+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wahlplakate 2013

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard Wahlplakate 2013

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Teil 2 folgt...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich würde Eure Meinung interessieren, unabhängig von der politischen Überzeugung.

    Ich halte die Plakate der CDU und FDP zwar als kurz und ansprechend, aber das Miniatur-Logo vermasselt alles.

    Die Grünen haben soviel auf einem Plakat, dass es Augenkrebs verursacht und das Logo wurde durch "und Du?" ersetzt - absoluter Schwachsinn, da man visuell die Grünen eben nicht wahrnimmt.

    Von den Piraten (PC-Freaks?) bin ich absolut enttäuscht - lauter Hackfressen und Romane, die schlechter sind, als ne Zirkus-Krone-Werbung...

    SPD hat auch ein Mini-Logo und versucht auf Merkel rumzuhacken, das kommt nicht gut an, auf anderen "rumzuhacken", der Wähler will was positives.

    NPD ist zwar vom Text einwandfrei, aber zu bunt, das Logo ist einwandfrei groß - man nimmt es gut wahr und es fällt auf.

    Mit Abstand das Beste Plakat ist das der Linken. Das ist seit Jahren so, dass die einfache Plakate mit einfachen, kurzen Sätzen haben - im Auto perfekt wahrnehmbar.

  3. #3
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    CDU : Plattheiten ohne Inhalt
    FDP : blabla
    Grüne : dümmliches Öko-Geschwurbel das von den linksfaschistischen Tendenzen dieser Partei ablenken soll
    Linke : Populismus
    NPD : die einzige ehrliche und klare Ansage
    SPD : kann auch nur gegen Merkel hetzen, macht aber nichts besser
    Piraten : sowieso inhaltslos
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    mir gehen die Plakate am arsch vorbei....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    mir gehen die Plakate am arsch vorbei....
    Auch nicht wenn drauf steht, Mehr soli für den osten

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    CDU : Plattheiten ohne Inhalt
    FDP : blabla
    Grüne : dümmliches Öko-Geschwurbel das von den linksfaschistischen Tendenzen dieser Partei ablenken soll
    Linke : Populismus
    NPD : die einzige ehrliche und klare Ansage
    SPD : kann auch nur gegen Merkel hetzen, macht aber nichts besser
    Piraten : sowieso inhaltslos
    Welche Klare ansagen macht den das gespann NPD(+ehemalige DVU die sie ja geschluckt hat)

  7. #7
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    "Mehr für Familien." Sehr nett. Nur absolut unglaubwürdig. Das ist so, als würde ich als Atheist sagen: "Vertraut auf Gott."

    "Starke Mitte" Auch sehr nett. Der Mittelstand ist die Melkkuh, bei der die Damen und Herren Politiker am liebsten das Geld abgreifen, das ihnen in ihren "Haushalten" mal wieder fehlt. Da macht die FDP keine Ausnahme. Lediglich das Lieblingsklientel "Ärzte" wird von der FDP nicht geschröpft, sondern gut versorgt. Das ist mir als "Mitte" dann doch zu wenig.

    "Was der Bauer nicht kennt...." das dürften wohl die Grünen sein. Machen wie üblich Wahlwerbung mit Umwelt- und Verbraucherthemen, die bekanntlich sofort unter den Tisch fallen, wenn 18 Uhr die Wahllokale schließen. Danach heißt es wieder Zuwanderungspolitik machen. Nichts Neues also von der grünen Heuchlerfront.

    "Zwei-Klassen-Medizin abschaffen" Schau an, der erste Spruch, der irgendwo Sinn macht. Ausgerechnet von den Linken. Ja, ich finde es unfassbar, daß es in einer angeblich zivilisierten Gesellschaft vom Einkommen abhängt, ob man leben darf oder sterben muß. Ich hätte gedacht, solche finsteren Zeiten hätten wir hinter uns gelassen. Mir ist schleierhaft, warum medizinische Versorgung eine "Versicherungsleistung" ist. Wenn jemand krank ist, sollte er zum Arzt gehen und die Versorgung erhalten, die er benötigt. Punkt. Aber das ist kein Reförmchen, das wäre ein Megawurf. Ärzte verbeamten, Krankenkassen abschaffen und die Finanzierung über die Steuer. DAS haben die Linken aber sicher nicht gemeint... Btw. ist Herr Gysi Kassenpatient?

    "Warum will der Staat wissen..." Blabla... Wer soll diesen Roman im Vorbeifahren aus dem Auto lesen? Im Kern haben die Piraten natürlich völlig recht, diese ständige Ausspioniererei muß aufhören. Ich will kein gläserner Bürger sein. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, will ich mich nicht permanent bespitzelt fühlen. Schon gar nicht, wenn ich sehen muß, daß die, die wirklich mal bespitzelt werden müßten, von der Politik hofiert und mit Steuergeldern auch noch gepampert werden. Also, gutes Anliegen, nur schlecht präsentiert.

    "Beste Regierung seit der Einheit" Auweia. Wenn man schon keine eigenen Programmpunkte zu bieten hat, von denen man glaubt, sie könnten den Bürger überzeugen, drischt man auf den politischen Gegner ein? Das ist megaschwach. In der Übersetzung bedeutet das: "Liebe Leute, wir haben euch zwar nichts anzubieten, aber wählt uns doch als das kleinere Übel." Setzen, sechs, liebe SPD.

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn drauf steht, Mehr soli für den osten
    tja, das ´wäre jetzt auch schon wurscht, ich wohne mittlerweile dank Merkel,platzeck, gaugg in der DDR2.0.
    Ich bin somit ein west-DDR-ler bayrischer Herkunft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    Ich bin befangen, bin in 2 Parteien Mitglied ;D

    Das FDP Plakat sagt mir aber am meisten zu. Das "Nur mit uns." assoziiere ich mit dem "Nicht mit uns!" der linken Wutbürger und Spießer. (Ich bin Mitglied in der Partei aber zahle keine Beiträge und lasse alles auf Eis liegen, bis die endlich mal wieder liberal werden.)

    Das Piratenplakat finde ich genauso dämlich, wie deren Wähler. Wollen kleine Rotzlöffel ansprechen, die alles auf Facebook posten aber eine panische Angst vor dem Staat haben.

    SPD macht gute Werbung für Merkel, immer wenn man deren Plakat sieht ,kommt ein "Merkel ist doch nicht so schlecht" in den Kopf, denn ja, es ist seit Kohl die beste Regierung.

    Die Grünen: ich bin denen beigetreten und hatte vor in ihrem Namen jetzt Scheiße zu bauen aber das geht nicht, die sind so krank im Kopf, dass ich mich nicht mehr zu ihnen gesellen will.

    NPD: habe noch keines hier gesehen, DM empfinde ich seit dem aufkommen der AfD als das falsche Thema, leichter lässt sich der Umweltschutz den Grünen streitig machen oder Familie der CDU

    Die Linke: zum kotzen, wie gewöhnlich, zu platte Parolen

    CDU: das von dir gepostete gefällt mir, hier haben sie aber nur Köpfe darauf zu sehen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #10
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wahlplakate 2013

    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (Otto v. Bismarck)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JU-Kreisvorsitzender klaut Wahlplakate
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:52
  2. zerstörte Wahlplakate!
    Von Candymaker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:08
  3. Wahlplakate
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:47
  4. Wahlplakate der Etablierten - Lüge und Verrat
    Von Blocksberg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:34
  5. Historische Wahlplakate
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben