+ Auf Thema antworten
Seite 1001 von 1602 ErsteErste ... 501 901 951 991 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1011 1051 1101 1501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #10001
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falsch. Kultur ist immer nur Folge rassischer Anlagen und sie kann natürlich die rassischen Anlagen verstärken.
    Durch Verbot einer gewissen Kultur ändert sich am Verhalten dieser Leute aber überhaupt nichts.
    Sie werden weiter brutalisierte Inzuchtgestalten sein, als die sich jeder "Guckst du"-Schwarzkopf zu erkennen gibt.

    ---
    Unsinn. Offenbar warst du noch nie in einem islamisch dominierten Land und konntest nicht beobachten, wie sehr der Islam mit seinen strikten Vorschriften und Verhaltensmaßregeln auch das mentale und soziale Zusammenleben beeinflusst.

    Mal ganz abgesehen von den sehr traditionsbewussten arabischen Ethnien konnte ich in Südostasien den Islam "at work" mitverfolgen. In Indonesien, Malaysia, Philippinen und auch im südlichen Thailand werden die angestammten Bewohner durch den Islam zu brutaler Feindschaft gegeneinander angestachelt und aufgehetzt.

    Während der genannte siamesisch-polynesische Menschenschlag ohne Bindung an den Islam sehr gutmütig, friedlich und konziliant ist, werden die gleichen Menschen durch die Seelenvergiftung des Islams sofort aggressiv und angriffslustig gegen jeden Anhänger des Buddhismus oder Hinduismus.

    Beispiele dafür gibt es zu Genüge: Abu Sayaf auf den Philippinen, die Musels in der thailändischen Südprovinz Patani, oder die Musels in Indiens Metropolen usw.

    Soll mir doch keiner erzählen wollen, dass der exakt gleiche Menschenschlag plötzlich bösartiger und feindseliger geworden wäre, wenn nicht der Islam die Gehirne dieser Menschen vergiftet hätte.

  2. #10002
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er nunmal hier ist. Und die einzige Möglichkeit das zu ändern ist es, das Bewusstsein dafür in der breiten Bevölkerung zu schaffen damit am Ende Druck von unten nach oben weitergegeben wird. Ich verstehe deinen Punkt. Aber darum geht es ja nicht. Nur, rein ausschliesslich, mit abstrakter Verantwortlichenkritik kommt man nicht weit.

    Worüber unterhalten wir uns eigentlich? Das ist doch eine Binse, dass am Ende die Verantwortlichen in der Politik und bei den Lobbys zu suchen sind. Damit aber der Normalo überhaupt begreift, dass die Verantwortlichen letztlich verantwortlich sind, reicht es eben nicht zu sagen, die sind für Migration verantwortlich. Dann sagt Lieschen Müller "Schön, na und?!". Wenn man aber möchte, dass Lieschen Müller die Verantwortlichen für ihre Migrationspolitik kritisiert, muss man ihr sagen, was diese Migration für Probleme mit sich bringt.

    Ich verstehe nicht, was daran immer so schwer ist.
    Eigentlich hats brainfreeze ja schon im Großen und Ganzen geschrieben. Ich kann das nur nur nochmal unterstreichen und ganz plakativ hinzufügen: Wer sich stark macht für "Integration" (egal ob mit Engelszungen über die linksgrünrot-verständnisvoll-gutmenschliche oder autoritär über die gemeingefährlich-rechtspopulistisch-wutbürgerliche Schiene), der soll sich entweder mal nen Tag frei nehmen und sich mal genau überlegen wessen nützlicher Idiot er eigentlich ist oder aufhören so zu tun als wolle er dieses "Neue Offene Sympathische Deutschland" gar nicht. Und ich versteh auch nicht was daran immer so schwer sein soll.
    Die Skurrilität dieses ganzen Theaters mündet dann nämlich an dem von mir bereits oft bemühten und mit eigenen Augen gesehenen Bildes vom Wutbürger-Neger, der auf einer Wutbürgerveranstaltung mit "Wir holen uns unser Land zurück!" die gefährlichen Neo- und Kryptonazis in geradezu ekstatische Begeisterungsstürme ausbrechen lässt.

    Klar kannst du jetzt wieder einen der liberalen Klassiker bringen: "Naja, es ist aber nunmal so wie es ist, man muss realistisch bleiben und versuchen aus der Situation das Beste zu machen!"... mit "das Beste" ist übrigens genau das gemeint was die achso naiven, deutschlandfeindlichen und linksgrünroten Gutmenschen auch wollen, würdest du aber offen niemals sagen..
    Und wie sieht das von außen aus, z.B. aus der Sicht des Moderators zwischen den Stühlen: Kasperlekrieg zwischen den "Lagern" (linksgrünrote Socken und Braunhemden), via Deutungshoheit kontrolliert und moderiert vom System...

    Wenn ich etwas nicht will, dann will ich etwas nicht. Das ist der simple Hauptgedanke, wenn du in ein Geschäft gehst und du nichts angedreht haben möchtest. Der Verkäufer hat schulisch oder über Arbeitserfahrung jedoch die nötigen "Skills" es dir trotzdem anzudrehen. Wenn du es dir trotzdem andrehen lässt, weil er dich mit seinen billigen Verkäufertricks einkassiert, dann ist das dein Bier und ich, der mir nichts andrehen lasse (von DEM Verkäufer schonmal gar nicht!) schüttele dann genauso den Kopf über dich, der du dich hast einlullen lassen, wie du deinen Kopf über mich, dass ich diesbezüglich so autistisch-scheuklappenmäßig-kompromisslos unterwegs bin und nicht vielleicht mal nen paar Socken kaufe, viel bessere zu dem Preis kriegt man ja nun wirklich nicht woanders... und trotzdem will ich Sturkopf einfach nicht. Was ist nur schiefgelaufen?

  3. #10003
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Eigentlich hats brainfreeze ja schon im Großen und Ganzen geschrieben. Ich kann das nur nur nochmal unterstreichen und ganz plakativ hinzufügen: Wer sich stark macht für "Integration" (egal ob mit Engelszungen über die linksgrünrot-verständnisvoll-gutmenschliche oder autoritär über die gemeingefährlich-rechtspopulistisch-wutbürgerliche Schiene), der soll sich entweder mal nen Tag frei nehmen und sich mal genau überlegen wessen nützlicher Idiot er eigentlich ist oder aufhören so zu tun als wolle er dieses "Neue Offene Sympathische Deutschland" gar nicht. Und ich versteh auch nicht was daran immer so schwer sein soll.
    Die Skurrilität dieses ganzen Theaters mündet dann nämlich an dem von mir bereits oft bemühten und mit eigenen Augen gesehenen Bildes vom Wutbürger-Neger, der auf einer Wutbürgerveranstaltung mit "Wir holen uns unser Land zurück!" die gefährlichen Neo- und Kryptonazis in geradezu ekstatische Begeisterungsstürme ausbrechen lässt.

    Klar kannst du jetzt wieder einen der liberalen Klassiker bringen: "Naja, es ist aber nunmal so wie es ist, man muss realistisch bleiben und versuchen aus der Situation das Beste zu machen!"... mit "das Beste" ist übrigens genau das gemeint was die achso naiven, deutschlandfeindlichen und linksgrünroten Gutmenschen auch wollen, würdest du aber offen niemals sagen..
    Und wie sieht das von außen aus, z.B. aus der Sicht des Moderators zwischen den Stühlen: Kasperlekrieg zwischen den "Lagern" (linksgrünrote Socken und Braunhemden), via Deutungshoheit kontrolliert und moderiert vom System...

    Wenn ich etwas nicht will, dann will ich etwas nicht. Das ist der simple Hauptgedanke, wenn du in ein Geschäft gehst und du nichts angedreht haben möchtest. Der Verkäufer hat schulisch oder über Arbeitserfahrung jedoch die nötigen "Skills" es dir trotzdem anzudrehen. Wenn du es dir trotzdem andrehen lässt, weil er dich mit seinen billigen Verkäufertricks einkassiert, dann ist das dein Bier und ich, der mir nichts andrehen lasse (von DEM Verkäufer schonmal gar nicht!) schüttele dann genauso den Kopf über dich, der du dich hast einlullen lassen, wie du deinen Kopf über mich, dass ich diesbezüglich so autistisch-scheuklappenmäßig-kompromisslos unterwegs bin und nicht vielleicht mal nen paar Socken kaufe, viel bessere zu dem Preis kriegt man ja nun wirklich nicht woanders... und trotzdem will ich Sturkopf einfach nicht. Was ist nur schiefgelaufen?
    Lass gut sein. Das Thema ist durch. Bis zum nächsten mal.

  4. #10004
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lass gut sein. Das Thema ist durch. Bis zum nächsten mal.
    Maus? Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?

  5. #10005
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Maus? Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht?
    Nichts. Du machst in deinem Sinne alles richtig.

    Wer macht sich denn stark für Integration? Wo nehmt ihr diesen Mist eigentlich her?

    Wenn Kritik zwingend mit dem Wunsch nach Anpassung gleichzusetzen wäre, dann bleibt jedenfalls festzuhalten, dass diesem Wunsch nicht nachgegeben wird. Andernfalls hätten wir bei der vielen Kritik mittlerweile ja überall bestens integrierte Muslime.

    So ein Quatsch, echt.
    Geändert von Valdyn (07.10.2020 um 12:50 Uhr)

  6. #10006
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    1000 SEITEN VOM THEMA Stoppt den Islam!
    Zeige Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 10000
    Thema: Stoppt den Islam!



  7. #10007
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unsinn. Offenbar warst du noch nie in einem islamisch dominierten Land und konntest nicht beobachten, wie sehr der Islam mit seinen strikten Vorschriften und Verhaltensmaßregeln auch das mentale und soziale Zusammenleben beeinflusst.

    Mal ganz abgesehen von den sehr traditionsbewussten arabischen Ethnien konnte ich in Südostasien den Islam "at work" mitverfolgen. In Indonesien, Malaysia, Philippinen und auch im südlichen Thailand werden die angestammten Bewohner durch den Islam zu brutaler Feindschaft gegeneinander angestachelt und aufgehetzt.

    Während der genannte siamesisch-polynesische Menschenschlag ohne Bindung an den Islam sehr gutmütig, friedlich und konziliant ist, werden die gleichen Menschen durch die Seelenvergiftung des Islams sofort aggressiv und angriffslustig gegen jeden Anhänger des Buddhismus oder Hinduismus.

    Beispiele dafür gibt es zu Genüge: Abu Sayaf auf den Philippinen, die Musels in der thailändischen Südprovinz Patani, oder die Musels in Indiens Metropolen usw.

    Soll mir doch keiner erzählen wollen, dass der exakt gleiche Menschenschlag plötzlich bösartiger und feindseliger geworden wäre, wenn nicht der Islam die Gehirne dieser Menschen vergiftet hätte.
    Du argumentierst wie ein universeller Schwachmat, der glaubt Religion von Rasse trennen zu können.
    Karl Martell kämpfte aber nicht gegen ein germanisches Heer mit Moslem-Religion, sondern vertrieb die Kanacken aus Spanien, weil sie schon damals nicht zu Europa passten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #10008
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nichts. Du machst in deinem Sinne alles richtig.

    Wer macht sich denn stark für Integration? Wo nehmt ihr diesen Mist eigentlich her?

    Wenn Kritik zwingend mit dem Wunsch nach Anpassung gleichzusetzen wäre, dann bleibt jedenfalls festzuhalten, dass diesem Wunsch nicht nachgegeben wird. Andernfalls hätten wir bei der vielen Kritik mittlerweile ja überall bestens integrierte Muslime.

    So ein Quatsch, echt.
    Ich habe dir schon oft geschrieben, dass die Assimilierung des Menschenimports im kulturell gesetzten Europa ein Dauerlauf werden wird und kein Sprint wie in den klassischen Einwanderungsnationen USA, Kanada, Australien... wo ja quasi auf einem von Ureinwohnern bereinigten Feld die "kulturelle Uhr" alles in allem noch mal auf Null gestellt wurde. In Europa sind wir im historischen Kontext gerade mal am Anfang!
    Die Anzeichen für kulturelle Umwälzungen im Sinne der Liberalisierung des Islam sind nicht nur überdeutlich zu beobachten, sie springen einen förmlich an, wenn man mal einen Spaziergang durch eine deutsche Großstadt macht. Auch das willst du mir nicht glauben. Mehr noch: Für dich ist der Musel so stark im Kopf, dass er nicht nur immun gegen so Spielchen wie Nudging, Framing usw. ist, nein, er ist auch noch immun gegenüber dem gesellschaftlichen Druck, weil er nur seinen Allah und den Koran kennt und vor ihnen Rechenschaft ablegen muss...
    Eigentlich ist der Musel ein Cyborg, den du bewunderst:Grimmig dreinschauend, unbesiegbar, unerschütterlich, unbeeinflussbar, immer sein bzw. Allahs Ding durchziehend, usw... warum er dann trotz Öl und eines riesigen Einflussbereichs von Nordwestafrika bis Südostasiens großteils immer noch von den naiven gutmütigen und dem Untergang geweihten Westlern mit dem Nasenring durch die Manege gezogen wird, sie ihm mittlerweile sogar vorschreiben wollen, wie er seine Religion zu deuten hat.... das ist ein großes Rätsel vor dem Analysten stehen...
    Eigentlich müsste der Musel bei diesen Voraussetzungen ja schon längst die Welt regieren. Ach ja, das wird er ja bald, sogar ganz ohne Weltkrieg und großem Blutvergießen... also quasi wie die Juden.
    Vielleicht war der größte Tricks des Musels, die Welt glauben zu lassen, dass es ihn gar nicht gebe? Denk mal drüber nach.

  9. #10009
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Stoppt den Islam!


  10. #10010
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du argumentierst wie ein universeller Schwachmat, der glaubt Religion von Rasse trennen zu können.
    Karl Martell kämpfte aber nicht gegen ein germanisches Heer mit Moslem-Religion, sondern vertrieb die Kanacken aus Spanien, weil sie schon damals nicht zu Europa passten.

    ---
    ... und du argumentierst wie ein hinterwäldlerischer Dorfdepp, der noch nie über seinen Misthaufen hinweg schauen konnte.

    Dass man Religion weitestgehend von Rasse trennen kann, habe ich dir anhand der Beispiele verschiedener südostasiatischer Völker bewiesen.

    Dein Beispiel mit dem Karl Martell ist auch daneben, weil der nicht gegen Musels kämpfte, sondern gegen freche Usurpatoren. Der hätte auch gegen Hindus oder gegen Anhänger des Spaghettimonsters gekämpft, wenn die so frech in Spanien eingefallen wären.

    Dass man Religion sehr wohl von der Ethnie trennen kann, beweisen auch die indischen Sub-Ethnien. Kaum sind sie zum Islam konvertiert (Pakistan), werden sie aggressiv und hinterlistig, obwohl der selben Ethnie zugehörig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben