+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 103

Thema: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

  1. #81
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hattest du auch schon mal den Gedanken aus der BRD ein riesengrosses Gefängnis zu machen wo niemand mehr rauskommt?
    Gewissermaßen eine Deportationszone für unerwünschte Personen.
    Du meinst,
    ganz Deutschland als Rheinwiesenlager?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum sollten auch 3. Weltländer für Ausländer Sozialgelder bereit stellen ?
    Normalerweise ist es umgekehrt: Ausländer werden in der 3. Welt als Touristen extra abgezockt. Sie bezahlen teilweise sogar offiziell, in den Läden und Restaurants extra höhere Preise. Das kann man bei uns gar nicht mehr durchsetzen, weil die längst in der Mehrheit sind.
    Don't ask for sunshine!

  3. #83
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.244

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Du meinst,
    ganz Deutschland als Rheinwiesenlager?
    Ich stell mir das eher so vor wie im Film "Die Klapperschlange":

    New York im Jahr 1997: Die Kriminalität hat in den 1980er Jahren derart zugenommen, dass herkömmliche Gefängnisse nicht mehr ausreichen. Daher wurde Manhattan 1988 aufgegeben und die ganze Insel in ein Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. Rund um den Stadtteil Manhattan erhebt sich eine 20 Meter hohe Mauer.

  4. #84
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    unsere Vorfahren waren schon auf dem richtigen Weg
    1939 waren es auch um die 1,1 Millionen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #85
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist es umgekehrt: Ausländer werden in der 3. Welt als Touristen extra abgezockt. Sie bezahlen teilweise sogar offiziell, in den Läden und Restaurants extra höhere Preise. Das kann man bei uns gar nicht mehr durchsetzen, weil die längst in der Mehrheit sind.
    Ausländer sich bei uns eindeutig in der Minderheit, aber deren Lobby schon. Das sind als erstes die Grünen.

  6. #86
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.942

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Moment mal: Kein gratis-Wasser !

    Die klauen Wasser einfach aus Hydranten. Wenn ich das mache, kriege ich ne Anzeige.

  7. #87
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Moment mal: Kein gratis-Wasser !

    Die klauen Wasser einfach aus Hydranten. Wenn ich das mache, kriege ich ne Anzeige.
    du bist ja auch kein Zigeuner oder sonstiges Goldstück
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #88
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist ja auch kein Zigeuner oder sonstiges Goldstück
    Das nennt man offiziell dann Verbotsirrtum. Konnten sie nicht wissen.

    Wie beim mordenden Musel. Der konnte ja nicht ahnen, dass man hier Beziehungen anders beendet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Moment mal: Kein gratis-Wasser !

    Die klauen Wasser einfach aus Hydranten. Wenn ich das mache, kriege ich ne Anzeige.
    Wir hatten in unserem Dorf irgendwann zwischen 1981 und 1983 einen Überfall von Zigeunern zu verkraften. Die Gemeinde wies ihnen ein Platz nahe der Autobahn zum Übernachten zu. Die wollten viel Wasser, schlichen um unser Grundstück. Mein Vater ließ die eine halbe Stunde gewähren. Irgendwann war Schluss. Das war das einzige Mal, dass ich ihn sah, wie er unser Grundstück verteidigte, denn ein "Es reicht jetzt!" wurde nicht mehr akzeptiert. Er vertrieb sie mit einem Knüppel. Ca. fünfjährige Kinder fuhren mit einem Peugeot 504 die Straße hoch und runter, mit laut aufheulendem Motor. Wir hatten das gleiche Modell. Es tat uns in den Ohren weh, wie die die (vielleicht geklaute) Maschine quälten. Mein Vater schlug ihnen im Vorbeifahren mit dem Knüppel in die Fresse. Erst dann verpissten sie sich nachhaltig. Währenddessen bekamen sie von der Gemeinde jede Menge fast neue Stühle und Tische aus dem Dorfgemeinschaftshaus zur Verfügung gestellt. Es gab ja so viele Gutmenschen, auch damals schon. Am nächsten Montag, als die abzogen, sah man, wie sie die Stühle und Tische in ihrem Wahn kurz und klein geschlagen hatten. An deren zugewiesenem Lagerplatz war nur noch ein einziges Schlachtfeld. Alles voller abgenagter Knochen gerissener Schafe und Wildtiere. "Nie wieder!" hieß es überall. Und tatsächlich: Kein Rotationseuropäer bekam jemals wieder eine Genehmigung zur Übernachtung einer ganzen, unkontrollierbaren Sippe. Allerdings weiß davon heute kaum noch einer. Wieso kriegt man die nicht kaputt?
    Don't ask for sunshine!

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Ungarn: Kein Wasser für Roma - Bald sind sie hier, wetten!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Deine Aufregung in allen Ehren, aber ich verstehe eben jeden, der Zigeunergesindel so schnell, effizient und vollständig wie überhaupt möglich vertreiben möchte. Wo dieses Volk auftaucht, bringt es nur Ärger, Chaos und Dreck, auch du wolltest die nicht in deiner Nachbarschaft.
    Wir haben hier auch Roma Gesindel aus Mazedonien. Alle Vorurteile treffen zu 100% zu und noch darüber hinaus. Faules, asoziales, kriminelles Gesocks ist das, vom Kind bis zum Ur-Opa. Setzen hier jedes Jahr einen Hartz Blagen in die Welt und der Michel darf fleißig alles latzen. Ich bin hier der einzig in der Umgebung, der Eier hat und immer wieder die Polizei informiert, die auch 15 Min später auf der Matte steht und dem Treiben ein Ende setzt. Letztes Jahr wurde ich von dem Gesindel angezeigt, wegen Stalking und Nachstellung

    Musste auf die Polizei und meine Aussage tätigen. Habe denen auf dem Revier klipp und klar gesagt, dass Gesocks macht hier nicht die Sau und wenn doch, fackel ich denen die Bude ab, inkl Kind und Kegel und werde mir eine Schußwaffe besorgen. Hier werden keine Zustände wie in Großstädten geduldet, Müll, Dreck, Lärm usw...

    Das Roma Gesindel hat auch keinen Müll getrennt und ich rief jedes mal den zuständigen Behörden an und die haben die Mülltonnen dann einfach stehen lassen. Seit 1 Jahr funktioniert das jetzt mit der Mülltrennung. Ab 22 Uhr immer wieder Ruhestörung, ab ans Telefon und die Polizei informiert, 15 Min später waren die vor Ort und Ruhe war. 2020 hatte ich insgesamt 20 mal die Polizei wegen Ruhestörung ausrücken lassen und seit 1 Jahr ist Ruhe. Genauso wie an Sonn und Feiertagen ganztägig Ruhe zu herrschen hat. 10 mal das Ordnungsamt angerufen und die kamen auch immer raus und haben alles notiert und mit einer Geldstrafe gedroht, wenn hier keine Ruhe einkehrt. Die melden sich auch ab und an bei mir, ob Ruhe herrscht.

    Die Ausländerbehörde hat mich immer wieder ermutigt, Anzeige gegen das Gesindel zu erstatten, bis die irgendwann die Lust verlieren, sich hier weiter aufzuhalten

    Dann bekam ich wieder eine Anzeige, weil das Gesindel keine Besuche mehr bekommen würde, weil sich deren Besuch nicht wohl fühlen würde und ich gleich die Polizei informieren würde, so bald es bisschen lauter wäre. Wie sagte das Ausländerbehörde, genauso müssen sie das machen, das Pack anscheißen wo es nur geht, entweder halten die sich hier an die Ordnung und Gesetze, oder sollen sich verpissen

    Ich bleibe bei meiner Meinung, die sind nicht mal den Dreck wert, mit dem sie beerdigt werden.

    Das schlimmste ist aber, Deutschland besteht zu 95% aus eierlosen Gestalten. Lassen sich von jedem asozialen Molukken in der Allerwestesten fic*en.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Rechtsradikale marschieren gegen Roma
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 14:53
  2. Bald kein H4 mehr für Ausländer?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Deutschland
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 14:40
  3. Sind die Roma Europas verschwendete Minderheit ?
    Von JensVandeBeek im Forum Europa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 17:36
  4. Ungarn und die Türkei sind hunnische Brüder
    Von Der Augenblick im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 16:48
  5. Stadt Essen: Hurra die Roma sind da!
    Von EMA im Forum Deutschland
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben