+ Auf Thema antworten
Seite 939 von 1602 ErsteErste ... 439 839 889 929 935 936 937 938 939 940 941 942 943 949 989 1039 1439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.381 bis 9.390 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9381
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Viele Zusammenhänge und Zwangsläufigkeiten waren mir schon klar, bevor du überhaupt laufen konntest.

    Also erspare mir gefälligst deinen belehrenden Tonfall mit dem erhobenen Zeigefinger.

    All das ändert nämlich nichts an der Tatsache, dass sich in ganz Europa kein breiter, mehrheitlicher Widerstand gegen die sichtbare Islamierung (und auch gegen die generelle Ver-Kanakung) bildet.
    Dann solltest du die Urheber der Misere aber mal mehr betonen. Was den Widerstand betrifft, gebe ich dir natürlich Recht, aber die vollgefressenen, lethargischen Deutschen und Europäer wehren sich gegen gar nichts mehr mit den nötigen Mitteln. Das ist ja das große Problem seit Jahrzehnten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #9382
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann solltest du die Urheber der Misere aber mal mehr betonen. Was den Widerstand betrifft, gebe ich dir natürlich Recht, aber die vollgefressenen, lethargischen Deutschen und Europäer wehren sich gegen gar nichts mehr mit den nötigen Mitteln. Das ist ja das große Problem seit Jahrzehnten
    Weshalb sollte ich mich hier um Kopf und Kragen (sprich: HPF-Account) schreiben?

    Dieses Thema wurde hier nun schon seit vielen Jahren rauf und runter konjugiert und ich habe dazu auch oft meine persönliche Ansicht mit eingeflochten. Schau doch mal ins Archiv.

    Aber man spricht mit solchen Themen nur einen sehr kleinen Kreis von Lesern an. Die große Masse liest hier doch gar nicht mit.

    Das Ergebnis war jedoch fast immer eine Strangschließung oder zumindest eine sehr deutliche Ermahnung seitens der Mods in blauer Schrift.

    Ich mag nicht mehr. Wer das Übel bis jetzt noch nicht erkannt hat, der wird es nie mehr erkennen.

    So gehe deinen vorbestimmten Gang, Europa.

  3. #9383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir schlagen Euch mit Euren eigenen Waffen"....
    Ich hatte den Wortlaut nicht mehr so genau im Kopf, weiß aber, daß der eine Muslim ziemlich offen war, was ihm vielleicht geschadet hat und sie ihn im engen Kreis ermahnt haben. Weil es dann so deutlich auch in den Medien kam.

  4. #9384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich mich hier um Kopf und Kragen (sprich: HPF-Account) schreiben?

    Dieses Thema wurde hier nun schon seit vielen Jahren rauf und runter konjugiert und ich habe dazu auch oft meine persönliche Ansicht mit eingeflochten. Schau doch mal ins Archiv.

    Aber man spricht mit solchen Themen nur einen sehr kleinen Kreis von Lesern an. Die große Masse liest hier doch gar nicht mit.

    Das Ergebnis war jedoch fast immer eine Strangschließung oder zumindest eine sehr deutliche Ermahnung seitens der Mods in blauer Schrift.

    Ich mag nicht mehr. Wer das Übel bis jetzt noch nicht erkannt hat, der wird es nie mehr erkennen.

    So gehe deinen vorbestimmten Gang, Europa.
    Davon, daß wir die Nase voll haben mit dem ewigen Thema "Islam", darauf wird gewartet - irgendwelche Psycho-Spezialisten wissen genau, wie man mit dem Volk ( für manche Politiker nur Pöbel oder Mob) umgeht und wie man warten kann, bis die "Wellen" vorüber sein, wenn sich Leute empören, damit sie "einschlafen" und später alles nicht mehr so schlimm sehen.

    Wenn das Volk nicht aufpaßt, muß es halt Leid und Elend erfahren und gejammert wird immer hinter: ach hätten wir doch...besser aufgepaßt, besser hingehört - ich komme damit immer wieder auf die Begriffe Ursache und Wirkung zurück - es hat einen goldenen Kern - wer sich eine Ursache schafft, wird über die Wirkung manchmal nicht erfreut sein, aber vielleicht lernt er dann, später besser aufzupassen und besser hinzuhören.

    Aber - schafft es die Menschheit nicht immer wieder, sich in die Ursache-Wirkung Begrifflichkeit zu begeben und lernt der Mensch je aus seinen Fehlern - was nützt es, wenn man immer wieder Jahrzehnte später zu Erkenntnissen kommen, vielleicht braucht aber der Mensch insgesamt das Leid - denn wenn er nicht klüger wird, der Mensch, dann wird er genügend erfahren - gab es da nicht mal die 3 Wege zur Erkenntnis ?

    Eigentlich bin ich auch "müde" geworden - weil ich sehe, daß sich nichts ändert - jetzt sogar in meiner Ecke, die bisher Ruhe vor Muslimen hatte, 2 Frauen mit langem Kopftuch - langen Mänteln - und einem Sohn dabei - so schien es - sie begutachteten den Obststand in unserem Kaufhaus - und ich erkannte: es wird zwischen Frauen mit und ohne Tuch nie eine Verständigung geben - sie schauen uns an wie der letzte Dreck - sie fühlen sich mit Kopftuch wie angezogen und wir sollen uns wie nackt fühlen.

    Und die Linken und die Grünen treiben das alles noch weiter - erzählen uns irgend einen "Putzi" von Verständigung und Solidarität und Humanismus und erkennen nicht mal die Realität.

    Sobald jemand zum Kern einer Wahrheit kommt, wird er abgeschaltet - ich sehe Diktaturen auf uns zurasen - ich hoffe, ich bin dann eher *weg*, als diese installiert werden.

  5. #9385
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich mich hier um Kopf und Kragen (sprich: HPF-Account) schreiben?

    Dieses Thema wurde hier nun schon seit vielen Jahren rauf und runter konjugiert und ich habe dazu auch oft meine persönliche Ansicht mit eingeflochten. Schau doch mal ins Archiv.

    Aber man spricht mit solchen Themen nur einen sehr kleinen Kreis von Lesern an. Die große Masse liest hier doch gar nicht mit.

    Das Ergebnis war jedoch fast immer eine Strangschließung oder zumindest eine sehr deutliche Ermahnung seitens der Mods in blauer Schrift.

    Ich mag nicht mehr. Wer das Übel bis jetzt noch nicht erkannt hat, der wird es nie mehr erkennen.

    So gehe deinen vorbestimmten Gang, Europa.
    Irgendwann wird der Wegfall von Versorgung und Wohlstand, also allem, was heute noch als selbstverständlich angesehen wird, Millionen Westeuropäer beschäftigten und den Nährboden für radikale Bewegungen ebnen. Anders lernt es die träge und ignorante Masse eh nicht. Wir hatten vor kurzem eine Anti-Rechts-Demo bei uns in der Nähe: Da waren bei den Deppen so gut wie keine Ausländer, dafür aber hunderte blonde, weiße Deutsche. Die Gehirnwäsche trifft unser Volk viel schlimmer als irgendwelche Araber, Türken usw. Traurig, aber wahr. Und gerade diese deutschen Wohlstandsbubis lernen es ernst, wenn die Kohle und der Job weg sind - nachhaltig
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #9386
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir schlagen Euch mit Euren eigenen Waffen"....
    Eine Karte die sich durchaus auch gegen den Islam ausspielen lässt, wofür es einige historische (und auch aktuelle) Präzedenzfälle gibt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #9387
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Siehst du, das macht mir Gottgläubige - nicht nur Musel, generell - so unsympathisch. Wenn ihnen gar nichts mehr einfällt, "drohen" sie mit dem Jenseits. Erst noch etwas überhebliche Postur, dann das Jenseitige. Ist dir jemals der Gedanke gekommen, dass jemand den Gedanken an ein endgültiges Ende als beruhigend empfinden könnte?
    Eine (wenn nicht die) Wurzel aller Religiosität ist Angst, eine stressfreie (diesseitige) Gesellschaft ist für (ver)führende Kleriker/"Würdenträger" ein Alptraum.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #9388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Graue Wölfe bereits im Auswärtigen Amt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kürzlich ordnete der Bundesverfassungsschutz den islamischen Verein ATIB, der Mitglied beim Zentralrat der Muslime ist, den türkisch-rechtsextremen Grauen Wölfen zu. Trotzdem stellt das Auswärtige Amt die Generalsekretärin des Zentralrats als Religionsvertreterin ein.
    RICHTUNGSLOSER STAAT
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gewußt, wie !!!

    MACHT DIENSTHERR SEEHOFER DAS MIT?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LINKSEXTREMISMUS IM TEXT VERSTECKT
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Witz komm raus - und hier gegen die angeblichen "Rechten" vorgehen - wartet erst mal ab, wenn die türkischen Faschisten hier anfangen, die Leute umzubringen, ob sich je dann je ein Gericht trauen wird, dagegen einzuschreiten und ob da auch kommende Demonstrationen stattfinden werden ?

    Wohl kaum.

    Ob diese Grauen Wölfe bereits in Armee und KSK sind ?

    Keiner weiß mehr genau, was kommen wird.


  9. #9389
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.534

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Graue Wölfe bereits im Auswärtigen Amt ?


    Ob diese Grauen Wölfe bereits in Armee und KSK sind ?
    Vielleicht ist ja damit der "Kampf gegen Rechts" gemeint - oder doch nicht?!


  10. #9390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ha, ha, ha - da kommt es wieder - das, was so einiges aussagt:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Herren der Welt müssen naturgemäß nicht arbeiten, sondern das tun andere für sie, die anderen machen auch die Erfindungen für sie und bauen die Häuser und Händis für sie, denn das hat Allah so beschlossen, wie er auch dafür gesorgt hat, dass unter den Arabern das Erdöl ist und dass ihnen in Deutschland aus von deutschen Malochern erarbeiteten Steuermitteln Wohnungen gebaut werden und Hartz IV gezahlt wird – weshalb es eigentlich, wie Danisch pfiffig [Links nur für registrierte Nutzer], "Allah IV" heißen sollte, nach seinem Erfinder.
    Herren der Welt brauchen auch keinen Dreck weg räumen. :-)

    Der Mediendienst Horizont [Links nur für registrierte Nutzer] von einem erfreulichen Trend:

    Im zweiten Quartal 2020 purzelte die verkaufte Auflage vieler Blätter im Vergleich zum Vorjahresquartal nur so.

    Bild: minus 17,4 %
    Bild am Sonntag: minus 11 %
    Süddeutscher Beobachter: minus 9 %
    FAZ: minus 20 %
    Welt: minus 43 %
    Spiegel: minus 9,3 %
    Stern: minus 18,6
    Focus: minus 30,5 %

    Mediensterben von seiner schönsten Seite, wie ein soeben in der Türkei in absentia verurteilter Schelm schreiben könnte. Aber ist wirklich das arme Virus auch für diese Agonie verantwortlich? Egal, die Staatsknete kommt ja sowieso. So ärgerlich das jedem erscheinen mag, der Figuren, die ihn täglich beschimpfen und durch den Dreck ziehen, mit durchfüttern muss, so angenehm ist doch zugleich die Vorstellung, dass trotzdem immer weniger Menschen dieses Geschreibs lesen. Sollen sie ruhig alimentiert werden, solange nur die Auflagen und Einschaltquoten sinken!
    Bei so vielen Zeitungen - man kann ja nie alles lesen - sucht man sich doch das, was einen noch bewegen kann..... :-) Auch Satire darf dabei sein :-)



    Ich erhalte mit einer gewissen Regelmäßigkeit Mails, deren Absender mir vorwerfen, in den Acta werde nur geschimpft, geschmäht und geklagt – eine Dame benutzt sogar das Wort "Gejammer", aber diese Jacke, Madame, zieht sich ein Vollzeit-Sanguiniker nicht an –, ich möge doch stattdessen Lösungen vorschlagen. Das ist wahrscheinlich gemeint im Sinne von "Er hat Vorschläge gemacht" (Brecht), und wir wissen ja, wie weit der Gute damit gekommen ist. Liebe Mitschwestern und Betbrüder, dies ist ein Diarium, kein Lösungsblog. Gehen Sie weiter, hier gibt es keine Lösungen, schon gar nicht Erlösungen oder Endlösungen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben