+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach dem Hitzesommer kommt der Schockwinter!

    Berlin – Die Sonne hat Deutschland in den vergangenen Wochen verwöhnt. Doch auf den Hitzesommer folgt wahrscheinlich ein schlimmer Frostwinter. Das sagen die neuesten Computer-Daten amerikanischer Meteorologen.
    Demnach soll es bereits im November einen Wintereinbruch mit starken Frösten geben. Eine weitere, überdurchschnittliche heftige Kältewelle wird für den Februar erwartet. Dipl.-Meteorologe Dominik Jung (wetter.net) zu BILD: „Frostbringende Hochdruckwetterlagen haben in den vergangenen Jahren zugenommen. Die letzten fünf Winter waren ausnahmslos kälter als der Schnitt.“
    Im Gegenzug werden stürmische und turbulente Westwetterlagen mit milder Luft aus dem Atlantikraum immer seltener. Dominik Jung: „Natürlich sind auch kurzfristige Warmlufteinbrüche in kalten Wintern weiterhin möglich.“
    Ein Grund für die Zunahme kälterer Winter in Europa ist das durch den Klimawandel schmelzende Eis am Nordpol.
    Na da schau her, die kalten Winter der letzten Jahre hätten also den Klimawandel (Klimaerwärmung) als Ursache..

    Orwell lässt grüßen.

  2. #2
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Schwarz ist weiß, warm ist kalt, gestern ist morgen und die Erde eine Scheibe.

    Mal davon abgesehen, daß 2 Wochen Wärme noch lang keinen "Hitzesommer" machen. Der Sommer fing erst im Juli an und ist seit 2 Wochen bereits einem Frühherbst gewichen. Mit sehr kalten Nachttemperaturen und mäßigen Tagestemperaturen. Örtlich schon Bodenfrost. Zur Erinnerung: das Frühjahr war ausgefallen! Also, wer hier schon wieder von einem "Hitzesommer" faselt, der hat wohl bestenfalls zu heiß gebadet.

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Schwarz ist weiß, warm ist kalt, gestern ist morgen und die Erde eine Scheibe.
    Jo und wir sind alles mit dem Klammerbeutel gepudert


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Schwarz ist weiß, warm ist kalt, gestern ist morgen und die Erde eine Scheibe.

    Mal davon abgesehen, daß 2 Wochen Wärme noch lang keinen "Hitzesommer" machen. Der Sommer fing erst im Juli an und ist seit 2 Wochen bereits einem Frühherbst gewichen. Mit sehr kalten Nachttemperaturen und mäßigen Tagestemperaturen. Örtlich schon Bodenfrost. Zur Erinnerung: das Frühjahr war ausgefallen! Also, wer hier schon wieder von einem "Hitzesommer" faselt, der hat wohl bestenfalls zu heiß gebadet.
    Sehr richtig_Volksverdummung auf Klippschulniveau, die wir auch noch selbst bezahlen.PIK!

  5. #5
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Dominik Jung ist ein Dummschwätzer der mit seinen albernen Prognosen leider immer wieder in die BLÖD-Zeitung kommt.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Ich liebe schöne kalte und schneereiche Winter!

    Ich liebe Spaziergänge in verschneiten Wäldern.

    Ich liebe Winter an der Nordseeküste und in den Bergen.


    Das einzige was mich an Wintern stört, sind die Heizkosten.
    Geändert von Stadtknecht (22.08.2013 um 11:38 Uhr)
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Jeronimo
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Wir können mit hilfe von Eisbohrungen das Klima 30.000 Jahre zurück verfolgen: Es hat sich mal für Jahrzehnte bis Jahrhunderte erwährmt, dann wieder abgekühlt und dann wieder erwährmt, der einzige Zestand den es noch nie gegeben hat ist Stabilität. Die Menschgemachte Erderwährmung ist eine billige Bangemache der Politik.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Zitat Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
    Wir können mit hilfe von Eisbohrungen das Klima 30.000 Jahre zurück verfolgen: Es hat sich mal für Jahrzehnte bis Jahrhunderte erwährmt, dann wieder abgekühlt und dann wieder erwährmt, der einzige Zestand den es noch nie gegeben hat ist Stabilität. Die Menschgemachte Erderwährmung ist eine billige Bangemache der Politik.

    So sehe ich das auch!
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Hm... der Winter wird also kalt, der Sommer war warm. Vermutlich werden die Kommunen tatsächlich wieder den Eindruck erwecken, im Winter wären Frost und Schnee ein gänzlich überraschendes Phänomen, mit dem man so nicht hat rechnen können, ich bin mir aber sicher, das war schon immer so.

  10. #10
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Kalte Winter werden vom Klimawandel verursacht.

    Zitat Zitat von Jeronimo Beitrag anzeigen
    Wir können mit hilfe von Eisbohrungen das Klima 30.000 Jahre zurück verfolgen: Es hat sich mal für Jahrzehnte bis Jahrhunderte erwährmt, dann wieder abgekühlt und dann wieder erwährmt, der einzige Zestand den es noch nie gegeben hat ist Stabilität. Die Menschgemachte Erderwährmung ist eine billige Bangemache der Politik.
    Wie hatten auf der Erde auch schon viele kleine Eiszeiten ,wem gibt man dran die schuld ?? den Dinosauriern ??


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Kalte Krieg
    Von Kanute im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 01:48
  2. Argumente der Klimawandel-Leugner / Klimawandel oder Klimaschwindel?
    Von Wolfram im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 11:15
  3. 11. September und kalte Füße
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben