User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 7997 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 1097 1147 1547 2047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #10461
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Längeres Video der Massenexekution.

  2. #10462
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Natürlich alle notgeil mit ihren Handy-Kameras dabei.

    Vorsicht vor Orientalen! Klärt eure Kinder auf, dass sie sich nicht mit Schwarzköpfen
    aus diesen Ländern einlassen sollen, besonders eure Töchter.

    Rassenschande bewirkt, dass die schlechten Eigenschaften dieser Völker
    zwangsläufig auf eure Nachkommen übergehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #10463
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die syrischen Terroristen, die sich "Freie syrische Armee " und "Opposition" nennen, haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten...
    Wann genau ging das nochmal los mit den syrischen Terroristen? Weil seltsamerweise wurde dieses Bild schon 2010 verwendet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  4. #10464
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte sich fragen, warum eine Gesellschaft solche Tiere hervorbringt.
    Was ist die wahre Ursache?
    Mögliche Erklärungen sind Jahrhunderte Inzucht, dogmatische Wüstenreligion und Patriarchalismus,
    sowie rassische Unterschiede der Emotionsverarbeitung, vor allem im limbischen System.

    ---
    Ganz einfach: Genetik und Charakterformung durch Erziehung.

    Minderwertige Gene plus minderwertige Kultur ergeben minderwertige Menschen, das war schon immer so.

  5. #10465
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Wann genau ging das nochmal los mit den syrischen Terroristen? Weil seltsamerweise wurde dieses Bild schon 2010 verwendet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Beitrag steht ja :

    Anmerkung der Redaktion

    Aufgrund vieler Proteste und Drohungen uns anzuzeigen, haben wir das Bild des erhängten Jungen auch wegen seiner Grausamkeit wieder entfernt. Insgesamt liegen uns 8 Photos vor, Bilder in Grossaufnahme vom zerschlagenen und zertrümmerten Gesicht und noch Schlimmeres. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Photos nicht länger oder generell nicht veröffentlichen können. Sie sind so fürchterlich, dass selbst erwachsene Männer dabei weinen müssten.

    Viellicht haben seid daher das ältere Bild verwendet......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #10466
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    ...und hunderte von Gaffern stehen rum und warten auf den nächsten... es ist nicht zu glauben

  7. #10467
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Rebellen in Syrien drehen nun völlig durch. Unterstützt vom Westen haben sie keine Skrupel mehr. Dieses Video macht einen fassungslos...:



    Ich dachte schon das die Hinrichtung des kleinen Jungen nicht mehr an Schrecken zu übertreffen sei, nun wurde ich eines besseren belehrt.

    Die Opfer wurden gefoltert und dann lebend vom Dach geworfen. Diese Bestien werden von den medien wie Spiegel, Bild, Stern, ZDF, Ard und Co als Demokraten betitelt.
    Hillary wird sicher geil wenn sie das sieht.

  8. #10468
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hillary wird sicher geil wenn sie das sieht.
    Und Claudia Roth auch, die ja gerade vor Ort in der Türkei ist. Soviel demokratische Freiheit wie sie die "Rebellen" praktizieren das ist ja kaum auszuhalten!
    (Es gibt einige saftige Kommentare zu ihrem Besuch in der Türkei (besonders von Kurden) auf der Fratznbuchseite der Grünen, leider ist die Halbwertszeit eher gering.)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #10469
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    In Houla gingen die Bestien noch brutaler vor. Als der Ort von der syrischen Armee belagert wurde, schlachteten die "heldenhaften" Rebellen Männer, Frauen und Kinder regelrecht ab und ließen die Leichen bei ihrem "taktischen Rückzug" zurück. Die Schuld schoben sie Assad zu, weshalb die brd und weitere Staaten die diplomatischen Beziehungen zu Syrien abbrachen.

    Man kann nur hoffen, dass die internationalen Jihad-Schlächter und Psychopathen rasch entsorgt werden, damit sie nicht woanders Schaden anrichten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #10470
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Syrien - Grausame Massenhinrichtung von Postmitarbeitern durch Muslime.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In Houla gingen die Bestien noch brutaler vor. Als der Ort von der syrischen Armee belagert wurde, schlachteten die "heldenhaften" Rebellen Männer, Frauen und Kindern regelrecht ab und ließen die Leichen bei ihrem "taktischen Rückzug" zurück. Die Schuld schoben sie Assad zu, weshalb die brd und weitere Staaten die diplomatischen Beziehungen zu Syrien abbrachen.
    WW glaubt sicher immer noch das war der böse Assad.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben