+ Auf Thema antworten
Seite 1539 von 1602 ErsteErste ... 539 1039 1439 1489 1529 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1549 1589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.381 bis 15.390 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #15381
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sollte man da nicht zunächst kritisieren, dass es kein Germane machen will? Ich höre immer: mimimi, der Islam will dies und die Muslime das, mimimi, die haben zu viele Kinder, die sind zu fundamentalistisch. Ja, dann: selber ficken macht frei. Machts halt mehr Kinder, seid halt auch ‚fundamentalistisch‘ (so ähnlich wie es der User oben beschreibt - was natürlich dann die Frage aufwirft, warum wir uns für was besseres halten sollten)…. Aber immer des Gewinsel und dann will es keiner machen. Zum Kotzen. Die sind halt net so faul, doof und nichtsnutzig wie sich Otto Normal Stammtischler sich das einbildet. Die haben das System wesentlich besser durchschaut und im Griff als wir.
    Grün geht nicht, aber im Grunde nicht komplett falsch was Du da schreibst...

  2. #15382
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.936

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wie könnte es zu einer smarten Kurskorrektur in Deutschland und den europäischen Staaten kommen?
    Ich bin ein Verfechter klarer Worte, eines Prinzips, welches schon bei den Graecorömern existierte, gelebt wurde und nur den Fortschritt und innere Sicherheit einbrachte, bis ... bis einfallende Horden ales zerstörten und aus ihrer Unfähigkeit heraus etwas Neues gewaltsam durchsetzten.

    Etwas Ähnliches geschieht aktuell.
    Also welche Prophylaxe?

    Ratsam wäre der Umgang der Migranten jeder Art so, wie deren Heimat mit Europäern umgeht.
    So bestand einst ganz Kleinasien fast nur aus Christen, heute leben dort nur wenige. Der Grund ist bekannt, der wird nur nicht ausgesprochen, es wird alles verharmlost, der Klügere wird ja bekanntlich immer nachgeben, bis ... bis er mit dem Rücken an der Wand steht.

    Und dann, was dann?
    Also könnten das erste Schritte sein:

    # Umgang mit den Moscheen so, wie der Umgang mit den Kirchen in deren Heimat, bsp. der Türkei, ist
    # Umgang mit den Menschen so, wie der Umgang mit den Menschen in deren Heimat, bsp. der Türkei, ist
    # Umgang mit den Christen so, wie der Umgang mit den Christen in deren Heimat, bsp. der Türkei, ist
    # Umgang mit den Namen so, wie der Umgang mit den Namen in deren Heimat, bsp. der Türkei, ist, hier würde jeder einen deutschklingenden Namen erhalten
    # Umgang mit den Kindern so, wie der Umgang mit den Kindern in deren Heimat, bsp. der Türkei, ist
    # Umgang mit den Schulen so, wie der Umgang mit den Schulen in deren Heimat, bsp. der Türkei, ist (DEUTSCH in Schulen und dem Schulhof)
    # Umgang mit den Sprachen so, wie der Umgang mit den Sprachen in deren Heimat, bsp. der Türkei, ist (Anm.: ist nicht lange her, und eine kurdische Parlamentarierin wurde verhaftet, weil sie im Parlament auf Kurdisch "Guten Tag" sagte.

    Das wären erste Schritte, die Umetzung wäre zum Wohle des Gemeinwesens und der Vorbeugung von abzulehnenden Subkulturen ratsam.
    Man möchte ja die zugereisten Menschen nicht allzuviel mit westlichen Gepflogenheiten belästigen, in Dresden transportierte man dafür eine Bronzeplastik einer Barbusigen ab, dein angedachtes Heimatflair wäre sicherlich eine große Geste der vollkommenen Gastfreundschaft.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #15383
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.501

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Man möchte ja die zugereisten Menschen nicht allzuviel mit westlichen Gepflogenheiten belästigen, in Dresden transportierte man dafür eine Bronzeplastik einer Barbusigen ab, dein angedachtes Heimatflair wäre sicherlich eine große Geste der vollkommenen Gastfreundschaft.
    Verdreckte Strassen, Schlaglöcher...alles machbar....

  4. #15384
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Riesiger Schriftgrad? Bei mir sieht das normal aus. Mag daran liegen, dass ich das auf dem Phone getippt habe. Was auch der Grund ist, warum ich nicht die Editierfunktion benutze, das ist nämlich auf dem Phone ein Krampf. Kann nicht jeder so wie Du den ganzen Tag vor seinem PC hocken.
    Mit absoluter Sicherheit hängst du wesentlich mehr Zeit im Forum ab als ich.

    Also halt mal ganz schön den Ball flach.

  5. #15385
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für ein muslimisches Programm will sie denn da durchziehen im Gemeinderat, hast Du weitere Informationen?
    Wo steht in meinem Beitrag etwas von Programm? Ausserdem ist diese muslimische Afghanin ja erst vor kurzem in den Gemeinderat gewählt worden, somit kann doch noch gar nicht bekannt sein, für was sie dort agitieren wird.

    Ein Gemeinderat kann beispielsweise:

    - Über den Bau einer Moschee und der Höhe des Minaretts entscheiden;
    - Über den Bauplatz für eine Moschee entscheiden;
    - Über das Gejaule eines Imams entscheiden;
    - Über Parkplätze neben der Moschee entscheiden;
    - Über das Personal in kommunalen Kindergärten entscheiden;
    - Über den Bau von Flüchtlingsunterkünften entscheiden;
    - Über die Vergabe von kommunalen Wohnungen entscheiden;

    usw.

    Und sehr wahrscheinlich habe ich noch einige weitere Entscheidungsspielräume der kommunalen Gremien einschließlich der Gemeinderäte vergessen.
    Jedenfalls ist jeder Musel und jede Museline in staatlichen bzw. kommunalen Verwaltungen ein potentielles Risiko für uns Deutsche.

  6. #15386
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.033

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit absoluter Sicherheit hängst du wesentlich mehr Zeit im Forum ab als ich.

    Also halt mal ganz schön den Ball flach.
    12.99 Beiträge/Tag deinerseits vs 10.29 #/Tag meinerseits. Wieder in die Nesseln gesetzt. Also wenn Du nicht mal dein eigenes Treiben werten und kontrollieren kannst….. tststs, Grossfresse halt, wie Boomer so sind

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #15387
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    12.99 Beiträge/Tag deinerseits vs 10.29 #/Tag meinerseits. Wieder in die Nesseln gesetzt. Also wenn Du nicht mal dein eigenes Treiben werten und kontrollieren kannst….. tststs, Grossfresse halt, wie Boomer so sind
    Oh mein Gott, ein Muselchen wieder mal beim Relativieren.....

    Beitragszahl vs Login-Zeiten!

    Das musste ja schiefgehen!

  8. #15388
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Soso, ‚euch‘. Klein Chronos mal wieder im Boomermodus keine weiteren Fragen. Mit der Attitüde wären auch alle ‚Westler‘ legitime Ziele für die begangenen Unrechte vom Maghrib bis Vietnam und somit kein Grund sich aufzuregen. Keine weiteren Fragen.
    Wenn du mir jetzt noch erklärst, was Deutschland mit Vietnam bzw. dem Vietnam-Krieg zu tun hat, außer dass sich seitdem in Deutschland und dem HPF (in diesem als angebliche "Ossis") etliche Vienamesen herumtummeln und was Deutschland ansonsten mit den begangenen Unrechten auf der Welt zu tun hat, außer dass Deutschland die halbe Welt mit Geldern aus Deutschland (Entlehnung aus Kir Royal) zuscheißt?

  9. #15389
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.834

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    12.99 Beiträge/Tag deinerseits vs 10.29 #/Tag meinerseits. Wieder in die Nesseln gesetzt. Also wenn Du nicht mal dein eigenes Treiben werten und kontrollieren kannst….. tststs, Grossfresse halt, wie Boomer so sind
    Klassisch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #15390
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wo steht in meinem Beitrag etwas von Programm? Ausserdem ist diese muslimische Afghanin ja erst vor kurzem in den Gemeinderat gewählt worden, somit kann doch noch gar nicht bekannt sein, für was sie dort agitieren wird.

    Ein Gemeinderat kann beispielsweise:

    - Über den Bau einer Moschee und der Höhe des Minaretts entscheiden;
    - Über den Bauplatz für eine Moschee entscheiden;
    - Über das Gejaule eines Imams entscheiden;
    - Über Parkplätze neben der Moschee entscheiden;
    - Über das Personal in kommunalen Kindergärten entscheiden;
    - Über den Bau von Flüchtlingsunterkünften entscheiden;
    - Über die Vergabe von kommunalen Wohnungen entscheiden;

    usw.

    Und sehr wahrscheinlich habe ich noch einige weitere Entscheidungsspielräume der kommunalen Gremien einschließlich der Gemeinderäte vergessen.
    Jedenfalls ist jeder Musel und jede Museline in staatlichen bzw. kommunalen Verwaltungen ein potentielles Risiko für uns Deutsche.
    - Über den Bau eines Schweinemastbetriebes unweit einer Moschee entscheiden;
    Das musste ich jetzt einfach raushauen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben