+ Auf Thema antworten
Seite 907 von 1599 ErsteErste ... 407 807 857 897 903 904 905 906 907 908 909 910 911 917 957 1007 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.061 bis 9.070 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9061
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Lies nach. Glatter Wortbruch der " katholischen " Könige. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht solltest Du da einfach mal weiterlesen, selbst bei Wiki stehen da so einige Dinge.

    z.B.:
    Seit Beginn des Jahres 1492 bemühte sich [Links nur für registrierte Nutzer] als Festungskommandant der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] des Königreiches Granada, die Privilegien, die der muslimischen Bevölkerung gewährt worden waren, genau einzuhalten.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer sich mit der historisch belegten Vernichtung der Millionen christlicher Ketzer wie Katharer durch die Kirche beschäftigt,...
    Das ist auch gelogen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9062
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Absolut richtig. Jede Konzession an diese geistige Verirrung namens Islam ist ein weiterer Sargnagel für Europas Zukunft.

    Wir brauchen diese ganze widersinnige Gehirnseuche in Europa nicht. Der Islam bzw. sein Handbuch gehören in Europa auf den Index.

    Wer einmal im Koran gelesen hat (wenn auch nur stellenweise), ahnt, was für eine geistige Rückständigkeit in diesem Machwerk eines durchgeknallten Spinners steckt.

    Völlige Idiotie.
    Danke, Chronos. Ganz meine Meinung. Das war Mohammeds Kampf und sollte in Deutschland/der freien Welt verboten werden.



  3. #9063
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du da einfach mal weiterlesen, selbst bei Wiki stehen da so einige Dinge.Das ist auch gelogen.
    Ich belege mit Quellen, und du belegst mangels Wissen gar nichts, weil du die Quellen nicht mal kennst, sondern behauptest und kläffst nur immer kleinkindhaft wie ein Sonderschulabbrecher " das glaub ich nicht, das ist gelogen , das stimmt nicht " blablabla. Troll woanders weiter....ohne mich. Am besten bei den Nashörnern im Busch.

  4. #9064
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich belege mit Quellen, und du belegst mangels Wissen gar nichts, weil du die Quellen nicht mal kennst, sondern behauptest und kläffst nur immer kleinkindhaft wie ein Sonderschulabbrecher " das glaub ich nicht, das ist gelogen , das stimmt nicht " blablabla. Troll woanders weiter....ohne mich. Am besten bei den Nashörnern im Busch.
    Deine eigenen Quellen widersprechen Deinen Thesen.

    Und Behauptungen kann man mit eben solchen widerlegen. Heisst nicht, das man selbst keine Quellen haette.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #9065
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist auch gelogen.
    Lüge. Du kannst gar nicht beurteilen, was gelogen ist, weil du ausweislich deiner Posts keinerlei Ahnung hast , sondern zwar tief gläübig , aber völlig ungebildet und unwissend bist. Informiere dich, dann kannste mit diskutieren. Dein lächerliches " das ist gelogen " kannste mit deinem Nashorn aus diskutieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › inquisition
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Deine eigenen Quellen widersprechen Deinen Thesen.
    Gelogen. Um in deinem Diskussionsstil zu bleiben. Bye...bye....

  6. #9066
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › inquisition

    Petra Duschner gehört zur religiösen Sondergemeinschaft „Universelles Leben“ und hat schon vorher für skandalöse Kirchenkritiken gesorgt. Beispielsweise wollte „Universelles Leben“ die Bibel auf den Index jugendgefährdender Literatur setzen. Die Mitglieder dieser Gemeinschaft nennen sich selbst „Urchristen“, deswegen verboten sie der evangelischen und der katholischen Kirchen sich „christlich“ zu nennen. Wahre Christen benötigten schließlich keine Geld scheffelnde Institution.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #9067
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Danke, Chronos. Ganz meine Meinung. Das war Mohammeds Kampf und sollte in Deutschland/der freien Welt verboten werden.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, daß wir diese beschixxenen Zeiten lange hinter uns gelassen haben. Auch insofern NULL TOLERANZ für Muselabschaum, die wollen solche Zustände ja wieder bei uns einführen!Hallo?!Wozu haben wir die schmerzhafte Phase der Aufklärung hinter uns gebracht, nur, damit heute im Namen einer falschen Toleranz diese unsäglichen Mißstände früherer Zeiten hinterrücks wieder eingeführt werden?
    Nicht mit mir!
    Ich soll also der Steigbügelhalter von Mohammed und seinen Musels in Europa sein ? Schön bei den Fakten und der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ok ?

    Ich habe Muselmanien respektive den Irak nicht angegriffen um sein Öl zu rauben, ihn ins Chaos gebombt und auf Jahrhunderte verwüstet, und Millionen refugees produziert und zu verantworten. Ich habe Gaddafi nicht weg gebomt und pfählen lassen, um sein Öl und seine 500 Millairden Guthaben zu klauen, mit dem Ergenbis, dass Millionen und Abermillionen Schwarze ungehindert über Libyen nach Europa eingeschleust werden können. Ich habe nicht in zig moderaten und toleranten arabischen Ländern Bürgerkriege und regime change unter dem Vorwand " Arabischer Frühling " angezettelt ", geschweige denn habe ich den Bürgerkrig in Syrien gegen einen westlich orientierten Musel -Asad initiiert und finanziert. Ich habe die Grenzen Europas nicht geöffnet, plärre nicht unentwegt refugees welcome, wir haben eine Schuld und Verantwortung, und hole den Abschaum der ganzen Welt , pardon refugees, ins Land. Und sponsere sie mit H-4. Ich bin nicht Freund der Saudi-Mörder-Musel-Terroristen, und lasse sie hier ungehindert eine Moschee nach der Anderen hoch ziehen.
    Nicht mit mir !
    Geändert von cornjung (13.03.2020 um 14:59 Uhr)

  8. #9068
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Der Themenabend des ZDFInfo hat sich gestern, am 12.3.2020 ganz auf Saudi Arabien eingestellt - und wenn man das Denken dieser Herrscher wirklich verstehen will in der gewachsenen Kultur und Tradition über Jahrtausende, dann sollte man sich diese Dokumentationen einmal anschauen und erkennen, inwiefern wir uns von unserer gewachsenen Kultur und Tradition unterscheiden - wo andere Wege gesucht müssen und wie der Kampf der Frauen um Gleichberechtigung aussieht, die, wie ich meine, viel härter dort geführt wird als jemals in Europa.

    Hier einige der Themen:

    Geheimes Saudi-Arabien - Auf den Spuren des Terrors

    Alles habe ich nicht auf youtube gefunden - aber wer sich die Mediathek auf ZDF Info anschauen möchte - es ist noch alles da- über einige Wochen, dann wird es aus dem angebotenen Programmen heraus genommen.

    44 min
    Der Westen, der IS und die Terrorfinanzierung durch die wahabistische Diktatur Saudi-Arabiens

    Teheran extrem - Subkultur im Gottesstaat
    57 min


    Kühe für Katar -
    52 min
    Weg vom Öl – Wirtschaftlicher Wandel am Golf

    Den Muslimen ist klar, daß sie nicht ewig auf Gas und Öl geben können, die Zukunft sieht anders aus - jetzt mal global gedacht - der Fortschritt reißt auch die Muslime mit.

    Abgesehen davon, ob die Kühe ewig diese Hitze aushalten - das ist die nächste Frage, genauso werden sie es mit einer Masse Gülle zu tun bekommen und die Wüste wird mit viel Wasser bewässert, ob sich, wenn das Wasser mal ausbleiben sollte,
    da noch einiges verändert und die Richtung noch mal verändert werden muß - keine Ahnung.

  9. #9069
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die weiteren Sendungen zu dem Thema lauten:

    Fremde Heimat - Saudi-Arabien - eine Frau zwischen den Welten
    [Links nur für registrierte Nutzer] 12 min
    Im 21. Jahrhundert noch fragen, ob man Auto fahren darf und wenn man sich weigert, zu gehorchen, und nicht dem dortigen Patriarchat zu widersprechen, kann auch Folter und Tod nach sich führen.

    Ich weiß nicht, warum man die Dokumentationen nicht auf youtube findet - soll man wohl bezahlen - ansonsten sind nur Trailer drin.

    Mohammed bin Salman - Kronprinz mit zwei Gesichtern -

    auf youtube teilweise nicht zu finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer] 1:20 min

    Mord im Konsulat - Mohammed bin Salam und der geheime Fall
    = Spuren des Terrors - hier geht es besonders um die Islamisierung Bosniens

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Geheimes Saudi-Arabien - auf der Spur des Geldes - Aufbruch und Unterdrückung -

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    vor 19 Stunden - Doku | ZDFinfo Doku - Geheimes Saudi-Arabien: Spuren des Terrors. Der wachsende Konflikt mit Iran und die Krise im Nahen Osten stellen ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]






    20.12.2019 - Doku | ZDFinfo Doku - Geheimes Saudi-Arabien: Spuren des Terrors. Der wachsende Konflikt mit Iran und die Krise im Nahen Osten stellen ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]






    01 Auf den Spuren des Terrors: Der wachsende Konflikt mit Iran und die Krise im Nahen Osten stellen Saudi-Arabien vor nie da gewesene Herausforderungen. Der … ... (Text: ZDF). Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.2018 ZDF ... ZDF

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Bewertung: 4 - ‎1 Rezension
    ZDFinfo Doku - Geheimes Saudi-Arabien - Auf den Spuren des Terrors von Donnerstag 12 März 2020 verpasst auf ZDF? Sehen Sie die Folge online. Der wach.


    [Links nur für registrierte Nutzer]






    02.07.2018 - Der erste Teil der Reihe, "Auf den Spuren des Terrors", ist bereits am Mittwoch, 4. Juli 2018, 0.45 Uhr, im ZDF zu sehen. ZDFinfo wiederholt alle ...Es fehlt: mediathek ‎| Muss Folgendes enthalten: [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]






    04.07.2019 - Geheimes Saudi-Arabien, Auf den Spuren des Terrors. ZDF info. Sendezeit: 08:15 - 09:00, ... Erstelle deine Mediathek und sammle alle Folgen






  10. #9070
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Auf alle Fälle ist auch hier erkenntlich, daß die Evolution, wenn schon, denn schon, die ganze Welt erfaßt und daß vieles in der Welt im Wandel ist - aber leider holen wir uns in Europa diese alten - von uns bereits abgelegten Gesellschaftsstrukturen ins Land - was keinem gut tun dürfte.

    Daß die Frauen, aufgrund des sehr hart geführten Leben an innerer Härte gewonnen haben und sie diese ganze Sache etwas anders sehen und da herangehen, wobei die hier lebenden privilesierten Muslima ihnen in ihrem Befreiungsdrang nicht hilfreich zur Seite stehen, ist auch klar.

    Denn ich glaube, daß diese hier lebenden Muslima, die bereits Bildung genießen konnten, auch nur von ihrer muslimischen Community vorgeschickt werden, sie bezahlen die Gerichtskosten und holen sich mit geschulten Rechtsanwälten auch einiges heraus - denn es geht - uns das sieht man eindeutig - nur darum, diese Religion fest zu installieren und wie man das machen kann, dafür haben sie meist geschulte Muslime, die an Europas teuersten Universitäten studieren durften mittels des dicken Kontos der Väter.

    Man sollte die anderen eben nie unterschätzen.

    Soweit ich jetzt gehört habe - im TV - oder im VT gelesen - daß ein reicher ägyptischer Milliardär (2,7 Milliarden) jetzt mit 53 % Anteil den Sender Europanews seine Stimme bei der Gestaltung der Inhalte ein großes Wort einlegt.

    Desgleichen verlangen Tänzer und andere Künstler Mitsprache bei Themen des nächsten Vorhaben -

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Metropole Berlin versteht sich als „weltoffen, vielfältig, gerecht“. (...) Die Koalition verschreibt sich dem Ziel, die interkulturelle Öffnung der Gesellschaft und das friedliche Zusammenleben unterschiedlicher Kulturen in einem weltoffenen Berlin weiterzuentwickeln. Es ist erklärtes Ziel der Koalition, den Schutz jeder und jedes Einzelnen vor Benachteiligung zu verbessern und dem Recht auf Gleichbehandlung und Nichtdiskriminierung zur tatsächlichen Durchsetzung zu verhelfen.(Koalitionsvereinbarung für die Legislaturperiode 2016-2021)

    Die Berliner Kulturlandschaft ist einerseits ein strahlkräftiger Austragungsort von Debatten über die Geschichte und Gegenwart von Ausschlusserfahrungen. Andererseits zeigen wiederholte Kontroversen sowie die seit Jahrzehnten formulierte Kritik an mangelnder Vielfalt insbesondere an Berliner Bühnen, in Museen und anderen Kultureinrichtungen, wie wichtig eine kulturbereichsspezifische Betrachtung der Problematik ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben