+ Auf Thema antworten
Seite 1331 von 1602 ErsteErste ... 331 831 1231 1281 1321 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1341 1381 1431 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.301 bis 13.310 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13301
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    dann nenne eine solche aussage oder hör auf mich zu verleumden. ich habe nie gewaltphantasien geäußert, du lügner.
    DAS habe ich allerdings anders in Erinnerung. Aber ich frage an dieser Stelle gerne nach: Was möchtest du denn mit den Hexen, die es deiner Meinung nach ja wirklich gibt und die deiner Meinung nach vom Teufel geschickt wurden, denn machen?

  2. #13302
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    der islam erobert gerade europa, aber für diesen irrealen diktaturheini ist er ein auslaufmodell. junge, du bist seit 1945 ein auslaufmodell.

    Der Islam erobert Europa? Wie kommst du als vermeintlich belesener Intellektueller denn auf dieses schmale Brett? Wir werden uns jeglicher religiöser Usurpation erwehren - und auch das Christentum wird assimiliert werden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #13303
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Dir muss man auch erklären, dass man nicht gegen den Wind pinkelt, aber verstehst Du, was Rechtstaat bedeutet? Ich muss mich an die Gesetze halten. Fertig. Ich muss das Grundgesetz nicht loben, nicht für 'die beste Verfassung der Welt' halten (es ist nicht mal eine Verfassung) oder den Kanzler und Bundespräsidenten anbeten. Ich darf nur keine Gesetze übertreten. Und daran halte ich mich, aber ich stelle sie garantiert nicht über Gebühr über islamische Prinzipien. Und das ist mein gutes Recht. Im dritten Reich hatten wir ja auch andere Gesetze, waren das für Dich super Gesetze?! Es ist doch alles wankelmütig. Islamische Prinzipien gelten ewig und sind gerecht. Punkt. Ob der Heufisch das so sieht interessiert einen Toten.

    Und natürlich verfolgt der Verfassungsschutz; da werden auch gerne mal Methoden von 'damals' eingesetzt, das weiß aber so ein Dämokratenknecht wie Du nicht. Du bist peinlich.
    es ist tatsächlich offizielle linie des islam sich so lange an die verfassung des staates zu halten, bis sie in der mehrheit sind. dann aber muß die scharia durchgesetzt werden. spätestens dann beginnen die massenköpfungen.

  4. #13304
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ISIS ist nicht nur eine Terrororganisation und vollkommen unislamisch, es ist 1:1 vorhergesagt, was passieren wird:



    Shaykh Hamza Yusuf Hanson ist einer der größten Gelehrten, die die Welt zu bieten hat.
    Das ist eben EINE Möglichkeit der Interpretation der Schriften. Am anderen Ende der Skala ist dann
    eben Daesh. Koran, Sunna und Sira, da kann sich im Prinzip jeder die Rosinen rauspicken die er haben
    will, wobei Sunna und Sira erst SO lange (glaub an die 250 Jahre) nach dem Tod Mohammeds aufgeschrieben
    worden ist was die Überlieferungslinie als eine Mischung aus reiner Phantasie und dem Ergebnis von
    stiller Post macht, was, wenn man die Art und Weise wie etwa Buchari an die Hadithe gekommen sein will, mehr als nur wahrscheinlich ist. Hadithe können also entweder befolgt werden oder als ungesichert gelten oder sie
    gelten intern als gesicherte Überlieferung, nach extern wird aber je nach Situation dem Ungläubigen dann
    vorgelogen "das ist aber ein strittiger Hadith der als nicht gesichert gilt!".

    Die blumige, vieldeutige arabische Sprache, die zur Zeit der Entstehung des Korans noch nicht einmal über
    eine fertige, standarisierte Schriftsprache verfügte, die macht es um so schwerer. Da hat sich "Allah"
    echt selbst einen fetten Bock geschossen, die wichtigste, letzte Botschaft an den Menschen einem ungebildeten
    Beduinensproß, dem Toyboy einer reichen Frau, der nicht einmal lesen und schreiben konnte und in einer Region
    der Welt lebte in der eine der blumingsten und unpräzisesten Sprachen der Welt gesprochen wird, zu übermitteln.
    Der Typ da kann predigen was er will wenn die Schriftgelehrten in der arab. Welt das anders sehen und wenn
    irgendwelche Dorfmullahs den Islam eben wieder etwas anders auslegen als die Obermullahs in den Rechtsschulen
    dann kommt die Botschaft bei der primitiven Landbevölkerung eben so an wie der Dorfmullah das predigt.
    "Hütet euch vor den Schriftgelehrten!", da hat der Lattenjupp wirklich wahre Worte gesagt. Ebenso hier:
    "Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe (wie wahr in Bezug auf Mohammed)"...bezogen darauf kommt noch "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen" dazu.

    Ehrlich.....der Islam hats dir wohl angetan weil er im Grunde so schwierig zu interpretieren ist wie irgendwelche
    exotischen phys. Gleichungen und du dich daran aufgeilen kannst.

    Wenn "Allah" etwas mehr Geschick bewiesen hätte, dann hätte er sich eher einen gebildeten Menschen, der des
    Lesens und Schreibens mächtig ist und aus einer Region kommt in welcher eine präzise Sprache vorherrscht die
    über eine ausgearbeitete und bewährte Schriftsprache verfügt und die Botschaft einfach und unwidersprüchlich
    verfasst und auch SELBST übermittelt und nicht einen Mittelsmann geschickt. Der Mensch, vor allem der absolut
    einfache Mensch einer frühmittelalterlichen archaischen Kultur kann im Kontakt mit interdimensionalen Wesen
    im Prinzip von vorn bis hinten verarscht werden. Da kann sich selbst da absolut Böse als strahlender Engel des
    Lichts verkaufen und der archaische Mensch fällt auf die Knie und dient ihnen und verbreitet ihre Botschaft. Und wenns wirklich Gabriel war? Wäre nicht der erste Engel der ein Eigenleben entwickelte und Unfug anstellte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #13305
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du sollst mir die Frage beantworten, ob das Grundgesetz, das BGB für Dich die besten Gesetze der Welt sind. Wenn Du das nicht tust, ist es entweder Heuchelei, was Du Idiot hier gerade versuchst oder aber Du bist ein noch schlimmerer Dämokratenstiefellecker, als ich mir bisher gedacht habe. Also entweder Du antwortest oder Du kannst Dir zukünftige Antworten sparen.

    Und ich stehe dazu, was ich geschrieben habe. Das kann aber auch nur für so Flitzpiepen wie Dich eine Überraschung sein.
    Ich muss nicht auf jeden Relativierungsversuch deinerseits eingehen. Du hast geschrieben "Was interessieren mich denn die wankelmütigen menschlichen Gesetze?" und damit deine gesamte Selbstdarstellung eines gesetzesgläubigen und -treuen Nationalisten, der mit beiden Beinen auf dem Grundgesetz steht, über den Haufen geworfen und versuchst dich nun über eine Diskussion, ob ich auch so etwas wie ein Pendant zu den "göttlichen Scharia-Gesetzen des Islam über das BGB stellen würde. Ist das dein Ernst?

  6. #13306
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Islam erobert Europa? Wie kommst du als vermeintlich belesener Intellektueller denn auf dieses schmale Brett? Wir werden uns jeglicher religiöser Usurpation erwehren - und auch das Christentum wird assimiliert werden.
    Das nennt man Großmachtsphantasien. Oder Größenwahn, wie auch immer.

  7. #13307
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Islam erobert Europa? Wie kommst du als vermeintlich belesener Intellektueller denn auf dieses schmale Brett? Wir werden uns jeglicher religiöser Usurpation erwehren - und auch das Christentum wird assimiliert werden.
    das christentum wird assimiliert werden. wo? in den verrücktheiten deines geistes nehme ich an. und dem islam werden wir uns auch erwehren? wahrscheinlich indem wir ihn strukturell übernehmen so wie du es forderst.

    warst du überhaupt schon mal auf einer demonstration oder erschöpft sich die heranzucht eines neuen deutschen elitemenschen auf dein geschwalle im hpf?

  8. #13308
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    DAS habe ich allerdings anders in Erinnerung. Aber ich frage an dieser Stelle gerne nach: Was möchtest du denn mit den Hexen, die es deiner Meinung nach ja wirklich gibt und die deiner Meinung nach vom Teufel geschickt wurden, denn machen?
    ins gefängnis werfen. hast du jetzt endlich ein beispiel für meine angeblichen gewaltphantasien? wenn nicht, dann schweig.

  9. #13309
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    immer wieder spannend was der sexopa so über das private leben von usern zusammenphantasiert, obwohl er es nicht kennt. genauso phantasiert er dann ja wohl über sein eigenes leben.
    Die möchtest über Sex-opas reden ? Der abartige, perverse und pädophile Sexopa war dein Papst Alexander VI, der mit 75 eine 14-jährige zum Sex gezwungen hat. Ich muss dich nicht kennen, ich kene deine Beiträge. So abfällig, schwuchtelig und schwul du über Frauen und Sex hetzt und sie diffamierst, sie als Hexen und Verführerinnen foltern, killen und ihnen das Wahlrecht entziehen willst, hattest du noch nie Sex mir einer Frau, geschweigen denn Frau oder Töchter. Du Paffenknecht kennst nur die angebliche Jungfrau, die gemäss dir Depp ohne Sex schwanger wurde.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was wusste Kardinal Woelki und sein persönlicher Kofferträger und Sprecher Krabat ? Was wollen die beiden Strolche schon wieder vertuschen ? Schämen die sich nicht ?



    ++ Erneut Vertuschung ++ Nur 750 000 Euro für Opfer aber über 2 Millionen Euro für Gutachter, Anwälte und Berater ++




    Wieder erschüttert ein Fall der Missbrauchsvertuschung aus dem Erzbistum Köln die katholische Kirche in Deutschland!
    Verantwortlich ist der durch die Gutachten-Affäre taumelnde Kardinal Rainer Woelki (64).
    Denn bei der Glaubenskongregation von Papst Franziskus (83) in Rom liegt die Akte des HJ F.(73) zur Entscheidung. Pfarrer F. ist ein bekannter Religionspädagoge (Experte für Kindergottesdienste und Reli-Unterricht).
    Der Fall

    ►1986 beklagen sich angeblich Messdiener-Kinder über Berührungen des Kölner Priesters.

    ►1990 wurde der Priester mit Jungen onanierend in einem Gebüsch festgestellt. F. wurde im Jahr 1991 wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern unter 14 Jahren angeklagt. Das Verfahren wird gegen Geldzahlung eingestellt.
    ►Einige Jahre später nimmt der Priester eine Mutter mit mehreren Söhnen auf. Er missbraucht die Jungen. Die Taten werden 1997 bekannt. Der Priester schließt einen sittenwidrigen Knebelvertrag mit der Mutter.
    Für 30 000 D-Mark erkauft sich der Priester Stillschweigen.
    Auch Interessant




    Woelkis Sprecher sagt, F. wurde 2000 in den einstweiligen und 2004 in den endgültigen Ruhestand versetzt.
    Doch Kontakt zu Gemeinden und Kindern hatte der Pfarrer auch im Ruhestand weiterhin!
    ►2010 auf einem Posten als Ruhestandspriesters kam es wieder zu Beschwerden. Angelpunkt war ein Diavortrag über Kambodscha.
    Pfarrer F. war auf Mail-Anfrage für BILD nicht zu erreichen. Auch eine Kontaktanfrage bei seinem Verleger blieb ohne Antwort.
    Priester sollte Nähe zu Kindern meiden

    Woelki verbot F. am 26. September 2018 „die öffentliche Ausübung des priesterlichen Dienstes“. Der Priester wurde aufgefordert, „bis auf weiteres alle Situationen, in denen Minderjährige allein der Einflussnahme von F. ausgesetzt sein könnten, ausnahmslos zu meiden“.
    Doch seinen Dienstausweis für Priester musste der Pädagoge nicht abgeben. Dieser soll noch bis zum 30. November 2022 gültig sein!
    Lesen Sie auch


    • [Links nur für registrierte Nutzer] Schwere Vorwürfe für Kardinal Rainer Woelki: Er soll eines Gutachtens zur Vertuschung von Kindesmissbrauch geheim gehalten haben.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Sein auf einer Gesprächnotiz könnte dem Hamburger Erzbischof Heße zum Verhängnis werden. Es geht um die Vertuschung von Kindesmissbrauch.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] BILD kennt das Sondergutachten zum Kindesmissbrauchsfall durch den pädo-kriminellen Priester Nikolaus Adamek.
    • [Links nur für registrierte Nutzer] Zuerst kommt der Missbrauchstäter vor Gericht. Dann geht es den Vertuschern durch Veröffentlichung eines Gutachtens an den Kragen!



    Im März 2019 wurde Kardinal Woelki über „neue Vorwürfe gegen F.“ informiert. Am 20. März 2019 hat Woelki eine kirchenrechtlichen Voruntersuchung eingeleitet. Woelkis Krisenstab formuliert: „Die Ergebnisse der weiteren Beweiserhebungen wurden mit der Bitte über das weitere Vorgehen zu entscheiden, an die Glaubenskongregation in Rom übergeben.“
    Aktuell lägen noch keine Rückmeldungen vor.
    „Zu Kosten der laufenden Aufarbeitungen äußert sich das Erzbistum nicht“

    ▶︎ Bislang wurde im Erzbistum Köln seit 2011 etwa 750 000 Euro zur Wiedergutmachung an Opfer ausgezahlt. Unfassbar! Die Kosten für Gutachter, Anwälte und Berater liegen nach einer BILD-Schätzung mehr als dreimal so hoch. Dabei sollen für PR-Berater mit Kosten von bis zu 300 000 Euro gerechnet werden.
    ▶︎ Der Sprecher: „Zu Kosten der laufenden Aufarbeitungen äußert sich das Erzbistum nicht.“ Man legt aber Wert auf die Feststellung, dass diese Honorare nicht mit Kirchensteuergeldern , sondern aus einem Sondervermögen bestritten werden. Nach BILD-Informationen stammt das Geld aus dem Fond „für besondere Bedürfnisse“. Wie sich dieser Fond speist, beantworten Woelkis Krisenspezialisten ebenfalls nicht.
    Anonyme und kostenlose Beratungsangebote

  10. #13310
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ins gefängnis werfen. hast du jetzt endlich ein beispiel für meine angeblichen gewaltphantasien? wenn nicht, dann schweig.
    Soll ich jetzt die Anordnung von dir Hardcore-Katholiken ernsthaft annehmen? Tu ich doch, Krabat, ich schreibe nur und schweige stille. Und denke daran, nicht selber Herr zu sein, sondern immer in Demut zu verharren!
    Gottseidank kannst du auch niemanden wegen deiner Halluszinationen von Zauberei ins Gefängnis werfen. Hoffe ich mal, dass du Mißernten nicht auf das Konto irgendwelcher Hexen schiebst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben