+ Auf Thema antworten
Seite 1451 von 1602 ErsteErste ... 451 951 1351 1401 1441 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1453 1454 1455 1461 1501 1551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.501 bis 14.510 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14501
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht hier rein, hat aber mit dem Islam zu tun.
    Ägypten ein bevölkerungsreiches Land , wegen der gebärfreudigen Frauen, kann sich nicht selber vollständig mit Nahrungsmitteln versorgen.
    Es muß deshalb Weizen am Weltmarkt importieren.

    Wegen der Ukraine-Krise steigen jetzt desen Weltmarktpreise sehr stark.
    Da deutet sich ein sehr großes Problem an.
    Nun, wenn die Grünen so weitermachen, dann kommen wir wieder in den Zustand, in dem man mit Ägypten vergleichbar ist - viele Kinder und keiner kann sie ernähren - Technik wird zurück gefahren und von wegen Digitaliserung - pustekuchen - wir bauen uns Häuschen aus dem Dung der Rinder :-)

    Wenn Muslime schon keine technischen Berufe außer Auto warten erlernen wollen - wie wär`s mal mit Pfleger in Altenheimen - ach, ich vergaß - die Männer dürfen keine weiblichen Heimbewohner wachen und die Frauen keine männlichen Heimbewohner - naja und Köchinnen müssen hygienische Regeln einhalten - ein Kopftuch für die Straße und eines für die die Großküche.

    Und wenn wir schon dabei sind - muslimische Frauen sollten sich duschen müssen, wenn sie in die Becken springen.

    Und Bukinis sind auch schlecht für die Bewegung - vor allem, wenn es ein paar Pfunde mehr sind - da kann man wohl kaum atmen -

    alles seltsam mit dem Islam - gestern hab eiche ine Seite gefunden, bei der so offen klar war - daß er gelogen hat - oder er kennt die Realität nicht - Muslima, die hinter einer Bretterwand - abgeschnitten von den Männern - beten müssen - die sich ihren Mann nach Wunsch nicht aussuchen dürfen - und dann schreibt der Typ - Afghane - auch noch von Gleichberechtigung.

    Was mich gefreut hat - auf DLF bei Tag für Tag - Frauen aus Afghanistan, die mal qualifiziert in den Berufen Richter, Anwälte usw. tätig waren, kämpfen in Griechenland für ihre Landsleute. Die ungebildeten Taliban sind zu allem unfähig. Gehungert wird bei der Bevölkerung und das nicht zu knapp und Mitleid - das kennen Taliban nicht.

    Sie haben nur den Machtwillen - ihre Oberbosse - aber sonst nichts dahinter. Außer - den Schxxxxz in 6jährige Jungen zu stecken und ihnen Leid zuzufügen.

    Erzählt mir nichts vom guten Islam....ich glaube denen kein Wort....

    Tag für Tag – 04.03.2022 – komplette Sendung
    https://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag-04-03-2022-komplette-sendung-dlf-4d3b32cb-100.html

  2. #14502
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Wie sehr Islam und Christentum in ihren Ansichten auseinander gehen kann man an folgender Gegenüberstellung sehen:

    Christentum: " Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein, alles andere stammt vom Bösen." ( Matthäus 5,37 )

    Islam: " Und habt ihr eine List, so übt sie " ( Sure 77, Vers 39 )

  3. #14503
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Ich hatte gestern zwei Biografien kritischer Muslima gelesen - und daraus für mich einiges daraus entnehmen können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Betrachtet man diesen Entwicklungsweg - fällt auf, wie viele nordische Länder bereits unter dem Einfluß zu vieler Muslime im Land den Nacken beugen - vor allem, wie das Beispiel von Frau Hirsi Ali das zeigt:

    Kritik am Islam

    Im Laufe ihres Aufenthalts in den Niederlanden [Links nur für registrierte Nutzer] sich Ayaan Hirsi Ali nach und nach vom Islam und wurde schließlich [Links nur für registrierte Nutzer]. Ab 2002 kam sie mit ihrer oft als polemisch aufgefassten Kritik an der islamischen Orthodoxie häufiger in die Medien. Sie wechselte von der sozialdemokratischen PvdA zur rechtsliberalen VVD, über deren Liste sie 2003 als Kamerlid (Abgeordnete) in das niederländische Parlament gewählt wurde.
    Sie war der Meinung, dass es innerhalb der PvdA zu wenig Raum und Unterstützung für Kritik an den negativen Folgen von bestimmten sozial-kulturellen Kennzeichen von Immigranten gab. In ihrem 2002 erschienenen Buch De zoontjesfabriek (Die Söhnefabrik) gab sie zu, dass auch die Chance, die sie von der VVD erhielt, ihre Ideen im Parlament einzubringen, eine Rolle gespielt hatte. 2003 äußerte sie heftige Kritik an den islamischen Schulen in den Niederlanden und vertrat die Meinung, dass die Integrationspolitik der Niederlande völlig missglückt sei. Damit attackierte sie den Artikel 23 des niederländischen Grundgesetzes, der die Freiheit des Unterrichts regelt. Besonders für die christlichen Parteien war es indes undenkbar, etwas an diesem Artikel zu verändern.
    Seit September 2002 erhielt Hirsi Ali Morddrohungen aus islamistischen Kreisen. Sie wurde unter permanenten Polizeischutz gestellt und wohnte seitdem an einem unbekannten Ort.
    In einem Beitrag der christlichen Tageszeitung [Links nur für registrierte Nutzer] vom 25. Januar 2003 sagte sie über [Links nur für registrierte Nutzer]: „Gemessen an unseren westlichen Maßstäben ist er ein perverser Mann. Ein Tyrann.“ Mit dieser Äußerung spielte sie darauf an, dass Mohammed als älterer Mann seine spätere Lieblingsfrau [Links nur für registrierte Nutzer] als sechsjähriges Mädchen geheiratet habe (als es neun Jahre alt gewesen sei, habe er die Ehe vollzogen), was in der orthodoxen Theologie als zuverlässig und authentisch anerkannten islamischen Überlieferungen entspricht.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Verschiedene islamische Organisationen und Privatpersonen zeigten sie daraufhin wegen Diskriminierung an. Hirsi Ali wurde aufgrund ihrer Äußerungen nicht gerichtlich verfolgt. Dem Officier van justitie ([Links nur für registrierte Nutzer]) nach lagen ihrer Kritik „keine Schlussfolgerungen in Bezug auf das Ansehen von Moslems“ zugrunde und „wurde die Wahrhaftigkeit von ihnen als Gruppe nicht angegriffen“.[Links nur für registrierte Nutzer] Hirsi Alis Angaben zu Mohammeds Ehe mit Aischa beschreiben die traditionelle Sichtweise orthodoxer Sunniten und Schiiten.
    Ayaan Hirsi Ali gehört zu den Unterzeichnern des [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den Islamismus als eine neue totalitäre Bedrohung.
    „In den Medien ist viel von Islamophobie, die Furcht vor dem Islam, die Rede, doch ihr Ausmass verblasst im Vergleich zur blutigen [Links nur für registrierte Nutzer].“
    – Ayaan Hirsi Ali: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 23. Februar 2012[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hätte dieser Link eher in den Atheisten-Thread gepaßt ?

    Ab- und Anerkennung der niederländischen Staatsbürgerschaft

    Erzwungene Rückkehr aus den USA 2007

    Ermordung von Theo van Gogh

    Am 2. November 2004 wurde der Filmregisseur [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] von einem muslimischen Extremisten [Links nur für registrierte Nutzer]. An seiner Leiche befestigte der Täter einen an Ayaan Hirsi Ali gerichteten Drohbrief. Hirsi Ali erklärte, auch durch diesen spektakulären Mord nicht eingeschüchtert zu sein. Sie habe sich mit van Gogh auch deswegen verbunden gefühlt, weil sie mit ihm das Drehbuch zum Film Submission erarbeitet hatte (siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]). Hirsi Ali wurde von der niederländischen Regierung unter Schutz gestellt und vorübergehend außer Landes gebracht. In ihrem Versteck schrieb sie:
    „Ich trauere um Theo. Dass er mit seinem Sohn nicht nach Amerika ziehen konnte. Dass er sterben musste, um die Aufmerksamkeit auf einige Leute zu lenken, denen der Glaube mehr bedeutet als ein Menschenleben. Ich bin traurig, weil die Niederlande neuerlich ihre Unschuld verloren haben, eine Unschuld, die sich in Theo manifestierte. Der Angriff auf Amerika und Spanien wurde aufgenommen wie etwas, was nur dort geschehen konnte, nicht hier. Theo war nicht so naiv zu glauben, dass es nicht geschehen konnte, sondern dass es ihm nicht geschehen konnte. Er sagte: ‚Ich bin der Dorftrottel, dem sie nichts tun. Aber sei du vorsichtig, denn du bist die [Links nur für registrierte Nutzer].‘ Ich bin wütend, weil er einer rituellen Schlachtung zum Opfer fiel. Ich bin wütend, weil ich weiß, dass der Täter nicht allein ist: Er ist Mitglied eines Netzwerkes von Moslems, die intensiv mit ihrem Glauben beschäftigt sind und herumlaufen mit dem Plan, unschuldige Menschen zu töten. Islamistischer Terror, in den Niederlanden und außerhalb, kann gedeihen, weil er eingebettet ist in einen großen Kreis gleichgesinnter Moslems.“
    – In: Ich klage an.
    Teil 1 - Fortsetzung folgt


  4. #14504
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Fortsetzung - Teil 2 -

    Erneutes Scheitern des Misstrauensvotums gegen Verdonk und Rücktritt der Regierung

    [Links nur für registrierte Nutzer] 6:99 min - das neueste Buch von Hirsi Ali
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    und Frau Seyran Ates:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer im Islam über den Koran diskutieren will, lebt gefährlich.

    Zur Finanzierung ihres Jurastudiums an der [Links nur für registrierte Nutzer] arbeitete sie in dem [Links nur für registrierte Nutzer] Treff- und Informationsort für Frauen aus der Türkei [Links nur für registrierte Nutzer] für [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], die sich vor der [Links nur für registrierte Nutzer] in ihren Familien schützen wollten. 1984 erschoss während der Beratungszeit ein Mann ihre Klientin Fatma E.[Links nur für registrierte Nutzer] und verletzte Seyran Ateş lebensgefährlich.[Links nur für registrierte Nutzer] Dabei will Ateş ein [Links nur für registrierte Nutzer] gehabt haben. Der Tatverdächtige wurde von ihr und sechs anderen Zeugen identifiziert. Später konnte seine Mitgliedschaft in der [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] türkischen Organisation [Links nur für registrierte Nutzer] nachgewiesen werden, für die er als [Links nur für registrierte Nutzer] gearbeitet haben soll. Nachdem der Tatverdächtige freigesprochen wurde und bis heute unbehelligt in Berlin-Kreuzberg lebt, warf Ateş den Behörden Ermittlungsfehler und Schlamperei vor.[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Vertreter des [Links nur für registrierte Nutzer] vermied vor Gericht eine Äußerung zur Sache mit der Begründung, es gebe keinen [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem Namen Graue Wölfe.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Genesung und Heilung von den Folgen des Attentats zog sich über sechs Jahre hin. 1997 legte sie ihr zweites Staatsexamen am [Links nur für registrierte Nutzer] Berlin ab und beendete damit erfolgreich ihr [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wenn ich mir überlege, daß manche Politiker in den Parteien für diese Leute Sympathien hegen, dann weiß ich, ich kann den Politikern nicht mehr trauen.

    Vorübergehende Aufgabe ihrer Anwaltstätigkeit

    Nach einem [Links nur für registrierte Nutzer] wurden Seyran Ateş und ihre [Links nur für registrierte Nutzer] am 7. Juni 2006 von dem geschiedenen Ehemann am Kreuzberger [Links nur für registrierte Nutzer] beleidigt und bedroht, die Mandantin wurde geschlagen, ohne dass einer der Passanten eingegriffen hätte.[Links nur für registrierte Nutzer] Es folgten weitere Bedrohungen von anderen Verfahrensgegnern und politischen Gegnern. Im August 2006 gab Seyran Ateş ihre Anwaltszulassung zurück. Sie begründete diesen Schritt mit häufigen Bedrohungen und tätlichen Angriffen durch Verfahrensgegner ihrer Mandantschaft. Sie warf türkischen Verbänden wie etwa der [Links nur für registrierte Nutzer] und der türkischen Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] eine Mitschuld an der „gewalttätigen Stimmung“ vor.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur indirekt wies sie auch auf einen Mangel an [Links nur für registrierte Nutzer] durch die Polizei hin, den sie jedoch nicht ausdrücklich angefordert hatte, wie sie erst später klarstellte. Zugleich gab Ateş bekannt, weiterhin politisch tätig bleiben zu wollen mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Interviews. Hier sei der Personenschutz gewährleistet. Sie erfuhr Zuspruch von Politikern aller Fraktionen des [Links nur für registrierte Nutzer], auch im Hinblick auf die bevorstehenden [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch von Berliner Anwälten und dem Deutschen Juristinnenbund[Links nur für registrierte Nutzer] erhielt Ateş Unterstützung. In ihrem ersten Interview nach ihrer Rückgabe der Anwaltszulassung begründete sie diesen Schritt damit, dass sie nicht so wie [Links nur für registrierte Nutzer] enden wollte. Diese kämpfte in ihrem Land gegen eine Übermacht an und sah sich schließlich zur Emigration gezwungen.[Links nur für registrierte Nutzer] Trotz der Hilfsangebote[Links nur für registrierte Nutzer] aus Politik (Anwendung des [Links nur für registrierte Nutzer], wie von Justizsenatorin [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) vorgeschlagen) und Justiz (Mitarbeit in Kanzleien) blieb sie zunächst bei ihrem Entschluss.
    Wenn solche Leute des Islam die Macht wirklich ergreifen sollten, dann Gnade uns Gott.

    Rückzug aus der Öffentlichkeit nach Morddrohungen

    Rückkehr in die Öffentlichkeit

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eigentlich wäre es Zeit in der Politik, mal endlich aufzuwachen.

    Nichts gegen einfache Muslime, die mit uns leben wollen - aber das, was käme, wenn die Radikalen machtvoller werden würden, ist nicht auszudenken.

  5. #14505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Heute im Deutschlandfunk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hören 25:34


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hören 25:34
    Aus Religion und Gesellschaft

    Das Unbefleckte Herz Mariens, der Krieg und der Papst
    Morgen, am 25. März, will Papst Franziskus die Menschen in der Ukraine und in Russlands unter den Schutz Marias stellen. Was hat es mit dieser „Weihe zum Unbefleckten Herzen Mariens“ auf sich? Holger Zaborowski, Philosophieprofessor an der Theologischen Fakultät der Uni Erfurt, erklärt das Ritual

    Burkina Faso: Religionen unter Kontrolle
    Das westafrikanische Burkina Faso ist ein multireligiöses Land. Lange gab es kaum Konflikte zwischen den Religionen. Mit dem Aufkeimen des islamistischen Terrorismus ändert sich dies gerade. Die Militärjunta, die Ende Januar durch einen Putsch an die Macht kam, will die Gläubigen stärker überwachen

    Zuflucht bei Buddha
    In Tibetischen Stadtzentrum in Harvestehude an der Alster hat der Lama Geshe Pema Samten die Gelübde von seinen Schülern und Schülerinnen abgenommen. Rund zwei Dutzend Laien, sowie einige Mönche und Nonnen haben an dem Ritual teilgenommen. Warum entscheiden sich Menschen zu diesem Schritt?

    Ich erinnere mich, vor der Corona-Zeit fuhr ich Richtung Frankfurter Allee und wollte mit der Bahn weiter - eine behinderte Muslima im Rollstuhl - mit entsprechender Kleidung - freiem Gesicht - bat uns um Auskunft - wir gaben sie ihr - auch wenn wir über Religionen nicht zueinander kommen, so sind wir doch alle Menschen - die Taliban versprechen viel - jetzt haben sie ihre Zusage, den Mädchen eine erweiterte Schulbildung zuzugestehen, zurück genommen.

    Es kam den Taliban nur um Geldzugaben an - ich frage mich, wie die arabischen Emirate zu den Taliban stehen - weil wir von den Emiraten dann bald mit der Lieferung von Gas abhängig sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: kritik an habeck abhängig von araber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #14506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Bei Emma.de gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AFGHANISTAN: LASST UNS LERNEN!

    „Lasst uns lernen!“, „Wir sind Menschen!“, „Lasst uns zurück zur Schule!“, „Gerechtigkeit!“ – skandierten hunderte Mädchen und ihre Mütter am Freitag vor dem Bildungsministerium in der Hauptstadt Kabul – unter Lebensgefahr. Etliche Taliban mit Maschinengewehren hatten sich postiert, hielten noch still, so lange Kameras und Handys auf sie gerichtet waren.
    Leben bei den Taliban für Frauen unter Lebensgefahr - und letztens war zu lesen, daß die iranische Regierung für die künftigen Atomabkommen verlangt, die Sanktionen für die Taliban zurück zu fahren - hier sieht man, wenn es um Verträge geht, wird darüber hinweg gegangen, daß die Taliban keine weitere Macht bekommen sollen.

    NACH DER SECHSTEN KLASSE FÜHRT BILDUNG VON MÄDCHEN INS VERDERBEN
    DIE WELTGEMEINSCHAFT HAT SICH ABGEWENDET. DIE AKTE AFGHANISTAN IST GESCHLOSSEN
    Bildung gegen nackte Gewalt? Auch die Iranerinnen sind gebildet, aber das Gewaltregime ist unerschütterbar. Scheinbar jetzt auch in Afghanistan. Die herrschenden Taliban entblödeten sich nicht, gerade zu verkünden, dass Frauen nur noch in männlicher Begleitung fliegen dürfen. Und: dass Parks nur geschlechtergetrennt besucht werden dürfen. Was bedeutet: wenn nur ein Mann drin ist, dürfen keine Frauen rein.
    Und das im 21. Jahrhundert !!!!

    Themen bei Emma.

    https://www.emma.de/thema/sexueller-missbrauch-111251
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #14507
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.598

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Bei Emma.de gelesen
    Ich komme einfach nicht zu EMMA durch. Stets erscheint einfach eine blanko Seite.


  8. #14508
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich komme einfach nicht zu EMMA durch. Stets erscheint einfach eine blanko Seite.
    Seltsam, ich kam durch.

    Der Artikel heißt: Katar und die Frauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    KATAR: UND DIE FRAUEN?

    Raus aus der Gas-Abhängigkeit von Russland? Gute Idee. Und dafür rein in eine Gas-Abhängigkeit von islamistischen Diktaturen wie Katar? Ganz schlechte Idee, findet Alice Schwarzer.

  9. #14509
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Fehleinschätzungen unserer muslimischen neuen PolitikerInnen-Innen, Innen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer witzig, unsere Sawsan.


    Afghanistan interessiert die Gute so wenig wie z.B. mich – „Afghanistan, Afghanistan, das geht dich Aff‘ gar nichts an”, sangen anno 1928 weise die Berliner angelegentlich des Besuchs von König Amanullah bei Reichspräsident Hindenburg –, aber da ist etwas anderes, dessen Verbreitung sie brennend interessiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    29.03.2021 — Cheblis Mann arbeitete für Berlins Vivantes-Kliniken - als dort ... Sawsan Chebli mit Ehemann Nizar Maarouf beim Presseball in Berlin ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    27.03.2021 — Die komplette WELT AM SONNTAG-Recherche lesen Sie hier. Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli mit ihrem Ehemann Nizar Maarouf · Lesen Sie ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    29.03.2021 — Schwere Vorwürfe gegen Nizaar Maarouf! Der Ehemann von Sawsan Chebli soll über Jahre hinweg in umstrittenen Krankenhaus-Geschäften ...
    Wenn man an der Quelle sitzt.....und Muslim-Schutz hat - warum sollen sie besser sein als deutsche Politiker mit Ruf....

  10. #14510
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Heute beginnt Ramadan, bitte habt Verständnis dafür wenn eure moslemischen Mitbürger mal schlecht drauf sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben