+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

  1. #21
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    man hat sich als waehler einer nichtetablierten partei zumindest spaeter nichts vorzuwerfen...
    abgezogen wirst du trotzdem.

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    abgezogen wirst du trotzdem.
    Ein Großteil der Schafmichelherde ist sich dessen allerdings gar nicht bewusst...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Schafmichelherde ist sich dessen allerdings gar nicht bewusst...
    Das werden wir alle noch schmerzlich zu spüren bekommen.

  4. #24
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls, werde mich als "Wähler" nicht mitschuldig machen, denn ich weiß schon jetzt, was ich zu tun habe.
    Wer heutzutage immer noch die etablierten Parteien wählt, sollte sich einmal genau überlegen, was er damit anrichtet...
    es ist völlig irrsinnig, zu glauben, daß wahlen etwas ändern würden. etabliert oder nicht, völlig scheissegal. das einzige, was wirklich was ändern würde, ist der baseballschläger, die Handgranate, der spitze stein und ein Apparat zum köpfen. als vorbild empfehle ich die französische Revolution, rübe ab....

    der glaube das in unserem land, mit wahlen noch was zu ändern wäre, entspringt vermutlich deiner jugendlichen Leichtsinnigkeit


    ...........übrigens, ist das kein loch in Griechenland, sondern irgendwas anderes.....wäre es ein loch, hätte es irgendwo nen rand oder eine Begrenzung....dem ist aber nicht so.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Irgendwie freue ich mich mittlerweile bei solchen Schlagzeilen.

    Der Film wird super!


  6. #26
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Das Dicke wird nach der Wahl kommen. Griechenland wird auf seine Reparationsforderungen bestehen und Deutschland wird mit seinen rückgratlosen Politiker sich dem Ganzen nicht enziehen können/dürfen.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Blindenheilung in Griechenland

    Sozialprüfer brachten einer Reihe von Griechen das Augenlicht zurück - und nahmen ihnen dafür ihre zu Unrecht bezogene Blindenhilfe weg. Die größte Sozialkasse Griechenlands, die IKA, deckte viele Fälle auf, in denen sich Menschen mit völlig gesunden Augen als blind ausgegeben hatten. Besonders hoch sei der Anteil von "Scheinblinden" auf der traditionellen Schwammtaucher-Insel Kalymnos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  8. #28
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Das Geld dient doch nicht der Rettung Griechenlands sondern der Rettung deutscher und französischer Banken, die ihre Gelder aus Griechenland zurückholen.

    Es ist lediglich wieder ein weiterer Bankenrettungsschirm.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Das Geld dient doch nicht der Rettung Griechenlands sondern der Rettung deutscher und französischer Banken, die ihre Gelder aus Griechenland zurückholen.

    Es ist lediglich wieder ein weiterer Bankenrettungsschirm.
    Die Südländer selbst haben ihre Staaten in den Ruin getrieben, siehe Beispiel oben.
    Alles andere ist Schönfärberei.
    Schau dir die Italiener an, sie sind im Schnitt viel wohlhabender, als die Deutschen. Zahlen so wenig Steuern, wie möglich, und betrügen ihren Staat. Das ist bei den Südländern Volkssport.

    Aber vom doofen BRDling hört man immer: "Uns geht es doch gut".
    Den Italienern geht es so richtig gut: Häuser, Yachten, Ferraris. Nur Steuern zahlen sie nicht.
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  10. #30
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Neues Milliarden EUR Loch in Griechenland gesichtet

    Zitat Zitat von Geschichtsmann Beitrag anzeigen
    Die Südländer selbst haben ihre Staaten in den Ruin getrieben, siehe Beispiel oben.
    Alles andere ist Schönfärberei.
    Schau dir die Italiener an, sie sind im Schnitt viel wohlhabender, als die Deutschen. Zahlen so wenig Steuern, wie möglich, und betrügen ihren Staat. Das ist bei den Südländern Volkssport.

    Aber vom doofen BRDling hört man immer: "Uns geht es doch gut".
    Den Italienern geht es so richtig gut: Häuser, Yachten, Ferraris. Nur Steuern zahlen sie nicht.
    Darum geht es doch garnicht.

    Nochmal, die Milliarden die nach Griechenland geschüttet werden dienen der Rettung deutscher und französischer Banken.

    Regt euch mal über deren Doofheit auf anstatt immer über die griechen zu lästern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neues Griechenland? - Portugals Kreditwürdigkeit wird herabgestuft
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 08:58
  2. Bär in polen gesichtet
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:08
  3. Ungeheuerliches geschieht in der Türkei - UFO gesichtet
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben