+ Auf Thema antworten
Seite 1286 von 1602 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1282 1283 1284 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1296 1336 1386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #12851
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ad I. Dafür, dass ich als Person nicht relevant bin war es doch reichlich persönlich formuliert:
    Finde ich nicht, aber das ist ja nun geklärt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ad II. Aber vor der Evolution? Und selbst wenn man eine Theorie des Urknalls hätte: ist es nicht ein wenig unwahrscheinlich, dass das Universum und die Flora und Fauna alleine durch Zufall entstehen?
    Nein. Lies mal das schöne Buch "Am Anfang war der Wasserstoff" von Hoimar vor Ditfurth, da ist das alles sehr schön erklärt. Was übrigens einen Gott nicht ausschließt, der eventuell den Urknall ausgelöst hat. Wenn man denn unbedingt einen Gott haben will.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ad III. Wow, so deep you can see Adele role in there.
    Was will mir der Dichter damit sagen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ad IV. Kategorischer Imperativ; Du meinst nicht, dass subjektiv jeder zu anderen Schlüssen käme?
    Wie ich schon sagte: "wenn überhaupt". Ich habe keinerlei Bedarf an einem geschlossenen Weltbild, und es passt, was ich mir denke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust. Auch nicht in's Forum.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ad V. Es ist sogar imperativ, dass ich mir ein Bild mache; wer immer so über andere herrotzt muss sich dann auch an seinen Maßstäben messen lassen.
    Wie's in den Wald hineinrotzt, so rotzt es heraus.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #12852
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    du bist undeutsch und haßt unsere ahnen. du bist ein ddr-sozialist, moralisch verdorben bis ins mark und der deutschen kultur feindlich eingestellt. ...
    Wer sich an 2000 Jahre alten Pamphleten und komischen Kreuzfiguren aufgeilt, ist für mich nicht ganz dicht. Das ist sicher keine Kultur, das ist Fetisch, der um seiner selbst Willen zelebriert wird, weil die Protagonisten zu doof und zu bequem sind, diesen Unsinn ernsthaft zu hinterfragen und sich davon zu befreien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #12853
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, es ist nun mal so: Wäre es nicht der Islam wäre es ein anderes "fundamentalisches" Wertesystem, in jedem Falle, da die völlige Beliebigkeit lediglich ins Verderben führt, wie man allerorten sehen kann (Kurzformel: seit der Mensch nicht mehr an Gott glaubt, glaubt er nicht an nichts, sondern an alles": Klimareligion, Feinstaub, Corona-Diktaturmaßnahmen). Worauf passiert denn Dein Wertesystem und Vorstellung? Wie würdest Du
    - Mord ahnden
    - Sex mit Pädophilie/Zoophiolie/Negrophilie bestrafen (Ich bin mir zumindest sicher, Du würdest es bestrafen)
    - Heirat von Verwandten
    - Raub
    - Betrug
    - ....
    Und egal was Du antwortest: Wer will bei völliger "Freiheit" ausschließen, dass diese Dinge evtl. nicht eines Tages legal werden?

    (...)
    a. Woher kommt der Mensch? Wie alles Leben auf der Erde aus den Ozeanen.
    b. Wo geht er hin? Keine Ahnung.
    c. Was ist seine Aufgabe/Sinn des Lebens!? Er hat keine Aufgabe, es gibt keinen diesbezüglichen Sinn. Leben ist sinnfrei, aber dennoch nicht sinnlos.
    d. Woraus speist sich dein moralisches/ethisches Wertekonstrukt? Dazu Ausführliches weiter unten

    Wie du siehst, habe ich alle Fragen ausnahmslos beantwortet. Es geht nur darum, ob du diese Antworten für dich auch akzeptierst. Nichts Anderes machst du doch auch mit deinem Koran: Du akzeptierst alle Antworten, die man daraus vermeintlich herauslesen kann. Gleiches Recht nehme ich für mich in Anspruch.

    Mein moralisches / ethisches Wertegefüge speist sich alleinig aus (meiner!) Ratio. Dazu Folgendes:

    1. Die globale Gesamtpopulation der Menschheit sollte niemals mehr als eine Milliarde Individuen betragen. Wer sich fortpflanzen darf, bestimmt alleinig die soziologische Selektion, die zukünftig die natürliche ersetzt!

    2. Schwerste Gewaltverbrechen oder Tötungen aus niederen Beweggründen werden mit dem Tode bestraft. Hierbei erwartet den Delinquenten eine Vielzahl von Hinrichtungsarten.

    3. Die gesamte Menschheit soll eines Tages in ihrem Bestand festgelegten Selektionskriterien genügen. Die letzte natürliche Stufe der Menschheitsentwicklung war der Homo sapiens sapiens, darauf folgt die erste soziologische Stufe der Menschheitsentwicklung hin zum Homo superior, dem überlegenen Menschen.

    4. Die bekannten Werte, Ethik und Moral bestimmen sich nicht mehr nach einem humanistisch-religiösen Wertekanon, sondern werden durch soziologisch-selektive, ökologische und gesellschaftlich altruistische Werte ersetzt. Eine optimierte Individualität korrespondiert problemlos mit einer gerechten Gemeinschaft. Auf den Punkt gebracht: Einer für Alle, Alle für Einen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #12854
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dümmlicher und gefährlicher, leider. Der Islam erklärt sich selber zur totalen Wirtschafts- und Gesellschaftsform und zum Gesetzbuch, das selbst die kleinsten Details des Lebens regelt. Wenn man also den Islam wirklich lebt, landet man irgendwo zwischen Afghanistan und Saudi-Arabien ohne Ölreichtum, also wie zuvor, als bitterarmes Land mit steinzeitlichen Gepflogenheiten, die heute noch nicht ganz verschwunden sind wie die öffentlichen Hinrichtungen bzw. Steinigungen nach dem Gebet am Freitag auf den öffentlichen Plätzen vor den Moscheen.
    50% der Berichte über Moslemländer sind aber auch nur westliche Propaganda.
    Du kannst CNN, Spiegel, Welt, Deutsche Welle usw. nicht einerseits als Lügenpresse bezeichnen und ihnen dann alles glauben, was in Muselländern so abgeht. Das gilt auch für andere Gebiete der "Achse des Bösen".
    Vergegenwärtige dich nur, wie der Wertewesten dort rumbombt und sich in die inneren Angelegenheiten einmischt, Wissenschaftler ermordet, weil die Energiepolitik dem Wertewesten zuwiderläuft oder Hochzeitsgesellschaften drohnisiert. Von den Lügen zum Vorwand für Kriege (Massenvernichtungswaffen im Irak usw.) ganz zu schweigen.

    Ein gewisser Hass der Muselhorden auf den "Westen", wozu ich mich als Deutscher nicht zähle, ist somit verständlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #12855
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    50% der Berichte über Moslemländer sind aber auch nur westliche Propaganda.
    Du kannst CNN, Spiegel, Welt, Deutsche Welle usw. nicht einerseits als Lügenpresse bezeichnen und ihnen dann alles glauben, was in Muselländern so abgeht. Das gilt auch für andere Gebiete der "Achse des Bösen".
    Vergegenwärtige dich nur, wie der Wertewesten dort rumbombt und sich in die inneren Angelegenheiten einmischt, Wissenschaftler ermordet, weil die Energiepolitik dem Wertewesten zuwiderläuft oder Hochzeitsgesellschaften drohnisiert. Von den Lügen zum Vorwand für Kriege (Massenvernichtungswaffen im Irak usw.) ganz zu schweigen.

    Ein gewisser Hass der Muselhorden auf den "Westen", wozu ich mich als Deutscher nicht zähle, ist somit verständlich.

    ---
    Dein von mir gefetteter Satz könnte von mir sein... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #12856
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Gross- und Kleinschreibung anschaut, hast Du ja auch mit dt. Kultur nichts mehr zu tun.
    So blöd kann nur ein Musel reagieren, wenn er keine Ausrede mehr weiss.
    Geändert von latrop (09.12.2020 um 09:51 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #12857
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.660

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    So blöd knn nur ein Musel reagieren, wenn er keine Ausrede mehr weiss.
    Ach, eine arabische Religion als Deutsch zu verkaufen, so blöd kann nur ein Katholik sein. Was Du für eine Konfession hast, weiß ich nicht, aber was immer es ist, ich denke Du bist nicht gerade ein Aushängeschild

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #12858
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.660

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, aber das ist ja nun geklärt.



    Nein. Lies mal das schöne Buch "Am Anfang war der Wasserstoff" von Hoimar vor Ditfurth, da ist das alles sehr schön erklärt. Was übrigens einen Gott nicht ausschließt, der eventuell den Urknall ausgelöst hat. Wenn man denn unbedingt einen Gott haben will.



    Was will mir der Dichter damit sagen?




    Wie ich schon sagte: "wenn überhaupt". Ich habe keinerlei Bedarf an einem geschlossenen Weltbild, und es passt, was ich mir denke, nicht auf einen Knopf an meiner Brust. Auch nicht in's Forum.



    Wie's in den Wald hineinrotzt, so rotzt es heraus.
    Wozu soll ich das Werk eines Neurologen lesen, wenn ich die original Papers und Bücher von richtigen Wissenschaftlern zum Thema Urknall und String Theory lesen kann?! Und wie Du schon sagst: Gott wird nicht ersetzt, er wird nicht unmöglich gemacht.

    Der Dichter will Dir damit sagen, dafür, dass Du hier auf dicke Hose machst, hast Du vergleichsweise kümmerliche Alternativen anzubieten.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir überhaupt schon mal (außer dieser hier) eine tiefergehende Diskussion hatten.
    Geändert von Differentialgeometer (09.12.2020 um 10:04 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #12859
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach, eine arabische Religion als Deutsch zu verkaufen, so blöd kann nur ein Katholik sein. Was Du für eine Konfession hast, weiß ich nicht, aber was immer es ist, ich denke Du bist nicht gerade ein Aushängeschild
    Das bist du schon lange nicht mehr.
    Läuft da hinter einem geisteskranken Wüstenscheisser( zu damaliger Zeit der grösste Mörder aller Zeiten) her und will uns was erzählen.

    Du bemerkst schon nicht mehr, wie lachhaft du bist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #12860
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hast du nicht geantwortet, dass die Autorin ihre Schamlippen dazu hat, sich zu schämen? Einfache Frage, einfache Antwort und die Antwort liegt bereits in der Wortbedeutung.
    Ergo: Wer keine Schamlippen hat, muss sich nicht mehr schämen.
    Na super - :-) - Scham hat aber eine andere Bedeutung, heißt es nicht auch Schamberg - um die Scham zu schützen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] - ‎Wurmser - Zitiert von: 524
    [Links nur für registrierte Nutzer] - ‎Tiedemann - Zitiert von: 45
    [Links nur für registrierte Nutzer] - ‎Neckel - Zitiert von: 29

    Wie ich jetzt entdecke, könnte man über die Bedeutung von "Scham" regelrecht diskutieren - was sagt das Wort "Schamlippen" also aus
    . Scham f. 'das Gefühl, bloßgestellt zu werden oder zu sein, Scheu, Verlegenheit', ahd. scama 'Beschämung, Zerknirschung, Bestürzung, Schande' (8.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte man fast ein neues Thema draus machen.

    Was soll aber auch geschützt werden ? Das "Tor", durch das man dringen möchte ?

    Interessant, wie sich alles entwickelt, nur durch ein Wort - und was alles damit zusammen hängt.

    Aber Deine Antwort läßt den Spaßvogel erkennen :-)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben