+ Auf Thema antworten
Seite 1090 von 1602 ErsteErste ... 90 590 990 1040 1080 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1100 1140 1190 1590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.891 bis 10.900 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #10891
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollte ein Moslem an Corona glauben? Das ist doch ein zionistischer Schwindel. Weisst du denn gar nichts?
    Du scheinst es jedenfalls nicht zu wissen und auch nichts zu hinterfragen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #10892
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Nachdem ich mir das ganze Gewirr, was sich Diskussion nennt, etwas durchgelesen habe, kommt es mir vor, als wären hier einige Trolle, denen es daran gelegen ist, diesen Thead ganz zu schließen, damit er in Vergessenheit gerät.

    Und wenn ich lese, wie sich manche darstellen: "schöner Mann, muskulös, durchtrainiert" - dann kriege ich einen Lachkrampf - das ist doch nur Theater.

    Jetzt wird es allmählich albern, - es geht nicht mehr um die Sache, man will manche ernsthaft am Thema Interessierte weg kriegen, weil man ja gern missionieren möchte und sich vielleicht viele Leser zurück ziehen.

    Je mehr der Islam sich hier so negativ zeigt - und wir täglich Ärger mit Fundamentalisten im Alltag haben, umso mehr erscheint er den Menschen überaus gefährlich.

    Und das wissen die Muslime, die hier aktiv sind.

    Mir geht es um die liberalen Muslime, die unter den Fundamentalisten leiden, weil sie mit in diesen Kreis über Familienstrukturen mit hinein gezogen werden.

    Wir haben uns einfach nie gedacht, vor allem in der Politik, was daraus werden wird, mit zu vielen Muslimen im Land und haben nie die Eigenarten, die Kultur und die Traditionen beachtet - in dieser Hinsicht haben beratende Islam-Kenner die Politiker voll auf`s Glatteis geführt.

    Aber es gibt genügend Themen in unserem Land, auf die wir auch schauen sollten.

  3. #10893
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir das ganze Gewirr, was sich Diskussion nennt, etwas durchgelesen habe, kommt es mir vor, als wären hier einige Trolle, denen es daran gelegen ist, diesen Thead ganz zu schließen, damit er in Vergessenheit gerät.

    Und wenn ich lese, wie sich manche darstellen: "schöner Mann, muskulös, durchtrainiert" - dann kriege ich einen Lachkrampf - das ist doch nur Theater.

    Jetzt wird es allmählich albern, - es geht nicht mehr um die Sache, man will manche ernsthaft am Thema Interessierte weg kriegen, weil man ja gern missionieren möchte und sich vielleicht viele Leser zurück ziehen.

    Je mehr der Islam sich hier so negativ zeigt - und wir täglich Ärger mit Fundamentalisten im Alltag haben, umso mehr erscheint er den Menschen überaus gefährlich.

    Und das wissen die Muslime, die hier aktiv sind.

    Mir geht es um die liberalen Muslime, die unter den Fundamentalisten leiden, weil sie mit in diesen Kreis über Familienstrukturen mit hinein gezogen werden.

    Wir haben uns einfach nie gedacht, vor allem in der Politik, was daraus werden wird, mit zu vielen Muslimen im Land und haben nie die Eigenarten, die Kultur und die Traditionen beachtet - in dieser Hinsicht haben beratende Islam-Kenner die Politiker voll auf`s Glatteis geführt.

    Aber es gibt genügend Themen in unserem Land, auf die wir auch schauen sollten.
    Das würde ja nur Sinn ergeben, wenn ich die ganzen Messerstechereien leugnen würde - was ich explizit nicht tue, genau wie ich mich auch gegen die Umvolkung ausspreche. Wenn hier allerdings Stuss, auch und gerade von Dir verbreitet wird, dann lass ich es mir nicht nehmen, Dir darauf zu antworten.

  4. #10894
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Moderat - nicht moderat........ Der kleinste Irrtum kann das Leben kosten.

    Nicht ausprobieren - Abstand halten von Muslimen im Alltag wo es nur geht kann das Leben retten
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #10895
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Moderat - nicht moderat........ Der kleinste Irrtum kann das Leben kosten.

    Nicht ausprobieren - Abstand halten von Muslimen im Alltag wo es nur geht kann das Leben retten
    1,50 m oder mehr ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #10896
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    1,50 m oder mehr ?
    So viel Abstand wie möglich.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #10897
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.684

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So viel Abstand wie möglich.
    .. Quatsch .. eine Arm - und Messerlänge reicht aus …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #10898
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das würde ja nur Sinn ergeben, wenn ich die ganzen Messerstechereien leugnen würde - was ich explizit nicht tue, genau wie ich mich auch gegen die Umvolkung ausspreche. Wenn hier allerdings Stuss, auch und gerade von Dir verbreitet wird, dann lass ich es mir nicht nehmen, Dir darauf zu antworten.
    Du kannst Deine Ansicht haben - wer verbietet sie Dir und wenn für Dich die anderen Stuß reden, nach Deiner Ansicht, dann ist das Deine subjektive Ansicht.

    Daß sich die Anderen wehren - und Deine - oft - Fäkalsprache nicht als angenehm empfinden, mußt Du dann eben auch erfahren.

  9. #10899
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.619

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du kannst Deine Ansicht haben - wer verbietet sie Dir und wenn für Dich die anderen Stuß reden, nach Deiner Ansicht, dann ist das Deine subjektive Ansicht.

    Daß sich die Anderen wehren - und Deine - oft - Fäkalsprache nicht als angenehm empfinden, mußt Du dann eben auch erfahren.
    Wie muss man sich das vorstellen, Wehren? Du und etliche andere agitieren ziemlich unreflektiert tagtäglich gegen den Islam. Es verhält sich demzufolge anders herum. Da "wehrt" sich ein Muslime gegen eine Überzahl Islam-Gegner. Nicht, dass ich ihn als Opfer sehe, er hats sich ja ausgesucht. Mal davon abgesehen, rechtfertigt das keine Dauerbeleidigungen, keine Frage, da bin ich bei Dir. Aber viel Diskussionsbereitschaft kann ich bei Dir und den anderen auch nicht entdecken. Nicht mal Nichtmusels gegenüber. Was bleibt dem Musel also übrig?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #10900
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie muss man sich das vorstellen, Wehren? Du und etliche andere agitieren ziemlich unreflektiert tagtäglich gegen den Islam. Es verhält sich demzufolge anders herum. Da "wehrt" sich ein Muslime gegen eine Überzahl Islam-Gegner. Nicht, dass ich ihn als Opfer sehe, er hats sich ja ausgesucht. Mal davon abgesehen, rechtfertigt das keine Dauerbeleidigungen, keine Frage, da bin ich bei Dir. Aber viel Diskussionsbereitschaft kann ich bei Dir und den anderen auch nicht entdecken. Nicht mal Nichtmusels gegenüber. Was bleibt dem Musel also übrig?
    Nein. Ich habe immer deutlich gemacht, daß es mir nicht um liberale Muslime geht, die sich hier integriert haben, sondern um diejenigen, die bei uns ein System, eine Gesellschaft einführen wollen, die eher an das Mittelalter denken. Und wenn Du alles verfolgt hast, was ich in all den Jahren geschrieben habe - es geht mir auch um die kritischen Muslime, die uns über Tradition und Kultur und Ansichten der Muslime aufklären.

    Dann schau mal genauer hin - ich versuche, die Dinge zu durchleuchten - weil die meisten Bürger auf irgendeine Weise noch "schlafen" und scheinbar Angst haben, "aufzuwachen".

    Ich habe jahrelang in Foren gelesen, als sie noch offen waren - muslimische Foren und ich habe auch Muslime angeschrieben, wenn sie Goethe als Muslim auslegen wollten - denn Goethe war ein Mann, der in alle Religionen reingeschaut hat - auch in den Buddhismus - daraufhin und weil Fundamentalisten nicht gern die Wahrheit hören, haben sie ihre Konsequenzen gezogen.

    Und ich lese seit 20 Jahren - und länger in dieser Richtung - ich erkenne deshalb, was sich verändert hat und ich empfinde, daß es sich eigentlich verschlimmert hat - was man früher nicht so empfand.

    Es hat sich, meiner Ansicht nach, erhärtet und verhärtet, weil die Fundamentalisten ihre Ansichten auch offen darlegen und auch ihre Ziele.

    Sie machen daraus kein Geheimnis mehr.

    Und das sollte man immer wach halten - abgesehen davon, ich könnte es auch nicht ändern, wenn sich Deutschland den Islam überziehen läßt - es bleibt nur das Schreiben.

    Ich hoffe aber ich werde die Zeit nicht mehr erleben, in der das für mich Unsägliche passiert.

    Letztlich kennst Du meine Richtung - ich versuche, das große - Objektive - All, Kosmos, Universum in dieser Themen mit einzubeziehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben