+ Auf Thema antworten
Seite 1293 von 1602 ErsteErste ... 293 793 1193 1243 1283 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1303 1343 1393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12921
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.654

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja lustig. Da brennst du sozusagen förmlich um deine Antworten auf die wesentlichsten Fragen des Lebens (Woher, Wohin und Warum) loszuwerden und fragst sogar um Erlaubnis sie äussern zu dürfen und dann fällt dir nichts besseres ein als "Keine Ahnung".

    Kann man sich nicht ausdenken. Keine Ahnung ist keine Antwort.
    Da muss ich Dir recht geben; das ist mehr als dünn.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Propheten sollten niemals morden und auch Menschen nicht zu morden aufrufen. Die Grundlagen des Islam sind durch einen Kaufmann, der ein Kriegsherr wurde, schon in den Anlagen zu einer aggressiven Religion, die nichts Gutes bringt und bringen
    kann.


    Aber auch in hinduistischen Schriften sind oft kriegerische Handlungen zu verzeichnen, dazu kommt, daß der Hinduismus nicht fordert, daß alle Welt sich nach seinen Regeln zu richten hat.

    Und der Buddhismus hat sich auch verändert - man prügelt sich auch dort.

    Und wenn im Christentum nicht stünde: "liebe Deine Feinde" - dann wäre das Christentum auch aggressiver - aber dieser Satz ist auch mißverständlich zu verstehen, ich las über die Bedeutung, daß eigentlich der innere Feind - bezüglich der inneren "Dämonen" zu interpretieren ist.

    Denn die Charakterlichkeiten deuten auch auf ein Schicksal hin, daß man sich mit der individuellen Reaktion auf Aktivitäten - und der Mensch muß immer aktiv sein - erschafft.

    Bin ich überall aggressiv, werden ich Andere zum Kampf aufrufen. Und Kampf erfordert Gegenkampf - obwohl es oft sinnlos ist - der Mensch ist immer noch mit dem Tierischen, aus dem er kommt, bereichert.

    Ich habe 20 Jahre in muslimischen Foren gelesen - die Mentalität der meisten Muslimen ist eine heftige - und damit reagieren sie. Das kannst Du nicht wegreden. Nur, weil Dir der Islam so gut gefällt. Damit siehst Du mit Emotionen. Nicht mehr klar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn Religionen keinen Frieden schaffen, wozu sind sie dann gut ?

    Denn eines ist klar: Religionen schaffen kein Miteinander, sondern sie schaffen nur ein Nebeneinander - denn wenn es in Diskussionen um die Inhalte geht, offenbaren die Menschen, daß sie keinen Frieden halten können, wenn Regeln und Inhalte nicht
    in jeder Religion die Gleichen sind.

    Und immer liegt in den Religionen auch der Machtanspruch.

    Muslime und Hindus kommen auch nicht klar - Muslime und Buddhisten auch nicht.

    Muslime und Christen ebenfalls nicht. Die Shiks werden von den Muslimen auch verächtlich behandelt. Und innerhalb des Islam gibt es wohl noch die Drusen, die eine andere Richtung beinhalten.

    Bei den Bahai, die ja so friedlich sein sollen, hat mich auch gewundert, daß sie eine Weltmacht werden wollen, wenn - Voraussetzung: alle Menschen auf der Welt Bahai geworden sind - das hieße, alle,die jetzt in verschiedenen Religionen sind, müßten sich alle nach dem Willen der Bahai auch nur noch dieser Religion zuwenden, dann würde automatisch der Frieden kommen, der 1000 jährige - genau diesen Machtanspruch haben die Muslime auch - habe ich aber nie von Hindus und Buddhisten gehört.

    Bei den Christen vielleicht auch - bin ja auch evangelisch getauft worden - aber meine Familie hatte im Osten Religion nicht praktiziert.

    Liest man Steiner über den Christus in Dir - dann merkt man, daß der jetzt unsichbare Jesus - Tor, durch das man geht - darauf hinweist, daß wir als Menschen in Reinkarnation durch alle Religionen gehen und letztlich durch Jesus, den Christus - bei Gott eines Tages vereint sein werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was also hieße, daß diese Menschheit durch Jesus, dem Christus geprägt wird. Nicht durch einen kriegerischen Propheten, wegen dem man tötet.

    Interessante Schlußfolgerungen, wenn man sich alles durchdenkt.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das hat mich jetzt - der letzte Satz doch zum Lächeln gebracht.
    Hallo? Wieso sollen Propheten nicht töten können? Leben und Sterben sind die einzigen Fixpunkte im Leben eines jeden Sterblichen. Und, au contraire, natürlich ist ein Kaufmann und Kriegsherr der perfekte Prophet; im Leben geht es nur um Survival, Geld und Ficken. Isso.
    Und man soll nun seine innere Dämonen lieben?! WTF? Die Auslegung ist ja noch kruder als beim Olivepflücker.

    Und dass Du so lange in islamischen Foren rumliest und dabei nicht verstehst, dass da auch ggfs. viele Maulhelden drunter sind (wie hier auch!), ist eigentlich die intellektuelle Bankrotterklärung.

    Die Bahai kenne ich nicht, aber Hindus und Buddhisten gehen mir per so auf den Sack: die einen haben 5000 Götter und trinken Kuhpisse, die anderen haben keinen Gott. Dafür sind es aber ziemliche Faschisten, denn Hindu kann man nicht mal werden, d.h. da ist per default jeder andere Mensch zweiter Klasse. Was daran besser sein soll als bei anderen bleibt vermutlich dein Geheimnis.
    Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

    Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

    Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.[/QUOTE]
    Du hast echt nen Muslim-Knacks. Ich habe auf amendment geantwortet, hat mit Muslimen nichts aber auch nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Diese angebliche Vermehrung bringt die Menschheit durcheinander, weil sie die Anzahl gerade der Menschen erhöht, die die Welt vernichten wird. Und freiwillig ist es nicht, es ist die Sucht, steht auch im Buch, daß man den Samen weiter ausstreuen soll. Ist also unlogisch und nicht durchdacht. Was die Fettheit angeht, nach dem Ramadan werden die meisten Muslime 10 kg dicker. Und Nachts essen ist auch nicht logisch, denn zu fett essen und zu süß in der Nacht fördert Gallesteine und damit Koliken, die dann in den Kliniken behandelt werden müssen. Außerdem ist der Entzug des Trinkens bei Tag bei großer Hitze ebenfalls ungesund. Wer sich nach solchen Kriterien richtet, von einem Mann, der das als wissenschaftlich auslegt, der hat aufgehört zu denken. DAs konnte man in der Wüste machen, wenn man den ganzen Tag auf dem Hintern sitzen konnte und sonst nichts zu tun hatte, aber nicht in unserer modernen Zeit.

    Was Bordelle und fettes Essen und kein Sport und Rauchen angeht - Muslime gehen nicht in Bordelle - ist mir neu - was hatte der russische Bordellbesitzer nach Beschwerden der Muslime gesagt ? Muslime sind seine besten Kunden. Und Rauschgift, Drogen, die werden auch unter die Leute gebracht - Shisha ist auch nicht gesund - also, wer den Muslimen nur die Reinheit des Geistes anhängen will, sollte an der gelebten Wirklichkeit nicht vorbei gehen. Wer steht denn gut im Geschäft des Kriminelle, wer zieht daraus Gelder in Massen ?

    Man, man, man - wir lesen alle Zeitung.
    Moslems gehen sehr wohl in Bordelle und sie betreiben auch einige, auch illegale. Und sie haben viele Pferdchen springen, davon springen nicht wenige auch wenig freiwillig.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Trifft dich eigentlich der Schlag, wenn du dieses blödsinnige "saw" wegläßt?
    Sprich: "Sterbt an eurem Grimm." Siehe, Allah kennt das Innerste eurer Herzen.
    Sure 3, Vers 119
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Früher hatten die Afghanen auch kunstfertige Handwerke ausgeübt. Mit den vielen Kriegen und den vielen Zerstörungen ist soviel kaputt gegangen und die Taliban und IS-Verbrecher, die auch kleine Kinder mißbrauchen und die sie dann wie Dreck wegwerfen, wenn sie den Mißbrauch körperlich nicht ausgehalten haben, Bericht einer Jessidin über ein 9 jähriges Mädchen - diese Leute aber haben gar keine Lust auf Arbeit oder einer florierenden Wirtschaft - weil sie auch keine Ahnung haben - und kein Interesse am Lernen - weil sie nur eines im Kopf haben, Eroberung auf Kosten der Anderen und sich die eigenen Taschen füllen - Bericht über den IS-Staat, der die Menschen quält und ihnen ihr Eigentum nimmt, ihnen für Arbeit keinen Lohn zahlt und sie verhungern läßt und wer sich wehrt, wird umgebracht.

    Man hat sich in Afghanistan ausgetobt, auch zu Zeiten des "Kalten Krieges" und man hat viel vernichtet und da hängen viele mit drin und die Medien haben, je nach Zuwendung zu einer Seite immer aus deren Sicht die Berichte verfaßt.

    Wie glaubwürdig sind Medien dann ?

    Aber ohne kommt man auch nicht aus.

    Der Mensch will wissen, erfahren, in Kenntnis gesetzt werden.

    Das wird dann ausgenutzt.
    Jesiden in Afghanistan?! Liegt ja auch zwischen dem Iran und Persien, ne?! Sport sehr gut, Geographie unzureichend.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber bei Tichys Einblick und PI-News.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #12922
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.654

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe geschrieben "noch nicht einmal" und die Schornsteine waren nur Beispiel für die Verfaßtheit des Landes und seiner Bewohner. Man könnte genausogut andere Beispiele bringen. Zum Beispiel über die tradierte Landwirtschaft in Kombination mit dem Erbrecht oder den Familien, die sich ihr Leben in Höhlen eingerichtet haben. Die tradierte Landwirtschaft wäre hier aber das bessere Thema.
    Und warum? Antworte doch mal auf die Klopperschen Fragen....

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Ich hege keinerlei Ressentiments, weder gegenüber dem Christentum noch dem Islam. Ich halte Religionen lediglich für gesellschaftlich überkommen, überlebt, antiquiert - einfach für "gestrig". Ich will die Glaubensfähigkeit und das Glaubensbedürfnis des Menschen gesellschaftlich - und damit meine ich "weltlich" - optimierter umgesetzt bzw. angewandt wissen.

    2. Was die vom Menschen unmanipulierte Reproduktion von Leben betrifft, darin gebe ich dir Recht. Weil wir aber die einzige Spezies auf diesem Planeten sind, die bei der Evolution eingreifen kann und dieses auch massiv tut obliegt es uns, die bisherige natürliche Selektion weiter zu führen - oder eben durch eine soziologische zu ersetzen. Der Mensch bestimmt selbst, wie er sich vermehrt, ob er sich vermehrt, nach welchen Kriterien er sich vermehrt. Warum er das tut? Weil er's kann und weil dazu schon in naher Zukunft ein überlebenswichtiges Bedürfnis entstehen wird.

    3. Wer sich schändlich gegenüber der Gemeinschaft verhält, ist grundsätzlich des Todes. Die Gemeinschaft bestimmt, ob sie vergibt und wie "nuanciert" sie Strafmaße umsetzt. Und im Gegensatz zu den Gutmenschen weiß ich ganz sicher, dass die Todesstrafe abschreckt - es kommt auf die Todesart an! ;-)

    4. Menschliche Gesellschaften sind schon jetzt ein Hindernisgrund für die natürliche Entwicklung des Menschen. Das müssen wir leider so akzeptieren. Darum geht es zukünftig einzig ums Optimieren, was die globale, soziologische Interaktion betrifft.

    Und dafür müssen Regeln her; einfach, nachvollziehbar, überschaubar und gerecht. Dafür hast du als Moslem sicherlich Verständnis...

    5. Der unter ad V. beschriebene Mensch ist der Gemeinschaft durch sein "Brain" von nutzen. Wenn er nicht nur über sein Gesagtes zum Vorbild gereichen will, sondern auch den neuen, gesellschaftlichen Ästhetikansprüchen genügen möchte, hat er sich zu disziplinieren und anzustrengen. In der Gesellschaft der Zukunft raucht niemand Tabak... ;-)
    Also anstatt tradierter Weisheit lieber Gutdünken nach eigenem Ermessen, na herzlichen Glückwunsch.

    Bullshit; die Weltbevölkerung passt locker nach Texas, mit einer Bevölkerungsdichte, die der halben von Paris entspricht! Ist ja wohl noch genug Platz vorhanden. Außerdem ging es immer weiter. Dann halt in Zukufnt mit Fleisch aus dem Labor; Wasser haben wir eh mehr als genug.
    Sag ich ja, die Gesellschaft bestimmt; d.h. sie kann auch irgendwann Pädophilie und Zoophilie als 'normal' erklären. Eine Erklärung, warum nun die Todesstrafe hast Du auch nicht gebracht.

    Aus welchem Buch über angewandten Nihilismus hast Du denn den Satz? Das bestärkt mich in meiner Ansicht, dass man Gesellschaften eben nicht auf der grünen Wiese gründen/leiten kann.

    Und was ist mit Leuten, die einen Fetten oder Fette bevorzugen, werden die dann leer ausgehen? Du hast ja den Schuss nicht gehört....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #12923
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.654

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du weißt es auch. Unser lieber User versucht seine neue Religion so rein zu waschen wie Bettwäsche in Persil - klappt nur nicht, wie er es gern hätte. :-)
    Ja, und seiner international expansiven Weltanschauung nationalen Charakter zu verleihen, denn selbstverständlich wird der Koran und seine Anhänger unter deutschen Himmel anders als er im Rest der Welt ist. Wir wissen ja, in Deutschland ist alles anders. Sobald ein IS-Kämpfer deutschen Boden betreten hat, wird er lammfromm und grundgesetzgläubig und denkt darüber nach, wie er seine Rentenlücke auffüllt.[/QUOTE]

    Des läge, wenn überhaupt, nicht an Dir, soviel ist sicher. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #12924
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Serbien wurde bombardiert, weil dort ein völkischer Staat ohne "Menschenrechte" entstanden wäre, also sowas wie der Iran oder das Deutsche Reich zuvor.
    Kompletter Senfpost. Serbien wollte einen Vielvölkerstaat zusammenhalten mit sich selbst als dominierenden Zentrum. Die völkischen Separatisten wurden vom Westen unterstützt. In Slowenien, Kroatien, Bosnien, etc.
    Es war ein russischer Verbündeter, das war das hauptsächliche Problem. Die Muslime wurden dabei als Verbündete benutzt.

    Russland ist auch nur eine "Bedrohung", weil es ein völkischer Staat zu werden droht, ohne "Menschenrechte".
    Und die Musel sind deswegen bei NWO'lern wie dir verhasst, weil sie sich diesen "Menschenrechten" und dem westlichen Diktat widersetzen, weil sie sich nicht der westlichen Popkultur und Verschwulung anschließen wollen und gar, noch viel schlimmer, ihre Rohstoffe für sich behalten wollen.

    ---
    Jaja, genau, erklär du mit mal mit deinen primitiven Verdrehungen, was ich eigentlich denke.

    Du hast ein komplett beknacktes zweigeteiltes Weltbild. Da gibt es nur die Globalisierer und die Völkischen. Und weil es gelegentlich zu cognitiven Dissonanzen kommt, versuchst du, eine antivölkische Ideologie wie den Islam zum großen Verbündeten der Nationalstaaten zu erklären und kommst mir mit deiner neurotischen kaputten NWO-Verschwörungsscheisse, mit der du alle rationalen Überlegungen ignorieren kannst.

    Das wäre alles nicht so tragisch, wenn nicht gerade der Islam da zum großen Verbündeten stilisiert werden soll, eine Ideologie, die eben nie das Selbstbestimmungsrecht der Völker respektieren kann, sondern die Welt nur in Gläubige und Ungläubige unterteilt.

  5. #12925
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kompletter Senfpost. Serbien wollte einen Vielvölkerstaat zusammenhalten mit sich selbst als dominierenden Zentrum. Die völkischen Separatisten wurden vom Westen unterstützt. In Slowenien, Kroatien, Bosnien, etc.
    Es war ein russischer Verbündeter, das war das hauptsächliche Problem. Die Muslime wurden dabei als Verbündete benutzt.



    Jaja, genau, erklär du mit mal mit deinen primitiven Verdrehungen, was ich eigentlich denke.

    Du hast ein komplett beknacktes zweigeteiltes Weltbild. Da gibt es nur die Globalisierer und die Völkischen. Und weil es gelegentlich zu cognitiven Dissonanzen kommt, versuchst du, eine antivölkische Ideologie wie den Islam zum großen Verbündeten der Nationalstaaten zu erklären und kommst mir mit deiner neurotischen kaputten NWO-Verschwörungsscheisse, mit der du alle rationalen Überlegungen ignorieren kannst.

    Das wäre alles nicht so tragisch, wenn nicht gerade der Islam da zum großen Verbündeten stilisiert werden soll, eine Ideologie, die eben nie das Selbstbestimmungsrecht der Völker respektieren kann, sondern die Welt nur in Gläubige und Ungläubige unterteilt.
    Deine Syllogistik stammt aus dem Feuilleton der FAZ, du kannst gerne noch weiter labern wie ein Diplomat, der so tut, als ob er den Durchblick hat.

    Dein Problem ist, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und dich mit irgendwelchen Nebenschauplätzen beschäftigst.

    Jede Nation, die dem Wertewesten umbequem wird, weil sie die "Menschenrechte" ablehnt, kommt irgendwann auf die Abschlussliste, wenn sie nicht zu groß ist, um effektiv bekämpft werden zu können.
    Daher auch die ganzen Auspieltaktiken der Transatlantiker (Hussein Freund, dann wieder Feind etc.).

    Lehne dich zurück und genieße die Show, wie selbst der Nato-Partner BRD auf die Abschlussliste wegen einer Pipeline kommt.
    Das ist ein kleines Gefühl, wie sich Libyer, Iraner, Syrer usw. so fühlen, wenn ihnen der Wertewesten mit aller Macht in die Innenpolitik reinkackt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #12926
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.654

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kompletter Senfpost. Serbien wollte einen Vielvölkerstaat zusammenhalten mit sich selbst als dominierenden Zentrum. Die völkischen Separatisten wurden vom Westen unterstützt. In Slowenien, Kroatien, Bosnien, etc.
    Es war ein russischer Verbündeter, das war das hauptsächliche Problem. Die Muslime wurden dabei als Verbündete benutzt.



    Jaja, genau, erklär du mit mal mit deinen primitiven Verdrehungen, was ich eigentlich denke.

    Du hast ein komplett beknacktes zweigeteiltes Weltbild. Da gibt es nur die Globalisierer und die Völkischen. Und weil es gelegentlich zu cognitiven Dissonanzen kommt, versuchst du, eine antivölkische Ideologie wie den Islam zum großen Verbündeten der Nationalstaaten zu erklären und kommst mir mit deiner neurotischen kaputten NWO-Verschwörungsscheisse, mit der du alle rationalen Überlegungen ignorieren kannst.

    Das wäre alles nicht so tragisch, wenn nicht gerade der Islam da zum großen Verbündeten stilisiert werden soll, eine Ideologie, die eben nie das Selbstbestimmungsrecht der Völker respektieren kann, sondern die Welt nur in Gläubige und Ungläubige unterteilt.
    Das ist doch Quark, habe ich hier auch schon belegt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #12927
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quark, habe ich hier auch schon belegt.
    Nö. Das ist kein Quark. Und das belegt indirekt auch dein arabischer Name und direkter die Tatsache, dass der Islam keine Trennung von Staat und Religion kennt. Es ist eben alles Islam und nicht Staat x oder Volk y. Islam ist erstrangig, alles andere zweitrangig.

  8. #12928
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.654

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. Das ist kein Quark. Und das belegt indirekt auch dein arabischer Name.
    ? wieder betrunken? Dazu hat mich doch keiner gezwungen? Der name steht auch in keinem Pass... Hände weg von den Drogen mein Jung

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #12929
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quark, habe ich hier auch schon belegt.
    Bist du der große Reformator?

  10. #12930
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.654

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bist du der große Reformator?
    Brauch ich nicht; das Vorhandensein unterschiedlicher Völker ist ein Zeiche von Gott.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben