+ Auf Thema antworten
Seite 432 von 1602 ErsteErste ... 332 382 422 428 429 430 431 432 433 434 435 436 442 482 532 932 1432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #4311
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur eben, daß es Übereinstimmungen geben kann und gibt.
    Welche? Aus Logik und Empirie meine ich jetzt.

  2. #4312
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aberglauben und Religion bedingen und ergänzen einander. Ansonsten würden die Katholiken nicht Jesus Vorhaut durch die Welt schleppen. Wobei ein Universum (Materie) aus dem Nichts geschaffen selbst schon eine Form des Aberglaubens darstellt.
    Definiere "Nichts".
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #4313
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Welche? Aus Logik und Empirie meine ich jetzt.
    Schrieb ich doch: Du sollst nicht töten, Ehebrechen, klauen etc.

    Der Koran eignet sich eher nicht dazu. Da sieht das schon etwas anders mit dem Töten und Klauen aus.

  4. #4314
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Welche? Aus Logik und Empirie meine ich jetzt.
    Bezüglich Werte/ Moral/:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist auf dem neuesten Stand. Hat eine sehr gute Literaturliste.
    (Habe ich hier schon mehrere Male eingestellt.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #4315
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch: Du sollst nicht töten, Ehebrechen, klauen etc.Der Koran eignet sich eher nicht dazu. Da sieht das schon etwas anders mit dem Töten und Klauen aus.
    Das hat die Bibel woher? Oder glaubst du, Gott hat die zehn Gebote in Stein geschlagen mit einem Blitz und sie dann Moses überreicht? Die Bibel basiert auf anderen Schriften und Erzählungen sowie damaligen Glaubensarten. Nur weil wir heute nicht alle Geschichten und Erzählungen woanders finden, bedeutet das nicht, dass die Bibel das erste Schriftstück war, welches diese Werte "erfunden" hat.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  6. #4316
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das hat die Bibel woher? Oder glaubst du, Gott hat die zehn Gebote in Stein geschlagen mit einem Blitz und sie dann Moses überreicht? Die Bibel basiert auf anderen Schriften und Erzählungen sowie damaligen Glaubensarten. Nur weil wir heute nicht alle Geschichten und Erzählungen woanders finden, bedeutet das nicht, dass die Bibel das erste Schriftstück war, welches diese Werte "erfunden" hat.
    Das habe ich auch nicht behauptet.

    Kann hier keiner mehr lesen?

    Ich versuche es einfacher: unsere Werte stimmen weitgehend mit den christlichen Werten überein, aber eben nicht mit islamischen.

  7. #4317
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei christliche Werte allerdings unabhängig vom (Aber-)Glauben sind.
    Kenne keine Werte die explizit das Christentum erfunden hat, bzw. die der Menschheit vor der Erfindung des Christentums unbekannt waren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #4318
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet. Kann hier keiner mehr lesen?
    Ich versuche es einfacher: unsere Werte stimmen weitgehend mit den christlichen Werten überein, aber eben nicht mit islamischen.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass du das behauptet hast.

    Die christlichen Werte haben sich im Laufe der letzten 2000 Jahre kontinuierlich verändert, immer davon abhängig wer an der Macht war, wie die politische Situation war und und und. Auch das "weitgehend" schützt davor nicht. Die Bibel und die christlichen Werte sind eine reine Auslegungssache. Das ist wie Nostradamus lesen und dann sagen: Seht ihr, er hatte recht! Klar hat er recht. Wenn man lange genug wartet und mit genügend Spielraum interpretiert, dann wird alles, was er schrieb, letztlich wahr.

    Nehm die christlichen Werte in Südamerika. Oder die in Australien, die kreuzigen sich auch jedes Jahr an Ostern. Sind das christliche Werte? Ja. Ist das Auslegungssache? Ja.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #4319
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gestern wieder eine Diskussion bei Maischberger.
    [Links nur für registrierte Nutzer] widmet sich der tendenziöse Maischberger-Talk in der ARD dem Thema Leitkultur. Natürlich nicht, weil es diesem Format etwa wichtig wäre, unsere Werte hochzuhalten oder gar aufzuzeigen, was die Massenflutung mit zum Teil gewalttätigen und multikriminellen Kulturfremden Deutschland und den Deutschen antut, sondern weil in Wahlkampfzeiten auch Islam- und Migrationsförderer wie Innenminister Thomas de Maiziére dieses Thema zu ihrem machen. Zumal selbiger dafür sogar so weit geht, „[Links nur für registrierte Nutzer]“ in Misskredit zu bringen. „Ich will mit einigen Thesen zu einer Diskussion einladen über eine Leitkultur für Deutschland“ [Links nur für registrierte Nutzer] Ende April in einem Gastbeitrag für die „Bild am Sonntag“ und erhielt prompt die Aufmerksamkeit, die er seiner Partei im Wahljahr wünscht.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt, 2017, noch immer diskutieren müssen was unsere Kultur ist, welchen Leitlinien wir folgen, dann sollten wir zum Ende des Jahres dieses Land schließen und einen großen Parkplatz draus machen! Unfassbar das ganze!
    Video: Maischberger zur Leitkulturdebatte

  10. #4320
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kenne keine Werte die explizit das Christentum erfunden hat, bzw. die der Menschheit vor der Erfindung des Christentums unbekannt waren.
    Habe ich auch nicht behauptet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben