+ Auf Thema antworten
Seite 1488 von 1602 ErsteErste ... 488 988 1388 1438 1478 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1492 1498 1538 1588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14871
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Naja - solange solche Fatwa auch über den Westen gezogen wird und Muslime meinen, daß die Scharia auch für Westler zu gelten hätte, bekommen wir mehr als ein Problem. Roth&Co geben lächelnd und freiwillig Kunstschätze weg, die wir gepflegt haben - das Grinsen des Afrikaners auf dem Bild zeigt, er wird sich damit Profit machen - und lächelt über dumme grüne Deutsche - dann würde ich es nicht ausschließen, daß eines Tages diese Grünen auch die Scharia in unserem Land zulassen werden.
    Wobei ich nicht sagen kann, das Scharia gegenueber dekadenten Gruenen Mentalitaet unbedingt eine Verschlechterung darstellt.
    Die BRD-linge muessen wohl erst mal richtig schikaniert werden, bevor da bei denen ein Umdenken einsetzt. Behalten wollen, wuerde ich das trotzdem nicht.


    Kurzum: So wenig ich die Muselei mag. Viel Aufwand gegen Scharia zum erhalt einer links-gruenen BRD Gesellschaft wuerde ich nicht treiben. Auf solche Sachen wie hier, kann ich kategorisch verzichten:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #14872
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mit den Handys sind sie heutigentags bestens gerüstet, alles zu erfahren, was es in den Ländern gibt und wo es ihnen am besten ergingen - mit alle den finanziellen Hilfsmitteln. Die sind ja auch nicht dumm und die Taliban sind eigentlich - von der Schulbildung her - wie man bei Journalisten hört - auch nicht die Hellsten - denn manche können die Papiere, die ihnen vorgelegt werden, gar nicht lesen.
    Die Ausgangsfrage, auf die ich geantwortet habe, war ja diese:

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [...]

    Angeblich sind sie glücklich - welche Vorstellungen vom Leben haben sie ?

    Warum kommen sie dann zu uns, wenn sie so glücklich sind ?
    Meine "Rechenaufgabe" als Antwort zeigte doch, dass man nicht ein paar Prozent mit dem ganzen Volk gleichsetzen kann.

    Hier noch einmal dieses Rechenbeispiel einfacher:

    Angenommen, es gibt 1200 Hintertupfinger und von denen gehen 1% zu einer Veranstaltung. Dann ist es Unsinn zu vermuten, dass "die Hintertupfinger" zu dieser Veranstaltung gingen. Gerade bei nur 1% Prozent würde ich dann doch fragen, wer diese 1% Prozent waren. Vielleicht waren es in der Hauptsache Kinder, oder Rentner oder nur Frauen?

    Das Gleiche auch noch bei 10% aller Hintertupfinger, als 120 Personen. Wäre doch interessant zu erfahren, ob bestimmte Gruppen überrepräsentiert waren oder nicht.

    Und das gleiche nun bei Afghanistan. Afghanistan hat 34 Millionen Einwohner und es macht wenig Sinn, da alle über einen Kamm zu scheren, wenn man sich auf der einen Seite schon für deren Ethnien, deren Sprache usw. interessiert. Wenn 3,4 Millionen Afghanen in die BRD kämen, dann wären das auch nur 10%, d.h. 90% kämen nicht. Wieso kämen die 90% nicht? Und sind es alleine schon 3,4 Millionen Afghanen in der BRD?


    Und wenn man da nicht unterscheiden will, dann braucht man aber auch nicht viele Fragen stellen bzgl. Ethnien usw. Man darf auch das Ganze nicht aus den Augen verlieren. Denn diese Umvolkung ist doch auch nur eine Strategie, um Deutschland klein zu bekommen. Wenn es die Umvolkung nicht gäbe, dann würde eben etwas anderes versucht. Es werden ja auch andere Dinge parallel versucht.

    Von daher muss man sich nicht zwingend für Details interessieren. Aber wenn man sich schon für Details interessieren will, dann eben richtig oder gar nicht, ist meine Meinung.

    Also noch einmal: Angenommen, es kommen alleine 3,4 Millionen Afghanen in die BRD, dann kämen 10% der Bevölkerung. Das bedeutet gleichzeitig, 90% kämen nicht. Bei 90%, die nicht kämen, kann man schlecht fragen, wieso "die Afghanen", also nur 10%, kommen wollen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    War aus Reportagen zu vernehmen.
    Das ist noch ein anderes Problem. Welche Reportagen? Etwa welche aus der BRD-Mainstreampresse? Noch dazu in deutscher Sprache?

    Da liegt schon ein Problem in dieser BRD, dass die Leute zwar aufheulen, wenn die BRD-Mainstreampresse gegen die AfD hetzt, dann aber die gleichen Schmierenblätter für bare Münze nehmen, wenn es um Länder ausserhalb Europas geht.

    Ich lebe seit 1998 nicht mehr in dieser BRD und hatte seitdem auch nicht einmal einen Zweitwohnsitz dort. Es fiel mir schon in England auf, dass "der BRD-ling" ganz allgemein schon total falsche Vorstellungen hat, was alleine das Leben in England, damals sogar noch EU, anging. Meine erste Ehefrau hatte also Recht, als ihr in den 90er Jahren in der BRD schon auffiel, dass diese ganzen Berichte wie "Auslandsjournal" usw. nichts anderes als dümmliche Hetze waren.

    Früher gab es einmal das "Tal der Ahnungslosen" und heute gibt es sogar ein ganzes "Land der Ahnungslosen", nämlich die BRD. Ich wohne jetzt seit seit sieben Jahren in Peru und ich kümmere mich normalerweise kaum um jedwede Nachrichten, egal in welcher Sprache. Aber wenn ich einmal etwas in deutscher Sprache über Peru lese, dann ist es im besten Falle nur herbeiphantasierter Quatsch, aber meistens eben doch bewusste Hetze und Irreführung. Ich habe im Peru-Strang seinerzeit schon einige solcher Klopfer kommentiert.

    Deswegen kann ich beim Wort "Reportagen" nur noch lachen ... Wenn sich jemand wirklich für etwas interessiert, sollte er einerseits der deutschen Sprache abschwören und zweitens selber im Internet suchen. Selbst auf youtube gibt es jede Menge Berichte aus allen Ländern der Welt, in der Regel von Einheimischen.

    Und solche Videos sind auch nur die Momentaufnahmen einer einzelnen Person, aber was macht ein Journalist in seinen "Reportagen" denn anderes? Dieser Journalist ist auch nur eine einzelne Person. Aber diese einzelne Person steht dann noch auf der Gehaltsliste von mächtigeren Personen. Und solche "Reportagen" muss ich mir nicht antun.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #14873
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Die Islamisierung in Deutschland erinnert mich an die Katastrophe im Ahrtaal.

    Gewalt in welcher Form auch immer, ist schwer in den Griff zu bekommen.

  4. #14874
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen hatte, will man nicht mehr zulassen, daß in manchen Klassen zu 95 % Migranten zusammen - die deutschen Eltern versuchen, ihre Kinder woanders unterzubringen, Schwierigkeiten, die den Lehrern bereitet werden auf "newstheatcher4" bei google zu finden. War heute auch in den Zeitungen zu finden.
    Früher war Lehrer ein Traumberuf, und auch Polizisten waren Respektspersonen. Inzwischen sind sie nur noch Prügelknaben, die man bespucken und bedrohen darf.
    Und was tun die Politiker dagegen, außer ihrem obligat. "bla-bla-bla" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #14875
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Früher war Lehrer ein Traumberuf, und auch Polizisten waren Respektspersonen. Inzwischen sind sie nur noch Prügelknaben, die man bespucken und bedrohen darf.
    Und was tun die Politiker dagegen, außer ihrem obligat. "bla-bla-bla" ?
    Selbst schuld - haben sich grundlos zum Büttel der Politik gemacht und zugelassen, dass Omas bei Corona bon der Bank verscheucht werden, jedes Knöllchen unbarmherzig verfolgt wird, während man von Clans, sozialen Brennpunkten und Terroristen die Finger gelassen hat. Ne, Respekt verdient man sich, den gibt es nicht frei Haus!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #14876
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Selbst schuld - haben sich grundlos zum Büttel der Politik gemacht und zugelassen, dass Omas bei Corona bon der Bank verscheucht werden, jedes Knöllchen unbarmherzig verfolgt wird, während man von Clans, sozialen Brennpunkten und Terroristen die Finger gelassen hat. Ne, Respekt verdient man sich, den gibt es nicht frei Haus!
    Wer Beamter werden will, der muss schon vorher wissen, auf was er sich da einlässt...(wo Licht, da auch Schatten).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #14877
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer Beamter werden will, der muss schon vorher wissen, auf was er sich da einlässt...(wo Licht, da auch Schatten).
    So grostek ungleichgewichtet war es aber noch nie. Das sagen ja selbst langjährige Polizisten….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #14878
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ...
    Der Typ oben links könnte einer der hiesigen Forentrolle sein.

  9. #14879
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Früher war Lehrer ein Traumberuf, und auch Polizisten waren Respektspersonen. Inzwischen sind sie nur noch Prügelknaben, die man bespucken und bedrohen darf.
    Und was tun die Politiker dagegen, außer ihrem obligat. "bla-bla-bla" ?
    Man könnte davon ausgehen, daß den Polizistenihre Kraft genommen wurde -sie keine aktuelle Ausrüstung erhalten haben - technischen Stand von ultimo - und müssen den Verbrechern hinterher fahren. Und - welche Politiker von welcher Partei waren das ?

    Die, die dem deutschen Volk und dem deutschen Land nicht gut tun.

    Jetzt rate mal, wer das sein könnte. :-)

  10. #14880
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Das ist ein sehr langer Beitrag - möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, daß noch nicht genug Afghanen hier sind ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Ausgangsfrage, auf die ich geantwortet habe, war ja diese:


    Meine "Rechenaufgabe" als Antwort zeigte doch, dass man nicht ein paar Prozent mit dem ganzen Volk gleichsetzen kann.

    Hier noch einmal dieses Rechenbeispiel einfacher:

    Angenommen, es gibt 1200 Hintertupfinger und von denen gehen 1% zu einer Veranstaltung. Dann ist es Unsinn zu vermuten, dass "die Hintertupfinger" zu dieser Veranstaltung gingen. Gerade bei nur 1% Prozent würde ich dann doch fragen, wer diese 1% Prozent waren. Vielleicht waren es in der Hauptsache Kinder, oder Rentner oder nur Frauen?

    Das Gleiche auch noch bei 10% aller Hintertupfinger, als 120 Personen. Wäre doch interessant zu erfahren, ob bestimmte Gruppen überrepräsentiert waren oder nicht.

    Und das gleiche nun bei Afghanistan. Afghanistan hat 34 Millionen Einwohner und es macht wenig Sinn, da alle über einen Kamm zu scheren, wenn man sich auf der einen Seite schon für deren Ethnien, deren Sprache usw. interessiert. Wenn 3,4 Millionen Afghanen in die BRD kämen, dann wären das auch nur 10%, d.h. 90% kämen nicht. Wieso kämen die 90% nicht? Und sind es alleine schon 3,4 Millionen Afghanen in der BRD?


    Und wenn man da nicht unterscheiden will, dann braucht man aber auch nicht viele Fragen stellen bzgl. Ethnien usw. Man darf auch das Ganze nicht aus den Augen verlieren. Denn diese Umvolkung ist doch auch nur eine Strategie, um Deutschland klein zu bekommen. Wenn es die Umvolkung nicht gäbe, dann würde eben etwas anderes versucht. Es werden ja auch andere Dinge parallel versucht.

    Von daher muss man sich nicht zwingend für Details interessieren. Aber wenn man sich schon für Details interessieren will, dann eben richtig oder gar nicht, ist meine Meinung.

    Also noch einmal: Angenommen, es kommen alleine 3,4 Millionen Afghanen in die BRD, dann kämen 10% der Bevölkerung. Das bedeutet gleichzeitig, 90% kämen nicht. Bei 90%, die nicht kämen, kann man schlecht fragen, wieso "die Afghanen", also nur 10%, kommen wollen.


    Das ist noch ein anderes Problem. Welche Reportagen? Etwa welche aus der BRD-Mainstreampresse? Noch dazu in deutscher Sprache?

    Da liegt schon ein Problem in dieser BRD, dass die Leute zwar aufheulen, wenn die BRD-Mainstreampresse gegen die AfD hetzt, dann aber die gleichen Schmierenblätter für bare Münze nehmen, wenn es um Länder ausserhalb Europas geht.

    Ich lebe seit 1998 nicht mehr in dieser BRD und hatte seitdem auch nicht einmal einen Zweitwohnsitz dort. Es fiel mir schon in England auf, dass "der BRD-ling" ganz allgemein schon total falsche Vorstellungen hat, was alleine das Leben in England, damals sogar noch EU, anging. Meine erste Ehefrau hatte also Recht, als ihr in den 90er Jahren in der BRD schon auffiel, dass diese ganzen Berichte wie "Auslandsjournal" usw. nichts anderes als dümmliche Hetze waren.

    Früher gab es einmal das "Tal der Ahnungslosen" und heute gibt es sogar ein ganzes "Land der Ahnungslosen", nämlich die BRD. Ich wohne jetzt seit seit sieben Jahren in Peru und ich kümmere mich normalerweise kaum um jedwede Nachrichten, egal in welcher Sprache. Aber wenn ich einmal etwas in deutscher Sprache über Peru lese, dann ist es im besten Falle nur herbeiphantasierter Quatsch, aber meistens eben doch bewusste Hetze und Irreführung. Ich habe im Peru-Strang seinerzeit schon einige solcher Klopfer kommentiert.

    Deswegen kann ich beim Wort "Reportagen" nur noch lachen ... Wenn sich jemand wirklich für etwas interessiert, sollte er einerseits der deutschen Sprache abschwören und zweitens selber im Internet suchen. Selbst auf youtube gibt es jede Menge Berichte aus allen Ländern der Welt, in der Regel von Einheimischen.

    Und solche Videos sind auch nur die Momentaufnahmen einer einzelnen Person, aber was macht ein Journalist in seinen "Reportagen" denn anderes? Dieser Journalist ist auch nur eine einzelne Person. Aber diese einzelne Person steht dann noch auf der Gehaltsliste von mächtigeren Personen. Und solche "Reportagen" muss ich mir nicht antun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben