+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 437

Thema: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

  1. #421
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Gott bewahre uns vor der Stimme des Volkes. Das Volk wäre erst dann zufrieden, wenn alle Sozialhilfeempfänger sind.
    Weswegen ja in Deutschland seit jeher kommunistische und sozialistische Parteien absolute Mehrheiten erringen. Wie kommst du eigentlich auf sowas?

  2. #422
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Weswegen ja in Deutschland seit jeher kommunistische und sozialistische Parteien absolute Mehrheiten erringen. Wie kommst du eigentlich auf sowas?
    Das sogenannte Volk trägt doch jedes Gesetz zur Beschränkung der persönlichen Freiheit brav mit. Höre mir doch auf von Deutschland zu sprechen, als sei es was besonderes. Ist es nicht und war es auch noch nie. Weder gestern, heute noch morgen. Man muss das Volk nehmen wie es ist. Leider hat man keine Möglichkeit es abzuwählen, auch wenn es die politischen Parteien gerne so machen würden.


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #423
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Sehr witzig. Die guten Herren dieser Band sind ja berühmt dafür dass sie einfach machen, was sie wollen, völlig egal, wen das anpisst.

  4. #424
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Deine Vorstellungen vom "Volk" wirken auf mich a bisserl idealistisch. Ich teile diese idealistische Sichtweise ganz und gar nicht. Dazu erzählte mir meine Großmama viel zu bildhaft von dem brüllenden Jubel des Volkes am Heldenplatz im 38er Jahr. Das Brüllen des Volkes konnte sie als junges Mädchen noch in der Wollzeile hören.

    Servus umananda
    Eine Minderheit von weniger als 5% kann ein Volk manipulieren, wenn diese Minderheit fest zusammenhält. Die meisten sind nur hirnlose Mitläufer, wie man heute auch wieder bei Antifa-Auftritten sehen kann. Keiner von denen ist in der Lage, auch nur die kleinste Diskussion zu führen. Zu mehr als ein paar simple Schlagwörter merken, sind die nicht fähig. Deshalb ist das Volk so leicht manipulierbar. Und wenn Du mal beobachtest was gerade in München abgeht, da siehst Du wieder genau dieselben Anfänge. Die Gegendemonstranten gegen die Auftritte der Freiheit argumentieren nicht, die brüllen nur. Ein armseliges Volk, aber genau derselbe Typus wie die Nazis, auch wenn die sich anders nennen. Und die Politiker, wie Ude, manipulieren schon wieder. Wie sein Vater als Journalist ein glühender Verehrer der Nazis war, agiert auch er in dieselbe Richtung. Ja nicht diskutieren wollen.

    Würde man das Volk dazu bringen können, zu diskutieren und reden anstatt hirnlos zu brüllen, viele Probleme wären gelöst.

    Zu Deiner Oma, allein so ein Gebrülle von so einer hirnlosen Menge anhören zu müssen, das gegen einem selbst gerichtet ist, das muss einfach grausam sein. Und ich kann mir vorstellen, dass sie danach noch viel Schlimmeres erleben musste. Als Deutscher, der seine Wurzeln bis vor den Dreißigjährigen Krieg zurückverfolgen kann, bitte ich Deine Großmutter aufrichtig und von ganzem Herzen um Verzeihung. Und solltest Du den einen oder anderen hirnlosen Beitrag hier lesen müssen, weißt Du, dass die Dummheit leider nie aussterben wird.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #425
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Sehr witzig. Die guten Herren dieser Band sind ja berühmt dafür dass sie einfach machen, was sie wollen, völlig egal, wen das anpisst.
    Eine meiner Töchter hat vor vielen Jahren unsere Wohnung damit beschallt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Maxvorstadt ist der Beste

  6. #426
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Eine meiner Töchter hat vor vielen Jahren unsere Wohnung damit beschallt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch immer ging es wenige Bands, die ich lieber höre; die führen wenigstens zu Ende, was sie angefangen haben. ;-)

  7. #427
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das sogenannte Volk trägt doch jedes Gesetz zur Beschränkung der persönlichen Freiheit brav mit. Höre mir doch auf von Deutschland zu sprechen, als sei es was besonderes. Ist es nicht und war es auch noch nie. Weder gestern, heute noch morgen. Man muss das Volk nehmen wie es ist. Leider hat man keine Möglichkeit es abzuwählen, auch wenn es die politischen Parteien gerne so machen würden.
    Deine Parolen sind genauso bizzarr wie die der anderen Verschwörungstheoretiker auch. Gehen halt nur in eine andere Richtung. Spricht auch nur der Hass auf die Mehrheit, die nicht mit in deinem ideologischen Saft schmort und ein normales Leben führt und die Ablehnung der Demokratie draus.

  8. #428
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Deine Parolen sind genauso bizzarr wie die der anderen Verschwörungstheoretiker auch. Gehen halt nur in eine andere Richtung. Spricht auch nur der Hass auf die Mehrheit, die nicht mit in deinem ideologischen Saft schmort und ein normales Leben führt und die Ablehnung der Demokratie draus.
    Ich mag nun einmal nicht, wenn man mich bevormunden will. Das fängt an mit dem Rauchverbot und hört auf mit der Datensammelwut. Ich glaube wirklich nicht an Mehrheiten. Sie sind flatterhaft und können von heute auf morgen völlig entgegengesetzt agieren. In den 60er Jahren schrie alles nach der Todesstrafe. Es war die Zeit der Taxifahrermorde. Ich war zwar noch Schüler, aber ich kann mich noch daran erinnern.


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #429
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich mag nun einmal nicht, wenn man mich bevormunden will.
    Kann ich zwar gut verstehen, ist aber doch kein Grund das ganze Wahlvolk zu bevormunden.

    Das fängt an mit dem Rauchverbot und hört auf mit der Datensammelwut.

    Die extreme Datensammelwut vom NSA wurde ja nun über die Köpfe des Volkes hinweg entschieden. Mittlerweile finde ich auch manche gegenteilige Extrempositionen, die vor allem die Piraten immer so propagieren, ähnlich undurchdacht wie die Datensammelwut von Innenministern. Beispielsweise finde ich es nicht schlimm, wenn Verbindungsdaten 6 Monate gespeichert bleiben sollten, damit ne Strafverfolgung tendenziell nicht von vornherein unmöglich ist. Beim Rauchverbot gän ich dir Recht, dass es völlig übertrieben wurde, aber natürlich müssen da auch gewisse Grenzen gelten.

    Ich glaube wirklich nicht an Mehrheiten. Sie sind flatterhaft und können von heute auf morgen völlig entgegengesetzt agieren. In den 60er Jahren schrie alles nach der Todesstrafe. Es war die Zeit der Taxifahrermorde. Ich war zwar noch Schüler, aber ich kann mich noch daran erinnern.
    Natürlich ändern sich Mehrheiten, ist ja auch sehr sinnvoll und der Sinn der Demokratie, dass das Wahlvolk wankelmütig und im Zweifel sogar undankbar ist, so dass es immer mal wieder einen Machtwechsel gibt.

  10. #430
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: "Bloodhound Gang" wegen Flaggenschändung in Russland verprügelt und ausgeladen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Kann ich zwar gut verstehen, ist aber doch kein Grund das ganze Wahlvolk zu bevormunden.




    Die extreme Datensammelwut vom NSA wurde ja nun über die Köpfe des Volkes hinweg entschieden. Mittlerweile finde ich auch manche gegenteilige Extrempositionen, die vor allem die Piraten immer so propagieren, ähnlich undurchdacht wie die Datensammelwut von Innenministern. Beispielsweise finde ich es nicht schlimm, wenn Verbindungsdaten 6 Monate gespeichert bleiben sollten, damit ne Strafverfolgung tendenziell nicht von vornherein unmöglich ist. Beim Rauchverbot gän ich dir Recht, dass es völlig übertrieben wurde, aber natürlich müssen da auch gewisse Grenzen gelten.



    Natürlich ändern sich Mehrheiten, ist ja auch sehr sinnvoll und der Sinn der Demokratie, dass das Wahlvolk wankelmütig und im Zweifel sogar undankbar ist, so dass es immer mal wieder einen Machtwechsel gibt.
    Ich verlasse mich jedenfalls nicht auf Mehrheiten, sondern sorge selber dafür, dass ich von einer wankelmütigen Neidgesellschaft nicht wie eine Weihnachtsgans ausgenommen werde. Die Masse ist nur dafür da, dass man einen steuerzahlenden Steuerhinterzieher hart rannimmt. Gegen Machtwechsel ist ja nichts einzuwenden. Ich würde es auch lieber sehen, wenn man einem Bundeskanzler nach us-amerikanischen Vorbild nur 8 oder 10 Jahre Zeit gibt. Danach sollte es vorbei sein. Das Rauchverbot ist ja nicht die schlimmste Katastrophe.Die eigentliche Katastrophe ist der absolute Gehorsam der Bürger. Ich traue dem Volk einfach nicht. Sie machen am Ende alles brav mit.


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orientalenrotte verprügelt Gutmensch: "Die haben Frust"
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 18:02
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:24
  3. Bloodhound Gang
    Von politi_m im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben