+ Auf Thema antworten
Seite 932 von 1602 ErsteErste ... 432 832 882 922 928 929 930 931 932 933 934 935 936 942 982 1032 1432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9311
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich aufregen. Gott wird jeden einzelnen richten. Da brauch ich mich doch nicht aufregen. Jeder, der bei klarem Verstand ist, kann sich die Hysterie aufgrund autoplastischer Suggestion doch selbst durchlesen. Da ich offenbar schon zu ‚gefährlich‘ bin, ist es eh jeder Muslim. Insofern haben viele hier ein Problem, dass ich gewiss nicht lösen kann, indem ich mich aufrege. Ich empfinde Mitleid.
    Ist der Islam nun gefährlich für Nichtmoslems und muss gestoppt werden oder nicht?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #9312
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , absolut falsch , der Islam ändert die gesamte Gesellschaft in Deutschland , aber das wirst du ja nie begreifen ....
    Der Islam ist hier, weil das politische System in geholt hat und noch immer holt. Wenn du diesen Zustand ändern willst, dann gehe die Ursachen an. Ohne einen radikalen Machtwechsel wird es kein Stopp der Masseneinwanderung geben und unser Volk geht unter. Wie oft denn noch?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ja, die Nazis waren auch da weiter, als die heutigen Patridioten....
    Viele der heutigen BRDlings-Padrioten haben nicht nur vollgeschissene Hosen, wenn es um das Benennen und Bekämpfen der politischen Drahtzieher des Multikulti-Wahnsinns geht, sondern auch vielfach keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen. Bürgerliche P*****r eben, die schon in der Weimarer Republik stets vor den Roten und den Besatzern eingeknickt sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #9313
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.536

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist der Islam nun gefährlich für Nichtmoslems und muss gestoppt werden oder nicht?
    Abgesehen davon dass man die selbe Frage über die christliche Rechte in den USA, die ‚Demokraten‘ in DE und die athistischen Kommunisten stellen könnte, würde ich wie folgt antworten: wenn, wie in den letzen 100 Jahren, fundamentalistische Weichbirnen wie die Saudis mit all ihrem Geld die Agenda bestimmen, mit ihrer sehr eigenen Auslegung des Islam (Wahhabismus) und dies vom Wesren gefördert wird, dann wird der Islam seine aggressive Lehre(r) weiterverbreiten; schlicht weil das bei denen so ist. Wenn man allerdings gemässigte Staaten wie Jordanien, Tunesien, Malaysia oder Mauretanien eine Chance geben würde, ihre gemässigte Lehre zu verbreiten, dann wird es kein Problem sein. Meine Meinung; ich antizipiere allerdings schon die Antwort deinerseits.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #9314
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.536

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Islam ist hier, weil das politische System in geholt hat und noch immer holt. Wenn du diesen Zustand ändern willst, dann gehe die Ursachen an. Ohne einen radikalen Machtwechsel wird es kein Stopp der Masseneinwanderung geben und unser Volk geht unter. Wie oft denn noch?

    Viele der heutigen BRDlings-Padrioten haben nicht nur vollgeschissene Hosen, wenn es um das Benennen und Bekämpfen der politischen Drahtzieher des Multikulti-Wahnsinns geht, sondern auch vielfach keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen. Bürgerliche P*****r eben, die schon in der Weimarer Republik stets vor den Roten und den Besatzern eingeknickt sind.
    Absolut! Das sind so richtige Duckmäuser, die nach oben buckeln und nach unten treten. Aber nur, wenn sie vorher vom israelischen Außenministerium das okay bekommen haben (das ist im Übrigen keine Behauptung: der Gründer von PI hat das explizit erwähnt, dass er sich mit Emissären von dort getroffen hat; in der Anfangsphase des Blogs).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #9315
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Absolut! Das sind so richtige Duckmäuser, die nach oben buckeln und nach unten treten. Aber nur, wenn sie vorher vom israelischen Außenministerium das okay bekommen haben (das ist im Übrigen keine Behauptung: der Gründer von PI hat das explizit erwähnt, dass er sich mit Emissären von dort getroffen hat; in der Anfangsphase des Blogs).
    Die Feigheit der Bürgerlichen war schon in der Kaiserzeit und vor allem in der Weimarer Republik Thema bei den wirklich kämpferischen Kräften. Diese Würmer haben immer die Beine in die Hand genommen, wenn die Marxisten auf den Straßen den Terror entfesselt haben. Zugleich hielten sie sich aber allen anderen (vor allem Arbeitern) für unglaublich überlegen. Es waren eben "Kämpfer mit Worten", die ebenso gut rennen konnten und jeden sofort verraten haben, wenn sie auch nur einen Pfennig ihres Vermögens opfern mussten. Ähnliche Kriecher sind die PI-Jünger heute auch, auch ähnliche Charaktere
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #9316
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wir sind so oder so erledigt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #9317
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir sind so oder so erledigt.
    Es sind einfach zu viele unverschämte Neger am Bahnhof. Die Geschichte der Welt endet...So `n Mist...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #9318
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Islam ist hier, weil das politische System in geholt hat und noch immer holt. Wenn du diesen Zustand ändern willst, dann gehe die Ursachen an. Ohne einen radikalen Machtwechsel wird es kein Stopp der Masseneinwanderung geben und unser Volk geht unter. Wie oft denn noch?

    ....
    Moslems vermehren sich in ihrer Heimat wie Karnickel, begreifen ihre Heimat dank Internet als rückständige Shitholes, wollen aber so leben wie Ungläubige, und, sind hier in Europa weil die Europäer schwach sind. In der Natur wird das Schwache/degenerierte verdrängt, so einfach funktioniert die Welt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #9319
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon dass man die selbe Frage über die christliche Rechte in den USA, die ‚Demokraten‘ in DE und die athistischen Kommunisten stellen könnte, würde ich wie folgt antworten: wenn, wie in den letzen 100 Jahren, fundamentalistische Weichbirnen wie die Saudis mit all ihrem Geld die Agenda bestimmen, mit ihrer sehr eigenen Auslegung des Islam (Wahhabismus) und dies vom Wesren gefördert wird, dann wird der Islam seine aggressive Lehre(r) weiterverbreiten; schlicht weil das bei denen so ist. Wenn man allerdings gemässigte Staaten wie Jordanien, Tunesien, Malaysia oder Mauretanien eine Chance geben würde, ihre gemässigte Lehre zu verbreiten, dann wird es kein Problem sein. Meine Meinung; ich antizipiere allerdings schon die Antwort deinerseits.....
    Gemässigte Lehre verbreiten dürfen, lach. Haben die einen anderen Koran?
    Nicht einmal ein gemässigter Schwachsinniger aus dem 7.Jh sollte seinen Wahn verbreiten dürfen, Wahn bleibt Wahn, meinste nicht!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #9320
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Moslems, egal ob sie sich friedfertig nennen oder gern Köpfe abschneiden, können aber auch gar keine Kritik an ihrem Aberglauben ertragen. Bereits oberflächliche Kritik reicht aus um ihre Gewaltfantasien anzuregen. Ich habe mit Christen schon stundenlang heftig über ihren Aberglauben gestritten, und danach gingen wir gemeinsam Joggen. Dass ist der Unterschied!
    Das liegt daran, dass Du grundsätzlich in einem beleidigenden Unterton von Gläubigen redest. Allein der Begriff Aberglauben ist negativ konnotiert.

    Viel schlimmer als alle Gläubige sind meines Erachtens Krypto-Marxisten wie du, die gegen die Religionsfreiheit sind. Ich weiß auch, woher der Wind weht.
    Es ist ein stalinistisch-leninistisches Gedankengebäude, was dahinter steht. Wurde dir vermutlich damals in der DDR so einindoktriniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben