+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Islamofaschisten in Saudi Arabien stellen "lüstige" Fußballregeln auf.

  1. #11
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Islamofaschisten in Saudi Arabien stellen "lüstige" Fußballregeln auf.

    Zitat Zitat von karl martell
    Ich bin weltweit als Moslemschreck bekannt.

    Deine Behauptung ist völlig unberechtigt.


    ---
    Wo bleiben deine Beweise für deine Schrecken du Licht?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Islamofaschisten in Saudi Arabien stellen "lüstige" Fußballregeln auf.

    Diese Regeln sind was schönes. Der Fussballspieler Nizar Trabelsi war total unglücklicher Mensch, wo er damals in dem Wuppertaler Ungläubigen Sport Verein gespielt hat.

    aber jetzt ist seine Seele bereinigt und der hat so ein wunderschönen Blick voll an Hoffnungen und Glauben an das Gute in allen Brüdern und Schwestern dieser Welt.

  3. #13
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Islamofaschisten in Saudi Arabien stellen "lüstige" Fußballregeln auf.

    das ist doch garnichts. die lassen sogar mädchen verbrennen, wenn sie ohne kopftuch aus einem brennenden haus fliehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Islamofaschisten in Saudi Arabien stellen "lüstige" Fußballregeln auf.

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    das ist doch garnichts. die lassen sogar mädchen verbrennen, wenn sie ohne kopftuch aus einem brennenden haus fliehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde man muss schon der Kultur der anderen Ländern respektieren oder besser noch verehren. Deswegen finde ich dieses Vorgehen der Sittenwächtern voll in Ordnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben