+ Auf Thema antworten
Seite 1347 von 1602 ErsteErste ... 347 847 1247 1297 1337 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1357 1397 1447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.461 bis 13.470 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #13461
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh? In ersten dem Link steht doch, dass die Europäer und Asiaten doppelt so viel Neandertalergene haben wie die Afrikaner?! Ist jetzt deine These, dass Afrikaner dümmer sind als Neandertaler?!
    ich habe aus dieser Tatsache keinerlei konkreten Fähigkeiten abgeleitet...das wäre dann doch etwas zu weit aus de Fenster gelehnt. Ich meine das was ich schreibe, das ein Unterschied von bis zu 6% eben kaum zu vernachlässigen sein kann wenn 1,3% schon den Unterschied zwischen Affe und Mensch ausmachen kann...es gibt übrigends auch afrikanische Populationen die keine Neandertalergene in sich haben.....man könnte auch gegenteilig argumentieren schliesslich sind die Neandertaler ausgestorben bzw wurden verdrängt, wie vorteilhaft kann ihr genetisches Material dann sein?
    Ähnliches gilt auch für die Ansicht die weisse Rasse sei überlagen...tja und trotzdem wird sie überall verdrängt...Intelligenz wird evolutionär überschätzt, Anpassung und Reproduktion sind die Gewinner.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #13462
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe aus dieser Tatsache keinerlei konkreten Fähigkeiten abgeleitet...das wäre dann doch etwas zu weit aus de Fenster gelehnt. Ich meine das was ich schreibe, das ein Unterschied von bis zu 6% eben kaum zu vernachlässigen sein kann wenn 1,3% schon den Unterschied zwischen Affe und Mensch ausmachen kann...es gibt übrigends auch afrikanische Populationen die keine Neandertalergene in sich haben.....man könnte auch gegenteilig argumentieren schliesslich sind die Neandertaler ausgestorben bzw wurden verdrängt, wie vorteilhaft kann ihr genetisches Material dann sein?
    Ähnliches gilt auch für die Ansicht die weisse Rasse sei überlagen...tja und trotzdem wird sie überall verdrängt...Intelligenz wird evolutionär überschätzt, Anpassung und Reproduktion sind die Gewinner.
    Naja schon; es gibt ja auch Männchen, die sind einem Mann ähnlicher als den Weibchen Aber das habe ich nur mal gelesen, bin da nicht sehr beschlagen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #13463
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe aus dieser Tatsache keinerlei konkreten Fähigkeiten abgeleitet...das wäre dann doch etwas zu weit aus de Fenster gelehnt. Ich meine das was ich schreibe, das ein Unterschied von bis zu 6% eben kaum zu vernachlässigen sein kann wenn 1,3% schon den Unterschied zwischen Affe und Mensch ausmachen kann...es gibt übrigends auch afrikanische Populationen die keine Neandertalergene in sich haben.....man könnte auch gegenteilig argumentieren schliesslich sind die Neandertaler ausgestorben bzw wurden verdrängt, wie vorteilhaft kann ihr genetisches Material dann sein?
    Ähnliches gilt auch für die Ansicht die weisse Rasse sei überlagen...tja und trotzdem wird sie überall verdrängt...Intelligenz wird evolutionär überschätzt, Anpassung und Reproduktion sind die Gewinner.
    Nun, dann muß man analysieren warum dem so ist und was Faktoren sind die dazu führten und führen daß der Selbsterhaltungstrieb der weißen Rasse wohl scheinbar so erheblich unterminiert wurde, daß die weiße Rasse ihre
    Verdrängung nahezu widerstandslos zulässt und Teile ihrer diesen Vorgang sogar noch selbst beschleunigen.
    Was ist das, woher kommt es, dieses Geistesgift?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #13464
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nun, dann muß man analysieren warum dem so ist und was Faktoren sind die dazu führten und führen daß der Selbsterhaltungstrieb der weißen Rasse wohl scheinbar so erheblich unterminiert wurde, daß die weiße Rasse ihre
    Verdrängung nahezu widerstandslos zulässt und Teile ihrer diesen Vorgang sogar noch selbst beschleunigen.
    Was ist das, woher kommt es, dieses Geistesgift?
    gibt mehrere Gründe, Feminismus zB ist letztendlich unfruchtbar.
    Wie die Welt und die Unterschiede zwischen den Kulturen zeigen ist die herkömmliche Rollenverteilung: Mann-Ernährer, Frau-Mutter und Hausfrau hinsichtlich der Reproduktiosstrategie am erfolgreichsten....nur das ist halt in einer gleichberchtigten Welt nicht mehr vertretbar bzw man kann die Fauen ja nicht zwingen, alle Industrienationen gehen mehr woder weniger holprig diesen Weg, auch china hat mittlerweile Reproduktionszahlen pro Frau unter 2.
    Man könnte auch sagen je gebildeter und fortschrittlicher die Zivilisation umso eher sirbt sie aus....vllt ist ds der Grund warum wir kein intelligentes Leben im All finden....je klüger sie werden umso eher sind sie bereits ausgestorben......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #13465
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gibt mehrere Gründe, Feminismus zB ist letztendlich unfruchtbar.
    Wie die Welt und die Unterschiede zwischen den Kulturen zeigen ist die herkömmliche Rollenverteilung: Mann-Ernährer, Frau-Mutter und Hausfrau hinsichtlich der Reproduktiosstrategie am erfolgreichsten....nur das ist halt in einer gleichberchtigten Welt nicht mehr vertretbar bzw man kann die Fauen ja nicht zwingen, alle Industrienationen gehen mehr woder weniger holprig diesen Weg, auch china hat mittlerweile Reproduktionszahlen pro Frau unter 2.
    Man könnte auch sagen je gebildeter und fortschrittlicher die Zivilisation umso eher sirbt sie aus....vllt ist ds der Grund warum wir kein intelligentes Leben im All finden....je klüger sie werden umso eher sind sie bereits ausgestorben......
    Bist schon auf der richtigen Spur.
    Feminismus als Destruktivismus ist schon in die richtige Richtung gedacht, greift aber zu kurz. Wo haben diese ideologischen Destruktivismen wie z.B. der Feminismus ihre Wurzel bzw was findet man an diesen Wurzeln immer absolut überproportional?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #13466
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bist schon auf der richtigen Spur.
    Feminismus als Destruktivismus ist schon in die richtige Richtung gedacht, greift aber zu kurz. Wo haben diese ideologischen Destruktivismen wie z.B. der Feminismus ihre Wurzel bzw was findet man an diesen Wurzeln immer absolut überproportional?
    Wir werden diese "Spur" wohl nicht gemeinsam zu Ende gehen....dafür bin ich zu ideologiefrei
    Letztendlich bin ich der Vertreter der Weltanschuung das alle Menschen frei sind und über ihr Leben frei entscheiden können und dürfen und wenn sich Frau eben für Karriere entscheidet und nicht für Kinder oder meint Kinder sei ihr zu schwer aufwendig bzw es belibt zu wenig Zeit für die eine persönliche "Selbtstvberwirklichung" kann ich sie daraufhin nicht zwingen....ich kann dafür werben, ich kann das fördern, ja (anders als heute) aber letztendlich kann man sie nicht zwingen....und ich denke hinsichtlichder heutigen Entwicklung an Möglichkeiten die man hat ist es halt schwer Frauen dafür zu begeistern mehrere Kinder zu bekommen....ich sehe da keine grossartige tiefere Verschwörung dahinter..
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #13467
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das wird auch unsere Zukunft sein


  8. #13468
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Gönne ich dem so richtig.
    .. das finanzielle Desaster folgt nun :

    *** Daniel Zimmermann regiert mit seiner Jugendpartei PETO seit 2009 in Monheim am Rhein. Nun könnte die Kommune 38 Millionen Euro bei der Greensill Bank verlieren. ****
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. entsprechend einem Fernsehbericht gestern , wird wohl keine Stadt ihr Geld zurück bekommen die dort ihr Geld angelegt hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #13469
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wir werden diese "Spur" wohl nicht gemeinsam zu Ende gehen....dafür bin ich zu ideologiefrei
    Letztendlich bin ich der Vertreter der Weltanschuung das alle Menschen frei sind und über ihr Leben frei entscheiden können und dürfen und wenn sich Frau eben für Karriere entscheidet und nicht für Kinder oder meint Kinder sei ihr zu schwer aufwendig bzw es belibt zu wenig Zeit für die eine persönliche "Selbtstvberwirklichung" kann ich sie daraufhin nicht zwingen....ich kann dafür werben, ich kann das fördern, ja (anders als heute) aber letztendlich kann man sie nicht zwingen....und ich denke hinsichtlichder heutigen Entwicklung an Möglichkeiten die man hat ist es halt schwer Frauen dafür zu begeistern mehrere Kinder zu bekommen....ich sehe da keine grossartige tiefere Verschwörung dahinter..
    Feminismus ist ja nur ein Thema von vielen in denen ideologische Destruktivismen zum tragen kommen welche die weißen Menschen negativ gegenüber der eigenen Kultur und Hautfarbe beeinflussen. Die Weltanschauung das alle Menschen frei seien in ihren Entscheidungen ist herzlich naiv. Innerhalb ideologischer Gerüste sind Menschen nicht frei.
    Man kann Menschen mit Gedankengebäuden gefangen nehmen ohne daß sie es merken und ihre Entscheidungen, innerhalb dieser Gedankengebäude getroffen, sind dann nicht frei. Genauso wenig wie ein Computer noch dem Willen seines Besitzers gemäß handel, wenn er durch Viren verseucht und in ein Botnet eingebunden wurde. Das funktioniert mit Menschen ebenfalls. Also - was findet man überproportional an der Wurzel dieser ideologischen destruktivistischen Gedankengebäude, von denen der moderne Feminismus der zweiten Welle nur eines ist und die die westlichen Menschen dazu animiert ihre eigene Kultur, Ethnie und Hautfarbe in einem destruktivistischem Wege zu hinterfragen, quasi zu Tode zu (selbst-) kritisieren und somit als Rasse und Kultur weitgehend kollektiv den Überlebenswillen zu verlieren?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #13470
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    entsprechend einem Fernsehbericht gestern , wird wohl keine Stadt ihr Geld zurück bekommen die dort ihr Geld angelegt hatte ..
    Hat Monheim das Geld an die Moscheegemeinden etwa bereits ausgezahlt?

    Oh Mannomann.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben