+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heute 40.Jahrestag der Ermordung von Ahmed Bouchiki durch den Mossad infolge einer Verwechslung

  1. #1
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard Heute 40.Jahrestag der Ermordung von Ahmed Bouchiki durch den Mossad infolge einer Verwechslung

    Leider bin ich erst jetzt online, aber ich will eines nicht vergessen, was ich mir für heute vorgenommen hatte.
    Aus gegebenem Anlas möchte ich heute anlässlich des 40 Jahrestages seiner Ermordung an den Marrokaner Ahmed Bouchiki erinnern.
    Bouchiki wurde irrtümlich infolge einer Verwechselung mit Ali Hassan Salameh, dem Führer der Terrorgruppe „ Schwarzer September“, für einen der Drahtzieher des Olympia-Attentates in München 1972 gehalten und am 21.Juli 1973 in Lillehammer vom israelischen Mossad im Rahmen einer Vergeltungsaktion „ liqudiert“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da wir bereits voriges Jahr anlässlich des 40.Jahrestages des Olympia-Attentates der ermordeten israelischen Sportler gedachten, denke ich, das auch Ahmed Bouchiki ein Anrecht hat, dass seiner gedacht wird.
    Durch unsere offiziellen " Qualitätsmedien " wird diess Ereignis sicher wieder totgeschwiegen.
    So tragisch die Ermordung der israelischen Sportler durch die palästinensische Terrororganisation " Schwarzer September" auch war und wie sehr ich dies auch verurteile, darf blinder Hass nicht im Nachhinein zur Ermordung eines Unschuldigen führen, oder wie seht ihr das?
    Für den Mossad war die fehlgeschlagene Operation, die auch noch zur Festnahme einiger Agenten führte, ein Desaster.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Heute 40.Jahrestag der Ermordung von Ahmed Bouchiki durch den Mossad infolge einer Verwechslung

    Hallo,

    Israel wußte von dem anstehenden Olympia-Attentat, wie sogar in der Tagesschau zugegeben wird:


    ...Auch der Journalist und Geheimdienstexperte Yossi Melman fand Überraschendes in den Akten: "Zwei Dinge haben mich überrascht: Erstens, dass es Hinweise auf das Attentat gab, wenn auch keine konkreten - und zwar zehn Tage vor dem Anschlag. Und am 30. August 1972 kommt eine Kommission aller israelischen Geheimdienste zusammen und beschließt, dass diese Hinweise nicht auf einen möglichen Angriff hindeuten. Und vor diesem Hintergrund - und das ist die größte Überraschung - werden auch keinerlei Anstrengungen unternommen, die israelische Mannschaft zu schützen."...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wurden übrigens nicht nur keine Anstrengungen zum Schutz der israelischen Sportler unternommen, sondern dem damaligen Polizeipräsident Schreiber ausdrücklich das Abstellen von jeweils einem Sciherheitsbeamten pro Israeli von isr. Seite abgelehnt trotz Kenntnis eines möglichen Anschlags!!!!!!!! !


    ...Das folgende Zitat aus dem „stern“ vom 17.9.1972 erinnert an den Küstenstraßenanschlag: „Kein einziger Polizist aber stand vor dem Quartier der israelischen Olympiamannschaft, obwohl [der Münchner Polizeipräsident Dr. Manfred] Schreiber später zugab, dass auch nach seiner Ansicht die Israelis 'zu der Gruppe gehörten, die am meisten gefährdet waren'. Schreibers Begründung für den fehlenden Schutz: 'Die israelische Seite hatte unser Angebot abgelehnt.' Pro Israeli hatte man einen deutschen Sicherheitsbeamten abstellen wollen. Doch die Israelis winkten ab: 'Lassen Sie, das machen wir selbst'.“

    Was ist in diesem Fall die Reaktion und Folge? Der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrovsky schildert, wie Israel drei Tage später „reagierte“: „...mit dem Befehl an 75 Bomber, Guerillastellungen - so behauptete man - in Syrien und Libanon zu bombardieren. Es waren die schwersten Luftangriffe seit 1967, und sie forderten 66 Tote und unzählige Verwundete.“

    „Das Olympia-Attentat sowie die Reaktion Israels [waren] ein entscheidender Moment in der Geschichte des Nahen Ostens“, sagt Steven Spielberg in Zusammenhang mit seinem Film „München“, der die „Rache Israels – Die Rache Gottes“ - thematisiert und 2005 in die Kinos kam.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Heute 40.Jahrestag der Ermordung von Ahmed Bouchiki durch den Mossad infolge einer Verwechslung

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Israel wußte von dem anstehenden Olympia-Attentat, wie sogar in der Tagesschau zugegeben wird:




    Es wurden übrigens nicht nur keine Anstrengungen zum Schutz der israelischen Sportler unternommen, sondern dem damaligen Polizeipräsident Schreiber ausdrücklich das Abstellen von jeweils einem Sciherheitsbeamten pro Israeli von isr. Seite abgelehnt trotz Kenntnis eines möglichen Anschlags!!!!!!!! !




    kd

    kd
    Das sind die Zufälle, der Terror und das Morden, welche die zionistische Sicherheitlüge begründen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Heute 40.Jahrestag der Ermordung von Ahmed Bouchiki durch den Mossad infolge einer Verwechslung

    Was meinst du, was mich das interessiert.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Heute 40.Jahrestag der Ermordung von Ahmed Bouchiki durch den Mossad infolge einer Verwechslung

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Was meinst du, was mich das interessiert.
    Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Interessen sind. Mich interessiert das schon !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Heute 40.Jahrestag der Ermordung von Ahmed Bouchiki durch den Mossad infolge einer Verwechslung

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich die Interessen sind. Mich interessiert das schon !
    Mich interessieren mehr die deutschen Toten durch Moslems !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erinnerung an die Ermordung von Albert Leo Schlageter durch die Franzosen
    Von Aragorn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 22:39
  2. Heute 73.Jahrestag der Bombardierung Rotterdams durch die Luftwaffe
    Von Murmillo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 10:32
  3. 2. Juni - Der Jahrestag der Ermordung von Benno Ohnesorg
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben