+ Auf Thema antworten
Seite 1430 von 1602 ErsteErste ... 430 930 1330 1380 1420 1426 1427 1428 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1440 1480 1530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14291
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    In (und nach) Deutschland werden Muselmanen goldene Brücken gebaut, Islamkonferenzen einberufen, nicht um über das latente Islamproblem zu beraten,
    sondern um mit Muselmanen zu verhandeln, ihnen Teilhabe an der Macht und Einfluß einzuberaumen, dort ließ Wolfgang Schäuble als
    erster nachweislich den folgenreichen Spruch "der Islam gehöre zu Deutschland" los. Seit diesem Zeitpunkt werden die "Bedingungen des
    Zusammenlebens ständig neu verhandelt", wobei Verschiebungen und "Verwerfungen" stets auf Forderungen und ausschließlich zu
    Gunsten der Muselmanen erfolgen, unterm Strich, die Wirtsgesellschaft stetig den Auf und Zudringlingen angepasst.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der genaue Wortlaut Schäbles ,bei der Eröffnung der ersten Islamkonferenz:

    „Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas, er ist Teil unserer Gegenwart und er ist Teil unserer Zukunft. Muslime sind in Deutschland willkommen. Sie sollen ihre Talente entfalten und sie sollen unser Land mit weiter voranbringen."


    Sie nehmen ihm beim Wort.
    Also breitet sich der Islam aus!

  2. #14292
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den Islam, du geistesschwacher Prolet. Du hast behauptet, "der Islam breitet sich aus".

    Also bringe doch einmal Belege für diese Behauptung!

    Ist das zuviel verlangt für Dich Analphabet?


    Quatsch nicht dumm rum, bringe Belege!
    Tut er es nicht?

  3. #14293
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Und das in der grünsten Stadt. Wird natürlich nicht so werden, denn Pflanzen muss man pflegen. Bäume muss man gießen. Die vertragen keinen Abfall.
    Was mich auch immer aufregt, man setzt Bäume und es fühlt sich danach kaum noch Jemand verantwortlich, sie zu erhalten. So stirbt Baum für Baum und wenn es nicht Leute gäbe, denen das leid tut und sie dann privat ihre Kanne Wasser drauf gießt, da geht soviel jungen Baumwerk ein. So unverantwortlich geht Politik mit unseren Steuergeldern um.

  4. #14294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Ich hatte jahrelangen Kontakt zu einer Dame, die sich sehr intensiv mit solchen Phänomenen auseinandergesetzt hat. Wir führten lange Gespräche, in denen sie immer wieder betonte, in mir einen werdenden Seher zu erkennen. Ich fühl(t)e mich nicht als solcher, aber irgendetwas schien sie für bedeutungsvoll zu halten. Leider wollte sie mit mir eine Art Wochenendseminar machen, ausgerechnet in Venedig, was meiner Frau weniger imponierte. Es wurde nichts daraus und der Kontakt brach ab. Ich weiß bis heute nicht, was der Hintergrund dieser Episode war.

    Mit diesen Geheimwissenschaften habe ich immer das selbe Problem. Ich kann nicht verstehen, wieso sie einerseits so sehr geheim sind und andererseits einige Bücher mit doch sehr präzisen Angaben darüber geschrieben werden. Wahrscheinlich gehe ich zu sehr mit männlicher Logik an die Sache und übersehe etwas. Was könnte das sein?
    Jahrelang ist gut - und Deine Frau hatte nichts dagegen ? :-)

    Nein, man muß in diese Dinge hinein wachsen und wenn man selbst etwas erlebt hat, daß andere einem ausreden wollten - da hat man angefangen zu fragen und das geht immer weiter - weil man in den Antworten dann auch etwas hören möchte, was man für sich bejahen kann.

    Das Bauchgefühl sagt es einem schon, was man annehmen kann - für sich annehmen - und dann beginnt man, sich zu entscheiden - durch Irrungen und Wirrungen - bis man merkt, das kann man akzeptieren.

  5. #14295
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jahrelang ist gut - und Deine Frau hatte nichts dagegen ? :-)

    Nein, man muß in diese Dinge hinein wachsen und wenn man selbst etwas erlebt hat, daß andere einem ausreden wollten - da hat man angefangen zu fragen und das geht immer weiter - weil man in den Antworten dann auch etwas hören möchte, was man für sich bejahen kann.

    Das Bauchgefühl sagt es einem schon, was man annehmen kann - für sich annehmen - und dann beginnt man, sich zu entscheiden - durch Irrungen und Wirrungen - bis man merkt, das kann man akzeptieren.
    Meine Frau war von Anfang an einbezogen und es handelte sich auch um einen Geschäftskontakt, der dann auszuufern drohte. Sie kann sich auf mich verlassen, das ist immer klar.

    Das gute, alte Bauchgefühl - ja, das wird gerne unterschätzt und ist doch ein zuverlässiger Partner. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  6. #14296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Also breitet sich der Islam aus!
    Ja !!!

    Gestern im Aldi - Tücher über Tücher - und manche Deutsche auch - kein Wunder, die Wohnblöcke in Hellersdorf sind scheinbar fast nur für Ausländer, vor allem Muslime gemacht.

    Gestern war Grundsteinlegung für die Erweiterung der Hochschule - links - für die Studenten. Da werden die nächsten linken Kader ausgebildet. Lederer war da - und alle - fast alle gingen in schwarzen Anzügen - wie auf einer Beerdigung.

    Der WDR hat zwei Themen - das eine Thema war die Diskussion über Zigeuner in der Sendung "Die letzte Instanz" - wo sich Roma und Sinti aufgeregt haben, daß nur Weiße dort in der Diskussionsrunde saßen.

    Und das zweite Thema - da ging es um die kommende Moderatorin für die Sendung "Quarks", die auf Demos zu finden war und den Dschihad so gut findet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die neue Moderatorin der WDR-Wissenschaftssendung „Quarks“, Nemi El-Hassan, hat sich von ihrer Teilnahme an einer Al-Kuds-Demo vor Jahren nachträglich distanziert.
    Kein Wunder, sie will auf den Posten - weil sie damit mehr missionieren kann.

    Sie gehört auch zum Gründungsteam des Youtube-Kanals „Datteltäter“, der sich zur Aufgabe gemacht habe, in satirischen Videos mit Vorurteilen gegenüber Musliminnen und Muslimen aufzuräumen. Die Clips sind Teil des Angebotes Funk von ARD und ZDF für jüngere Leute.

    Solange sie mit Tüchern werben geht, den Kopf eingezwängt im Tuch und sich damit von uns unterscheiden will - solange kann man ihr kein Wort glauben.

    Ich habe schon als Kind Kopftücher nicht leiden können. Das einzige Wolltuch, daß ich tragen sollte, habe ich in der Luft herum gewirbelt, bis der Wind es fort getragen hat. Meine Großmutter war zwar wütend, aber ich trage lieber ein Mützchen, wenn es kalt ist - manche Muslima sehen aus wie eine Presswurst um den Kopf - dazu noch - manchmal - eine dicke Brille - ein sehr großes Gesicht - naja, wie sagt man dort: wenn der junge Mann mit ihr verheiratet wird - Zwangsheirat - die inneren Werte zählen.

    Die Muslime leben damit auch schon eine Ewigkeit.

    Vom Sender hieß es weiter: „Wir sind mit Nemi El-Hassan weiter im Austausch. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zu weiteren Fragen erst äußern können, wenn diese Gespräche abgeschlossen sind.“
    Man schickt diese gebildeten Frauen los, um den Rest der Bevölkerung, die sich von der Kirche abgewandt haben, einzufangen. Man säuselt ihnen was ins Ohr und die Menschen - die sowieso labil sind, lassen sich fangen.

    Dann geht es weiter über die Schulen - man versucht mit aller Macht, Lehrerinnen mit Tuch in die Klassen auch der Schüler zu bringen, die vom Elternhaus her noch christlich sind oder atheistisch.

    Das wird ganz gezielt vorbereitet und Kinder sind beeinflußbar, damit rechnet man.

    [Links nur für registrierte Nutzer]01.02.2021 — Warum respektiert man ni
    cht, das wir Roma und Sinti sind? Warum erkennt man nicht an, dass wir so genannt werden wollen und nicht mit dem Z-Wort ...
    Man rechnet immer mit der Angst der Leute - und das funktioniert auch meistens - denn, wer will schon Ärger haben.

  7. #14297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Meine Frau war von Anfang an einbezogen und es handelte sich auch um einen Geschäftskontakt, der dann auszuufern drohte. Sie kann sich auf mich verlassen, das ist immer klar.

    Das gute, alte Bauchgefühl - ja, das wird gerne unterschätzt und ist doch ein zuverlässiger Partner. :-)
    Wie schon bei A. Gosztonyi beschrieben, die Seele muß durch Krisen - es gibt kein Paradies auf dem erdigen Planeten.

    Damit lernt der Mensch und das ist auch so gewollt.

  8. #14298
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Erstaunlich. Kannst Du mehr recherchieren oder Suchbegriffe angeben , die auf ein Ziel hinführen könnten ?
    Die wenigen Seiten und YouTube-Videos die es darüber gab wurden leider alle gelöscht. Vor zehn Jahren fand man bei YouTube noch einige
    ausführliche Videos mit dem Thema.

  9. #14299
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    308

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    zu Personal in unseren Medienanstalten. Neues Bsp.:
    "WDR-Wissenschaftssendung „Quarks“, Nemi El-Hassan"


    Es wird fleißig daran gearbeitet die Medienlandschaft mit (Links)Aktivisten, mit Quoten-PoC sowie mohammedanisches (zu oft) unsympathischen (antidt.) Migrantenges*cks, aufzustocken.
    WDR, NDR, BR und weitere öffentl. Medienanstalten haben in ihren Reihen mittlerweile Personal mit z. T. linksradikalen Bezug, einer hervortretenden antidt./antiweißen Gesinnung. Diverse Beiträge auf deren Twitter-Accounts eindeutig. Die GEZ-Anstalten sind "durchseucht" mit Dt. u. Migr-Personen deutschfeindlicher Gesinnung.

    Neues Bsp.
    Kürzlich entdeckte ich die Visage des Eritreers, Mohammedaner * Aimen Abdulaziz-Said im ARD-Mittagsmagazin (Moderator seit März 2021).
    Selber hatte erst vor wenigen Jahren (von einen früheren NDR-Kollegen aufgezeichnet) auf der Strasse einen älteren Dt. im Diskurs später mit den Spruch "Du kannst froh sein, dass ich Dir nicht die Fresse einschlage " sein wahres Gesicht gezeigt.

    Blogger Hadmut Danisch hatte deswegen dessen Arbeitgeber NDR angeschrieben.
    Näheres dazu noch auf: "wikimannia.org" sh. Aimen Abdulaziz-Said

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sein Profil auf Wikipedia ist nicht ergiebig. (Wurde zuletzt vor 5 Wochen bearbeitet).

  10. #14300
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Breitet sich der Islam nun aus oder nicht? Darum geht es doch hier.
    es geht nicht darum ob er es tut (natürlich tut er das), sondern das man degegen auch was tun kann wenn man will, und nicht wie du impliziert hast, das man dagegen nichts tun könnte.
    Das war nur ein Hinweis der mir wichtig ist...hätte nicht erwartet das ich deswegen jetzt 1o Posts zum erklären schreiben muss, egal lass uns das beenden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben