+ Auf Thema antworten
Seite 1464 von 1602 ErsteErste ... 464 964 1364 1414 1454 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1474 1514 1564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.631 bis 14.640 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14631
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Beiträge von Tutsi sind viel zu lang. Das fühlt sich an als würde man ein Buch lesen.
    Astrologin Tutsi sollte besser in ihren Astro-Horoskop-und Hokuspokus-threads posten. Was sagen uns die Sterne ? Da kennt sie sich aus. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #14632
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Ich finde Tutsis Beiträge gewöhnlich sehr gut recherchiert und interessant.

    Nix zu meckern.


  3. #14633
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) Du täuschst Dich ich weiß, daß auch im Jüdischen wie in allem Anderen die dunkle Seite vorhanden ist - den kleinen "bösen" Mann in sich hat Jeder - in jedem Volk, in jedem Land - und die ganz dunklen Gestalten sind nicht nur in den Gefängnissen, sondern auch in den Regierungen.

    Dazu gibt es genügend Dokumentationen, die uns die Welt zeigen - wie sie nun mal ist - nur, ich möchte, wie es auch meine Freundin sagt, nicht nur von der dunklen Seite vereinnahmen lassen - denn bei Jedem von uns sitzt auf der einen Seite auf der Schulter ein kleiner Engel und auf der anderen Seite ein kleiner Teufel, der uns - in den schlimmsten Fällen zum Serientäter macht - und auf der der anderen Seite ein kleiner Engel, der Menschen hilft.

    Ich möchte nur nicht immerzu das Gift in mir wirken lassen oder mich auch nicht von allgemeinen Gift vereinnahmen lassen, denn für mich hat alles zwei Seiten oder mehr - und ist komplexer, als wir alles annehmen oder sehen wollen.

    Und für viele ist eben nur einer schuld, aber nicht er selbst - ich beziehe "sie" mit hinein, ohne Gendern zu müssen - ist mir ein Greuel - aber wir denken, wir haben Erfahrungen in unserem Leben und schließlich entscheiden wir, was wir glauben wollen von all den vielen Nachrichten, worunter auch viele Fakes sind.

    Heute muß man da haarscharf aufpassen, was einem erzählt wird.

    Wenn man sich nur auf die Einseitigkeit des Denkens beruft, dann geht man an den wirklichen Problemen vorbei und möchte auch darüber hinaus nichts sehen.

    Wir - sind - wie auf eine Zeitlinie - in dieser Zeit - im Hier und Jetzt - aber es gab vorher Leben und Ereignisse und wird sie auch nach uns geben - glasklar - nur, was wir heute anrichten, was wir zur Zeit gar nicht so einschätzen können, weil uns der Blick fehlt - wie Ereignisse sich verwandeln können, anders, als wir es uns je denken können und deshalb urteilen wir aus dem heutigen Verständnis heraus.

    Wer die Diskussionen verfolgt, wird es bald merken.

    Und wer mal darüber nachdenkt, was sich alles hier im Forum im Laufe der Zeit verändert hat - wäre hier nur Hass zu finden, würde ich mich lieber mit noch ganz anderen Dingen beschäftigen, als hier meine Zeit zu vertrödeln - ich möchte nur vernünftigen Austausch - denn es schreiben viele User auch ganz vernünftig - und man erfährt so einiges, was man - weil man nie alles lesen kann - sonst gar nicht erfahren würde.

    Ein Forum nur mit Hass gefüllt, würde ich mir nicht antun - es muß kritisch sein - aber so, daß man noch gern im Forum ist - und mitschreibt - man gibt etwas weiter, vermittelt - womit anderen User noch gar nicht in Berührung gekommen sind - und so gibt Jeder, der etwas einbringt in Beitragen - seine eigene Art des Denkens mit hinein. Ich bin jetzt das 8. Jahr hier - und ich verfolge, worum es geht - wie Menschen denken - und wenn ich etwas sehe, was an Nachrichten und aktuellen Meldungen mir in die Augen stößt, dann möchte ich es mitteilen - so erfahren wir rundherum, was in der Republik so alles passiert.

    Daß die Welt sich enorm verändert - und warum sie sich verändert - wissenschaftliche Berichte - was wäre, wenn die Sonne der Erde näher käme oder wenn die Erde Richtung Sonne wandern würde - oder was wäre, wenn der Mond sich entfernte - über die Veränderungen auf der Erde - warum und wieso - und dann weiter suchen, warum es so sein könnte - sind anregende Themen - für mich.

    Wenn läßt Leben gleichgültig und wer ist mit allem zufrieden - ich nicht - ihr nicht - also diskutieren wir darüber.

    Aber was ich nie sein möchte - einseitig.

    Mein Versuch, zu erklären, warum ich nicht anders will und kann.
    Grün geht nicht. Statt dem:
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14634
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.273

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    frag mich sowieso das dem nicht schon viel mehr passiet ist - Personenschutz bekommt der doch sicher auch keinen?
    Wie es Privat bei ihm aussieht weiss ich nicht. Aber an den Kundgebungen stehen dutzende Polizisten rum.
    Aber egal, der Typ hat Eier aus Stahl.
    Wären alle so wie Stürzenberger, dann hätten die Moslems jetzt überhaupt nichts zu melden.

  5. #14635
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wie es Privat bei ihm aussieht weiss ich nicht. Aber an den Kundgebungen stehen dutzende Polizisten rum.
    Aber egal, der Typ hat Eier aus Stahl.
    Wären alle so wie Stürzenberger, dann hätten die Moslems jetzt überhaupt nichts zu melden.
    Bei so Veranstaltungen, aber er braucht auch privat Schutz. Aber klar für die Energie die er hat, gegen alle Widerstände in ständiger Gefahr, seit über 10 Jahren, alle Ehre und allen Respekt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #14636
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bei 2h 45min ist wieder ein Musel durchgedreht. Schau es dir an.
    Ich habe mir das ganze Video angesehen, auch als er letzte Woche in Hannover und Bremen war. Auch wenn die Auftritte sich vom Muster stark wiederholen, ist es immer wieder verblüffend wie Musels dreist Lügen, anstatt sich selbst-kritisch damit zu beschäftigen. Das ist es halt was der Islam versucht mit den Menschen zu machen: gehirnlose Zombies.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #14637
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wie es Privat bei ihm aussieht weiss ich nicht. Aber an den Kundgebungen stehen dutzende Polizisten rum.
    Aber egal, der Typ hat Eier aus Stahl.
    Wären alle so wie Stürzenberger, dann hätten die Moslems jetzt überhaupt nichts zu melden.
    Ich bewundere ihn auch für seine Ausdauer. Man neigt immer dazu sich nicht einzusetzen, sondern sich zurückzulehnen und zu hoffen das sich das Problem von selbst lösen wird.
    Aber das geht uns alle an, denn es steht unsere freiheitliche Gesellschaft auf dem Spiel, denn die Taktik der Musels ist immer gleich, sich durch Demografie zu vermehren um irgendwann Mehrheiten zu haben.
    So haben sie es auch in Asien gemacht. Afghanistan war buddhistisch, die Welt hat die Zerstörung der großen Buddha-Statuen im Bamiyan-Tal nicht vergessen.
    Malaysia, Indonesien waren buddhistisch.
    Deshalb gehen Staaten wie China, Myanmar, Thailand so rigoros gegen ihre Muslime vor, weil sie die Geschichte kennen.
    Auf den Philippinen gab es vor paar Jahren im Süden Krieg gegen den IS, wo auch viele Muslime vertrieben und Moscheen zerstört wurden.
    Indien wird wohl als nächstes gegen seine Muslime vorgehen.

    Es muss Schluss sein mit dieser schleichenden Islamisierung. Der Islam bringt uns nichts Gutes, er ist nur Massen-Verblödung.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #14638
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    frag mich sowieso das dem nicht schon viel mehr passiet ist - Personenschutz bekommt der doch sicher auch keinen?
    Nicht das ich wüsste, aber man kann seine Wut verstehen. Es steht so viel auf dem Spiel.

    Einer der Anführer der buddhistischen Mönche in Myanmar gegen die Mohammedaner, Ashin Wirathu sagte dies über die Musels: "You can be full of kindness and love, but you cannot sleep next to a mad dog".
    Er nennt sie auch Unruhestifter und genau das sieht man auch wenn Stürzenberger den Koran zerlegt und die Musels ihr Gebrüll plärren.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #14639
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.273

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das ganze Video angesehen, auch als er letzte Woche in Hannover und Bremen war. Auch wenn die Auftritte sich vom Muster stark wiederholen, ist es immer wieder verblüffend wie Musels dreist Lügen, anstatt sich selbst-kritisch damit zu beschäftigen. Das ist es halt was der Islam versucht mit den Menschen zu machen: gehirnlose Zombies.
    Da ich sowieso schon alles weiss über die Gefährlichkeit des politischen Islams, schau ich mir die Kundgebungen von Stürzenberger eigentlich rein zur Belustigung an.

    EDIT: Man könnte aus den Videos mittlerweile wirklich ein Best-of zusammen schneiden.

  10. #14640
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Grün geht nicht. Statt dem:
    Danke - ich gebe mir Mühe, wie auch viele andere hier im Forum. Ich weiß es zu schätzen und als eine Gemeinschaft über Jahre, die das politische Geschehen verfolgt, können wir nur weiter lernen, und vielleicht so manche Erkenntnis gewinnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben