User in diesem Thread gebannt : MANFREDM


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 380 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 3800

Thema: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel verübte den 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Nein das glaube ich nicht.
    Juden haben andere Möglichkeiten Kriege vom Zaune zu brechen.
    (siehe zweiter Weltkrieg)
    Und weile es andere (gibt es immer) Möglichkeiten gibt, erscheint Dir die praktische Silverstein&Co-Methode für unwahrscheinlich? Mir nicht- weil ich unsere Briiider kenne!

  2. #62
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Wenn man das hier alles liest, sagenhaft. Dass der Ersteller des Stranges wohl ein ganz besonderes Kind war, lässt sich nicht überlesen. Aber es wird ja auch immer wieder bewiesen, dass im Koran schon alle möglichen Errungenschaften beschrieben waren, warum dann nicht sowas auch?

    Stellen wir uns mal vor, der Mossad hätte so ein unglaublich dummes Ding wirklich gedreht. Der müsste doch immer damit rechnen, dass alles herauskommt und das wäre dann der Hyper-Supergau für Israel, schlimmer geht`s nimmer. Das wäre total kontraproduktiv. Und so ein idiotisches Ding soll der beste Geheimdienst der Welt bringen? Und dann bringt er auch gleich noch den Erzfeind dazu, alles zuzugeben und sich mit der Tat zu brüsten? Osama bin Laden, Mitglied des Mossad?

    Leute, ich wiederhole immer wieder: Finger weg von den Drogen
    Geändert von Felixhenn (26.07.2013 um 10:06 Uhr) Grund: Verschenke ein "Aber"
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Petrus911
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    366

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wenn man das hier alles liest, sagenhaft. Dass der Ersteller des Stranges wohl ein ganz besonderes Kind war, lässt sich nicht überlesen. Aber es wird ja auch immer wieder bewiesen, dass im Koran schon alle möglichen Errungenschaften beschrieben waren, warum dann nicht sowas auch?

    Stellen wir uns mal vor, der Mossad hätte so ein unglaublich dummes Ding wirklich gedreht. Der müsste doch immer damit rechnen, dass alles herauskommt und das wäre dann der Hyper-Supergau für Israel, schlimmer geht`s nimmer. Das wäre total kontraproduktiv. Und so ein idiotisches Ding soll der beste Geheimdienst der Welt bringen? Und dann bringt er auch gleich noch den Erzfeind dazu, alles zuzugeben und sich mit der Tat zu brüsten? Osama bin Laden, Mitglied des Mossad?

    Leute, ich wiederhole immer wieder: Finger weg von den Drogen
    Ich sehe da auch einige Dinge wie du. Zudem gibt es in den USA viele Juden und diese nutzen Ihre Macht/Verbindungen - aber wer kann Ihnen das verdenken?

    Ich bin mir zudem nicht sicher, ob es da nur um "Juden", "Vereinigungen anderer Art", Clubs, Logen etc oder einfach nur um Geld / Macht geht. Und Juden, Muslime, Christen etc. werden womöglich immer in diesen Clubs ebenso anwesend sein.

    Mir wäre es lieber, man hätte konkrete Namen. Das würde uns und auch Gerichte weiter bringen, als Verallgemeinerungen. Noch besser wäre es, man würde 9/11 nun endlich mal richtig untersuchen. Das wäre ein Schritt nach vorn! (Aber die Videos fand ich (soweit bis jetzt angeschaut) nicht schlecht. Danke!)

  4. #64
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.076

    Standard AW: Israel verübte den 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir ....blablabla
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #65
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Israel verübte den 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da die Hälfte der Tosh'schen Beiträge aus solchen Bildchen bestehen, kann man zweifelsohne von einem Spam-Verliebten sprechen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #66
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.076

    Standard AW: Israel verübte den 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ...Juden haben andere Möglichkeiten Kriege vom Zaune zu brechen....
    Um einen Weltkrieg der USA+Vasallen gegen 1,5 Milliarden Moslems zu starten, gab es offenbar keinen bestialischeren false-flag-event,
    keinen der sich besser für die perverse jüdische Kriegspropaganda verwerten ließ.



    PNAC beschwört neues Pearl Harbour:

    "Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"

    kurz auf deutsch:
    Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!


    Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
    Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.



    Das PNAC-Programm

    Zusammenfassung auf deutsch:
    Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!

    Auf englisch:
    A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. [Links nur für registrierte Nutzer] puts it like this:
    "The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #67
    Cum tacent clamant Benutzerbild von wille
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.876

    Standard AW: Israel verübte den 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da die Hälfte der Tosh'schen Beiträge aus solchen Bildchen bestehen, kann man zweifelsohne von einem Spam-Verliebten sprechen.

    Servus umananda
    ...der ist einer der permanent von sich auf andere schließt...

    “The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

    Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

  8. #68
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.076

    Standard AW: Israel verübte den 11.9.2001 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch einige Dinge wie du. Zudem gibt es in den USA viele Juden und diese nutzen Ihre Macht/Verbindungen ....
    Da die Juden die Mainstream-Medien und damit die Meinung der Menschen in den USA und weltweit kontrollieren, haben sie keine Angst, dass es herauskommt, dass sie dahinter stecken.

    Mir wäre es lieber, man hätte konkrete Namen. Das würde uns und auch Gerichte weiter bringen, als Verallgemeinerungen. Noch besser wäre es, man würde 9/11 nun endlich mal richtig untersuchen. Das wäre ein Schritt nach vorn!
    Das fordern u.a. auch die Hinterblieben der Opfer.
    Aber die Juden werden sicher auch weiter verhindern, dass der 11.9.2001 durch ein neutrales Gericht (zB oberstes gericht der USA oder Gerichtshof in Den Haag) untersucht wird!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #69
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Tosh.... *gäääääähn*

    Unsere tägliche Hetze gib uns heute.
    Und vergib unserem Tosh, wie auch wir vergeben dem Strandwanderer.

    Manchmal jedenfalls...


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  10. #70
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise

    Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da auch einige Dinge wie du. Zudem gibt es in den USA viele Juden und diese nutzen Ihre Macht/Verbindungen - aber wer kann Ihnen das verdenken?

    Ich bin mir zudem nicht sicher, ob es da nur um "Juden", "Vereinigungen anderer Art", Clubs, Logen etc oder einfach nur um Geld / Macht geht. Und Juden, Muslime, Christen etc. werden womöglich immer in diesen Clubs ebenso anwesend sein.

    Mir wäre es lieber, man hätte konkrete Namen. Das würde uns und auch Gerichte weiter bringen, als Verallgemeinerungen. Noch besser wäre es, man würde 9/11 nun endlich mal richtig untersuchen. Das wäre ein Schritt nach vorn! (Aber die Videos fand ich (soweit bis jetzt angeschaut) nicht schlecht. Danke!)
    Ich denke, 9/11 ist genug und gesichert untersucht und das Ergebnis eindeutig. Natürlich wird es immer ein paar Schwachmaten geben, die das Ergebnis anzweifeln. Und "Beweise" wird es immer geben, man kann alles "beweisen", sogar, dass die Erde dreieckig ist.

    Bei diesen Intelligenzbolzen hier, läuft alles anders ab. Die denken sich erst ein Resultat aus und "beweisen" dann. Weil nicht sein kann was nicht sein darf, bzw. weil sein muss was in den Kram passt. Das sind dann die Kranken, die wie die Nazis, an die jüdische Weltverschwörung glauben und diese immer wieder beweisen müssen. Diese Weltverschwörung hat es nie gegeben und wird es nie geben. Die würde sogar dem Judentum widersprechen, das ist nur an dem Land interessiert das Moses verheißen wurde.

    Aber nehmen wir einmal an, es gäbe diese Weltverschwörung. Von 16 Millionen Juden weltweit, würden ein paar die ganze Welt regieren. Würden für Frieden weltweit sorgen, das ist es nämlich was Israel braucht, sonst nichts, was würde uns das kratzen? Ich würde mich jedenfalls viel lieber von hochintelligenten Leuten regieren lassen, bei denen schon in der Thora die Inzucht verboten ist, als von Moslems, bei denen 50% mit der Cousine verheiratet sind, mit entsprechendem Erbgut. Aber es gibt diese jüdische Weltverschwörung nicht, die der Moslems gibt es sehr wohl und wird sogar offen bestätigt und oft auf Demos gezeigt. Das ist eine echte Gefahr, die Juden nicht.

    Mit solchen Nebelkerzen werden entweder kranke Gelüste befriedigt oder vom echten Problem abgelenkt oder beides.

    Der vermutete IQ des Ersteller des Stranges lässt sich an anderen Stellen im Forum trefflich bewundern.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn du die Welt nicht veränderst verändert sie dich!
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:48
  2. Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 15:44
  3. Trinker-Hinweise
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:06
  4. Hinweise, die Herr Niemand braucht:
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 02:19
  5. Schweigender Papst verärgert Israel
    Von Motorsäge im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 11:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben