User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7917 von 7997 ErsteErste ... 6917 7417 7817 7867 7907 7913 7914 7915 7916 7917 7918 7919 7920 7921 7927 7967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.161 bis 79.170 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79161
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ist jetzt das zweite Mal, daß du nach Beispielen krähst, um dich dann darüber zu beschweren. Sieh halt einfach ein, daß sich die "Rebellen" keinen Deut von ISIS unterscheiden.
    Du musst keinen Unfug schreiben, schau einfach genau nach, was ich gefordert hatte.

    Einsehen muss ich nun in so einem Konflikt wirklich nicht zeigen, besonders wenn man mit solch zweifelhaften "Beweisen" kommt.
    Wie ich schon geschrieben hatte, man muss sich nur deinen Artikel, also die Seite einmal ganz genau anschauen, dann weiß man woher der Wind weht.

  2. #79162
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da ich prowestlich eingestellt bin und die US-Einsätzen gegen diese islamistischen Terror-Chaoten befürworte, bin ich wohl nicht derjenige,
    der hier Islamistenpropaganda verbreitet, nachweislich und bekannterweise bist du es, der hier die Islamisten ständig in Schutz nimmst.
    Assad ist kein Islamist aber das wirst Du hängengebliebener Psycho-Opa eh nie kapieren. Die "Rebellen", deren Propaganda du verbreitest sind hingegen islamistische Terroristen. Die schlachten im Auftrage des Westens in Syrien Menschen ab. Bevorzugt Christen und andere Minderheiten, gerne auch Schwule. Gerade bei Letzteren müsstest Du doch aufschreien. Aber nein, Abu Blackbirdi ist weiter auf Lemmingkurs.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #79163
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst keinen Unfug schreiben, schau einfach genau nach, was ich gefordert hatte.

    Einsehen muss ich nun in so einem Konflikt wirklich nicht zeigen, besonders wenn man mit solch zweifelhaften "Beweisen" kommt.
    Wie ich schon geschrieben hatte, man muss sich nur deinen Artikel, also die Seite einmal ganz genau anschauen, dann weiß man woher der Wind weht.
    Die News sprechen für sich. Deine Reaktion auch.

  4. #79164
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Syrien: Wo Christen noch Weihnachten feiern dürfen

    Dass Syrien zu den wenigen Staaten im Nahen Osten zählt, wo Christen ungestört ihren Glauben zelebrieren können, ist offensichtlich nicht nur arabisch-muslimischen Staaten ein
    Dorn im Auge. Auch hier im Westen ist das Christentum für maßgebliche Kreise ein unerwünschtes Auslaufmodell. Anders ist es nicht zu erklären, dass bei uns christliche Bräuche
    z. B. in den Schulen, (Stichwort: Nikolaus), zurückgedrängt werden – und das bei gleichzeitiger Huldigung orientalischer Bräuche, (Stichwort: Ramadan).



    Und so wundert es wenig, dass überall dort, wo die „Wertegemeinschaft“ im Namen der Humanität intervenierte, es den verbleibenden Christen anschließend an den Kragen geht
    (Stichwort: Irak) und wo nach der „Befreiung“ korrupte Warlords dann das Sagen haben (Stichwort: Libyen).

    Der Umstand, dass Syrien noch nicht von der „Wertegemeinschaft“, bzw. von den von ihr unterstützen Komplizen, in einen unkontrollierbaren Shithole-Staat umgewandelt wurde,
    ist es wohl zu verdanken, dass die, nach wie vor unter den von der EU verhängten Sanktionen leidende Bevölkerung, das Weihnachtsfest zu Hunderten in den Zentren ihrer Städte
    rund um das Beleuchten von Weihnachtsbäumen, feiern können. Sogar mit Feuerwerk und ohne Maskenzwang!


    Und das, während gleichzeitig noch immer, vorwiegend moslemische Landsleute der Christen dort, bei uns Ungläubigen „schutzsuchend“ eintrudeln und es für Merkel für diese Leute
    zu „gefährlich“ wäre, sie zurückkehren zu lassen. Außer für Urlaube dort.


    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #79165
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die News sprechen für sich. Deine Reaktion auch.
    Deine News oder meine News?

  6. #79166
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da ich prowestlich eingestellt bin und die US-Einsätzen gegen diese islamistischen Terror-Chaoten befürworte, bin ich wohl nicht derjenige,
    der hier Islamistenpropaganda verbreitet, nachweislich und bekannterweise bist du es, der hier die Islamisten ständig in Schutz nimmst.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Assad ist kein Islamist aber das wirst Du hängengebliebener Psycho-Opa eh nie kapieren. Die "Rebellen", deren Propaganda du verbreitest sind hingegen islamistische Terroristen. Die schlachten im Auftrage des Westens in Syrien Menschen ab. Bevorzugt Christen und andere Minderheiten, gerne auch Schwule. Gerade bei Letzteren müsstest Du doch aufschreien. Aber nein, Abu Blackbirdi ist weiter auf Lemmingkurs.
    Erwartungsgemäß kommt von dir wie immer nur persönliche Anmache.
    Muss wohl mal wieder an diesem "langen Wochenende liegen.

    Klar, worauf ich letztendlich geantwortet hatte, zeigst du natürlich nicht, denn sonst könntest du ja nicht deine persönliche Anmache mal wieder vom Stapel lassen.
    Ich hatte dich ja schon mehrfach darauf hingewiesen,
    dass ich, wenn du es mal wieder übertreibst, auch diesen Ton anschlagen kann.


    Das der menschenverachtende Diktator Assad ein Islamist ist, habe ich nie geschrieben. Ich schreibe in diesem Thread schon
    mehrfach, dass dieser Diktator der religiösen Minderheit in Syrien der Alawiten angehört. Lesen war ja noch nie deine Stärke,
    mit anderen Worten, weiß du schon nach ein paar Tagen nicht mehr, was User hier einbringen.


    Du willst mit deinen persönlichen Beleidigungen nur Krawall heraufbeschwören, nicht mehr und nicht weniger. Du bleibst halt
    ein islamischer Hinterlader, der hier provoziert und den islamischen Terror gutheißt.


    In fast allen Staaten im "Nahen Osten" oder auf dem "Schwarzen Kontinent", wo die Regierungen sich aus Minderheiten bezüglich des
    Glaubens zusammensetzt, gab und gibt es immer Probleme und diese Regierenden konnten "Ihr" Volk nur mit Gewalt und diktatorischen
    Mitteln unterdrücken.


    Ein prominenter Alewit sagte einmal:" Wir sind nicht die Profiteure, sondern Knechte der Assad-Diktatur.".

  7. #79167
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich schreibe in diesem Thread schon mehrfach, dass dieser Diktator der religiösen Minderheit in Syrien der Alawiten angehört. Lesen war ja noch nie deine Stärke,
    mit anderen Worten, weiß du schon nach ein paar Tagen nicht mehr, was User hier einbringen.
    Das hast Du hier noch nie geschrieben, deshalb wirst Du es auch nicht zitieren können, lausiger Lügner

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bleibst halt ein islamischer Hinterlader, der hier provoziert und den islamischen Terror gutheißt.
    Kotz Dich ruhig aus, Psycho-Opa.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In fast allen Staaten im "Nahen Osten" oder auf dem "Schwarzen Kontinent", wo die Regierungen sich aus Minderheiten bezüglich des
    Glaubens zusammensetzt, gab und gibt es immer Probleme und diese Regierenden konnten "Ihr" Volk nur mit Gewalt und diktatorischen
    Mitteln unterdrücken.
    Ein prominenter Alewit sagte einmal:" Wir sind nicht die Profiteure, sondern Knechte der Assad-Diktatur.".
    Die heißen Alawiten. Weitermachen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #79168
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine News oder meine News?
    Beide auf ihre Art würde ich sagen. Man sieht auf der Mütze schon die Al-Kaida Symbolik, und das sind nun mal Kopfabhacker. Die News ist authentisch, deine Lügenpresse jubelt die Kopfabhacker hoch. Wie ich darlegen konnte, fing die Lügenpresse erst an, was über die wahre Natur der "Rebellen" preiszugeben, als die von den USA höher priorisierten Kurden auf ihrer Speisekarte landeten.

  9. #79169
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Beide auf ihre Art würde ich sagen. Man sieht auf der Mütze schon die Al-Kaida Symbolik, und das sind nun mal Kopfabhacker. Die News ist authentisch, deine Lügenpresse jubelt die Kopfabhacker hoch. Wie ich darlegen konnte, fing die Lügenpresse erst an, was über die wahre Natur der "Rebellen" preiszugeben, als die von den USA höher priorisierten Kurden auf ihrer Speisekarte landeten.
    Embleme, Symbole usw. kann ich kaufen wie Sand am Meer.

    Zeig mir doch einmal meine Lügenpresse, die Kopfabhacker bejubelt, komme aber nicht wieder mit deinen fragwürdigen Seiten.

    Deine Art ist doch die, dass du hier ausschließlich Propagandamaterial gegen den Westen vorträgst und nur mit Pseudo-Presse aufwartest,
    deren Berichterstattung nicht nachvollziehbar ist und voller Hetze gegen den Westen gespickt ist.

    Freie Pressemitteilungen sehen anders aus.

  10. #79170
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Embleme, Symbole usw. kann ich kaufen wie Sand am Meer.

    Zeig mir doch einmal meine Lügenpresse, die Kopfabhacker bejubelt, komme aber nicht wieder mit deinen fragwürdigen Seiten.

    Deine Art ist doch die, dass du hier ausschließlich Propagandamaterial gegen den Westen vorträgst und nur mit Pseudo-Presse aufwartest,
    deren Berichterstattung nicht nachvollziehbar ist und voller Hetze gegen den Westen gespickt ist.

    Freie Pressemitteilungen sehen anders aus.
    Du mußt nur mal bei Bild nach Syrien-Artikeln suchen.

    Aber es gibt auch andere Beispiele. Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So einen Dreck unterstützt du, während du Andere im Forum Islamisten-Unterstützer nennst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben