+ Auf Thema antworten
Seite 1463 von 1602 ErsteErste ... 463 963 1363 1413 1453 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1473 1513 1563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.621 bis 14.630 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14621
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen


    Zion ist am Ende, was jetzt passiert, ist keine jüdische Machtübernahme mehr, das ist der hilflose Endkampf des westlichen Liberalismus, der übrigens auch sehr christliche Wurzeln hat, siehe Max Webers "Geist des Kapitalismus".
    JUNI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    juedischerundschau - de


    JUNI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    JUNI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer weiß denn wirklich, wie es richtig war ? Wer kennt sich ganz genau aus ?


    MAI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    JULI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Replik auf das allzu resignative und kleingläubige Menetekel von Michael Wolffsohn zum Untergang des jüdischen Volkes. (JR)
    FEBRUAR 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine erblindete Frau hat ihre Sehkraft nach 20 Jahren durch eine erstmalig in Israel durchgeführte Operation wiedererlangt. Dabei macht Israel, das gerade von linken Gutmenschen und von der UNO als „Apartheid-Staat“ ständig diffamiert und verurteilt wird, keinen Unterschied zwischen jüdischen und arabischen Israelis.
    DEZEMBER 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum steht ausgerechnet die jüdische Familie der Rothschilds, aber nicht die nicht-jüdischen Quandts, Albrechts oder Fuggers im Zentrum von Missgunst und Weltverschwörungstheorien?
    JULI 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Gespräch mit drei türkischen Juden, die im Zuge der jüdischen Abwanderung aus der sich stark islamisierenden Türkei Alija nach Israel gemacht haben.
    Ich finde auch, daß heute alles nur noch in Kürzeln erfolgt und wir gar nicht mehr intensiv lesen - weil wir vielleicht überschüttet sind mit Büchern - und da bleiben die schwierig zu lesenden dann eben auf der Strecke.

    Es gibt aber auch viele Themen - aber um diskutieren zu können, muß man halt was wissen - und möglichst Genaues - aber - wer hat die Zeit dazu ?

    Zuerst kommt immer das, was man Leben nennt - Grillen und Feiern und genießen.

    AUGUST 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf der Documenta sorgen schon wieder Ausstellungsstücke mit wüst antijüdischer Symbolik für einen Antisemitismus-Skandal. Kein Grund zur Überraschung: Der „postkoloniale Antirassismus“ des Kunstbetriebs zeigt nur seine hässliche Fratze. Eine Fratze, die Israel delegitimieren will und Juden entmenschlicht. Der Berliner Künstler Niels Betori Diehl hat sich die Verantwortlichen und Akteure näher angeschaut, sein Fazit: Die Liste der BDS-Unterstützer ist erschreckend lang, die Motivation der Unterzeichner teilweise pathologisch.
    Welche Einstellung haben die Grünen und Linken wirklich ? Was vertuschen sie und weshalb ist die documenta gescheitert - bei einem Einsatz von 42 Mio Euro ? Was ist da wirklich los ?

  2. #14622
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    JUNI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    juedischerundschau - de


    JUNI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    JUNI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wer weiß denn wirklich, wie es richtig war ? Wer kennt sich ganz genau aus ?


    MAI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    JULI 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    FEBRUAR 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    DEZEMBER 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    JULI 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich finde auch, daß heute alles nur noch in Kürzeln erfolgt und wir gar nicht mehr intensiv lesen - weil wir vielleicht überschüttet sind mit Büchern - und da bleiben die schwierig zu lesenden dann eben auf der Strecke.

    Es gibt aber auch viele Themen - aber um diskutieren zu können, muß man halt was wissen - und möglichst Genaues - aber - wer hat die Zeit dazu ?

    Zuerst kommt immer das, was man Leben nennt - Grillen und Feiern und genießen.

    AUGUST 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Welche Einstellung haben die Grünen und Linken wirklich ? Was vertuschen sie und weshalb ist die documenta gescheitert - bei einem Einsatz von 42 Mio Euro ? Was ist da wirklich los ?
    Liebe Tutsi, du bist bestimmt ein nettes, anständiges Mädel, aber mit deinen Beiträgen kann ich leider gar nichts anfangen und weiß nicht recht, was ich antworten könnte. Ich schreib einfach mal was Freundliches ... Bleib wie du bist, mit deiner inneren Frömmigkeit und gutmütigen Schlichtheit und vertraue auf die guten Mächte und die Kraft der Liebe. Mach dir nicht so viele Gedanken, die zu schwer sind für ein einzelnes Leben.
    Ex septentrione lux

  3. #14623
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Liebe Tutsi, du bist bestimmt ein nettes, anständiges Mädel, aber mit deinen Beiträgen kann ich leider gar nichts anfangen und weiß nicht recht, was ich antworten könnte. Ich schreib einfach mal was Freundliches ... Bleib wie du bist, mit deiner inneren Frömmigkeit und gutmütigen Schlichtheit und vertraue auf die guten Mächte und die Kraft der Liebe. Mach dir nicht so viele Gedanken, die zu schwer sind für ein einzelnes Leben.
    :-) Du täuschst Dich ich weiß, daß auch im Jüdischen wie in allem Anderen die dunkle Seite vorhanden ist - den kleinen "bösen" Mann in sich hat Jeder - in jedem Volk, in jedem Land - und die ganz dunklen Gestalten sind nicht nur in den Gefängnissen, sondern auch in den Regierungen.

    Dazu gibt es genügend Dokumentationen, die uns die Welt zeigen - wie sie nun mal ist - nur, ich möchte, wie es auch meine Freundin sagt, nicht nur von der dunklen Seite vereinnahmen lassen - denn bei Jedem von uns sitzt auf der einen Seite auf der Schulter ein kleiner Engel und auf der anderen Seite ein kleiner Teufel, der uns - in den schlimmsten Fällen zum Serientäter macht - und auf der der anderen Seite ein kleiner Engel, der Menschen hilft.

    Ich möchte nur nicht immerzu das Gift in mir wirken lassen oder mich auch nicht von allgemeinen Gift vereinnahmen lassen, denn für mich hat alles zwei Seiten oder mehr - und ist komplexer, als wir alles annehmen oder sehen wollen.

    Und für viele ist eben nur einer schuld, aber nicht er selbst - ich beziehe "sie" mit hinein, ohne Gendern zu müssen - ist mir ein Greuel - aber wir denken, wir haben Erfahrungen in unserem Leben und schließlich entscheiden wir, was wir glauben wollen von all den vielen Nachrichten, worunter auch viele Fakes sind.

    Heute muß man da haarscharf aufpassen, was einem erzählt wird.

    Wenn man sich nur auf die Einseitigkeit des Denkens beruft, dann geht man an den wirklichen Problemen vorbei und möchte auch darüber hinaus nichts sehen.

    Wir - sind - wie auf eine Zeitlinie - in dieser Zeit - im Hier und Jetzt - aber es gab vorher Leben und Ereignisse und wird sie auch nach uns geben - glasklar - nur, was wir heute anrichten, was wir zur Zeit gar nicht so einschätzen können, weil uns der Blick fehlt - wie Ereignisse sich verwandeln können, anders, als wir es uns je denken können und deshalb urteilen wir aus dem heutigen Verständnis heraus.

    Wer die Diskussionen verfolgt, wird es bald merken.

    Und wer mal darüber nachdenkt, was sich alles hier im Forum im Laufe der Zeit verändert hat - wäre hier nur Hass zu finden, würde ich mich lieber mit noch ganz anderen Dingen beschäftigen, als hier meine Zeit zu vertrödeln - ich möchte nur vernünftigen Austausch - denn es schreiben viele User auch ganz vernünftig - und man erfährt so einiges, was man - weil man nie alles lesen kann - sonst gar nicht erfahren würde.

    Ein Forum nur mit Hass gefüllt, würde ich mir nicht antun - es muß kritisch sein - aber so, daß man noch gern im Forum ist - und mitschreibt - man gibt etwas weiter, vermittelt - womit anderen User noch gar nicht in Berührung gekommen sind - und so gibt Jeder, der etwas einbringt in Beitragen - seine eigene Art des Denkens mit hinein. Ich bin jetzt das 8. Jahr hier - und ich verfolge, worum es geht - wie Menschen denken - und wenn ich etwas sehe, was an Nachrichten und aktuellen Meldungen mir in die Augen stößt, dann möchte ich es mitteilen - so erfahren wir rundherum, was in der Republik so alles passiert.

    Daß die Welt sich enorm verändert - und warum sie sich verändert - wissenschaftliche Berichte - was wäre, wenn die Sonne der Erde näher käme oder wenn die Erde Richtung Sonne wandern würde - oder was wäre, wenn der Mond sich entfernte - über die Veränderungen auf der Erde - warum und wieso - und dann weiter suchen, warum es so sein könnte - sind anregende Themen - für mich.

    Wenn läßt Leben gleichgültig und wer ist mit allem zufrieden - ich nicht - ihr nicht - also diskutieren wir darüber.

    Aber was ich nie sein möchte - einseitig.

    Mein Versuch, zu erklären, warum ich nicht anders will und kann.

  4. #14624
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (....) Der bekannte Buchautor Salman Rushdie ist während einer Buchlesung im US-Bundesstaat New York auf offener Bühne von einem Attentäter niedergestochen worden. Der Angreifer stach Rushdie in den Hals, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Er wurde kurz nach der Tat von der Polizei festgenommen.(...)
    Über die Motive des Messerstechers ist noch nichts bekannt. Allerdings muß der Autor des Buches „Die satanischen Verse“ seit mehr als 40 Jahren unter ständigem Polizeischutz leben, nachdem Islamgelehrte eine Todesfatwa gegen Rushdie ausgesprochen haben, da sein Werk angeblich blasphemisch sei und den Islam beleidige. Der Iran hat ein Kopfgeld auf seine Ermordung von drei Millionen Euro ausgesetzt.(....)


    Wer weiss wie viele ambitionierte Fatwavollstrecker mittlerweile bei uns herumlungern ? Nicht zuletzt Dank dem "Team USA".
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #14625
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.256

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Liebe Tutsi, du bist bestimmt ein nettes, anständiges Mädel, aber mit deinen Beiträgen kann ich leider gar nichts anfangen und weiß nicht recht, was ich antworten könnte. Ich schreib einfach mal was Freundliches ... Bleib wie du bist, mit deiner inneren Frömmigkeit und gutmütigen Schlichtheit und vertraue auf die guten Mächte und die Kraft der Liebe. Mach dir nicht so viele Gedanken, die zu schwer sind für ein einzelnes Leben.
    Die Beiträge von Tutsi sind viel zu lang. Das fühlt sich an als würde man ein Buch lesen.

  6. #14626
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (....) Der bekannte Buchautor Salman Rushdie ist während einer Buchlesung im US-Bundesstaat New York auf offener Bühne von einem Attentäter niedergestochen worden. Der Angreifer stach Rushdie in den Hals, berichtet die Nachrichtenagentur AP. Er wurde kurz nach der Tat von der Polizei festgenommen.(...)
    Über die Motive des Messerstechers ist noch nichts bekannt. Allerdings muß der Autor des Buches „Die satanischen Verse“ seit mehr als 40 Jahren unter ständigem Polizeischutz leben, nachdem Islamgelehrte eine Todesfatwa gegen Rushdie ausgesprochen haben, da sein Werk angeblich blasphemisch sei und den Islam beleidige. Der Iran hat ein Kopfgeld auf seine Ermordung von drei Millionen Euro ausgesetzt.(....)


    Wer weiss wie viele ambitionierte Fatwavollstrecker mittlerweile bei uns herumlungern ? Nicht zuletzt Dank dem "Team USA".

    Die Medien wissen natürlich jetzt schon das er "allein" gehandelt hat....dabei hat er Millionen Unterstützer.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #14627
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.256

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Stürzi war heute mit Irfan Peci zusammen in Köln. Die westeuropäische Hauptstadt der Moslems.
    Ich bin erst bei Minute 45 aber das fängt schon wieder richtig geil an.



  8. #14628
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Stürzi war heute mit Irfan Peci zusammen in Köln. Die westeuropäische Hauptstadt der Moslems.
    Ich bin erst bei Minute 45 aber das fängt schon wieder richtig geil an.
    Er kehrt den Musels viel zu oft den Rücken, das kann sich irgendwann rächen, da Musels Feiglinge sind.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #14629
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.256

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Er kehrt den Musels viel zu oft den Rücken, das kann sich irgendwann rächen, da Musels Feiglinge sind.
    Bei 2h 45min ist wieder ein Musel durchgedreht. Schau es dir an.

  10. #14630
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Er kehrt den Musels viel zu oft den Rücken, das kann sich irgendwann rächen, da Musels Feiglinge sind.
    frag mich sowieso das dem nicht schon viel mehr passiet ist - Personenschutz bekommt der doch sicher auch keinen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben