+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 437

Thema: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    ... wenn Antifas, Migranten Neger etc. irgendwo Leute verprügeln regt man sich auf und hier jubelt man über Gewalt?
    Wenn jemand verdient auf die Fresse kriegt, habe ich nichts dagegen.
    Wer eine Nation beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn er aufs Maul kriegt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sorry die Russen machen mir zur Zeit eher den Eindruck das sie nur noch aus Gopniks, Assozialen, Bonehaeds, Nutten Säufern und neureichen Oligarchen bestehen. Der Rest scheint ausgewandert zu sein.
    Quatsch, vom Rest siehst du nur in den Medien nichts. Die prägen das Russland-Bild so, wie es gewünscht ist.

  3. #63
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Primitives Pack mit Messerkultur-Sozialisierung hast du doch ins Thema eingeführt...
    Nein, ich habe diesen primitiven Kosakenchor als Mistkübel identifiziert. Bisher wurde er nur mit Applaus abgehandelt. Selbst wenn Schwule verprügelt werden ... Russland versinkt in dumpfer und roher Gewalt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir sind bei Russland, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Nur noch die Mistkübel-Bewohner haben in Russland eine Stimme, beziehungsweise eine Faust.Russland ist im Stimmbruch ... die intelligenten Russen sind entweder im Ausland oder im Arbeitslager.

    Servus umananda
    Wer ging denn hier davon aus, daß es sich um die US-Flagge handelte, auf der herumgetrampelt wurde? Das warst doch du Brot.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann schaue dir doch das Video an, du blindes Huhn ... und dieser sprechende Prolet in diesem Video könnte ein Slumbewohner in irgendeiner Großstadt sein.

    Servus umananda
    Im Eingangsbeitrag wie auch im damit verlinkten Clip geht es weder um die US-Flagge noch um ein darauf herumtrampeln, du verlogenes Suppenhuhn!

    Es geht ausschließlich darum, dass sich dieser "talentierte Musiker" die russische Flagge durch die Hose zieht.

    Wenn du vor lauter Pawlow-Gegeifer Sachverhalte nicht mehr richtig einordnen kannst, solltest du ganz einfach nur deine dumme Klappe halten.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Sorry die Russen machen mir zur Zeit eher den Eindruck das sie nur noch aus Gopniks, Assozialen, Bonehaeds, Nutten Säufern und neureichen Oligarchen bestehen. Der Rest scheint ausgewandert zu sein.
    DIes ist der Fall, weil der Kommunismus dort gewütet hat...Die Russen sind auf einen guten Weg...ihre Kultur wieder zu finden, deshalb wird ja jetzt auch immer verbissener gehetzt.

  7. #67
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Oha! Das nenne ich eine strikte Reaktion. Die Oi!-Band Oxymoron verbrennt gerne mal symbolisch Papierflaggen auf ihren Konzerten, da sind dann allerdings alle Nationen gleichberechtigt dran. In Deutschland ist das öffentliche Schänden von Hoheitssymbolen und Glaubensbekenntnissen ebenfalls bei Strafe untersagt. Das finde ich richtig.
    wird nur von der Justiz, im Falle der eigenen deutschen Flagge, konsequent ignoriert!

    . .

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn jemand verdient auf die Fresse kriegt, habe ich nichts dagegen.
    Wer eine Nation beleidigt, muss sich nicht wundern, wenn er aufs Maul kriegt.

    ---
    Dann sage ich mal das du es verdient sowie das andere rechte und völkische Spinner es verdient haben aufgrund ihrer Gesinnung. Mit anderen worten ihr entscheidet wann Gewalt gut und schlecht ist. Ihr seit und bleibt Heuchler und Doppelmoralisten(und das noch weit vor den Grünen).

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    DIes ist der Fall, weil der Kommunismus dort gewütet hat...Die Russen sind auf einen guten Weg...ihre Kultur wieder zu finden, deshalb wird ja jetzt auch immer verbissener gehetzt.
    eben nicht. sie werden irgendwie immer primitiver, was ja gerade dieser Fall zeigt. Mehr als Prügel können die Russen scheinbar nicht mehr.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.937

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dann sage ich mal das du es verdient sowie das andere rechte und völkische Spinner es verdient haben aufgrund ihrer Gesinnung. Mit anderen worten ihr entscheidet wann Gewalt gut und schlecht ist. Ihr seit und bleibt Heuchler und Doppelmoralisten(und das noch weit vor den Grünen).
    Ich schände ja keine fremden Flaggen. Selbst den Koran würde ich nicht verbrennen.
    Gewissen Respekt vor den Symbolen anderer Völker sollte man schon haben, jedenfalls muss man sich
    nicht wundern, wenn es einigen sauer aufstößt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orientalenrotte verprügelt Gutmensch: "Die haben Frust"
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:02
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:24
  3. Bloodhound Gang
    Von politi_m im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben