+ Auf Thema antworten
Seite 1406 von 1602 ErsteErste ... 406 906 1306 1356 1396 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1410 1416 1456 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #14051
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Der Typ ist echt verblödet und ein dummer Lügner ! Typisch Mohammedaner !
    Siegfried Passarge wuerde das aufs Sartentum zurueckfuehren.


    Parteigenosse Lindh zum Rausekeln von Thilo Sarrazin:

    Bevor einer meint das mit dem (islamischen) Opferfest sei Satire:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #14052
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Siegfried Passarge wuerde das aufs Sartentum zurueckfuehren.


    Parteigenosse Lindh zum Rausekeln von Thilo Sarrazin:

    Bevor einer meint das mit dem (islamischen) Opferfest sei Satire:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Lindh wurde nach eigenen Aussagen im März 2018 Opfer von Hackern. Sein Facebook- und Twitter-Account wurden gehackt, um rassistische Nachrichten zu verbreiten. Sein Amazon-Account wurde gehackt, um Hundekotattrappen und Korane an seine Adresse liefern zu lassen – bezahlt mit seiner Kreditkarte.(...)

    Der Mann scheint ein echter Scherzkeks zu sein...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #14053
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)Lindh wurde nach eigenen Aussagen im März 2018 Opfer von Hackern. Sein Facebook- und Twitter-Account wurden gehackt, um rassistische Nachrichten zu verbreiten. Sein Amazon-Account wurde gehackt, um Hundekotattrappen und Korane an seine Adresse liefern zu lassen – bezahlt mit seiner Kreditkarte.(...)

    Der Mann scheint ein echter Scherzkeks zu sein...
    Oder ein Pechvogel, trotz eines Stabes der sich um seine Netzprofile kuemmert soviel Pech haben. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Die Konkurrenz scheint da aber ueber einige Sachen, auch offen, anders zu denken:


    Scheint echt zu sein:

    Mit der faktischen [Links nur für registrierte Nutzer] aus islamischen Ländern wurden auch die kulturellen Prägungen aus diesen Ländern importiert.
    Wie wir während des aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer]-Konfliktes sehen haben wir in [Links nur für registrierte Nutzer] zu wenig getan um den radikalen Islam und mitgebrachten [Links nur für registrierte Nutzer] zu bekämpfen.
    Wir müssen viel deutlicher klar machen, dass Judenhass und das Verbrennen von israelischen Flaggen mit berechtigter Kritik nichts zu tun hat. Deutschland muss alles dafür tun, dass jüdisches Leben in Deutschland sicher ist. Zugewanderte, die das nicht akzeptieren wollen, haben hier keinen Platz und müssen wieder gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Landesverband der umbenannten SED hat sich auch gleich brav distanziert von der Ansage. Zum ersten mal, dass ich sehe, dass Linke so etwas tun. Distanzeritis schien bislang eine Domaene der Rechten und Konservativen zu sein.



    Wahrheit Macht Frei!

  4. #14054
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Oder ein Pechvogel, trotz eines Stabes der sich um seine Netzprofile kuemmert soviel Pech haben. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Die Konkurrenz scheint da aber ueber einige Sachen, auch offen, anders zu denken:


    Scheint echt zu sein:



    Der Landesverband der umbenannten SED hat sich auch gleich brav distanziert von der Ansage. Zum ersten mal, dass ich sehe, dass Linke so etwas tun. Distanzeritis schien bislang eine Domaene der Rechten und Konservativen zu sein.



    Wobei die Urheber des "Plakats" mit "Wir" eher (eigentlich regelmäßig) andere als/statt sich selbst meinen...
    Geändert von Götz (19.05.2021 um 12:28 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #14055
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Vielleicht dezimieren die sich gegenseitig, spart kosten.

  6. #14056
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.539

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht dezimieren die sich gegenseitig, spart kosten.
    Das ist leider zu schön, um wahr zu sein!


  7. #14057
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    306

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Dieser völlig islamaffine anbiedernde SPDler namens Helge Lindh ist ein sogen. "Beute-Deutscher".
    Sein Wikipedia-Eintrag wurde bereits dazu "bearbeitet".
    Seine migrantischen Wurzeln wurden früher dort noch genannt.

    Ich erinnere mich jedoch. Seine Eltern sind Zugewanderte. Haben hier Asyl bekommen. Asylniederlassung wegen Zugehörigkeit einer (erinnerungsgemäß) völkischen Minderheit aus Finnland.
    Sein augenfälliges Aussehen könnte (m.M.n.) inzuchtgeschädigt hergeleitet werden.

    Anderes Bsp.
    Das manche Politiker ihre migrantischen, besonders mohammedanische Wurzeln aus Wikipedia verschwinden lassen, ist mir zuletzt bei Konstantin Kuhle, FDP, aufgefallen.

    Auch anderswo wird vermutlich verstärkt bei Politikern die Migrationsgeschichte ihrer Eltern gelöscht, verschleiernd vorzeitig "korrigiert". Es betrifft Politiker mit direkter Zuwanderungshistorie, also noch aus 1. u. 2. Generation !

    Bei K. Kuhle konnte seine moslemische Herkunft anhand der Historie seiner Eltern früher ebenfalls in seinen früheren Wikipediaeintrag noch nachgelesen werden. Erinnere mich hier seine Eltern kamen ursprünglich aus den Iran. Später flohen sie in die BRiD.

    Korrekt wäre in diesen Fall - wie auch bei Lindh - diese noch junge Migr.Historie noch klar zu erwähnen.
    Nach unseren behördlichen Unterscheidungsmerkmal - hier einmal Dt. "mit" oder Dt. "ohne" Migrationshintergrund fällt Konstantin Kuhle - sowie Helge Lindh - nach den Kriterium "mit" rein. (der Migr. Zusatz fällt bekanntlich frühestens nach der 2. Migr.- Generation weg. Vorher nicht ! Beide Genannte sind demnach dt. Staatsbürger mit noch erwähnenswerter Migrationshistorie, da beide mit direkten Migr-Historiebezug).
    Warum also hier wissentlich verschleiern... unehrlich das Ganze ...
    Helge Lindh, Konstantin Kuhle klingen dt. u. daher anzunehmen "eingedeutscht".

    Anbei.
    Der gleichgeschlechtlich orientierte Konstantin Kuhle scheint trotz seiner sexuellen Ausrichtung das kulturell moslemische (elterliche) Gepräge noch explizit bei uns fördern zu wollen.
    In seinen Interviews klar die Präferenz zur Zuwanderungsgesellschaft. Die BRiD als pluralistisches Besiedlungsgebiet. Sein Zukunftideal.
    Dazu sein Tenor "Der Islam gehört zu Dt."
    Er kritisiert u.a. öffentl. dt.stämmige Politiker die keine fortschreitende Islamisierung befürworten u. den Islam nicht als zugehörig hier verwurzelt sehen. Da legt dieser bereits sexuell verirrte Herr denjenigen einen politischen Rücktritt nahe...

    Fazit.
    Wieder einer der vielen Blender der dennoch hin & wieder sein wahres Gesicht zeigt.
    Nur 1 Bsp. davon:
    Sein Statement in der FAZ v. 23.03.2018. "Horst Seehofers Aussagen zum Islam machen ihm zum Sicherheitsrisiko"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens selbiger Kuhle aktuell aktiv sh: "Mitarbeit im Kuratorium des Islamkollegs"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #14058
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    ojehh AW: Stoppt den Islam!

    Finnland ist ja besonders berüchtigt für bestialische Verfolgungen von Minderheiten...


    Eine derartige extreme (oft absurde) Vorzugsbehandlung bei der Aufnahme in die Bundesrepublik genossen früher in der Regel nur jüdisch verwurzelte, oder die die sich erfolgreich als derart verwurzelt ausgaben.
    Geändert von Götz (19.05.2021 um 16:35 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #14059
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Frag mal den amerikanischen General, der meinte er muss Gottes Werk verrichten, genau wie sein Commander in Chief, Bush Jr. Der Unterschied ist lediglich, dass die wesentlich grösseren Bums zur Verfügung haben und sich hinter Dämokratie verstecken.
    Latein Amerika ist katholisch und dort leben ganz viele Ur Einwohner, Nordamerika war protestantisch und da leben nur noch wenige Ur Einwohner.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #14060
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Finnland ist ja besonders berüchtigt für bestialische Verfolgungen von Minderheiten...
    Ist das so ? Ich weiß nur das Finnland bei Skandinavien-Reisenden beliebt ist aufgrund der günstigen Lebenshaltungskosten, Norwegen sei unverschämt teuer und Schweden so in der Mitte von dem ganzen.
    Manche zählen Finnland nicht mal zu Skandinavien. Sachen gibt es.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 141

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben