+ Auf Thema antworten
Seite 966 von 1602 ErsteErste ... 466 866 916 956 962 963 964 965 966 967 968 969 970 976 1016 1066 1466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.651 bis 9.660 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9651
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, alle sind hier dumm, können nicht lesen und verstehen nichts....was willst du dann eigentlich hier wenn du jeden angeblich auf Ignore setzt und alles hier unter deinem Niveau ist?

    Ich meine, ausser dümmliche leicht zu durchschauende Islampropaganda abzusetzen und die Leute hier zu triggern?
    Warum redet ihr eigentlich noch mit diesem komischen Lügenbalg ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #9652
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Warum redet ihr eigentlich noch mit diesem komischen Lügenbalg ?
    Ich bin ein Menschenfreund.

  3. #9653
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst nicht gleich persönlich werden. Versuche es lieber mit Argumenten statt mit pauschaler Hetze.
    "du trollst -wie bei Moslems üblich" ist nicht persönlich sondern eine sachlich richtige Feststellung

    und das sind Argumente, konkret direkt ausformuliert:

    ich bin nicht Mitglied einer Vereinigung welche systematisch weltweit andere Menschen diskriminiert, verfolgt und ermordet, insofern genügt die Verantwortung die ich übernehme hinsichtlich meiner Ablehnung dieser Aktionen, auch wenn sie prinzipiell und strukturell mit der systematischen ideologischen Verfolgung von Ungläubigen durch Muslime, nicht ansatzweise zu vergleichen ist.

    Muslime sind aber ausdrücklich Mitglied in diesem Verein, sie bekennen sich ausdrücklich zum Koran und dessen Inhalt der dieses Verhalten von Muslimen nun mal begründet - dh deren Verantwortung für die Taten die im Namen des Korans passieren, ist weit mehr als nur das übliche was man von Muslimen dazu hört iSv "das geht mich nichts an, das interessiert mich nicht, das hat nichts mit mir oder dem Islam zu tun" -
    Letztendlich beweist so jeder Muslim aufs neue das er nichts verstanden hat, das ihm Ungläubige scheiß egal sind, das er sie als minderwertig betrachtet und das er die Islamisierung zu Lasten der Ungläubigen begrüßt.


    auf die du nicht eingehst, also trollst du, und das ist bei dir immer das gleich und deswegen hilft da nur ignore.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #9654
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "du trollst -wie bei Moslems üblich" ist nicht persönlich sondern eine sachlich richtige Feststellung

    und das sind Argumente, konkret direkt ausformuliert:

    ich bin nicht Mitglied einer Vereinigung welche systematisch weltweit andere Menschen diskriminiert, verfolgt und ermordet, insofern genügt die Verantwortung die ich übernehme hinsichtlich meiner Ablehnung dieser Aktionen, auch wenn sie prinzipiell und strukturell mit der systematischen ideologischen Verfolgung von Ungläubigen durch Muslime, nicht ansatzweise zu vergleichen ist.

    Muslime sind aber ausdrücklich Mitglied in diesem Verein, sie bekennen sich ausdrücklich zum Koran und dessen Inhalt der dieses Verhalten von Muslimen nun mal begründet - dh deren Verantwortung für die Taten die im Namen des Korans passieren, ist weit mehr als nur das übliche was man von Muslimen dazu hört iSv "das geht mich nichts an, das interessiert mich nicht, das hat nichts mit mir oder dem Islam zu tun" -
    Letztendlich beweist so jeder Muslim aufs neue das er nichts verstanden hat, das ihm Ungläubige scheiß egal sind, das er sie als minderwertig betrachtet und das er die Islamisierung zu Lasten der Ungläubigen begrüßt. [...]
    Wenn Du vom Musel forderst, er soll Verantwortung für islamische Verbrechen übernehmen, dann hast Du natürlich auch für die Millionen Opfer der Demokratie-Religion Verantwortung zu übernehmen. Was denkst Du denn? Wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert. Also. Knie nieder und bete für die Millionen toten Muselkinder die durch eure Demokratiebomben und Verbrechen umgebracht wurden. Willst Du nicht? Kann ich verstehen.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auf die du nicht eingehst, also trollst du, und das ist bei dir immer das gleich und deswegen hilft da nur ignore.
    Wieso fügst Du zu jeder Antwort an mich den Hinweis hinzu, dass Du mich ignorierst, wo doch ersichtlich ist dass...ach egal.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #9655
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du vom Musel forderst, er soll Verantwortung für islamische Verbrechen übernehmen, dann hast Du natürlich auch für die Millionen Opfer der Demokratie-Religion Verantwortung zu übernehmen. Was denkst Du denn? Wir sind hier nicht auf einem Wunschkonzert. Also. Knie nieder und bete für die Millionen toten Muselkinder die durch eure Demokratiebomben und Verbrechen umgebracht wurden. Willst Du nicht? Kann ich verstehen.



    Wieso fügst Du zu jeder Antwort an mich den Hinweis hinzu, dass Du mich ignorierst, wo doch ersichtlich ist dass...ach egal.
    Nun jeder Ignorant bekommt gelegentlich eine neue Chance, denn manche Menschen lernen tatsächlich dazu. Islamtrolle eher selten wie du gerne unter Beweis stellst. In diesem Sinne gehabt wohl.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #9656
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also Koranschulen haben eine lange Tradition und sind fast so alt wie der Islam. Im Unterschied zu christlichen Klöstern war der Zugang theoretisch auch jedem zugänglich. Deswegen kann man ja auch vereinfacht sagen, die christliche Bevölkerung wusste eben bis Luther nicht was in der Bibel stand und hat sich deswegen auch vielen Unsinn erzählen lassen, die muslimische Bevölkerung wusste im Vergleich aber sehr wohl, was im Koran steht.
    Gut ok, mag sein. Aber der durchschnittliche Berliner Prolltürke weiß das wohl kaum. Und um die müssen wir uns kümmern.

  7. #9657
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    in Deutschland gehen Moslems ja auch eher selten in Koranschulen, wir sind ja auch noch kein islamisiertes Land , was hier aufgewachsene Moslems hierzulande wissen kommt meist von den Eltern, Freunden oder der Moschee, wenn diese denn besucht werden. Bei den Migranten ist das aber schon anders und in islamischen Ländern sowieso.
    Mann muss auch kein "Akademiker" sein um lesen und schreiben zu können, sicher ist die Anzahl der Analphabeten in Afrika grösser als bei uns dennoch kann die signifikante Mehrheit der Menschen dieser Länder lesen und schreiben im arabischen Raum sowieso.

    Imane, Mullahs und Ayatollas brauchts aber trotzdem schliesslich muss das gelesene ja auch auf das aktuelle leben adaptiert und interpretiert und "erklärt" werden.

    wie auch immer, zu wissen was im Koran steht macht einen halt nicht zu einem gemäßigten Muslim, ganz im Gegenteil, diejenigen die sich am nächsten an den Koran gehalten haben, am wenigsten interpretiert und ausgelegt haben den Koran so wörtlich genommen haben wie möglich war der IS.
    Schon möglich. Der Koran ist ja auch ein dicker Wälzer und bedarf wie jeder religiöse Grundlagentext der Auslegung. In krisenhaften Zeiten gibt es immer religiöse Bewegungen, die eine Rückbesinnung auf das geschriebene Wort oder eine möglichst radikale Auslegung der Schrift fordern. In diesem Sinne sehe ich den IS.

  8. #9658
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun jeder Ignorant bekommt gelegentlich eine neue Chance, denn manche Menschen lernen tatsächlich dazu.[...]
    Innerhalb einer Session drei mal jemanden schreiben, dass man ihn ignoriert hat schon was von Anhänglichkeit, mein Lieber.

    Islamtrolle eher selten wie du gerne unter Beweis stellst. In diesem Sinne gehabt wohl.
    Entscheide Dich mal! Gestern Nazi, heute Islamist, morgen Putin-Troll - irgendwie wirken Deine Verleumdungen mittlerweile unglaubwürdig. Überhaupt ist es sehr beschämend wie Du anfängst rumzueiern wenn man Dich mit deiner eigenen "Schuld-Logik" konfrotronisiert. Von anderen fordern, was man selbst nicht leisten möchte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #9659
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Warum redet ihr eigentlich noch mit diesem komischen Lügenbalg ?
    Mir wäre es auch lieber Waldi ignorierte mich, aber er ist eben sehr anhänglich

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #9660
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich dachte da jetzt eher an:

    „Ich öffnete die Tür zu einem Dampfbad. Überall Wasserdampf, ich kann kaum sehen. Meine Augen gewöhnen sich, und da sehe ich einen alten Mann, mit einem langen weißen Bart, einen heilig aussehenden Mann, der im Wasserdampf sitzt. Auf seinem Schoß, den Blick von ihm abgewandt, sitzt ein vielleicht sieben Jahre alter Junge. Und der alte Mann hat Analsex mit diesem Jungen. Der Junge war aufgespießt auf diesem Mann wie ein Schwein, und der Junge sagte nichts. Aber auf seinem Gesicht—Angst.

    Und das ist offensichtlich kein Einzelfall sondern an der Tagesordnung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Thread ist über den Islam, und da fällt mir Khomeini ein.

    Khomeini selbst verfasste die sogenannte [Links nur für registrierte Nutzer], welche sozusagen ein islamisches Rechtsgutachten darstellt zu der Frage, wie ein Mann ein kleinen Kind und einen Säugling „genießen“ darf. Der [Links nur für registrierte Nutzer] von Professor Tilmann Nagel ist in diesem Zusammenhang mehr als deutlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben