+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 307

Thema: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    So in etwa. Wobei "zweimal ins Blaue" ja schon (fast) richtig ist und nicht grundsätzlich vor Schussabgabe ein Anruf ("Halt...") oder Warnschuss erfolgen muss. Wenn die Streife angegriffen wird: Feuer!
    Ok, interessant.Dann sind alle wenns und abers jetzt völlig klar finde ich.
    Danke für Deine fachkundigen Erklärungen- sehr angenehm, wenn man auf
    jemanden hier trifft, der weiß, wovon er spricht.

  2. #112
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber es wurden immer wieder US-Kasernen blockiert. Straßenzufahrten besetzt... und nicht von der RAF, sondern von ihren Sympathisanten der Friedensbewegung!
    Muß aber schon ewig her sein, zu Zeiten als die ihre Anweisungen noch aus Moskau bekamen.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist nicht alles "Lüge", was Dir nicht in den Kram passt ?
    Ich behaupte doch gar nicht, dass du ein Lügner bist. Aber deine Storys zu hinterfragen lohnt sich allemal. Denn die Geschichten, die manch Einer hier auftischt, sind mehr als nur fragwürdig.

    Das würdest du doch auch machen, wenn ein Laie aus deinem Berufsbild Sachen erzählt, die so eigentlich nicht stimmen können!?

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Muß aber schon ewig her sein, zu Zeiten als die ihre Anweisungen noch aus Moskau bekamen.
    Egal woher- immer wieder Ostern bekamen diese Leutchen Mut und belegten dir Zufahrten.
    Ein immer wiederkehrenden Ritual war das.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Ich behaupte doch gar nicht, dass du ein Lügner bist. Aber deine Storys zu hinterfragen lohnt sich allemal. Denn die Geschichten, die manch Einer hier auftischt, sind mehr als nur fragwürdig.

    Das würdest du doch auch machen, wenn ein Laie aus deinem Berufsbild Sachen erzählt, die so eigentlich nicht stimmen können!?
    Welche war das denn?
    Kann man doch recherchieren- no prob.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Muß aber schon ewig her sein, zu Zeiten als die ihre Anweisungen noch aus Moskau bekamen.
    LOL

    Ja. Das war in den Jahren zwischen ´79 und `ca. `89.

    Da kann man mal sehen, dass ich auch schon älter werde. Das selbst Erlebte nur noch irgendwo in der Weite der Geschichte zu finden ist. Dabei sind mir die Bilder im Kopf noch so präsent, als wäre es gestern gewesen...

    Man wird alt!

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Und die Herren des MAD sind so kernblöd, euch die Geschichten, die ihr auftischt, zu glauben?? Hast du schon mal mit Ermittlungen nach Schußwaffengebrauch zu tun gehabt?? Ich schon! Da kann man dir anhand der Spurenlage Sachen nachweisen, von denen du nicht mal den Ansatz einer Ahnung hast!
    Was erzählst du hier fürn scheiß bitteschön? Der Schußwaffengebrach wäre bei betreten des Sperrbezirkes gerechtfertigt und keine Sau kann nachprüfen, ob vorher oder nachher Warnschüsse abgegeben wurden. Das nur als Beispiel, in der Realität macht es auch nix, wenn man eben mal kurz ruft in die Luft schießt und erst nachdem das alles ignoriert wurde, gezielt schießt. Wir reden hier von rechtmäßigem schußwaffengebracht, als schalt mal deinen klugscheißermodus ab nur weil du Z4er oder ein ähnlches Würstchen warst.
    Und mal ganz abgesehen davon ermittelt bei sowas auch nicht der MAD du Schlaumeier.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Was erzählst du hier fürn scheiß bitteschön? Der Schußwaffengebrach wäre bei betreten des Sperrbezirkes gerechtfertigt und keine Sau kann nachprüfen, ob vorher oder nachher Warnschüsse abgegeben wurden. Das nur als Beispiel, in der Realität macht es auch nix, wenn man eben mal kurz ruft in die Luft schießt und erst nachdem das alles ignoriert wurde, gezielt schießt. Wir reden hier von rechtmäßigem schußwaffengebracht, als schalt mal deinen klugscheißermodus ab nur weil du Z4er oder ein ähnlches Würstchen warst.
    Und mal ganz abgesehen davon ermittelt bei sowas auch nicht der MAD du Schlaumeier.
    LOL

    Du musst es ja wissen! Welchen Sperrbezirk meinst du eigentlich??

  9. #119
    Oberältester Benutzerbild von Jurassic
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    In einem Reich vor unserer Zeit
    Beiträge
    462

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Wenn dir etwas in diesem schönen Land nicht gefällt, warum wanderst du nicht einfach aus. Nichtsnutze wie du sind allerdings nirgends wirklich willkommen.
    Weil es mein Land ist, ich liebe es und bin stolz darauf. Wenn sich hier einer verpisst, dann diese Besatzerknechte und Demokratenwichser.

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Wenn Menschen solche Sprüche bringen dürfen, braucht man sich nicht wundern. Wenn ich Soldat wäre, würde ich es ablehnen, MEINEN Kopf für dich hinzuhalten!
    Sehr gut, allerdings besteht die Bundeswehr nicht aus Soldaten, sondern aus überschwulten Söldnern die unseren Besatzern den Arsch lüften.

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, wie linke Vollpfosten argumentieren. Offensichtlich hat dein Hirn bei der Höhenluft massiven Schaden genommen.
    Da sieht man mal wieder wie dumme Gutmenschenspießer kläglich versuchen einen Gegner als links zu diffamieren. Ich gelte von hier durch's halbe Weltnetz als rechtsextrem, du Spießervollpfosten.

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    LOL

    Es ist davon auszugehen, dass du gerade irgendwo namentlich erfasst wirst.
    Bin ich schon, würde mich auch schämen wenn nicht.
    Blutzeugen - Menschenfeind



    Mitglied der nationalbolschewistischen Front

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne

    Zitat Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
    Weil es mein Land ist, ich liebe es und bin stolz darauf. Wenn sich hier einer verpisst, dann diese Besatzerknechte und Demokratenwichser.



    Sehr gut, allerdings besteht die Bundeswehr nicht aus Soldaten, sondern aus überschwulten Söldnern die unseren Besatzern den Arsch lüften.



    Da sieht man mal wieder wie dumme Gutmenschenspießer kläglich versuchen einen Gegner als links zu diffamieren. Ich gelte von hier durch's halbe Weltnetz als rechtsextrem, du Spießervollpfosten.



    Bin ich schon, würde mich auch schämen wenn nicht.
    Du bastelst dir eine Vita als Widerstandskämpfer und bist nicht mehr als ein armer, dummer und kleiner Depp!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandanschlag auf NPD-Wahlkampffahrzeuge
    Von Hindenburg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:29
  2. Brandanschlag
    Von Zecke im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 14:13
  3. Brandanschlag auf türk....
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 08:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben