, Saudi-Arabiens und Katars - und vor allem Israels. Der Mann ist noch jung und hat noch lange nicht seine Schäfchen im Trockenen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #10474
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Claudie bringt armen syrischen Flüchtlingskindern die Freiheit (nachdem ihnen die von der USA und ihren Handlangern eingeschleusten Söldner vorher Tod und Vertreibung gebracht haben)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #10475
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    428

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, denn er wird von den Geheimdiensten sicher gründlich informiert.
    Richtig, und genau das ist es, was solche Figuren zu blutdürstelnden Psychopathen macht, aller mit Anzug und Krawatte, immer lächelnd und dem Charme eines Versicherungsvertreters.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Nein, er will nach Libyen diesmal auf der richtigen Seite sein, auf der Seite der Gewinner, auf der Seite der USA, Türkei, Saudi-Arabiens und Katars - und vor allem Israels. Der Mann ist noch jung und hat noch lange nicht seine Schäfchen im Trockenen.
    Ich denke, dass WW sich nach 2013 aus der Politik zurückziehen wird, seien wir ehrlich, der Mann ist durch. Er versucht sich nur noch seine Amtszeit so zu gestalten, dass er einen halbwegs eleganten Abgang hinbekommt. Natürlich sieht es später in den Geschichtsbüchern besser aus, wenn man zumindest auf den letzten Drücker noch ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. Auf ihr Bild in den Geschichtsbüchern der Zukunft geben Politiker in diesen Sphären der Macht so einiges. Und wenn Westerwelle morgen tot umfallen würde, wäre es wirklich schwer irgendeine herausragende Leistung für Deutschland, Freiheit, Demokratie, usw. usf in seinem Nachruf anzusprechen. Das wird er sicher auch wissen ;-)

  6. #10476
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Rebellen in Syrien drehen nun völlig durch. Unterstützt vom Westen haben sie keine Skrupel mehr. Dieses Video macht einen fassungslos...:



    Ich dachte schon das die Hinrichtung des kleinen Jungen nicht mehr an Schrecken zu übertreffen sei, nun wurde ich eines besseren belehrt.

    Die Opfer wurden gefoltert und dann lebend vom Dach geworfen. Diese Bestien werden von den medien wie Spiegel, Bild, Stern, ZDF, Ard und Co als Demokraten betitelt.
    Das ändert nichts daran, dass auch Assads Soldaten morden und das nicht zu knapp.
    Es ist in Arabien nun einmal so, dass Verbrecher durch Verbrecher abgelöst werden.
    Assad wird es nicht anders ergehen.
    Mehr sein als scheinen.

  7. #10477
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass auch Assads Soldaten morden und das nicht zu knapp.
    Es ist in Arabien nun einmal so, dass Verbrecher durch Verbrecher abgelöst werden.
    Assad wird es nicht anders ergehen.
    Wer sagt das? Und "Assads Soldaten morden" - was soll bitte die reguläre Armee eines Staates tun, wenn über die Türkei und Jordanien Söldner und Marodeure ins Land geschleust werden? Ihnen aus dem Koran vorlesen?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #10478
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass auch Assads Soldaten morden und das nicht zu knapp.
    Für diese Behauptung gibt es keine Beweise. Das Unschädlichmachen von Insurgenten ist jedenfalls kein "Morden".

  9. #10479
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    428

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Braungebrannt wie es sich gehört zur Urlaubszeit, sie lässts sich bestimmt gut gehen bei Raki und politischen Diskussionen in lauen Sommernächten an der Türkischen Riviera. Kurz mal ein Trip zu den Syrischen Flüchtlingskindern, die die Türkei vor dem Schlächter retten konnte, ein bisschen Knips-Knips für den topinformierten, deshalb selbstbewussten, mündigen, und bisweilen auch mal kritischen deutschen Staatsbürger, dem Niemand was vormachen kann, und dann gehts auch schon zurück zum Urlaubsort, zu türkischer Sonne, türkischer Mond, türkische Sterne, vor allem aber zum türkischen Raki und zum türkischen Börek... denn was nicht vergessen werden darf...sie kann gute Börek machen...

  10. #10480
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Und "Assads Soldaten morden" - was soll bitte die reguläre Armee eines Staates tun, wenn über die Türkei und Jordanien Söldner und Marodeure ins Land geschleust werden? Ihnen aus dem Koran vorlesen?
    nönö, deeskalierend auf sie einwirken, indem sie singen und ihren namen vortanzen, gell?

    bei uns "soll" das ja auch klappen, habsch zumindest gehört.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben