+ Auf Thema antworten
Seite 1092 von 1599 ErsteErste ... 92 592 992 1042 1082 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1102 1142 1192 1592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.911 bis 10.920 von 15981

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #10911
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ich bin einer von dieser Sorte (Forenatheisten) sag mir bitte wen ich beleidigt habe.
    Trotzdem einen abendlichen Gruß
    Kiwi
    Ich grüße Dich auch Kiwi. Hatten wir schon mal ein Problem? Ich denke nicht.

  2. #10912
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen. Fest steht aber doch, daß kein islamisches Land arabische Flüchtlinge aufnimmt. Außer Türkei vielleicht, aber die schicken sie alle zu uns. Saudi Arabien hat sich vollständig abgeschottet. Die bauen eine Riesenmauer gegen ihre eigenen Glaubensgenossen. Die sollen alle zu uns, damit Europa islamisiert wird.

    Da gewinnt der Strangtitel "Stoppt den Islam" eine ganz neue Bedeutung.

    Was mich nervt ist, wenn die hier sind stellen sie Forderungen und da platzt mir die Hutschnur.
    Was mich nervt sind die doppelzüngigen Kirchenleute, die junge Hardcore-Musel missionieren und ihnen somit als "christliche Flüchtlinge" die Pforten nach Deutschland öffnen. Besonders beliebt sind übrigens junge Afghanen-Musels

    Taufe im Juni 2016 im Stadtparksee in Hamburg. Pastor Albert Babajan mit einem Flüchtling, der Christ wird


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #10913
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Er kann ja nach Arabien gehen, wenn es ihm in Deutschland nicht gefällt. Wenn Du dann auch noch mitgehst und wir Shambim und mathetes nach den USA verfrachten, diese evangelikalen KKK-Spinner, haben wir in Deutschland wieder Ruhe.

    Außerdem beleidigt der genauso wie die Forenatheisten. Erst gestern hat er sich an den Sexopa rangehängt und mich als Schwulen beleidigt.

    Die Moslems haben so viele Länder wo sie leben können, was machen die hier?
    Wenn nicht verrückte Evangelikale immer Bomben auf islamische Lönder werfen würden, könntrn wir drüber reden

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #10914
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Ich habe bei keinem von euch erlebt, dass die Sache mal rational, frei von Emotionen oder gar aus der Position des anderen heraus betrachtet wird. Nicht dass das Pflicht wäre, aber es geht ja soweit, das Foristen die genau das versuchen, beschimpft und diskreditiert werden. Es besteht lediglich Bereitschaft zur Diskussion, wenn man sich der pauschalen Hetze gegen die Muslime anschliesst, versucht man zu differenzieren, ist man ein verkappter Islamist. Soviel zur Diskussionsbereitschaft.
    Chamberlain und andere Appeasementpolitiker haben einst auch versucht mit Hitler zu reden. Hat nur nicht viel gebracht.

    Der Koran ist ein durch und durch böses Buch, das seit 1400 Jahren zu Mord und Totschlag auffordert. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet". Was willst Du denn da diskutieren? Außerdem gehörst Du zu denjenigen, die als erste an den Straßenlaternen hängen.

    Da kannste dann diskutieren.

  5. #10915
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich grüße Dich auch Kiwi. Hatten wir schon mal ein Problem? Ich denke nicht.
    Wenn man mir meine Ruhe lässt bekomme ich mit niemand Probleme – gibt es einmal eine kleine Meinungsverschiedenheit wird die mit einigen Worten aus der Welt geschafft.
    Ich will nach einem langen, schweren Arbeitsleben nur meine Ruhe haben.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #10916
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.946

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Chamberlain und andere Appeasementpolitiker haben einst auch versucht mit Hitler zu reden. Hat nur nicht viel gebracht.

    Der Koran ist ein durch und durch böses Buch, das seit 1400 Jahren zu Mord und Totschlag auffordert. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet". Was willst Du denn da diskutieren? Außerdem gehörst Du zu denjenigen, die als erste an den Straßenlaternen hängen.

    Da kannste dann diskutieren.
    *gääähn*

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  7. #10917
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was mich nervt sind die doppelzüngigen Kirchenleute, die junge Hardcore-Musel missionieren und ihnen somit als "christliche Flüchtlinge" die Pforten nach Deutschland öffnen. Besonders beliebt sind übrigens junge Afghanen-Musels

    Taufe im Juni 2016 im Stadtparksee in Hamburg. Pastor Albert Babajan mit einem Flüchtling, der Christ wird

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich stört das auch. Aber erzähl das dem Shambim und dem Mathetes und diesen US-Evangelikalen. Als Katholik bin ich für diese Heinis nicht verantwortlich.

    Ansonsten wäre es besser, Du kümmerst Dich darum, daß die Leute keine Systemparteien mehr wählen. Aber Du weinst Dir ja lieber die Unterhose wegen unserem Forenmoslem voll.

  8. #10918
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Chamberlain und andere Appeasementpolitiker haben einst auch versucht mit Hitler zu reden. Hat nur nicht viel gebracht.
    Der Koran ist ein durch und durch böses Buch, das seit 1400 Jahren zu Mord und Totschlag auffordert. Da gibt es nichts zu diskutieren.
    "Tötet die Ungläubigen wo ihr sie findet". Was willst Du denn da diskutieren? Außerdem gehörst Du zu denjenigen, die als erste an den Straßenlaternen hängen.
    Da kannste dann diskutieren.
    Wozu dann Deine Anwesenheit, wenn keine Bereitschaft zur Diskussion besteht? Ist doch doof, wenn Du dich hier nur aufhältst um zu beleidigen oder wegzuschicken.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    [...]Aber Du weinst Dir ja lieber die Unterhose wegen unserem Forenmoslem voll.
    Der Fokus Deiner Fantasien irritiert mich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #10919
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn nicht verrückte Evangelikale immer Bomben auf islamische Lönder werfen würden, könntrn wir drüber reden
    Sag mal hast Du was am Kopf? Du redest über Bomben, die andere Menschen töten, und garnierst das mit einem fetten Grinsegesicht.

    Offenbar gehen Dir getötete Kinder völlig am Arsch vorbei. Da lachste nur.

  10. #10920
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wozu dann Deine Anwesenheit, wenn keine Bereitschaft zur Diskussion besteht? Ist doch doof, wenn Du dich hier nur aufhältst um zu beleidigen oder wegzuschicken.


    Der Fokus Deiner Fantasien irritiert mich.
    Ich habe mich in langen Forenjahren schon sehr gut mit Moslems und auch Juden unterhalten, nicht nur hier.

    Grinseheinis waren mir aber schon immer zuwider. Außerdem stimmt bei dem Diff was nicht. Er ist gegen Umvolkung, hat aber arabische Kinder. Für mich ist das ein Psycho.

    Und den Koran kenne ich besser als der.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 149

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben